mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich für meinen Teil werd jetzt demnächst hoffentlich nicht mehr soviele schulische Negativ Schlagzeilen machen, denn ich wechsle ab nächstem Monatg in eine andere Schule! JUBEL!

Ist zwar im Endeffekt nicht die Schule auf die ich wollte, da meine Mutter der Ansicht war, sie müsste mich umbedingt auf eine Privatschule stecken aber immerhin endlich weg aus Offenbach! Hoffentlich beherbergt die neue Schule nicht nur irgendwelche Honks und Kravallmacher.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil werd jetzt demnächst hoffentlich nicht mehr soviele schulische Negativ Schlagzeilen machen, denn ich wechsle ab nächstem Monatg in eine andere Schule! JUBEL!
    Waaaaas?
    Wieso das denn?
    Und Privatschule: Wieso? Das muss doch nicht sein. Kostet bloß viel Geld und auf 'ner normalen Schule kann man genauso was lernen

Ansonsten: Yay, Mathe-Kursarbeit 14 Punkte, Latein lief heut' auch genial

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Waaaaas?
    Wieso das denn?
    Und Privatschule: Wieso? Das muss doch nicht sein. Kostet bloß viel Geld und auf 'ner normalen Schule kann man genauso was lernen

Ansonsten: Yay, Mathe-Kursarbeit 14 Punkte, Latein lief heut' auch genial
    Tja was soll ich da groß zu sagen? Es gab massive Probleme auf meine jetzigen Schule die mich dazu bewogen zu haben diese zu wechseln. Die genaueren Fakten erzähl ich dir ein anderes mal ja? Auf alle Fälle ist eine gewisse Person die dir ein Begriff sein sollte mitbeteiligt und es sind massiv schlimme Dinge vorgefallen!

Und glaub mir! Mir hätte ein stinknormales Gymnasium auch gereicht, aber meine Mutter war und ist der absoluten Überzeugung, das eine Zitat: Gescheite, gesittete Privatschule das beste für mich wäre.

Wie auch immer mein Schaden solls nicht sein. Hauptsache ich bin aus dem Loch raus.

Seit wann gibt's das QFRAT bzw. wie viel spammt ihr hier eigentlich, um schon QFRAT-Thread Nummero 196 zu haben? xD

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt's das QFRAT bzw. wie viel spammt ihr hier eigentlich, um schon QFRAT-Thread Nummero 196 zu haben? xD
    laaaaange und seeeehr viel.
    ich hab auch schon länger nichtmehr mitgemacht, fällt mir grad auf. :O

Hum, ich muss feststellen, dass der QFRAT der idealde Ort zu sein scheint um in einer Woche seine ersten 1.000 Posts zu bekommen. XD

KeKu Gast
    Hum, ich muss feststellen, dass der QFRAT der idealde Ort zu sein scheint um in einer Woche seine ersten 1.000 Posts zu bekommen. XD
    Hey Hey Hey ich habe immerhin ein Jahr dafür gebraucht ;__;

Für die Feststellung oder die 1.000 Posts? xD

KeKu Gast
    Für die Feststellung oder die 1.000 Posts? xD
    ....beides xDD

Noch ein Post und ich bin entlich bei der 2000 nach fast 5 Jahren XD
    Bin wohl doch kein so grosser Spammer wie viele (und ich selbst auch) von mir behaupten.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Noch ein Post und ich bin entlich bei der 2000 nach fast 5 Jahren XD
    Bin wohl doch kein so grosser Spammer wie viele (und ich selbst auch) von mir behaupten.
    Da spamme ich anscheinend sehr viel mehr, ich hab meine 2000 nach knapp einem Jahr gehabt. xD

Nerox, mach lieber was sinnvolles. Ein Xian Crossover z.B. XD

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Da spamme ich anscheinend sehr viel mehr, ich hab meine 2000 nach knapp einem Jahr gehabt. xD

Ich bin mir sicher das ich weit sinnlosere posts als du verfasst hab^^

EDIT: Spam XD
    Schau dir mal die seiten nach post 225 an^^ Zum glück war One so gütig und wir wurden nicht genullt XD

Nerox, mach lieber was sinnvolles. Ein Xian Crossover z.B. XD
    1A Spam!

Juhu entlich bei der 2000! XD
    Geändert von 23Kid (06.11.2007 um 22:26 Uhr)