mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Yay nach einem Scheiss tag in der Schule wo ich 6 sechsen abgestaubt hab und meine freundin kaum gesehen hab hab ich grad 2 Kingston 1 GB RAM geschenkt bekommen Der tag ist gerettet :'D

EDIT: Und dabei hab ich nicht mal geburtstag heute ^^

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Yay nach einem Scheiss tag in der Schule wo ich 6 sechsen abgestaubt hab
    Wie schafft man denn sowas? 0.0

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Wie schafft man denn sowas? 0.0
    Physik Test und mündliche Prüfung in Bio, wenigstens bin ich mir sicher das ich ne 1 in Informatik kriege :'D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    sie hat doppelt soviel sex wie du biaaatch
    Billiger Konter.
    So verhersehbar. Ich fragte mich nur wer ihn zuerst bringt.

Ich für meinen Teil werd jetzt demnächst hoffentlich nicht mehr soviele schulische Negativ Schlagzeilen machen, denn ich wechsle ab nächstem Monatg in eine andere Schule! JUBEL!

Ist zwar im Endeffekt nicht die Schule auf die ich wollte, da meine Mutter der Ansicht war, sie müsste mich umbedingt auf eine Privatschule stecken aber immerhin endlich weg aus Offenbach! Hoffentlich beherbergt die neue Schule nicht nur irgendwelche Honks und Kravallmacher.

sie hat doppelt soviel sex wie du biaaatch

ach so, schönen gruß von ihr!
    DAS war nicht mehr lustig

@ Knuckles:
    Fummel nicht immer an meinen Postings herum, du willst ja auch nicht, dass man(n) an dir rumfummelt!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    DAS war nicht mehr lustig
    ich fands toll

okay ich nehms zurück aber bedenke: das kommt davon wenn man sowas in die welt rausbrüllt, da musst du mit dämlichen sprüchen rechnen, besonders weil ich seit 2 monaten... naja egal, hab ich halt nicht, also hör auf mit sowas!

@ Knuckles:
    ich weiß dass der konter billig war, aber es ist der einzige konter, mit den man simon dazu bringen kann, vorm pc die augen zu schließen, die arme zu verschränken und ironisch lächenderweise zu gucken

du bist so niedlich wenn du das machst simon <3 (NO HOMO!!!)

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Na ja, normalerweise muss man den ja daneben hauen, oda?
    Naja, wenn man so gut wie ich ist, dann haut man das Ding natürlich rein!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Knuckles:
    Fummel nicht immer an meinen Postings herum, du willst ja auch nicht, dass man(n) an dir rumfummelt!
    Da würde ich jetzt nicht drauf wetten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da würde ich jetzt nicht drauf wetten.
    Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber an mir dürfen nur Frauen rumfummeln.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber an mir dürfen nur Frauen rumfummeln.
    Bei mir darf nur eine Frau rumfummeln....

Jetzt wenn wir über Frauen reden und fummeln.... (Super Übergang...)
    Gestern hat mich nach dem Training jemand gefragt, wie lange ich schon mit meiner Freundin zusammen bin. Ich hab gesagt ein bisschen länger als 4 Wochen. Mein Trainer hat dann gefragt: "Was? Du hast vor 4 Wochen das erste mal Sex gehabt?" Da mein Coach mir gestern sowieso total auf die Nerven ging und ich solche 'Fragen' nicht wirklich mag habe ich geantwortet:"Keine Ahnung! Frag deine Frau!"
    Bin ich froh das er das nicht gehört hat, aber das musste ich einfach sagen...

Gut gekontert, Zaburaska.

Wo wir bei schulischen Leistungen sind...

Heute in Deutsch eine 1 auf's Diktat bekommen und eine 1 auf eine andere Deutscharbeit. Beide komplett ohne Fehler. Und ich hab als Kommentar des Lehrers ein "Elegante, fehlerfreie Forumulierungen. Sehr überzeugend." bekommen. :3 In Englisch bin ich einen halben Punkt an der 1 vorbei... Und das nur, weil ich die Woche vor dem Test krank war und somit viel Stoff verpasst habe. .__."

*freu*

ich fands toll

okay ich nehms zurück aber bedenke: das kommt davon wenn man sowas in die welt rausbrüllt, da musst du mit dämlichen sprüchen rechnen, besonders weil ich seit 2 monaten... naja egal, hab ich halt nicht, also hör auf mit sowas!
    Ach pöh, du kannst mich mal sowas von und so erst recht 8 Spurig, das glaubst du gar nicht! (No homo!)[/QUOTE]

du bist so niedlich wenn du das machst simon <3 (NO HOMO!!!)

Jetzt hab' ich Angst... oo

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil werd jetzt demnächst hoffentlich nicht mehr soviele schulische Negativ Schlagzeilen machen, denn ich wechsle ab nächstem Monatg in eine andere Schule! JUBEL!
    Waaaaas?
    Wieso das denn?
    Und Privatschule: Wieso? Das muss doch nicht sein. Kostet bloß viel Geld und auf 'ner normalen Schule kann man genauso was lernen

Ansonsten: Yay, Mathe-Kursarbeit 14 Punkte, Latein lief heut' auch genial

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Waaaaas?
    Wieso das denn?
    Und Privatschule: Wieso? Das muss doch nicht sein. Kostet bloß viel Geld und auf 'ner normalen Schule kann man genauso was lernen

Ansonsten: Yay, Mathe-Kursarbeit 14 Punkte, Latein lief heut' auch genial
    Tja was soll ich da groß zu sagen? Es gab massive Probleme auf meine jetzigen Schule die mich dazu bewogen zu haben diese zu wechseln. Die genaueren Fakten erzähl ich dir ein anderes mal ja? Auf alle Fälle ist eine gewisse Person die dir ein Begriff sein sollte mitbeteiligt und es sind massiv schlimme Dinge vorgefallen!

Und glaub mir! Mir hätte ein stinknormales Gymnasium auch gereicht, aber meine Mutter war und ist der absoluten Überzeugung, das eine Zitat: Gescheite, gesittete Privatschule das beste für mich wäre.

Wie auch immer mein Schaden solls nicht sein. Hauptsache ich bin aus dem Loch raus.

Seit wann gibt's das QFRAT bzw. wie viel spammt ihr hier eigentlich, um schon QFRAT-Thread Nummero 196 zu haben? xD

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt's das QFRAT bzw. wie viel spammt ihr hier eigentlich, um schon QFRAT-Thread Nummero 196 zu haben? xD
    laaaaange und seeeehr viel.
    ich hab auch schon länger nichtmehr mitgemacht, fällt mir grad auf. :O

Hum, ich muss feststellen, dass der QFRAT der idealde Ort zu sein scheint um in einer Woche seine ersten 1.000 Posts zu bekommen. XD

KeKu Gast
    Hum, ich muss feststellen, dass der QFRAT der idealde Ort zu sein scheint um in einer Woche seine ersten 1.000 Posts zu bekommen. XD
    Hey Hey Hey ich habe immerhin ein Jahr dafür gebraucht ;__;

Für die Feststellung oder die 1.000 Posts? xD

KeKu Gast
    Für die Feststellung oder die 1.000 Posts? xD
    ....beides xDD