Was genau.... war an der Aussage Falsch?
Druckbare Version
Wenn ich das richtig sehe hat Amazon übrigens noch welche vorrätig da;)
Den Ärger der PSP+PS3 Vorverkaufsaktionsaktion Teilnehmer kann ich mir gut vorstellen^^
an der aussage selbst nicht.
nur das gesagt wird die ps3 ist die überkonsole nur weil sie gute grafik hat.
==> grafik ist alles?!
da gibt es doch noch mehr.
http://www.gfdata.de/archiv03-2007-g...s3party_01.jpg
was ist das? sonys neue zielgruppe? kiddys und sido? (falls er das überhaupt ist) lol hf
Natürlich gibt es mehr als Grafik. Weiß doch auch Sony, allerdings gehen sie meines Erachtens in die falsche Richtung. Wenn ich ein Multimedia-Center will, dann kauf ich mir einen PC. Wer erinnert sich noch an das gescheiterte Multimedia-Projekt "PSX"? Haben sie ja jetzt doch fertig gestellt :rolleyes:
Rein grafisch hat die PS3 jetzt schon X360 Niveau. Vom Wii brauchen wir da gar nicht reden. Die Innovationen des Wii-Pads hat die PS3 natürlich nicht, aber spätestens in einem Jahr - Konsole hoffentlich auch billiger - kommen dann Spiele raus, für die es sich lohnt, die Konsole zu kaufen.
Schade nur um das Format "blu-ray" welches es jetzt sicher schwer hat, sich durchzusetzen.
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_v...ticle=16&pos=8
Dieses hier?
Ich finds zum schießen. :A
Meine Rede. :A
Und ich glaube nicht das die Konsole spätestens in einem Jahr billiger geworden ist...
Ja, fast. Mann ist Youtube lahm, bis des hochgeladen ist ist der Tag auch schon vorbei.
Lol, ich hab grad auf meine Tekken 3 Hülle hinten gesehen und der Satz kam mir doch bekannt vor:
- unglaublich hochauflösende Grafik
xDD Das die sich nicht mal in einem ganzen Jahrzent was neues einfallen lassen :P
OMG, stop it, ich kann es nichtmehr hören.
Konsole ist draussen, Zeit des flamens ist vorbei. Freut euch auf schöne neue Software die irgendwann rauskommt.
Freut euch auf hübsche PS3 Grafik, Wii waggle oder was auch immer. Aber hört mit diesem Hirnverbrannten haten auf.
Es wird großartige Spiele geben, also freut euch eures Gamers Herz.
Naja,zur Zeit sprechen die Zahlen bei der Verbreitung für das Blu-Ray Format,weil die PS3 nun schon im Millionenbereich ausgeliefert wurde und es somit natürlich schon eine breitere Menge von Besitzern eines solchen Laufwerks gibt als es beim HD-DVD Format noch der Fall ist.Zitat:
Zitat von Viddy
Der Preis wird sicherlich eine Rolle spielen. Aber Sony versucht vor allem über das Image der PS3 Käufer anzulocken. Der potentielle Käufer hört von den tollen Multimediafähigkeiten,findet vielleicht das schwarze Design recht ansprechend und die Grafik erweckt einen sehr positiven Eindruck.
HD-DVDs haben sich Anfang des Jahres im Verhältnis 11:1 gegenüber der Blu-Ray Filme verkauft. Warten wir also ab wie es in Zukunft aussehen wird. Aber wenn Sony scheitert mit dem Format, wäre es nicht das erste mal. Ich möchte nur an Mini-Discs und UMD-Filme erinnern...
Whatever, ich sitze vor meinem TV, meine PS3 ist an und surfe grad im Internet mit ihr. Das rockt. Vorallem dank meinem neuen Teufel System ^^ See ya
Da spricht der Sony-Hasser :D! Zumindest in letzter Zeit lagen die Verkaufszahlen von Blu-Ray Filmen vor HD DVD.
QuelleZitat:
Zitat von Heise
Dass die Verkaufszahlen von Blu-Ray bisher in Deutschland eher mau sind, wird vor allem daran liegen, dass es nicht wirklich viele Abspielgeräte hier gibt, während sich jeder 360 Besitzer ein (mit 200 Euro verhältnismäßig günstiges) HD DVD Laufwerk zu legen kann. Ich denke, dass durch den PS3 Release die Blu-Ray Abverkäufe gepushet werden (selbst wenn der Georg Foremann Grill nicht der von Sony gewünschte Verkaufserfolg wird).
Niedlich finde ich die im Internet zu gern genutzte Argumentation bezüglich der Thematik, ob sich nun HD oder Blu-Ray durchsetzen wird! Blu-Ray-Gegner nutzen eigentlich vornehmlich das Argument, dass sich Sony Produkte noch nie durchsetzen konnten. Blu-Ray ist aber nicht nur Sonys Baby - auch weitere ("namenhafte") Unternehmen sind Teil der Blu-Ray-Group, darunter Firmen wie Panasonic, Pioneer, Philips, Apple, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung.
Ich will auf gar keinen Fall sagen, dass Blu-Ray als Sieger im Formatkrieg hervorgehen wird - ich unterstütze momentan beide Formate, wobei ich z.Z. mehr Blu-Rays habe, da es dort mehr Filme gibt, die mich persönlich interessieren. Ich finde es halt teilweise nur nervig, dass Blu-Ray Gegner gerade mal einen Argumentationspunkt vorlegen können, nämlich, dass Sony Formate sich nie durchsetzen konnten. Andere Argumente sieht man eher selten. Man könnte z.B. auch als Argument die Produktionskosten nehmen (um mal nur ein Beispiel zu nennen). Da HD DVDs vom Aufbau her mehr an die normale DVD angelehnt sind, müssen alte Produktionsanlagen nur aufgerüstet werden, während zur Fertigung von Blu-Rays neue Maschinen angeschafft. Aber nein: Die Chancen von Blu-Ray stehen natürlich vor allem deshalb so schlecht, weil Sony da ihre Finger im Spiel haben! (Achtung, das ist jetzt alles sehr überspitzt forumliert - zudem wiederhole ich mich ebenfalls ständig ;)!)
Welches Format sich durchsetzt, wird (wie bereits von knuckles erwähnt) die Zukunft zeigen. Ich denke, es wird lange dauern, bis es einen klaren Sieger gibt, da beide Formate ihre Vorzüge erst entfalten können, wenn man das entsprechende Equipment zu Hause stehen hat. Vielleicht setzen sich auch die Kombi-Geräte durch, die beides abspielen können ... Wer weiß das schon? Denn letztendlich ist es für den User natürlich ärgerlich, dass er nicht alle Filme sehen kann, wenn er nur einen der beiden Player hat, da bestimmte Filme ja nur auf HD DVD oder Blu-Ray erscheinen ...
Eigentlich sollte ich aber auch den Schnabel halten, da das hier
a) nicht zum eigentlichen Thema gehört und ich
b) nicht sonderlich technisch versiert bin (dafür ist mein Verlobter zuständig ;) und nur mal kurz auf die teilweise doch recht einseitige Argumentation hinweisen wollte.
So und damit ich jetzt nicht als vollkommens Sony-Fangirl dastehe, hier zum Abschluss noch ein kleines Bildchen:
http://blog.wiisteria.com/wp-content...7/03/xboat.gif
Grüße,
Chocobo
@Blu-Ray - HD DVD Diskussion
Da kann ich immer wieder nur auf den folgenden Thread verweisen. ;)
Und wie ist das Spielgefühl im heimischen Wohnzimmer? Ich konnte die PS3 bis jetzt nur im Mediamarkt ausprobieren und da entfaltet sich die Atmosphäre nicht wirklich...Zitat:
Zitat von chinmoku
Joa,ich habe sie mir gerade eben gekauft,die Grafik ist natürlich sehr gut,aber was der größter scheiß ist,ist,dass es den Memory Card adapter noch nicht gibt,weis jemand vielleicht,wie teuer der ist und wann er erscheinen wird?
das hier ?
ist nur leider nix offizielles
Ja genau,das Ding,hoffentlich kommt es bald raus...
Langsam bin ich nicht mehr so fröhlich,ich wollte grade Metal Gear Solid 3 einlegen,da zeigt der mir an,dass er die Disc nicht abspielen kann...was soll das denn jetzt?
Da war ich auch schond rauf es hat die Nummer 82032-->sollte also ohne Probleme abzuspielen sein,keine Ahnung,was das Teil hat
@Duke: Und wieso? -.-
saturn hier in wiesbaden hat keine ps3s mehr (stand ca.15 uhr)
gamestoop hat noch massig ps3's
habe motorstorm gesehen-find ich oberkacke.
habe irgendein golfspiel gespielt-grafik ist megakacke.
virtua fighter konnte ich leider nicht sehen ;(
hab dann im saturn leute belabert die ihrem kind wii kaufen wollte,sie sollen
ps2 nehmen,weil kein staubfänger und dvdplayer inside
hmm lunchtag,der war gut.
mehr gibts nicht zu berichten.
Ich bezweifle das das Gerät die nächsten 2 Jahre auf unter 400€ runtergehen wird.
Ach ja, hab ich Heute bei mir im Forum im Konsolenbereich entdeckt:
Ladenhüter PS3
Meine Anwtort dazu:
Zitat:
Zitat von Master
Habe ich vorhin auch gelesen. Andererseits behauptet RTL aber auch, dass ein regelrechter Ansturm war. Die Wahrheit wird wohl nach Region irgendwo in der Mitte sein.
Aber das Bild sagt ja wohl alles :D
Heute gegen 13 Uhr im Saturn:
Viel Lärm um nichts.
Um 8 Uhr hat der Laden aufgemacht, es standen stolze 4 Leute vor den Eisengittern. I lol'd.
Als hätte ich es nicht geahnt, waren Stunden später noch fast alle Konsolen da. Wurde fast aus dem Laden geworfen, als ich unter lautem Lachen Fotos von dem tonnenschweren Haufen Briefbeschwerer gemacht habe.
Im Nachhinein könnte ich mich ja noch brüllend vor Lachen auf dem Boden wälzen, wenn ich daran denke, wie viel Wirbel um das Teil gemacht wurde: Große Vorbestellaktionen mit extra Vorbestell-Zertifikaten, bei eBay wurden extra Regeln für das Verkaufen einer PS3 aufgestellt und so weiter.
Jetzt habe ich es eben geschafft, in dem See aus Lachtränen, meine Maus zu finden und amazon.de anzusteuern.
Playstation 3 -> Auf Lager.
Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten.
This is living. :)
"Playstation 3 -> Auf Lager.
Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten."
:hehe: Made my day :A
Also hier (Region Aachen) liegen auch noch viele parat.
War eben mit nem Kumpel im Saturn da er sich S.T.A.L.K.E.R kaufen wollte.
Das lustigste an der Geschichte war das als wir uns den PS3 Stapel angeschaut haben ein Mitarbeiter, dessen erleichterung offensichtlich war uns mit den Worten: "Sie sind doch sicher wegen der PS3 hier" angesprochen hat.
Man...der war richtig depri als wir ihm erklärt haben das wir keine kaufen wollten.
Hör auf consolewars zu linken.
Ich bin dort ausversehen durch die Comments gegangen und bin am überlegen ob ich dich auf schmerzensgeld verklagen soll.
So viel Dummheit auf einer Seite gebündelt ist wirklich schwer erträglich.
BTW: Wieso nicht einfach mal auf offizielle zahlen warten ?
Qulle hab ich net, habs per Icq geschickt bekommen.Zitat:
PS3: Wie Blei in den Regalen?
8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.
23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer - die aber ausbleiben.
Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!
Um doch noch etwas Positives aus diesen Nachrichten zu ziehen, scheint Sony mit einer Sache Recht zu behalten: "Es wird kein Interessent leer ausgehen", prohezeite Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH gegenüber Focus Online. Kein Wunder..
Wie sagten schon die klugen Leute: "Nomen est omen!"
Und so ist es nicht verwunderlich,dass sich auf Consolewars solche Gesellen auslassen.
Allerdings fand ich die Aktion in England mit den Braviafernseher nicht übel. Gäbe es sowas auch in Deutschland,dann wäre die PS3 ja ein echtes Schnäppchen.
(zumindest für die ersten 100 Käufer)
Naja, wenn da schon Leute dort behaupten, dass es kaum einen Unterschied zwischen Blu-Ray/HD DVD und DVD gibt, dann kommt in mir nicht unbedingt das Verlangen auf, dort irgendwas zu schreiben :p. Nah, Spaß beiseite. Ich selbst bin wirklich nicht so der Technik Freak, deshalb halte ich mich bei dem von dir angesprochenen Thread lieber raus - außerdem vegetiere ich ohnehin am liebsten im Konsolen-Forum vor mich hin. Wollte halt nur anmerken, dass mich die teilweise einseitige Argumentation gelegentlich nervt. Aber mich nervt so vieles (z.B. dieses elendige Gebashe *sigh*) ...
Also, ich finde es bei uns zu Hause auf einem recht großen Full HD Fernsehr eigentlich sehr nett. Die Spiele sehen schon recht gut aus und soundtechnisch bieten sie auch einiges. Allerdings muss man sagen, dass die Spiele momentan rein grafisch wohl auch noch gut auf einer 360 laufen würden, bzw. dass einige 360 Spiele wie z.B. Gears of War besser aussehen, als die aktuellen PS3 Titel. IHMO ist ja die Sache mit den Wireless Controllern eins der netteren Features der Next Gen. Wer einmal kabellos gespielt hat, weil das in der Regel nicht mehr missen möchten.
Es soll Leute geben, die kaufen sich ein System gleich zum Launch, auch wenn sie dich darüber bewußt sind, dass die Konsole sehr teuer ist und die Software-Auswahl nicht sonderlich groß sind. Es soll sogar Leute geben, die das tun, obwohl sie wissen das es in einem gewissen Maße hirnrissig ist. Aber manchmal siegt der Freak in einem ... Muss man sich deswegen rechtfertigen und soll ich dir jetzt in aller Ausführlichkeit sagen, warum ich meine PS3 bereits seit Anfang Dezember 2006 habe? Falls ja, dann laß einfach sagen, dass ich eine Idiotin bin, die für ihr Hobby zu viel Geld ausgiebt und trotzdem dazu steht :D. Und stell dir vor: Ich freue mich sogar auf Motorstorm, welches ich heute oder morgen bekomme sollte. Selbst wenn ich weiß, dass es nur ein stinknormales Rennspiel ist. Man kann ja trotzdem Spaß daran haben.
Also bei uns nennt man das liebevoll "Penis-Prothese" *hust*. Ist das dann eigentlich auch ein Argument, wenn ich mir als Frau die Konsole (sogar schon vor dem EU-Launch) gekauft habe? Oder ist es okay, wenn ich einfach sage, dass ich mir eigentlich fast alles (als Import) zum Launch hole?
Und das lustige ist: Das Bild wurde vor dem Saturn gemacht, der nur 5-10 Minuten zu Fuß von unserem Büro entfernt ist. Wäre ich eher da gewesen, hätte ich den Nerd in Natura sehen können :). Heute mittag hatten sie übrigens noch massig PS3s bei besagten Saturn. Bin mal gespannt was dann so die ersten EU-Verkaufszahlen sagen.
Grüße,
Chocobo
Jeeeeez hairy fairy, stop trolling. Its freaking annoying.
was war jetzt eigentlich mit der xbox360smashaktion in berlin?
fake oder war das bei dieser ps3party?
Also bei uns gibt es in einem Umkreis von über 25 km keinen weiteren Laden (oder doch? Wenn dann nur kleinere) aber ich konnte eben unser lokales MediaMarkt-Äquivalent besuchen und es waren keine Konsolen mehr da. Da der Laden konsolentechnisch nie besonders gut bewaffnet ist, keine Ahnung. Vielleicht begeb ich mich die nächsten Tage mal in einen Media Markt/Saturn in der Gegend/in der Ferne.
Folgendes Verkaufsgespräch konnte ferner aufgeschnappt werden
Kundin: "Haben Sie noch ne Playstation 3?"
Verkäufer: "Die sind alle schon seit 10 Uhr weg und ein Lieferdatum ist ungewiss" - sollte der Laden die nächsten Tage wieder eine oder zwei haben schieb ich es auf Umtauschaktionen.
Ich kauf mir auch eine, irgendwann mal, wenn man sie (hoffentlich nicht wörtlich :D) nachgeworfen bekommt - Blu Ray is mir wurscht, Spiele brauch ich im Moment eh keine (keine Zeit - und wenn dann genug für PC die noch annähernd unangetastet rumliegen, da Klausuren) und solange kein FFXIII raus ist... ;) Eine Konsole beim Start kaufen hat mir gereicht...
@ alle Besitzer: Postet mal eure Meinungen wie ihr die Konsole findet, möglichst objektiv. Versuch die "VErweigerer" zu überzeugen ;) Und macht Screenshots (wenn möglich ^^)
Virtua Fighter war ja eigentlich nie ein Grafikblender, dass heisst abgesehen von HD würde ich da auch nichts großartiges erwarten.Zitat:
Zitat von noRkia
:AZitat:
Zitat von noRkia
...
Ich würde nie jemandem ne Sony Konsole empfehlen :rolleyes:
Aber ich kann mir denken dass alle Sony Basher in spätestens in 5 Jahren ne PS3 haben und dann sieht das so aus:
(23.3.2011):
(Pers. Anm.: noRkia meine ich mit dem Fake Zitat natürlich nicht!)Zitat:
Zitat von Sony Basher 2007
-.-
Hmmm... ^w^ . Hast jemand mehr Infos? Das könnte man doch mit dem Passus "Tiefpreisgarantie" verknüpfen ;) .Zitat:
Zitat von Aldinsys II.
Xbox ain't got Games!
Why PS3 is better than Wii and Xbox 360
:hehe: Buuullshi', that's Bullshi'! Know what I'm sayin'?!
na was soll man auch völlig planlosen mitte 30ern (dachte immer nur die omas hätten keinen richtigen durchblick)für ihre 5,6 tochter empfelen?
der vater fragte ob man beim wii auch normale konsolen anschliessen kann (meinte wohl das pad)und damit statt mit wiimote spielen kann.
lol der wollte lieber klassich spielen.
ich habe übrigens die nintendotaktik durchschaut:
hab zum bestimmt 5ten male planlose potentielle wiikunden erlebt die dachten die konsole wäre auch ein dvdplayer/recorder(!) "weil da ist ja sogar schon die fernbedienung mitte dabei."
wo ist denn mal eine liste mit allen verfügbarren titeln?
ich will mal gucken ob mich wirklich gar nichts interessieren würde ausser vf das sowieso flopt,weil die menschheit einfach zu dumm für ein gutes beatemup ist und das ich dann bei ebay für wenige € mitnehme.
@ Why PS3 is better than Wii and Xbox 360
pstriple
oh man wasn jambo "the ps3 makes the best games"
ich glaube íst sogar im slang falsch ^ ^
Angekündigt waren mal folgende:
Weiß jemand,wie groß das Lineup wirklich ist?Zitat:
Resistance: Fall of Man™ - SCEE - Disc
Motorstorm™ - SCEE - Disc
Genji™: Days of the Blade - SCEE - Disc
Formula One Championship Edition - SCEE - Disc
Ridge Racer™ 7 - SCEE - Disc
Tekken®: Dark Resurrection - SCEE - Network
Lemmings™ - SCEE - Network
Go! Sudoku - SCEE - Network
Go! Puzzle - SCEE - Network
Blast Factor™ - SCEE - Network
flOw™ - SCEE - Network
Super Rub'a'Dub - SCEE - Network
Call of Duty 3 - Activision UK Ltd - Disc
Marvel: Ultimate Alliance - Activision UK Ltd - Disc
Tony Hawk Project 8 - Activision UK Ltd - Disc
Gundam – Target in Sight - Namco Bandai Games - Disc
Full Auto™ 2: Battle Lines - Sega Europe Ltd - Disc
Sonic the Hedgehog™ - Sega Europe Ltd - Disc
Virtua Fighter™ 5 - Sega Europe Ltd - Disc
Virtua Tennis™ 3 - Sega Europe Ltd - Disc
World Snooker Championship 2007 - Sega Europe Ltd - Disc
NBA 2K7 - Take 2 International SA - Disc
NHL 2K7 - Take 2 International SA - Disc
Blazing Angels Squadrons of WWll - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent - Ubisoft Entertainment SA - Disc
The Elder Scrolls lV: Oblivion - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Def Jam: Icon - Electronic Arts Ltd - Disc
Fight Night Round 3 - Electronic Arts Ltd - Disc
NBA Street 4 Homecourt 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Need for Speed Carbon - Electronic Arts Ltd - Disc
The Godfather: The Don’s Edition - Electronic Arts Ltd - Disc
Tiger Woods PGA Tour 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd - Disc
F.E.A.R. - Vivendi Universal Games - Disc
Gripshift - SCE Online - Network
Btw. ist Fight Night Round 3 richtig klasse. Ich zocke es die ganze Zeit in der U-Bahn auf meinem Symbianhandy. Richtig nette Grafik.
Resistance: Fall of Man (Sony)
MotorStorm (Sony)
Genji: Days of the Blade (Sony)
Formula One Championship Edition (Sony)
Ridge Racer 7 (Sony)
Call of Duty 3 (Activision)
Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
Tony Hawk's Project 8 (Activision)
Gundam: Target in Sight (Namco Bandai)
Full Auto 2: Battle Lines (SEGA)
Sonic the Hedgehog (SEGA)
Virtua Fighter 5 (SEGA)
Virtua Tennis 3 (SEGA)
World Snooker Championship 2007 (SEGA)
NHL 2K7 (2K Sports)
Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
Enchanted Arms (Ubisoft)
Def Jam: Icon (EA)
Fight Night Round 3 (EA)
NBA Street Homecourt (EA)
Need For Speed Carbon (EA)
The Godfather: The Don's Edition (EA)
Tiger Woods PGA Tour 2007 (EA)
Tekken: Dark Resurrection (PlayStation Network, GBP 6.99)
Blast Factor (PlayStation Network, GBP 3.49)
Lemmings (PlayStation Network, GBP 3.49)
Gran Turismo HD Concept (PlayStation Network, Free.)
GripShift (PlayStation Network, EUR 7.99)
Ein paar angekündigte Titel haben sich verspätet, sollten aber in den kommenden Tagen/Wochen nacherscheinen.
Scho recht.Zitat:
Zitat von noRkia
Omas zocken Wii -.-Zitat:
Zitat von noRkia
Aber das widerspricht sich ja nicht.
Waku goes PS3 ^w^ ?!?Zitat:
Zitat von noRkia
VT3 ^.^Zitat:
Zitat von noRkia
Ist aber praktisch das selbe wie VT "1" oder 2... nur in HD. (plus es erscheint auch für *Piep* (zensiert) und PSP glaube ich, leider nicht für Wii ich meine - echtes Tennis mit Wiimote und etc. :eek: das wär doch mal was, nicht so ein Ping Pong wie Wii Sports Tennis!)
omg!! O_O
also ich bin zur zeit auch nicht sonderlich von der ps3 begeister aber ich hatte schon mit einem ziemlichen ansturm gerechnet.
so viele fanboys die ständig rumbrüllten "die holl ich mir" "atoooom!!!" aber da war wohl mehr der wunsch, vater des gedanken.
den ohne geld nix los was?^^ :p
mal sehen wie das weitergeht.
ps.: das 360-boot was genial!^^ :D
Ich war vorhin mal in unserem Saturn, sehen was es so alles tolles gibt derzeit. OK, und weil ich sehen wollte wieviel PS3 Konsolen noch da waren. :D Nunja, ich habe es eigentlich erwartet, aber es waren noch mehr als genug Konsolen da. Ein einziger Kunde hatte sich noch für die Konsole interessiert, aber scheinbar nur wegen den Blu Ray-Filmen.
Eine positive Sache hatte der Besuch im Saturn...Castlevania: Curse of Darkness wurde endlich runtergesetzt. :D
Naja, wenigstens hat Sony das angepeilte Ziel ("Die Regale sind voll") erreicht ...
FF12 geht bei mir auch nicht. Nur gut das ich die PS2 noch nicht abgebaut hab. Sowas musste ja kommen.
Bei der PS2 hatte ich damals nicht solche Probleme, ein PS1 Spiel zu zocken. Aber was solls. Morgen krieg ich mein Resistance und dann ist die Welt wieder in Ordnung *hoff*
hm also ich ahbe viele ntsc ps2 games hier. die ps3 hat ja keine länderkennung, kann ich diese dann ohne probleme darauf spielen oder muss ich da auf nen mod-chip warten...:\
Mit ner US PS3 hättest du bessere Chancen.. Die pal PS3 hat ja scheinabr extreme Einschränkungen mit der Abwärtskompatibilität. Obwohl der eine Depp von Sony (quelle Gamefront) ja sagt das Europa ihnen ja sooo wichtig sei. ~,~
Aber uns dann so lange warten lassen mit dme Release. pah...
Mal eine Frage:
Ich war gerade mal bei MM weil ich neugierig auf die PS3 bin, zumindest mal ansehen etc.
Stehen bei euch in der Gegend auch noch so viele Konsolen im Handel rum? Mein MM hatte ca. noch 50 Stück rumstehen.
Im Wiesbadener MM (ich nehme an, dort warst du nicht, weil da sicherlich keine 50 mehr rumstehen ^^) ist die PS3 auch noch stapelweise verfügbar, vermutlich so 20 Stück.
Scheint ein ziemlicher Verkaufs-Flop zu sein, oder es wurden von Sony tatsächlich mehr als ausreichend Konsolen zum Launch zur Verfügung gestellt. Bei eBay kann man mit Glück übrigens inzwischen sogar schon ein paar Euro sparen und die PS3 für ~580 € bekommen. :D
Ich war nur im Kaufhof und Karstadt, aber die Verkaufsflächen sind dort nicht sehr groß. Kaufhof hatte keine, Karstadt noch neun. Wie die Palette im Karstadt aussah, müssten die wohl maximal zwei Dutzend draußen gehabt haben.
Ich rede jetzt von den beiden großen Kaufhäusern im Zentrum Leipzigs, den Saturn im Hbf. hab ich mir net angeschaut.
511€ ist das günstigste, was ich gesehen habe. Aus Frankreich. Und um den geichen Preis aus Hong Kong.
Arrgh, 450€ umgerechnet mit Versand aus Japan:
http://cgi.ebay.de/SONY-Playstation-...QQcmdZViewItem
unser mediamarkt hat sicher noch um die 40 kartons hier. und der ist in steyr.
ich hoffe, die ps3 wird in europa floppen. es ist eine frechheit, dass die japaner und amerikaner weniger bezahlen und sie hier fast 600€ verlangen wollen.
ich werde mir diese konsole erst später holen oder importieren. aber bis mal gescheite spiele erscheinen, wird die konsole eh schon etwas billiger sein.
ich persönlich finde, die 360 macht bis jetzt alles am besten. ein vernünftiger preis, gute spiele, super kontroller, hd-dvd, große festplatte -zumindest für fotos und musik -.
nintend hat einfach die guten spiele verpasst, die lange spaß machen. sicher hatte die 360 auch nicht so gute spiele am anfang, aber die konnte sich es ERLAUBEN, da sie einfach als erster da war. nun ist der wii zwar da, aber hat die konkurenz am genick.
sicher, hat sich der wii am meisten verkauft. spricht jedoch nicht für den spielspaß.
So viele PS3 Konsolen noch zu haben? Die armen Vorbesteller. ;)
Habe mich in letzter Zeit umgeschaut und die Xbox 360 macht auch für mich den Eindruck zur Zeit die kompletteste und ausgereifteste Konsole zu sein(das Spielelineup mit einbezogen).
Eigentlich hielt ich die Xbox für Recht langweilig,aber nun ist die Premium Edition bei uns im Mediamarkt für 299€ zu haben und mein Kumpel wird sich wohl eine holen. Wer weiß,vielleicht werde ich bei den kommenden Spielesaisons so überrascht sein,dass ich auch auf den Zug draufspringe.
Die PS3 wirkt langsam immer uninteressanter,weil die Exklusivtitel mehr und mehr zu PS3/Xbox 360 Titeln mutieren.
HAHAHA!
Jo eye...alter PS3..eye...voll fett....voll das geile Grafik eye....voll eye...äh...geile grafik!
Die Typen sprechen so als ob die sich das Geld zusammen geklaut hätten. o.o
Und...DAS Wii?!?
1 Jahr verspätung der PS3? N24=shit?
Hab gestern im Saturn auch paar PS3 Fankiddies gesehn.:rolleyes:
Aber das Teil lag da aber auch wortwörtlich wie Blei innen Regalen xD
Naja, Virtua Tennis sah wenigstens ganz schnieke aus, ganz im Gegensatz zu diesem dummen F1 Spiel
Ey, 2006 - 2007 = 1 Jahr Verspätung mann, alter, yeah. Das is voll das enfache Matematik, yo...
Haben sie ja wieder mal die richtigen Leute interviewt, was anderes hätte ich auch gar nich erwartet.
Über sowas wie "das Wii" können sich auch wieder nur Leute aufregen, die sonst nichts anderes zu tun haben.
Ich sage auch lieber "der Wii", weils sprachlich einfach besser "flutscht" als "die Wii". :rolleyes:
@Edit: Schrieb ich ja, Gamabunta.
Kurzer Lagebericht aus Österreich:
Auch hier stapeln sich sowohl in den großen Elektronikmärkten, als auch in Videospiele-Spezialgeschäften Playstation 3-Verpackungen. Dafür gab's auf einer PS3-Release-Party hier für Vorbesteller Freibier...wenigstens etwas, oder?
Hype! Hype! Hype! ... PS3 Bashing. Wii60 lob. §crazy
Oh Mann, der Beitrag war ein einziger Bash gegen die PS3. Sogar der Reporter hat fast gelacht als er den PS3 Preis erwähnte. :hehe:Zitat:
Und liebe Spieler, der Frühling steht vor der Tür. Unser Vorschlag also, vieleicht mal wieder an die frische Luft gehen. Das ist deutlich gesünder und billiger.
Wer kann es ihm verübeln.
Dieser Preis kann nun wirklich nur Lachkrämpfe oder Heulattacken auslösen.
Aber um auch einmal was gutes über die gebeutelte PS3 zu sagen: So in natura sieht sie doch recht sexy aus...
Ich tippe auf 1:4.^^Zitat:
Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH, meinte gegenüber dem Magazin Euro am Sonntag, daß Microsoft nur eine Riesen-PR-Nummer abziehen würde. So habe der Absatz der PS2 in den ersen beiden Monaten diesen Jahres um 14 Prozent zugelegt. Was bedeutet, daß sich die PS2 hierzulande pro Woche ca. 8000 mal verkauft. Die Xbox360 würde hier hingegen nur 2000 Einheiten in der Woche verkaufen, die Wii 2500. Bassendowski:"Da liegen bei Microsoft Welten zwischen Wunsch und Wirklichkeit." Im Rest Europas würde es nicht anders aussehen, ausgenommen Großbritannien.
Bezüglich der PS3 meinte er:"Wir wollen der dominante Faktor in Europa bleiben." Er erwarte für Europa ein "deutlich anderes Bild als in den USA".
In Europa möchte Sony zum Start 1 Million Geräte absetzen, davon 100.000 in Deutschland und Österreich. Innerhalb eines Jahres möchte Sony hierzulande 900.000 Einheiten der PS3 und der PS2 verkaufen. Wie dabei das Verhältnis zwischen der PS3 und PS2 ausfallen soll, ließ Bassendowski allerdings offen.
Oleck, was für ein Beitrag. Genial - ich hab aber immernoch das Gefühl, das der Run im Sony Center irgendwie gestellt war wenn man es mit der Realität in andren Märkten vergleicht wie es hier geschildert wird. ^^
War heute in Saturn in Gelsenkirchen die hatten auch massenweise ps3 gehabt. Wie es aussieht ist es für die meisten Leute zu teuer. Ich werde es mir erst viel später kaufen wenn es mehr Spiele gibt.
Aber wie lange noch mit ~besserer~ Abwärtskompatibilität?Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Auch bei mir: Tonnen von PS3´s zu haben. Wii und Xbox waren nach ein paar Sekunden am EVT restlos ausverkauft - Auch Wochen hinaus.
Tja Sony - Jetzt ergeht es euch wie RTL. Beide bekommen den Hals nicht voll genug und nun veridnet man nix mehr. Ich finds herrlich dass keiner ne PS3 will und die RTL Quoten sinken.
Mal sehen wann die ersten Händler PS3´s verschenken damits wieder Platz für Waren gibt die man auch in absehbarer Zeit verscherberln kann :D
Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass besagte Konkurrenzkonsolen zu strategisch günstigeren Zeitpunkten, sprich Weihnachtszeit erschienen sind ?
(Sind sie doch oder ?)
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.....
So leicht wie dus dir hier machst funktioniert das Business nicht Asmodina^^
edit: Jo, ich bin "pro PS3" aber ich warte trotzdem bis sie etwas günstiger wird bzw. bessere Titel zu haben sind^^
Ich denke,dass Sony die Preise vielleicht senken wird,wenn nicht bald ein Aufschwung kommt ,50-100€ weniger...
Fachleute meinten,dass die PS 3 Marktführer werden wird,allein schon wegen des Blue-Ray Laufwerkes.
Ich glaube aber,dass sie nicht mit so wenig Käufer gerechnet haben*lach*
Und wieso ist die Wii noch immer schwer zu bekommen?
Also die PS3 bekommste hinterhergeworden. Die Wii musste noch suchen.
Und die XBox kam doch im Sommer!
Weiß ich aus als XBox Gegner weil die kurz vor meinem Abi raus kam. (Also im Sommer)
Naja lasset die PS3 doch in den Regalen verschimmeln. Staubfänger haben ja auch ihre Vorteile :D
50 bis 100 € weniger?!
Wird nicht reichen. Ich denke 150 bis 200 € wäre der einzig richtige schritt. Vorrausgsetzt natürlich dass 100% aller PS1/2 Games perfekt funzen. Bei einer "NextGen" Konsole ala PS3 die ja "alles kann" ist das schon MININUM
Nein,das gaube ich nicht,es gibt ja 2 Sorten von der PS 3,wenn sie bei der S 3mit 20 GB 200 € runternehmen würden,dann würde sich das für Sony nicht mehr rechnen.
Ich frage mich,wie teuer die PS 4 sein wird^^.
Ich denke,es liegt einzig und allein warum die Wii und die 360 sich so gut verkaufen,weil sie preislich niedrig zu bekommen sind,außerdem ist die Qualität gut.
Was mich am meisten aufregt ist,dass Sonys Planung der letzte Scheiß ist,warum bringen sie die PS3 raus,ohne ein Memory-Card Adapter gleich mit rauszugeben?!?!
Die erwarten doch nicht etwa,dass man sich einen Haufen von den Schrottspielen alias Startspiele kauft?!
ES liegt ja noch nichtmal ein Termin an,wann das Teil erscheinen wird...-.-