HAHAHA!
Jo eye...alter PS3..eye...voll fett....voll das geile Grafik eye....voll eye...äh...geile grafik!
Die Typen sprechen so als ob die sich das Geld zusammen geklaut hätten. o.o
Und...DAS Wii?!?
1 Jahr verspätung der PS3? N24=shit?
HAHAHA!
Jo eye...alter PS3..eye...voll fett....voll das geile Grafik eye....voll eye...äh...geile grafik!
Die Typen sprechen so als ob die sich das Geld zusammen geklaut hätten. o.o
Und...DAS Wii?!?
1 Jahr verspätung der PS3? N24=shit?
Ey, 2006 - 2007 = 1 Jahr Verspätung mann, alter, yeah. Das is voll das enfache Matematik, yo...
Haben sie ja wieder mal die richtigen Leute interviewt, was anderes hätte ich auch gar nich erwartet.
Über sowas wie "das Wii" können sich auch wieder nur Leute aufregen, die sonst nichts anderes zu tun haben.
Ich sage auch lieber "der Wii", weils sprachlich einfach besser "flutscht" als "die Wii".
@Edit: Schrieb ich ja, Gamabunta.
Geändert von Karma (24.03.2007 um 14:58 Uhr)
Kurzer Lagebericht aus Österreich:
Auch hier stapeln sich sowohl in den großen Elektronikmärkten, als auch in Videospiele-Spezialgeschäften Playstation 3-Verpackungen. Dafür gab's auf einer PS3-Release-Party hier für Vorbesteller Freibier...wenigstens etwas, oder?
Oleck, was für ein Beitrag. Genial - ich hab aber immernoch das Gefühl, das der Run im Sony Center irgendwie gestellt war wenn man es mit der Realität in andren Märkten vergleicht wie es hier geschildert wird. ^^
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
War heute in Saturn in Gelsenkirchen die hatten auch massenweise ps3 gehabt. Wie es aussieht ist es für die meisten Leute zu teuer. Ich werde es mir erst viel später kaufen wenn es mehr Spiele gibt.
Auch bei mir: Tonnen von PS3´s zu haben. Wii und Xbox waren nach ein paar Sekunden am EVT restlos ausverkauft - Auch Wochen hinaus.
Tja Sony - Jetzt ergeht es euch wie RTL. Beide bekommen den Hals nicht voll genug und nun veridnet man nix mehr. Ich finds herrlich dass keiner ne PS3 will und die RTL Quoten sinken.
Mal sehen wann die ersten Händler PS3´s verschenken damits wieder Platz für Waren gibt die man auch in absehbarer Zeit verscherberln kann![]()
Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass besagte Konkurrenzkonsolen zu strategisch günstigeren Zeitpunkten, sprich Weihnachtszeit erschienen sind ?
(Sind sie doch oder ?)
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.....
So leicht wie dus dir hier machst funktioniert das Business nicht Asmodina^^
edit: Jo, ich bin "pro PS3" aber ich warte trotzdem bis sie etwas günstiger wird bzw. bessere Titel zu haben sind^^
Ich denke,dass Sony die Preise vielleicht senken wird,wenn nicht bald ein Aufschwung kommt ,50-100€ weniger...
Fachleute meinten,dass die PS 3 Marktführer werden wird,allein schon wegen des Blue-Ray Laufwerkes.
Ich glaube aber,dass sie nicht mit so wenig Käufer gerechnet haben*lach*
Ich meine,dass ein Blueray Player ca. 1200 € kostet,somit würden die Leute die Hälfte sparen,vondaher sehe ich das Laufwerk als ein positives Hauptargument an,warum man sich die PS 3 kaufen sollte.
@Karma:
Ich denke,es ist Sony ziemlich egal,dass sie teure Preise nehmen,wie man sieht,kaufen die Leute sie noch.
Wenn SOny mit den Verkaufszahlen unzufrieden ist,können sie den Preis einfach wieder senken.
Geändert von Rygdea (24.03.2007 um 18:28 Uhr)
Und wieso ist die Wii noch immer schwer zu bekommen?
Also die PS3 bekommste hinterhergeworden. Die Wii musste noch suchen.
Und die XBox kam doch im Sommer!
Weiß ich aus als XBox Gegner weil die kurz vor meinem Abi raus kam. (Also im Sommer)
Naja lasset die PS3 doch in den Regalen verschimmeln. Staubfänger haben ja auch ihre Vorteile![]()
50 bis 100 € weniger?!
Wird nicht reichen. Ich denke 150 bis 200 € wäre der einzig richtige schritt. Vorrausgsetzt natürlich dass 100% aller PS1/2 Games perfekt funzen. Bei einer "NextGen" Konsole ala PS3 die ja "alles kann" ist das schon MININUM
Nein,das gaube ich nicht,es gibt ja 2 Sorten von der PS 3,wenn sie bei der S 3mit 20 GB 200 € runternehmen würden,dann würde sich das für Sony nicht mehr rechnen.
Ich frage mich,wie teuer die PS 4 sein wird^^.
Ich denke,es liegt einzig und allein warum die Wii und die 360 sich so gut verkaufen,weil sie preislich niedrig zu bekommen sind,außerdem ist die Qualität gut.
Was mich am meisten aufregt ist,dass Sonys Planung der letzte Scheiß ist,warum bringen sie die PS3 raus,ohne ein Memory-Card Adapter gleich mit rauszugeben?!?!
Die erwarten doch nicht etwa,dass man sich einen Haufen von den Schrottspielen alias Startspiele kauft?!
ES liegt ja noch nichtmal ein Termin an,wann das Teil erscheinen wird...-.-
Und genau deswegen darf Sony diese Generation imho nicht gewinnen, sondern muss wenigstens einen heftigen Dämpfer bekommen. Sonst können wir uns auf einen NextGen-Konsolenpreis von 600 € aufwärts als Standard einstellen.
Liegt das nich daran, dass wir Europäer alles fressen, was uns vorgeworfen wird? Frankreich war doch afaik das "Sonyland" zur Zeit der PS2, hier in Europa hat sich Sony eine gute Basis geschaffen.Zitat von noRkia
Naja, was aus dem "Sonyland" geworden is, konnte man zum französischen PS3-Launch sehen... Xboat <3
Diese Fachleute sind doch meist nur Analysten... und Analysten ändern ihre Meinung schnell. Sehr schnell.Zitat von Marth
"Und die XBox kam doch im Sommer"
nein die xbox kam bei uns gegen märz (14?) 2002
und die xbox360 die du wahscheinlich meinst kam im herbst 2005,glaube oktober
also der sony sprecher der meint hier würde es ja ganz anders als in den usa laufen der hat wohl wirklich null plan!?
klaro sind fast 500 millionen menschen bestandteil der eu aber was glaubt der denn was zb. leute in polen oder portugal im durchschnitt so verdienen?
dazu ist die mentalität wohl eine etwas andere.
klaro gibt es in amerika auch eine menge armer menschen und die kinder im ghetto spielen sicherlich lieber mit echten waffen als mit virtuellen aber 500 millionen potentielle kunden sehe ich in europa bei weitem nicht.
bis das wohlstandsgefälle ausgeglichen ist dauert sich sicher noch zig jahre.
600 € ist ja schon für die meisten deutschen in ganzer batzen.
und der wichtigste punkt:wieso glaubt sony eigentlich das sich die konsole hier besser verkauft als in japan oder usa wenn sie auch noch 20-30% teurer ist
"Die erwarten doch nicht etwa,dass man sich einen Haufen von den Schrottspielen alias Startspiele kauft?!
ES liegt ja noch nichtmal ein Termin an,wann das Teil erscheinen wird...-.-"
ja deiner logik nach willst du mit der ps3 lieber alte spiele spielen bis dann neue spiele kommen die besser als die mittagsessentitel sind.
das wäre doch aber wirklich sau dumm die konsole nur zu kaufen ohne sie quasi richtig zu benutzen und dann wenn in ca. 6-9 monaten die ersten kracher erscheinen ist die kiste billiger,technische macken sind ausgebügelt und wenn du sie dann kaufst ist sie wirklich neu und hat nicht schon ein halbes jahr rumgestanden.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (24.03.2007 um 18:14 Uhr)
Ich meine nicht,dass sie teurer geworden ist,als in den USA und Japan.
Mhmm,gute Frage,vielleicht worden in Europa überhaupt mehr Playstations verkauft als in Japan oder USA--->Fazit: Es werden wieder mehr PS 3 gekauft.
Einwohnerzahl USA: ca. 290 Mio
Einwohnerzahl EU: ca. 650 Mio
Würde auch eine Erklärung sein