Wenn ich das richtig sehe hat Amazon übrigens noch welche vorrätig da![]()
Den Ärger der PSP+PS3 Vorverkaufsaktionsaktion Teilnehmer kann ich mir gut vorstellen^^
Geändert von Tonberi (23.03.2007 um 12:16 Uhr)
Natürlich gibt es mehr als Grafik. Weiß doch auch Sony, allerdings gehen sie meines Erachtens in die falsche Richtung. Wenn ich ein Multimedia-Center will, dann kauf ich mir einen PC. Wer erinnert sich noch an das gescheiterte Multimedia-Projekt "PSX"? Haben sie ja jetzt doch fertig gestellt![]()
Rein grafisch hat die PS3 jetzt schon X360 Niveau. Vom Wii brauchen wir da gar nicht reden. Die Innovationen des Wii-Pads hat die PS3 natürlich nicht, aber spätestens in einem Jahr - Konsole hoffentlich auch billiger - kommen dann Spiele raus, für die es sich lohnt, die Konsole zu kaufen.
Schade nur um das Format "blu-ray" welches es jetzt sicher schwer hat, sich durchzusetzen.
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_v...ticle=16&pos=8
Dieses hier?
Ich finds zum schießen.
Meine Rede.
Und ich glaube nicht das die Konsole spätestens in einem Jahr billiger geworden ist...
Ja, fast. Mann ist Youtube lahm, bis des hochgeladen ist ist der Tag auch schon vorbei.
Lol, ich hab grad auf meine Tekken 3 Hülle hinten gesehen und der Satz kam mir doch bekannt vor:
- unglaublich hochauflösende Grafik
xDD Das die sich nicht mal in einem ganzen Jahrzent was neues einfallen lassen :P
OMG, stop it, ich kann es nichtmehr hören.
Konsole ist draussen, Zeit des flamens ist vorbei. Freut euch auf schöne neue Software die irgendwann rauskommt.
Freut euch auf hübsche PS3 Grafik, Wii waggle oder was auch immer. Aber hört mit diesem Hirnverbrannten haten auf.
Es wird großartige Spiele geben, also freut euch eures Gamers Herz.
Geändert von Dolem (23.03.2007 um 12:36 Uhr)
Naja,zur Zeit sprechen die Zahlen bei der Verbreitung für das Blu-Ray Format,weil die PS3 nun schon im Millionenbereich ausgeliefert wurde und es somit natürlich schon eine breitere Menge von Besitzern eines solchen Laufwerks gibt als es beim HD-DVD Format noch der Fall ist.Zitat von Viddy
Der Preis wird sicherlich eine Rolle spielen. Aber Sony versucht vor allem über das Image der PS3 Käufer anzulocken. Der potentielle Käufer hört von den tollen Multimediafähigkeiten,findet vielleicht das schwarze Design recht ansprechend und die Grafik erweckt einen sehr positiven Eindruck.
HD-DVDs haben sich Anfang des Jahres im Verhältnis 11:1 gegenüber der Blu-Ray Filme verkauft. Warten wir also ab wie es in Zukunft aussehen wird. Aber wenn Sony scheitert mit dem Format, wäre es nicht das erste mal. Ich möchte nur an Mini-Discs und UMD-Filme erinnern...
Whatever, ich sitze vor meinem TV, meine PS3 ist an und surfe grad im Internet mit ihr. Das rockt. Vorallem dank meinem neuen Teufel System ^^ See ya
Da spricht der Sony-Hasser! Zumindest in letzter Zeit lagen die Verkaufszahlen von Blu-Ray Filmen vor HD DVD.
QuelleZitat von Heise
Dass die Verkaufszahlen von Blu-Ray bisher in Deutschland eher mau sind, wird vor allem daran liegen, dass es nicht wirklich viele Abspielgeräte hier gibt, während sich jeder 360 Besitzer ein (mit 200 Euro verhältnismäßig günstiges) HD DVD Laufwerk zu legen kann. Ich denke, dass durch den PS3 Release die Blu-Ray Abverkäufe gepushet werden (selbst wenn der Georg Foremann Grill nicht der von Sony gewünschte Verkaufserfolg wird).
Niedlich finde ich die im Internet zu gern genutzte Argumentation bezüglich der Thematik, ob sich nun HD oder Blu-Ray durchsetzen wird! Blu-Ray-Gegner nutzen eigentlich vornehmlich das Argument, dass sich Sony Produkte noch nie durchsetzen konnten. Blu-Ray ist aber nicht nur Sonys Baby - auch weitere ("namenhafte") Unternehmen sind Teil der Blu-Ray-Group, darunter Firmen wie Panasonic, Pioneer, Philips, Apple, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung.
Ich will auf gar keinen Fall sagen, dass Blu-Ray als Sieger im Formatkrieg hervorgehen wird - ich unterstütze momentan beide Formate, wobei ich z.Z. mehr Blu-Rays habe, da es dort mehr Filme gibt, die mich persönlich interessieren. Ich finde es halt teilweise nur nervig, dass Blu-Ray Gegner gerade mal einen Argumentationspunkt vorlegen können, nämlich, dass Sony Formate sich nie durchsetzen konnten. Andere Argumente sieht man eher selten. Man könnte z.B. auch als Argument die Produktionskosten nehmen (um mal nur ein Beispiel zu nennen). Da HD DVDs vom Aufbau her mehr an die normale DVD angelehnt sind, müssen alte Produktionsanlagen nur aufgerüstet werden, während zur Fertigung von Blu-Rays neue Maschinen angeschafft. Aber nein: Die Chancen von Blu-Ray stehen natürlich vor allem deshalb so schlecht, weil Sony da ihre Finger im Spiel haben! (Achtung, das ist jetzt alles sehr überspitzt forumliert - zudem wiederhole ich mich ebenfalls ständig!)
Welches Format sich durchsetzt, wird (wie bereits von knuckles erwähnt) die Zukunft zeigen. Ich denke, es wird lange dauern, bis es einen klaren Sieger gibt, da beide Formate ihre Vorzüge erst entfalten können, wenn man das entsprechende Equipment zu Hause stehen hat. Vielleicht setzen sich auch die Kombi-Geräte durch, die beides abspielen können ... Wer weiß das schon? Denn letztendlich ist es für den User natürlich ärgerlich, dass er nicht alle Filme sehen kann, wenn er nur einen der beiden Player hat, da bestimmte Filme ja nur auf HD DVD oder Blu-Ray erscheinen ...
Eigentlich sollte ich aber auch den Schnabel halten, da das hier
a) nicht zum eigentlichen Thema gehört und ich
b) nicht sonderlich technisch versiert bin (dafür ist mein Verlobter zuständigund nur mal kurz auf die teilweise doch recht einseitige Argumentation hinweisen wollte.
So und damit ich jetzt nicht als vollkommens Sony-Fangirl dastehe, hier zum Abschluss noch ein kleines Bildchen:
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
@Blu-Ray - HD DVD Diskussion
Da kann ich immer wieder nur auf den folgenden Thread verweisen.
Und wie ist das Spielgefühl im heimischen Wohnzimmer? Ich konnte die PS3 bis jetzt nur im Mediamarkt ausprobieren und da entfaltet sich die Atmosphäre nicht wirklich...Zitat von chinmoku
Joa,ich habe sie mir gerade eben gekauft,die Grafik ist natürlich sehr gut,aber was der größter scheiß ist,ist,dass es den Memory Card adapter noch nicht gibt,weis jemand vielleicht,wie teuer der ist und wann er erscheinen wird?
das hier ?
ist nur leider nix offizielles
Ja genau,das Ding,hoffentlich kommt es bald raus...
Langsam bin ich nicht mehr so fröhlich,ich wollte grade Metal Gear Solid 3 einlegen,da zeigt der mir an,dass er die Disc nicht abspielen kann...was soll das denn jetzt?
Da war ich auch schond rauf es hat die Nummer 82032-->sollte also ohne Probleme abzuspielen sein,keine Ahnung,was das Teil hat
@Duke: Und wieso? -.-