Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es ist extrem Nahe am Buch, was allerdings problematisch ist, da man den Wortwitz einfach nicht in Bildwitz umsetzen kann, außerdem ist Ford Prefect vollkommen fehlbesetzt.

Hab die beiden Serien ("Per Anhalter..." und "Das Restaurant...") auf DVD, kann's dir ja mal zukommen lassen, wenn ich wieder mal um den Weg bin.
    Das tust du, jawohl

Zitat Zitat
    Den neuen Film find ich gar nicht so schlecht, eben weil er nicht wie das Buch sein will, sondern die Grundidee nimmt und sich dann verselbstständigt, aber dennoch witzig ist. Mir hat er gefallen, obwohl ich großer Fan der Bücher bin.
    Ich find den neuen Film auch nich schlecht. Ich bin zwar auch Fan der Bücher (auch wenn ich seit nunmehr einem guten halben Jahr bei "Das Leben, das Universum und der Rest" festhänge), aber gefallen hat er mir als eigenständiger Film sehr. Die Hardcore-Nerds finden den halt schrecklich, weil er sich ja sowas von gar nciht ans Buch hält, blabla.

Was mir jedoch schon etwas sauer bei dem Film aufstößt, ist, dass sie halt wirklich kaum eines der Charakter- oder sonstigen Designs übernommen haben. Die Herz aus Gold hätten sie wenigstens so aussehen lassen können wie im Buch beschrieben

EDIT: So, heute ab halb 10 bin ich weg. Bis Freitag um ca. 15 Uhr. Grob geschätzt. Mein (hoffentlich) letzter Zivi-Lehrgang! Mal sehen, wieviel kg ich diesmal zunehme (Scheisse, schmeckt das Essen da gut >_< )

Geändert von V-King (19.03.2007 um 05:53 Uhr)