Religion 4-. Habs am ende mit nem referat rumgerissen, auf das ich ne 2+ bekam. \o/Zitat
Noch jemand der ne fünf oder eine fastfünf in einem unwichtigen fach hat? :0
Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
Religion 4-. Habs am ende mit nem referat rumgerissen, auf das ich ne 2+ bekam. \o/Zitat
Noch jemand der ne fünf oder eine fastfünf in einem unwichtigen fach hat? :0
In einem unwichtigem fach? Mal sehen ja in Erdkunde und Geschichte, aber das sind Fleißfächer. Naja Mathe gehört ja nicht dazu. Bei Mathematik ist es so: Entweder man kann es oder nicht. Man kann es auch nicht wirklich lernen. Deswegen bekomme ich warscheinlich eine 5. Aber habe auch Stärken z.b Englisch 1 oder Deutsch 1^^.
Wo ich gerade dabei bin... habt ihr Schwächen, was Nahrung angeht? Also z.b wie bei mir ich habe ein Starke Schwäche für Senf. Ich esse Senf auf einem Mortadellawurstbrötchen oder auf einem Käsebrot. Was habt ihr für Schwächen?
Reding
Mathe, so normal Rechnen und so ein Kram geht ja noch.
Aber Geometrisch Technisches Zeichnen ist ja echt mal derbster Dreck,
kein spielerischer Freiraum, alles so logisch. :/
Jens(ma) ist zurück!!111
Im Chan musste er uns erstmal mobben....
So, und nicht anders.Keep on brnzing, Jensimaus.
Damn you, GalaDas wäre mein zweiter Satz gewesen.
<jensma> Ich weine da doch auch immer ;_;
<jensma> Ich bin so überreizt, weil ich endlich wieder internet habe.
<FlyingSheep> jens \o/
<kikkay> Du hattest kein Internet?
<jensma> Nö.
<jensma> Ein jahr nicht
Muhaha, Argumente!
.___.
Auch am Kansai Airport kostet das Internet soviel , grauenhaft xD
War jedenfalls aus Narita aus , und kann es kaum erwarten endlich nach Akihabara zu gehen =3
Was das Topic angeht, Mathematik ist eigentlich relativ einfach, nicht so einfach wie die Naturwissenschaften , in denen es in der Regel nur um das Auswendiglernen vom Stoff geht, aber dennoch einfach. Wenn man die letzten Schuljahre nicht unbedingt gepennt hat kann man jederzeit einen schnitt von 2, oder besser erreichen. Zumindest war es bei mir so.
Geändert von Flying Sheep (25.03.2007 um 13:15 Uhr)
Seid ihr langweilig.
Da war man 2 ganze Tage nicht online, weil man ein paar dieser Stunden auf der LBM verbracht hat, und ihr habt GERADE MAL 17 Posts geschrieben.![]()
Manche Leute haben auch ein Leben?!?!?!Zitat von Maraya
Hallo Jens.![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück, jetzt fehlt nur noch Bambi.;_;