Junge, da ist ein R zu viel. :DZitat:
Zitat von Keku
Druckbare Version
Junge, da ist ein R zu viel. :DZitat:
Zitat von Keku
http://images.stage6.com/video_images/1292158t.jpg
äääh.... halt die fiese fresse, junge!
@keku: christina-millian-style oder was? :D jedenfalls: ich telefonier grad mit ihr und erzähl ihr warum ich letzte nacht so "komisch" war :D (das mit dem gras lass ich aus, is glaub ich ne scheiss-idee zu erzählen dass ich schon wieder gebarzt hab)
hahaha zitat von ihr: "wenn du schon breit mit mir telefonierst, dann sag' zu deinem freund nicht "WARTE ICH MUSS KURZ MIT DIE PUSSY REDEN DIGGER!", während ich die freispecheinrichtung anhabe und meine mutter reinkommt..."
... ups :D
hört sich erfunden an :D
btw, du hast es ja gewaltig mit den :D :D :D :D
vielleicht doch was drann mit dem paffen
hört sich nur so an - glaub mir, ich war die letzten tage extrem durch mit den nerven und mit meinem leben ;) und gestern/heute morgen war der krönende absch(l)uss :D
und ich weiß, ich habs heute mit den :D:D:D-smilies, ich liebe die dinger :D
so: termin ist dienstag abend :A yaaaaaay...
Ich zähle (und ich hab mich verzählt XD) 34 :D Smilies in 7 aufeinander folgenden Postings!
EDIT: Mit dem hier sind es 35 und 8 postings^^
Zum neuen Samsas Traum-Album einzuschlafen ist lustig. Ich hätte es nicht gedacht, aber es hat geklappt.
Und ich hab' 3 Mückenstiche... das is geil, im November hol' ich mir Mückenstiche... dann werde ich wohl auch im Dezember mit nem Sonnenbrand rumlaufen oô
Und wo ich bei Laufen bin: muss jetzt auch los zur Berufsschule :rolleyes:
so langweilig? ôo
hehe yeah ein hoch auf den klimawandel :D
manchmal gloobe ick, der treibhauseffekt
wär ja eijentlisch korrekt, wenn der meeresspiegel steigt
und vor hamburg erst einmal stehen bleeeiiiibt~...
bin wieder voll auf ohrbooten-flash :D
ICH HAB EIN MOUNT EVEREST!! Auf meinem Ellenbogen.... Hab gestern im Handballspiel ein tolles Tor gemacht in dem ich den Ball ins Tor geschlagen habe. Danach bin ich auf den Bden geschlagen. Mir ne Riesenbeule am Ellenbogen geholt und meine alte Wunde an der Hüfte ist zum 5 mal aufgerissen. Beweisfotos gibt es keine. Altersfreigabe: 80 und so....
Eigentlich ist das Gegenteil der Fall (es ist also nicht langweillig, vor allem "Heiliges Herz" ist ein tolles Lied oder "Das Zeitalter der Bäume" oder... [fügen sie hier die ganze Titelliste ein]).
Aber ab einem gewissen Punkt waren wir (meine Freundin und ich) halt so müde, dass wir eben eingeschlafen sind.
Nein, ein Hoch auf die Weser in der Nähe :rolleyes:
"zeitalter der bäume" :D ich stell mir grad parkgeräusche auf albumlänge vor...
"boah wie der kaschte das vogelgezwitscher einsetzt - UNGLAUBLICH ATMOSPHÄRISCH!"
hätt ich jetz auch gesagt :D
es ist laaaaaangwwweeeeeeiiiliiiiiiiig :D
ach so, als du mich im bus gesehen hast vor ner woche: ich war übertrieben breit :D ich hab mit marco ne flasche vodka gekillt und deshalb waren wir so unwahrscheinlich fertig - war mir voll peinlich so vor deiner ische zu stehen :D (no disrespect)
mach mal bitte dass ich wieder mit meinem leben klarkomme ._.'
weser-weser-weserwasseeer....
i never loved you enough to trust you
we just met and i just fucked you...
em is king
Junge! Ich rede hier von fuckin' Black Metal, alter!
Vor allem das Drum-Geballer ist geil *__*
Natürlich waren wir müde :o
Warum, verrate ich aber nicht :phttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ach so, der gute Vodka :D *erinnert sich spontan an ein gewisses "legedäres Wochenende" und andere lustige Aktionen* ;):D
Und das "ische" sei dir vergeben, weil du es bist ^^
Hmmm... Willst du, dass ich dir ein Lebkuchenherz schenke? ._.
http://www.youtube.com/watch?v=il99KhqqjT4
Enthält unter anderem auch Statements zu den neuen Alben
edit: Ähm, hast du's überhaupt angesehen?
Yay nach einem Scheiss tag in der Schule wo ich 6 sechsen abgestaubt hab und meine freundin kaum gesehen hab hab ich grad 2 Kingston 1 GB RAM geschenkt bekommen :D Der tag ist gerettet :'D
EDIT: Und dabei hab ich nicht mal geburtstag heute ^^
Billiger Konter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
So verhersehbar. Ich fragte mich nur wer ihn zuerst bringt. :p
Ich für meinen Teil werd jetzt demnächst hoffentlich nicht mehr soviele schulische Negativ Schlagzeilen machen, denn ich wechsle ab nächstem Monatg in eine andere Schule! JUBEL! :D
Ist zwar im Endeffekt nicht die Schule auf die ich wollte, da meine Mutter der Ansicht war, sie müsste mich umbedingt auf eine Privatschule stecken aber immerhin endlich weg aus Offenbach! Hoffentlich beherbergt die neue Schule nicht nur irgendwelche Honks und Kravallmacher.
DAS war nicht mehr lustig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@ Knuckles:
Fummel nicht immer an meinen Postings herum, du willst ja auch nicht, dass man(n) an dir rumfummelt! :o
ich fands toll :D
okay ich nehms zurück :D aber bedenke: das kommt davon wenn man sowas in die welt rausbrüllt, da musst du mit dämlichen sprüchen rechnen, besonders weil ich seit 2 monaten... naja egal, hab ich halt nicht, also hör auf mit sowas!
@ Knuckles:
ich weiß dass der konter billig war, aber es ist der einzige konter, mit den man simon dazu bringen kann, vorm pc die augen zu schließen, die arme zu verschränken und ironisch lächenderweise zu gucken :D
du bist so niedlich wenn du das machst simon <3 (NO HOMO!!!)
Bei mir darf nur eine Frau rumfummeln....
Jetzt wenn wir über Frauen reden und fummeln.... :D (Super Übergang...)
Gestern hat mich nach dem Training jemand gefragt, wie lange ich schon mit meiner Freundin zusammen bin. Ich hab gesagt ein bisschen länger als 4 Wochen. Mein Trainer hat dann gefragt: "Was? Du hast vor 4 Wochen das erste mal Sex gehabt?" Da mein Coach mir gestern sowieso total auf die Nerven ging und ich solche 'Fragen' nicht wirklich mag habe ich geantwortet:"Keine Ahnung! Frag deine Frau!" :rolleyes:
Bin ich froh das er das nicht gehört hat, aber das musste ich einfach sagen...
Gut gekontert, Zaburaska. :A
Wo wir bei schulischen Leistungen sind...
Heute in Deutsch eine 1 auf's Diktat bekommen und eine 1 auf eine andere Deutscharbeit. Beide komplett ohne Fehler. Und ich hab als Kommentar des Lehrers ein "Elegante, fehlerfreie Forumulierungen. Sehr überzeugend." bekommen. :3 In Englisch bin ich einen halben Punkt an der 1 vorbei... Und das nur, weil ich die Woche vor dem Test krank war und somit viel Stoff verpasst habe. .__."
*freu*
Tja was soll ich da groß zu sagen? Es gab massive Probleme auf meine jetzigen Schule die mich dazu bewogen zu haben diese zu wechseln. Die genaueren Fakten erzähl ich dir ein anderes mal ja? ;) Auf alle Fälle ist eine gewisse Person die dir ein Begriff sein sollte mitbeteiligt und es sind massiv schlimme Dinge vorgefallen!
Und glaub mir! Mir hätte ein stinknormales Gymnasium auch gereicht, aber meine Mutter war und ist der absoluten Überzeugung, das eine Zitat: Gescheite, gesittete Privatschule das beste für mich wäre.
Wie auch immer mein Schaden solls nicht sein. Hauptsache ich bin aus dem Loch raus.
Seit wann gibt's das QFRAT bzw. wie viel spammt ihr hier eigentlich, um schon QFRAT-Thread Nummero 196 zu haben? xD
Hum, ich muss feststellen, dass der QFRAT der idealde Ort zu sein scheint um in einer Woche seine ersten 1.000 Posts zu bekommen. XD
Für die Feststellung oder die 1.000 Posts? xD
Noch ein Post und ich bin entlich bei der 2000 nach fast 5 Jahren XD
Bin wohl doch kein so grosser Spammer wie viele (und ich selbst auch) von mir behaupten.
Nerox, mach lieber was sinnvolles. Ein Xian Crossover z.B. XD
Ich bin mir sicher das ich weit sinnlosere posts als du verfasst hab^^
EDIT: Spam XD
Schau dir mal die seiten nach post 225 an^^ Zum glück war One so gütig und wir wurden nicht genullt XD
1A Spam! :A
Juhu entlich bei der 2000! XD
Sagt mal will mir hier jemand helfen nen neuen Nickname zu finden?
Invasion der Maker!
Männer, fahrt die Geschütze auf.
http://img137.imageshack.us/img137/3...tersut5ri5.gif
Wayne.
Also bei uns ist wie ich bereits sagte seit Montag wieder Schule angesagt und ich merkte gleich beim Aufstehen, dass ich wieder Ferien gebrauchen könnte.
Und die Weihnachtsferien sind noch so lange hin, ich halts nich aus hier. ;_;
Wir beißen nicht. Also, jedenfalls ich nicht. Nerox vielleicht, da bin ich mir nicht sicher.
Hum, ich schreib in 3 Wochen schon wieder Klausuren *kotz*
jarr, aber du schreibst hier was über xian-crossovers und der anner da was über saos und rtps. :O
dazu gibts hier ja die makerforen.
schulkram-thema: mhmhmhmhm. zwölfte klasse erweist sich als schwieriger als gedacht, ich muss mich ranhalten. geht zum glück nicht nur mir so bei uns.
tjaja. und donnerstag 9.+10. stunde kunstklausur, yaye!
ich hab meinen echten namen und es ist der beste nickname, den ich je hatte. :A
ansonsten keine ahnung, nenn dich loki. kein plan, wie ich da grad drauf komme, aber ich find den cool.
Ich fahre Heute mit meiner Klasse zur einer Lesung. ;_;
Ein gewisser "Ivar Butarfas" (was ist denn das für ein Name??) trägt
2 Stunden etwas aus seinem Buch "Mut ist nicht Leichtsinn" vor. Das
kann ja nur langweilig werden. Zum Glück gibt es ja so ein kleines Gerät
das man iPod nennt. Ohne würde ich die Lesung sicher nicht überleben.
Noch schnell meine frisch Konvertierten Monk und Law&Order Folgen
raufladen und schon ist der Tag gerettet. xD
Jiminy Grille! :D
Aber warum willst du den Nick überhaupt ändern? Schlecht ist er ja nicht und Nickchanges verwirren immer so. o_O
Wer macht den nächsten auf? ^^ (Dieser hat nicht mal eineinhalb Monate gehalten, wir kommen wieder in Form........-_-)
Jimi Blue 8)
Ich hab Hashimoto \o/
Google ist euer Freund.
Tjaja, das liegt alles an uns Makern. :D
Marian? Der rockt. <3
Jimi Blue oO" Ieh. o____o" Die ganze Familie ist seltsam. Und damit meine ich nicht nur die Optik. xD
Ich bin ja, was den Nick von Fantasy Fighter angeht, für FiFaJiMi oder Ähnliches.
xD
Edit: Oh, ne, jetzt ist voll. Sorry ^-^°
*spam* Ja Moin :3 Da schreib ich wieder aus meinen geheimen Katakomben und melde mich mal :D
Es dauert nicht mehr lange und ich hab wieder Internet <3
Deswegen hau ich gleich wieder ab, nachdem ich mich kurz umgeschaut hab. ^.^
*wegzisch*
wo wir grad bei voll sind: ich war's gestern, weil ich zusammen mit einem kollegen den ton fürn theaterstück (namens "gerettet") gefahren hab. JEDER hat mir was ausgegeben und ich hab mich mit einem der hauptdarsteller langsam volllaufen lassen :D war geil :D
ich hab keine fehler bei der vorstellung gemacht plus hab meine expertin nachts um zwei uhr wachgeklingelt als ich besoffen durch altona gedackelt bin :D war immerhin n nettes, kurzes, lustiges gespräch, auch wenn ich ncih alles mitgekriegt hab was sie gesagt hat. aber egal ^.^ bin dann noch im nachtbus eingepennt und irgendwo in poppenbüttel aufgewacht, durfte erstmal ne halbe stunde zurückdüsen bis ich zuhause war >_<
so, genug getippt, mir tun die finger weh und ich guck jetzt trigun.
aber erstmal...
...
geht der onkel schööööööööööööööööööööööön
KACKEN