Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Ne, das is irgendwie was, was man wegen mir gerne bei sich zu Hause tun kann oder an der frischen Luft, aber in ner Bar, Disco oder Wirtschaft kotzt mich das echt an. >__<
Wirtschaft seh ich sogar total ein, beim Essen verstehe ich jeden Nichtraucher, wenn er frische Luft um sich haben will. Aber bei einer Disco gibt es einfach keine frische Luft, auch ohne Rauch nicht. Genau wie einige Bars.

Ich rauche selbst und seh auch diese momentane Anti-Raucher-Kampagne gelassen, da alle Lokalitäten, wo ich abhänge, dann eh ein riesiges "R" an der Tür haben werden -- sollten die Raucherschutz-Gesetze durchkommen. Ich seh die teilweise auch ein, wie eben in einer Wirtschaft. Allerdings waren Ausnahme-Gesetze ja eh vorprogrammiert, schließlich ist die Tabak-Industrie ja nicht so ganz uninteressant.

Ich selbst respektiere Nichtraucher. Ich setze mich nie penetrant in eine Nichtraucher-Runde und rauch die da zu. Da geh ich halt raus auf den Balkon oder vor die Tür oder so. Schließlich ist es ja nicht gerade Parfum, was da versprüht wird.

Zitat Zitat
Also nicht das ihr denkt ich würde jetzt rauchen oder so.
Ja, da wärst du ja ein schlechterer Mensch, oder so.