Roter zahn maker ohne Pause weidda http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif hab ich was gewonnen?
Druckbare Version
Roter zahn maker ohne Pause weidda http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif hab ich was gewonnen?
Ich hab bis vor 4 stunden gepennt und jetzt makere ich wieder :eek:
Ich bin um 10 vor 10 aufgewacht und habe gemerkt, dass ich schon seit halb 10 Zeitungen austragen sollte :eek:
Nya... und jetzt makere ich nicht, sondern lern weitere 40 Jahre europäischer Außenpolitik um die Hegemonie auf dem Kotinent unter Karl V.
(Das ist doch mal was :D)
ich bin schon um halb 10 wachgeworden! Aufgestanden dann so um halb 11 :O
csg makert nicht. Har har!
Um von dem bloeden "WER MAKERT WIEDER?"
loszukommen schneide ich hiermit ein neues Thema
an:
"WAS GLAUBT IHR IST DER SINN DES LEBENS?????"
IST ES EINFACH NUR DER BIOLOGISCHE SINN DER
FORTPFLANZUNG???;
VIELEICHT GROSSE TATEN ZU VOLLBRINGEN???;
42????????*;
ODER EINFACH NUR EINE GUTE
MAP ZU MAPPEN??????
*Den witz versteht nur wer die alten
"Per Anhalter durch die Galaxis"Folgen gesehen hat:D
Objektiv gesehen gibt es keinen Sinn des Lebens - alle vermeintlichen Sinne, die das gesamte menschliche Sein betreffen, laufen auf einen Un-Sinn heraus. Deswegen muss sich jeder Mensch einen subjektiven Sinn geben - um so der Absurdität des Lebens gegenüberzutreten und ihr etwas zu entgegnen, dass das eigene Leben nicht wertlos bzw. überhaupt lebbar macht. So ist das.
Ich makere übrigens schon lange nicht mehr. :O
Schäm dich?!?!?!?!Zitat:
Zitat von Lucian
Ich makere nur sehr selten!
Folgen?
Gesehen?
Ich kenn nur die Bücher und den an sich gelungenen aber für den Fan schlechten Disney-Spielfilm.
Und für mich besteht der Sinn des Lebens darin, zu leben, wie man lebt. Punkt fertig aus. Ich mein, jetzt fängt zwar das Universum an, zusammenzuallen, aber ich hab wenigstens recht :,
Ihr komischen Makernerds. :P
<3 Fortpflanzt euch meine Kinder! <3
Es ist extrem Nahe am Buch, was allerdings problematisch ist, da man den Wortwitz einfach nicht in Bildwitz umsetzen kann, außerdem ist Ford Prefect vollkommen fehlbesetzt.
Hab die beiden Serien ("Per Anhalter..." und "Das Restaurant...") auf DVD, kann's dir ja mal zukommen lassen, wenn ich wieder mal um den Weg bin. :D
Den neuen Film find ich gar nicht so schlecht, eben weil er nicht wie das Buch sein will, sondern die Grundidee nimmt und sich dann verselbstständigt, aber dennoch witzig ist. Mir hat er gefallen, obwohl ich großer Fan der Bücher bin.
Das tust du, jawohl :)
Ich find den neuen Film auch nich schlecht. Ich bin zwar auch Fan der Bücher (auch wenn ich seit nunmehr einem guten halben Jahr bei "Das Leben, das Universum und der Rest" festhänge), aber gefallen hat er mir als eigenständiger Film sehr. Die Hardcore-Nerds finden den halt schrecklich, weil er sich ja sowas von gar nciht ans Buch hält, blabla.Zitat:
Den neuen Film find ich gar nicht so schlecht, eben weil er nicht wie das Buch sein will, sondern die Grundidee nimmt und sich dann verselbstständigt, aber dennoch witzig ist. Mir hat er gefallen, obwohl ich großer Fan der Bücher bin.
Was mir jedoch schon etwas sauer bei dem Film aufstößt, ist, dass sie halt wirklich kaum eines der Charakter- oder sonstigen Designs übernommen haben. Die Herz aus Gold hätten sie wenigstens so aussehen lassen können wie im Buch beschrieben :(
EDIT: So, heute ab halb 10 bin ich weg. Bis Freitag um ca. 15 Uhr. Grob geschätzt. Mein (hoffentlich) letzter Zivi-Lehrgang! Mal sehen, wieviel kg ich diesmal zunehme (Scheisse, schmeckt das Essen da gut >_< )
Grüß ihn ganz ganz ganz doll zurück und gib ihm einen dicken fetten Schmatzer von mir, weil ich ihn ja so vermisse, weshalb auch immer du uns diese nachricht übermittelst saljlkdplkdngsdfahlgökhfdafd sdgfdsg sgdfdsh.
*hust* Spielt jemand Fußball im Verein, wenn ja gefällts euch?
Welche Liga spielt ihr? (z.B. Verbandsliga oder so.:o)
Also ich finde Fußball doof. Und Vereine finde ich auch doof. Ja. So ist das.
Wer spielt denn schon fußball im verein? btw ich spiele in keiner liga, bin auswechseltorwart. XD xD Nur der Torwart fällt nie aus.8)
Dankö. ^.^"""Zitat:
Zitat von Maraya
Hübscher Avatar Maraya. ;D
Spam doch nicht Mann. Sonst wirst du noch gebannt, banished, jea hell.
Hm, ja, 10 Jahre in einem kleinen Dorfverein, war ganz lustig, auf viele Erfolge kann ich zwar nicht zurückblicken (1 einziges Tor, dass war gegen unsere Frauenmannschaft xD, einmal Meister in der Kreisliga...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gif ).
Seid ich arbeite, spiele ich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr vereinstechnisch, nur in der Freizeit.
Hm, ja, irgendwie langweiliges Thema, aber jedenfalls konnte ich auch mal meinen Ketchup dazugeben. xD
Hallo,
wo gerade das Thema Fußball ist, und ich onerhin gerade von einem Tunier komme, werde ich davon mal erzählen.
Das Tunier fand Büttelsdorf Kreis Rendsburg/Eckenförde statt. Es waren 11 Spieler. Und der Cup hieß der Filmann Cup 2007. Und wer war der Sponsor na klar Filmann. Ich bin mit der Hohenwestedter b gruppe (Bestand nur aus Mädchen außer mir) 11 von 11 geworden. Die haben kein eiziges Tor geschoßen. Ich habe zwar gut gehalten, aber das nützt ja nichs, wenn die mädchen kein Tor schießen. Die Prese des ersten platzes war ein Pokal und HSV Karten. Für das Spiel HSV gegen Wolfsburg ind Wolfsburg. Der zweite platz bekam Freikarten für den Hansa Park. Und den dritten habe ich vergessen. Zudem bekam JEDE Manschaft AUßER die ersten 3Taschen von der Marke Nike. Der Torwart (like me) bekam eine Große mehr eine Reisetasche. Diese hatte einen Wert von 44€. IN der Tasche befanden sich noch eine Trinkflasche von SIGG und ein Nike Fußball. Alles in allem betrug der Gesamtwert des Towarts ca. 90€ In den anderen kleineren mehr soclhe Sporttaschen befanden sich ebenfalls diese Gegenstände. Also, denke ich die Looser (like me) haben einen besseren Preis gehabt als der rest. Achso, die Cheerleader waren Heiß :bogart:! Die kamen Extra aus Kiel. Und 2 wollten sogar die Nummer von zwei meiner Freunde haben ;). Naja auch wenn es von (abfahrt Hohenwested) 7:30 bis (ankunft Hohenwested) 14:40 ging, war es alles eigentlich recht spaßig.
Rding
Fußball ist mein lebenZitat:
*hust* Spielt jemand Fußball im Verein, wenn ja gefällts euch?
Welche Liga spielt ihr? (z.B. Verbandsliga oder so.:o)
5 jahre verein kb mehr gehabt seitdem jedes wochenende mit kollegen
egal ob regen oder schnee. :)
ok ..... *der typ hat keine ahnung*Zitat:
Also ich finde Fußball doof. Und Vereine finde ich auch doof. Ja. So ist das.
juhu meine glaube ich 3. post in diesem thread xDDD
Achja Archeo welcome back
Nein :)Zitat:
Dein Leben muss schrecklich sein.
ob nun positiv gemeint oder negative Nrobit war ganz ok wobei ich mir davon mehr versprochen habe ^^"Zitat:
... aber du, weil du einn "Norbit" Thread aufgemacht hast. Meinungen gibts
fussball *sigh*
naja , unter freunden ist das immer mal wieder lustig , vor allem wenn man wie ich nicht mal geradeaus schiessen kann. es macht halt spass fussball nach dem zufallsprinzip spielen zu müssen ^^. ansonsten schau ich mir das im fernsehen aber nicht an . ich sehe da nur 22 überbezahlte männer die nem ball hinterherlaufen , nicht wirklich interessant imho . ich habe allerdings mal gezwungenermassen in einem verein gespielt , das ganze ist aber auch schon mehr als ein dutzend jahre her .
natürlich mutiere ich wie viele andere auch bei einer WM zum absoluten allesversteher was fussball angeht ( und zum amokläufer wenn deutschland ein gegentor kassiert ) .
Ich soll euch alle ganz lieb von mir grüßen!
Uuuh, ich hab schwarze Sterne :)
Gratz zum GF @ V-King http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
och is ja nett grüß in mal nett zurückZitat:
Ich soll euch alle ganz lieb von mir grüßen!
:)Zitat:
Uuuh, ich hab schwarze Sterne
Holy shit, hast du eigtl gar nichts zu tun?O_O!Zitat:
Zitat von Maraya
Gratz V-King, ich weiß zwar nicht wozu die CGFs heute gut sind aber früher gab es nicht soviele, oder?:confused:
*Kippen holen geht*
Wer von euch raucht alles?^.^
Welche Marke raucht ihr?
Ich rauche Cabinet Würzig.:A
http://www9.yatego.com/images/418653...cabinetbig.jpg
Ich rauche nicht.
Aber ich finde dich voll cool S. Archyy! :Q
Ich rauche nicht habe auch nichts gegen raucher.Zitat:
Hat jemand Probleme mit dem Rauchen?
Krieg aber nen anfall wenn jemand bewusst in meiner umgebung rauchen muss.
um mich zu ärgern vllt. soger noch anhauchen.
Aber wer nichts besseres mit seinem geld anzustellen weiß :rolleyes:
naja ist doch alles ansichts sache.Genau so wie mit Fußball :D
Jo, ich tue es nicht und habs auch nicht gerne, wenn neben mir jemand raucht, da brennen mir Augen und Kehle und anschließend stink ich wie n Finne in freier Wildbahn.
Ne, das is irgendwie was, was man wegen mir gerne bei sich zu Hause tun kann oder an der frischen Luft, aber in ner Bar, Disco oder Wirtschaft kotzt mich das echt an. >__<
Also Rauchen suckt Donkey Balls und so ._.
Naja, meinetwegen kann jeder rauchen, nur (Um .Kerby zu zitieren) " kriege (ich) aber nen anfall wenn jemand bewusst in meiner umgebung rauchen muss. "
Wisst ihr was? Maraya rockt habe ich gehört!... eins
Kopp
Also nicht das ihr denkt ich würde jetzt rauchen oder so. :D :p
Wirtschaft seh ich sogar total ein, beim Essen verstehe ich jeden Nichtraucher, wenn er frische Luft um sich haben will. Aber bei einer Disco gibt es einfach keine frische Luft, auch ohne Rauch nicht. Genau wie einige Bars.
Ich rauche selbst und seh auch diese momentane Anti-Raucher-Kampagne gelassen, da alle Lokalitäten, wo ich abhänge, dann eh ein riesiges "R" an der Tür haben werden -- sollten die Raucherschutz-Gesetze durchkommen. Ich seh die teilweise auch ein, wie eben in einer Wirtschaft. Allerdings waren Ausnahme-Gesetze ja eh vorprogrammiert, schließlich ist die Tabak-Industrie ja nicht so ganz uninteressant.
Ich selbst respektiere Nichtraucher. Ich setze mich nie penetrant in eine Nichtraucher-Runde und rauch die da zu. Da geh ich halt raus auf den Balkon oder vor die Tür oder so. Schließlich ist es ja nicht gerade Parfum, was da versprüht wird.
Ja, da wärst du ja ein schlechterer Mensch, oder so.Zitat:
Also nicht das ihr denkt ich würde jetzt rauchen oder so.
http://home.arcor.de/ssj_chika/jewel.jpg
Aber einen hörsturz bei nem echtem fan xDDDZitat:
Nur, dass meine Lunge nicht drauf geht, wenn mein Sitznachbar Fussballfan ist
:DZitat:
Wisst ihr was? Maraya rockt habe ich gehört!... eins
Nein wie kommste dadraufZitat:
Also nicht das ihr denkt ich würde jetzt rauchen oder so.
Ja, da wärst du ja ein schlechterer Mensch, oder so.
biste doch nicht oder ?
http://home.arcor.de/ssj_chika/jewel.jpg
xDDDDDDDDDDDd
Arh... *schnaub*
Ich hab' gerade einen Schnupfen, der mir selbst das Gehirn verstopft.
Das ist furchtbar eklig. >:O
Raucher? Mein Vater ist Kettenraucher, ergo bin ich damit aufgewachsen. Macht mir allerdings nichts aus, da ich jedes mal, wenn ich einen bestimmten "Rauchgeruch" in die Nase bekomme, an meinen Vater denken muss. :p
Da krieg ich gleich wieder Bock zu ihm nach Bremen zu fahren.
W00t, erster WG-Post seit langem \o/
Gratz zu den neuen Sternchen Björn. Es ist gut zu wissen, dass man weder aufrichtig noch vertrauenswürdig noch verantwortungsbewusst sein muss, um zu den Com-GFs gehören zu können. :A
Hm? oOZitat:
Zitat von V-King
1 + 2 = 3 !!! xO
Aber immerhin noch kleiner als Pi...
Naja, dafür kann sie, wie ich zur Genüge bestätigen kann, manchmal aber auch ziemlich sucken...aber das schließt sich ja nicht aus.Zitat:
Natürlich rockt Maraya und ich kann das beweisen, bezeugen und was es sonst noch so gibt, um dies zu bestätigen >:O
Was das Rauchen angeht, so war ich schon immer standhafter Nichtraucher (ausser mit Shishas...die sind in ner gemütlichen Runde einfach nur toll :) ). Wer in meiner Gegenwart rauchen will, soll das von mir aus machen, solange er mir den Rauch nicht in die Nase bläst. Beim Essen sollte es eher nicht sein und beim Kochen noch weniger.
Gut, überredet, bei der Disco stimm ich dir zu. Bei der Bar nicht zwangsweise.
Es gibt die richtig schön urigen Kneipen, bei denen abgestandene und verrauchte Luft schon zwangsweise zum Ambiente gehören, da rechne ich auch mit nichts anderem als dass ich danach stinke wie ein Iltis.
Aber in ner gepflegten Bar störts mich, zumal man öfters mal jemanden gegenüber sitzen hat, der keine Häme hat, einem den Rauch voll ins gesicht zu eutern. Zumal ich da nicht gerade wie n Russe auf Wanderschaft stinken will nur weil ich mal nach der Arbeit mit ein paar Kumpels einen Schnellen heben wollte. :rolleyes:
EDIT: @Björn und Henne: YAY, zieht euch an eurem langen Haupthaar. \o/
So, Dudes, gestern mehr oder minder erfolgreich meine letzte Abschlussprüfung hinter mich gebracht, aus Berlin ausgezogen und vorerst wieder im Hotel Mama eingezogen \o/
Ab 2. April geht's ab in's halbjährige Praktikum, da das aber in Chemnitz - ~40 km von meinem Wohnort entfernt - ist, werd' ich täglich pendeln und bleib' Euch somit auch wieder unter der Woche erhalten :)
Lang' nichts mehr gelesen... erstmal Forum durchforsten... /o/
Danke, Kopp. Einer der wenigen, die mich nicht als freak bezeichnen, bloß weil ich Pi lerne. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich kann bis jetzt 23 Nachkomma stellen, und bis morgen hab ich 30 drin. >3
Zomfg. Danke! ^.^
Wir wissen aber trotzdem alle, das du recht hast.
Ja, hm.
Heute Blaurotgrüne Nacht (bzw: Bunter Abend. D:) im großen PZ, die Verabschiedung unseres jetzt ehemaligen Schulrektors. Der wollte eigentlich noch länger Rektor sein aber das geht nicht. Schade eigentlich, der war immer recht cool.
Um viertel vor Sechs werd ich mich also auf die Socken machen. Das wird toll, das ganze Zeug zu filmen. ^_^
Aber erstmal werd ich mich jetzt wieder makern begeben.
hfgl.
/me ist Nichtraucher.
/me ist nur Passivraucher.
/me will nicht rauchen.
/me wird nicht rauchen.
/me macht jetzt JavaScript-Zeugs weiter.
/me says: C ya.
Btw... Mein zweiter WG-Post überhaupt xD
/me knippst deine Sig zum zweiten Mal aus :3 ~Sheep
Dann sag gefälligst "Sowohl...als auch..." oder einfach "Beides". :I
Nanana...jemand in deiner Position sollte nicht einfach vor Sachen die er nicht mag die Augen verschließen. Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, junger Padawan. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Und deinen restlichen Post hab ich mal ganz freiwillig überlesen.
Aber es ist bewundernswert, dass du es schaffst ausgerechnet die Mitte des Posts zu lesen und den Rest nicht. Soviel Selbstkontrolle kennt man sonst garnicht von dir. :A
Du würdest danach vielleicht nicht mehr unbedingt nach Rauch riechen, aber warscheinlich würdest du gegen Abend trotzdem genug unangenehme Gerüche an dir haben wenn du Arbeiten und danach in einer Bar warst. Ab der Rauch da jetzt noch soo~ einen großen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.
Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir das als jahrelanger Passivraucher garnicht mehr wirklich auffällt, wenn ich den Rauch nicht grade direkt im Gesicht habe.
Och nee, dann ist am Ende der ganze Boden voller Haare. Das ist bei mir nach dem Duschen und Kämmen schon schlimm genug. x_xZitat:
EDIT: @Björn und Henne: YAY, zieht euch an eurem langen Haupthaar. \o/
Yellow Strom, ich steh in Philosophie eins :A.
Noch jemand der ne eins in irgendeinem unwichtigen Fach hat?!?!:)
SPortZitat:
Noch jemand der ne eins in irgendeinem unwichtigen Fach hat?!?!:)
Informatik
abgesehen davon bin ich in ein paar fächern auf dem guten weg :)
75 cent fuer 10 minuten, das ist doch verdammt nochmal wucher , und dann dauert die eingabe auch nocheinmal doppeltsolage weil ich die tasten nicht finde, arghs. Sitz hier in japan am flughafen fest, weil mein Vater erst in 3h ankommt und den hausschluessel hat x__x
Jedenfalls Grusse aus dem fernen osten xD
....arghs, nichteinmal einen messenger hat das teil x__x
Ack, du Made! Ich will wieder hin. x_X Ich vermisse Narita (du hast wahrscheinlich von dort aus geschrieben, ich glaub mich zu erinnern, dass dort an den PCs das mit "100 Yen = 10 Minuten) stand), ich vermisse die Metro, das Essen, die Leute... yeargh! :( Das mitm Schlüssel ist natürlich kacke. 8D
Viel Vergnügen jedenfalls drüben! :)
Religion 4-. Habs am ende mit nem referat rumgerissen, auf das ich ne 2+ bekam. \o/Zitat:
Noch jemand der ne eins in irgendeinem unwichtigen Fach hat?!?!
Noch jemand der ne fünf oder eine fastfünf in einem unwichtigen fach hat? :0
In einem unwichtigem fach? Mal sehen ja in Erdkunde und Geschichte, aber das sind Fleißfächer. Naja Mathe gehört ja nicht dazu. Bei Mathematik ist es so: Entweder man kann es oder nicht. Man kann es auch nicht wirklich lernen. Deswegen bekomme ich warscheinlich eine 5. Aber habe auch Stärken z.b Englisch 1 oder Deutsch 1^^.
Wo ich gerade dabei bin... habt ihr Schwächen, was Nahrung angeht? Also z.b wie bei mir ich habe ein Starke Schwäche für Senf. Ich esse Senf auf einem Mortadellawurstbrötchen oder auf einem Käsebrot. Was habt ihr für Schwächen?
Reding
Mathe, so normal Rechnen und so ein Kram geht ja noch.
Aber Geometrisch Technisches Zeichnen ist ja echt mal derbster Dreck,
kein spielerischer Freiraum, alles so logisch. :/
Jens(ma) ist zurück!!111
Im Chan musste er uns erstmal mobben....
So, und nicht anders. ;) Keep on brnzing, Jensimaus. :A
Damn you, Gala :D Das wäre mein zweiter Satz gewesen.
<jensma> Ich weine da doch auch immer ;_;
<jensma> Ich bin so überreizt, weil ich endlich wieder internet habe.
<FlyingSheep> jens \o/
<kikkay> Du hattest kein Internet?
<jensma> Nö.
<jensma> Ein jahr nicht :(
Muhaha, Argumente!
.___.
Auch am Kansai Airport kostet das Internet soviel , grauenhaft xD
War jedenfalls aus Narita aus , und kann es kaum erwarten endlich nach Akihabara zu gehen =3
Was das Topic angeht, Mathematik ist eigentlich relativ einfach, nicht so einfach wie die Naturwissenschaften , in denen es in der Regel nur um das Auswendiglernen vom Stoff geht, aber dennoch einfach. Wenn man die letzten Schuljahre nicht unbedingt gepennt hat kann man jederzeit einen schnitt von 2, oder besser erreichen. Zumindest war es bei mir so.
Seid ihr langweilig.
Da war man 2 ganze Tage nicht online, weil man ein paar dieser Stunden auf der LBM verbracht hat, und ihr habt GERADE MAL 17 Posts geschrieben. :|
Willkommen zurück, Jens, wie gehts? :)
Hallo Jens, willkommen zurück im wirklich echten virtuellen Leben :)
Manche Leute haben auch ein Leben?!?!?!Zitat:
Zitat von Maraya
Hallo Jens.>:( >:( >:(
Willkommen zurück, jetzt fehlt nur noch Bambi.;_;