Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Roter zahn maker ohne Pause weidda hab ich was gewonnen?

Ich hab bis vor 4 stunden gepennt und jetzt makere ich wieder

Ich bin um 10 vor 10 aufgewacht und habe gemerkt, dass ich schon seit halb 10 Zeitungen austragen sollte

Nya... und jetzt makere ich nicht, sondern lern weitere 40 Jahre europäischer Außenpolitik um die Hegemonie auf dem Kotinent unter Karl V.
    (Das ist doch mal was )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinnie und Daen makern mal wieder... :D
    Habt ihr eventuell ne Minute um das NATO-Fundzeugs rauszuschicken? Ich vermiss meinen Schal. ._./

ich bin schon um halb 10 wachgeworden! Aufgestanden dann so um halb 11

csg makert nicht. Har har!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Habt ihr eventuell ne Minute um das NATO-Fundzeugs rauszuschicken? Ich vermiss meinen Schal. ._./
    Heute ist aber Sonntag o.o
    Da hat die Post nicht offen! DAS IST WIRKLICH SO, HAB ICH HEUTE ERST WIEDER FESTSTELLEN MÜSSEN!!!11eins

EDIT: Ein Hoch auf 2882 Posts. Schaut mal, da ist ne 88 drin. Ich bin ein Nutsy

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Ein Hoch auf 2882 Posts. Schaut mal, da ist ne 88 drin. Ich bin ein Nutsy :)
    Ich hab vor kurzem gehört, das in irgendnem Bundesland ohne Genemigung in der Schule keine Matheaufgaben mehr gestellt werden dürfen, wo das ergebnis 88 ist. oô

Egal.

Mry geht jetzt auch wieder ihrer Makerei nach. :D

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Richtig, und mein Handy pfeift auch schon auf dem letzten Loch. Außerdem sehne ich mir noch immer eine Foto-CD herbei.

sinn des lebens

Um von dem bloeden "WER MAKERT WIEDER?"
    loszukommen schneide ich hiermit ein neues Thema
    an:
    "WAS GLAUBT IHR IST DER SINN DES LEBENS?????"

IST ES EINFACH NUR DER BIOLOGISCHE SINN DER
    FORTPFLANZUNG???;
    VIELEICHT GROSSE TATEN ZU VOLLBRINGEN???;
    42????????*;
    ODER EINFACH NUR EINE GUTE
    MAP ZU MAPPEN??????

*Den witz versteht nur wer die alten
    "Per Anhalter durch die Galaxis"Folgen gesehen hat

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    "WAS GLAUBT IHR IST DER SINN DES LEBENS?????"
    Objektiv gesehen gibt es keinen Sinn des Lebens - alle vermeintlichen Sinne, die das gesamte menschliche Sein betreffen, laufen auf einen Un-Sinn heraus. Deswegen muss sich jeder Mensch einen subjektiven Sinn geben - um so der Absurdität des Lebens gegenüberzutreten und ihr etwas zu entgegnen, dass das eigene Leben nicht wertlos bzw. überhaupt lebbar macht. So ist das.

Ich makere übrigens schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von Lucian
    Ich makere übrigens schon lange nicht mehr.
    Schäm dich?!?!?!?!

Ich makere nur sehr selten!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    *Den witz versteht nur wer die alten
    "Per Anhalter durch die Galaxis"Folgen gesehen hat
    Folgen?
    Gesehen?
    Ich kenn nur die Bücher und den an sich gelungenen aber für den Fan schlechten Disney-Spielfilm.

Und für mich besteht der Sinn des Lebens darin, zu leben, wie man lebt. Punkt fertig aus. Ich mein, jetzt fängt zwar das Universum an, zusammenzuallen, aber ich hab wenigstens recht :,

Folgen?
    Gesehen?
    Ich kenn nur die Bücher und den an sich gelungenen aber für den Fan schlechten Disney-Spielfilm.

Und für mich besteht der Sinn des Lebens darin, zu leben, wie man lebt. Punkt fertig aus. Ich mein, jetzt fängt zwar das Universum an, zusammenzuallen, aber ich hab wenigstens recht :,
    Das erste Buch wurde als Serie verfilmt. Hab das hier sogar irgendwo auf Video...

Ihr komischen Makernerds. :P

<3 Fortpflanzt euch meine Kinder! <3

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das erste Buch wurde als Serie verfilmt. Hab das hier sogar irgendwo auf Video...
    Ist die Serie wenigstens näher am Buch als der Film?

Ist die Serie wenigstens näher am Buch als der Film?
    Es ist extrem Nahe am Buch, was allerdings problematisch ist, da man den Wortwitz einfach nicht in Bildwitz umsetzen kann, außerdem ist Ford Prefect vollkommen fehlbesetzt.

Hab die beiden Serien ("Per Anhalter..." und "Das Restaurant...") auf DVD, kann's dir ja mal zukommen lassen, wenn ich wieder mal um den Weg bin.

Den neuen Film find ich gar nicht so schlecht, eben weil er nicht wie das Buch sein will, sondern die Grundidee nimmt und sich dann verselbstständigt, aber dennoch witzig ist. Mir hat er gefallen, obwohl ich großer Fan der Bücher bin.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es ist extrem Nahe am Buch, was allerdings problematisch ist, da man den Wortwitz einfach nicht in Bildwitz umsetzen kann, außerdem ist Ford Prefect vollkommen fehlbesetzt.

Hab die beiden Serien ("Per Anhalter..." und "Das Restaurant...") auf DVD, kann's dir ja mal zukommen lassen, wenn ich wieder mal um den Weg bin.
    Das tust du, jawohl

Zitat Zitat
    Den neuen Film find ich gar nicht so schlecht, eben weil er nicht wie das Buch sein will, sondern die Grundidee nimmt und sich dann verselbstständigt, aber dennoch witzig ist. Mir hat er gefallen, obwohl ich großer Fan der Bücher bin.
    Ich find den neuen Film auch nich schlecht. Ich bin zwar auch Fan der Bücher (auch wenn ich seit nunmehr einem guten halben Jahr bei "Das Leben, das Universum und der Rest" festhänge), aber gefallen hat er mir als eigenständiger Film sehr. Die Hardcore-Nerds finden den halt schrecklich, weil er sich ja sowas von gar nciht ans Buch hält, blabla.

Was mir jedoch schon etwas sauer bei dem Film aufstößt, ist, dass sie halt wirklich kaum eines der Charakter- oder sonstigen Designs übernommen haben. Die Herz aus Gold hätten sie wenigstens so aussehen lassen können wie im Buch beschrieben

EDIT: So, heute ab halb 10 bin ich weg. Bis Freitag um ca. 15 Uhr. Grob geschätzt. Mein (hoffentlich) letzter Zivi-Lehrgang! Mal sehen, wieviel kg ich diesmal zunehme (Scheisse, schmeckt das Essen da gut >_< )

Geändert von V-King (19.03.2007 um 05:53 Uhr)

EDIT: So, heute ab halb 10 bin ich weg. Bis Freitag um ca. 15 Uhr. Grob geschätzt. Mein (hoffentlich) letzter Zivi-Lehrgang! Mal sehen, wieviel kg ich diesmal zunehme (Scheisse, schmeckt das Essen da gut >_< )
    Tse, letzter Post grad mal von dir und schon soll ich alle aus der WG von dir Grüßen!? ... Na gut.

Ich soll euch alle (lieb) von V-King grüßen!!!!

Jaa~

Damit hätt ich gesagt, was ich sagen sollte. Und wollte. 8D
    Und jetzt geh ich weiterpixeln. <3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Ich soll euch alle (lieb) von V-King grüßen!!!!

Grüß ihn ganz ganz ganz doll zurück und gib ihm einen dicken fetten Schmatzer von mir, weil ich ihn ja so vermisse, weshalb auch immer du uns diese nachricht übermittelst saljlkdplkdngsdfahlgökhfdafd sdgfdsg sgdfdsh.

*hust* Spielt jemand Fußball im Verein, wenn ja gefällts euch?
    Welche Liga spielt ihr? (z.B. Verbandsliga oder so.:o)

Also ich finde Fußball doof. Und Vereine finde ich auch doof. Ja. So ist das.