Yay nach einem Scheiss tag in der Schule wo ich 6 sechsen abgestaubt hab und meine freundin kaum gesehen hab hab ich grad 2 Kingston 1 GB RAM geschenkt bekommenDer tag ist gerettet :'D
EDIT: Und dabei hab ich nicht mal geburtstag heute ^^
Yay nach einem Scheiss tag in der Schule wo ich 6 sechsen abgestaubt hab und meine freundin kaum gesehen hab hab ich grad 2 Kingston 1 GB RAM geschenkt bekommenDer tag ist gerettet :'D
EDIT: Und dabei hab ich nicht mal geburtstag heute ^^
Ich für meinen Teil werd jetzt demnächst hoffentlich nicht mehr soviele schulische Negativ Schlagzeilen machen, denn ich wechsle ab nächstem Monatg in eine andere Schule! JUBEL!![]()
Ist zwar im Endeffekt nicht die Schule auf die ich wollte, da meine Mutter der Ansicht war, sie müsste mich umbedingt auf eine Privatschule stecken aber immerhin endlich weg aus Offenbach! Hoffentlich beherbergt die neue Schule nicht nur irgendwelche Honks und Kravallmacher.
ich fands toll
okay ich nehms zurückaber bedenke: das kommt davon wenn man sowas in die welt rausbrüllt, da musst du mit dämlichen sprüchen rechnen, besonders weil ich seit 2 monaten... naja egal, hab ich halt nicht, also hör auf mit sowas!
@ Knuckles:
ich weiß dass der konter billig war, aber es ist der einzige konter, mit den man simon dazu bringen kann, vorm pc die augen zu schließen, die arme zu verschränken und ironisch lächenderweise zu gucken
du bist so niedlich wenn du das machst simon <3 (NO HOMO!!!)
Bei mir darf nur eine Frau rumfummeln....
Jetzt wenn wir über Frauen reden und fummeln....(Super Übergang...)
Gestern hat mich nach dem Training jemand gefragt, wie lange ich schon mit meiner Freundin zusammen bin. Ich hab gesagt ein bisschen länger als 4 Wochen. Mein Trainer hat dann gefragt: "Was? Du hast vor 4 Wochen das erste mal Sex gehabt?" Da mein Coach mir gestern sowieso total auf die Nerven ging und ich solche 'Fragen' nicht wirklich mag habe ich geantwortet:"Keine Ahnung! Frag deine Frau!"![]()
Bin ich froh das er das nicht gehört hat, aber das musste ich einfach sagen...
Gut gekontert, Zaburaska.
Wo wir bei schulischen Leistungen sind...
Heute in Deutsch eine 1 auf's Diktat bekommen und eine 1 auf eine andere Deutscharbeit. Beide komplett ohne Fehler. Und ich hab als Kommentar des Lehrers ein "Elegante, fehlerfreie Forumulierungen. Sehr überzeugend." bekommen. :3 In Englisch bin ich einen halben Punkt an der 1 vorbei... Und das nur, weil ich die Woche vor dem Test krank war und somit viel Stoff verpasst habe. .__."
*freu*
Tja was soll ich da groß zu sagen? Es gab massive Probleme auf meine jetzigen Schule die mich dazu bewogen zu haben diese zu wechseln. Die genaueren Fakten erzähl ich dir ein anderes mal ja?Auf alle Fälle ist eine gewisse Person die dir ein Begriff sein sollte mitbeteiligt und es sind massiv schlimme Dinge vorgefallen!
Und glaub mir! Mir hätte ein stinknormales Gymnasium auch gereicht, aber meine Mutter war und ist der absoluten Überzeugung, das eine Zitat: Gescheite, gesittete Privatschule das beste für mich wäre.
Wie auch immer mein Schaden solls nicht sein. Hauptsache ich bin aus dem Loch raus.
Seit wann gibt's das QFRAT bzw. wie viel spammt ihr hier eigentlich, um schon QFRAT-Thread Nummero 196 zu haben? xD
Hum, ich muss feststellen, dass der QFRAT der idealde Ort zu sein scheint um in einer Woche seine ersten 1.000 Posts zu bekommen. XD