Junge, da ist ein R zu viel.Zitat von Keku
![]()
äääh.... halt die fiese fresse, junge!
@keku: christina-millian-style oder was?jedenfalls: ich telefonier grad mit ihr und erzähl ihr warum ich letzte nacht so "komisch" war
(das mit dem gras lass ich aus, is glaub ich ne scheiss-idee zu erzählen dass ich schon wieder gebarzt hab)
hahaha zitat von ihr: "wenn du schon breit mit mir telefonierst, dann sag' zu deinem freund nicht "WARTE ICH MUSS KURZ MIT DIE PUSSY REDEN DIGGER!", während ich die freispecheinrichtung anhabe und meine mutter reinkommt..."
... ups![]()
hört sich erfunden an
btw, du hast es ja gewaltig mit den![]()
![]()
![]()
vielleicht doch was drann mit dem paffen
Ich zähle (und ich hab mich verzählt XD) 34Smilies in 7 aufeinander folgenden Postings!
EDIT: Mit dem hier sind es 35 und 8 postings^^
Zum neuen Samsas Traum-Album einzuschlafen ist lustig. Ich hätte es nicht gedacht, aber es hat geklappt.
Und ich hab' 3 Mückenstiche... das is geil, im November hol' ich mir Mückenstiche... dann werde ich wohl auch im Dezember mit nem Sonnenbrand rumlaufen oô
Und wo ich bei Laufen bin: muss jetzt auch los zur Berufsschule![]()
ICH HAB EIN MOUNT EVEREST!! Auf meinem Ellenbogen.... Hab gestern im Handballspiel ein tolles Tor gemacht in dem ich den Ball ins Tor geschlagen habe. Danach bin ich auf den Bden geschlagen. Mir ne Riesenbeule am Ellenbogen geholt und meine alte Wunde an der Hüfte ist zum 5 mal aufgerissen. Beweisfotos gibt es keine. Altersfreigabe: 80 und so....
Eigentlich ist das Gegenteil der Fall (es ist also nicht langweillig, vor allem "Heiliges Herz" ist ein tolles Lied oder "Das Zeitalter der Bäume" oder... [fügen sie hier die ganze Titelliste ein]).
Aber ab einem gewissen Punkt waren wir (meine Freundin und ich) halt so müde, dass wir eben eingeschlafen sind.
Nein, ein Hoch auf die Weser in der Nähe![]()
"zeitalter der bäume"ich stell mir grad parkgeräusche auf albumlänge vor...
"boah wie der kaschte das vogelgezwitscher einsetzt - UNGLAUBLICH ATMOSPHÄRISCH!"
hätt ich jetz auch gesagt
es ist laaaaaangwwweeeeeeiiiliiiiiiiig
ach so, als du mich im bus gesehen hast vor ner woche: ich war übertrieben breitich hab mit marco ne flasche vodka gekillt und deshalb waren wir so unwahrscheinlich fertig - war mir voll peinlich so vor deiner ische zu stehen
(no disrespect)
mach mal bitte dass ich wieder mit meinem leben klarkomme ._.'
weser-weser-weserwasseeer....
i never loved you enough to trust you
we just met and i just fucked you...
em is king
Junge! Ich rede hier von fuckin' Black Metal, alter!
Vor allem das Drum-Geballer ist geil *__*
Natürlich waren wir müde
Warum, verrate ich aber nicht![]()
Ach so, der gute Vodka*erinnert sich spontan an ein gewisses "legedäres Wochenende" und andere lustige Aktionen*
Und das "ische" sei dir vergeben, weil du es bist ^^
Hmmm... Willst du, dass ich dir ein Lebkuchenherz schenke? ._.
http://www.youtube.com/watch?v=il99KhqqjT4
Enthält unter anderem auch Statements zu den neuen Alben
edit: Ähm, hast du's überhaupt angesehen?
Geändert von Aurae (05.11.2007 um 20:08 Uhr)