Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es ist extrem Nahe am Buch, was allerdings problematisch ist, da man den Wortwitz einfach nicht in Bildwitz umsetzen kann, außerdem ist Ford Prefect vollkommen fehlbesetzt.

Hab die beiden Serien ("Per Anhalter..." und "Das Restaurant...") auf DVD, kann's dir ja mal zukommen lassen, wenn ich wieder mal um den Weg bin.
    Das tust du, jawohl

Zitat Zitat
    Den neuen Film find ich gar nicht so schlecht, eben weil er nicht wie das Buch sein will, sondern die Grundidee nimmt und sich dann verselbstständigt, aber dennoch witzig ist. Mir hat er gefallen, obwohl ich großer Fan der Bücher bin.
    Ich find den neuen Film auch nich schlecht. Ich bin zwar auch Fan der Bücher (auch wenn ich seit nunmehr einem guten halben Jahr bei "Das Leben, das Universum und der Rest" festhänge), aber gefallen hat er mir als eigenständiger Film sehr. Die Hardcore-Nerds finden den halt schrecklich, weil er sich ja sowas von gar nciht ans Buch hält, blabla.

Was mir jedoch schon etwas sauer bei dem Film aufstößt, ist, dass sie halt wirklich kaum eines der Charakter- oder sonstigen Designs übernommen haben. Die Herz aus Gold hätten sie wenigstens so aussehen lassen können wie im Buch beschrieben

EDIT: So, heute ab halb 10 bin ich weg. Bis Freitag um ca. 15 Uhr. Grob geschätzt. Mein (hoffentlich) letzter Zivi-Lehrgang! Mal sehen, wieviel kg ich diesmal zunehme (Scheisse, schmeckt das Essen da gut >_< )

Geändert von V-King (19.03.2007 um 05:53 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: So, heute ab halb 10 bin ich weg. Bis Freitag um ca. 15 Uhr. Grob geschätzt. Mein (hoffentlich) letzter Zivi-Lehrgang! Mal sehen, wieviel kg ich diesmal zunehme (Scheisse, schmeckt das Essen da gut >_< )
    Tse, letzter Post grad mal von dir und schon soll ich alle aus der WG von dir Grüßen!? ... Na gut.

Ich soll euch alle (lieb) von V-King grüßen!!!!

Jaa~

Damit hätt ich gesagt, was ich sagen sollte. Und wollte. 8D
    Und jetzt geh ich weiterpixeln. <3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Ich soll euch alle (lieb) von V-King grüßen!!!!

Grüß ihn ganz ganz ganz doll zurück und gib ihm einen dicken fetten Schmatzer von mir, weil ich ihn ja so vermisse, weshalb auch immer du uns diese nachricht übermittelst saljlkdplkdngsdfahlgökhfdafd sdgfdsg sgdfdsh.

*hust* Spielt jemand Fußball im Verein, wenn ja gefällts euch?
    Welche Liga spielt ihr? (z.B. Verbandsliga oder so.:o)

Also ich finde Fußball doof. Und Vereine finde ich auch doof. Ja. So ist das.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Grüß ihn ganz ganz ganz doll zurück und gib ihm einen dicken fetten Schmatzer von mir, weil ich ihn ja so vermisse, weshalb auch immer du uns diese nachricht übermittelst saljlkdplkdngsdfahlgökhfdafd sdgfdsg sgdfdsh.

Welche Liga spielt ihr? (z.B. Verbandsliga oder so.)
    Wer spielt denn schon fußball im verein? btw ich spiele in keiner liga, bin auswechseltorwart. XD xD Nur der Torwart fällt nie aus.8)

Zitat Zitat von Maraya
    Ich soll euch alle (lieb) von V-King grüßen!
    Dankö. """
    Hübscher Avatar Maraya.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Spam doch nicht Mann. Sonst wirst du noch gebannt, banished, jea hell.

Hm, ja, 10 Jahre in einem kleinen Dorfverein, war ganz lustig, auf viele Erfolge kann ich zwar nicht zurückblicken (1 einziges Tor, dass war gegen unsere Frauenmannschaft xD, einmal Meister in der Kreisliga... ).

Seid ich arbeite, spiele ich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr vereinstechnisch, nur in der Freizeit.

Hm, ja, irgendwie langweiliges Thema, aber jedenfalls konnte ich auch mal meinen Ketchup dazugeben. xD

Hallo,
    wo gerade das Thema Fußball ist, und ich onerhin gerade von einem Tunier komme, werde ich davon mal erzählen.
    Das Tunier fand Büttelsdorf Kreis Rendsburg/Eckenförde statt. Es waren 11 Spieler. Und der Cup hieß der Filmann Cup 2007. Und wer war der Sponsor na klar Filmann. Ich bin mit der Hohenwestedter b gruppe (Bestand nur aus Mädchen außer mir) 11 von 11 geworden. Die haben kein eiziges Tor geschoßen. Ich habe zwar gut gehalten, aber das nützt ja nichs, wenn die mädchen kein Tor schießen. Die Prese des ersten platzes war ein Pokal und HSV Karten. Für das Spiel HSV gegen Wolfsburg ind Wolfsburg. Der zweite platz bekam Freikarten für den Hansa Park. Und den dritten habe ich vergessen. Zudem bekam JEDE Manschaft AUßER die ersten 3Taschen von der Marke Nike. Der Torwart (like me) bekam eine Große mehr eine Reisetasche. Diese hatte einen Wert von 44€. IN der Tasche befanden sich noch eine Trinkflasche von SIGG und ein Nike Fußball. Alles in allem betrug der Gesamtwert des Towarts ca. 90€ In den anderen kleineren mehr soclhe Sporttaschen befanden sich ebenfalls diese Gegenstände. Also, denke ich die Looser (like me) haben einen besseren Preis gehabt als der rest. Achso, die Cheerleader waren Heiß ! Die kamen Extra aus Kiel. Und 2 wollten sogar die Nummer von zwei meiner Freunde haben . Naja auch wenn es von (abfahrt Hohenwested) 7:30 bis (ankunft Hohenwested) 14:40 ging, war es alles eigentlich recht spaßig.

Rding

Zitat Zitat
    Welche Liga spielt ihr? (z.B. Verbandsliga oder so.)
    Fußball ist mein leben
    5 jahre verein kb mehr gehabt seitdem jedes wochenende mit kollegen
    egal ob regen oder schnee.

Zitat Zitat
    ok ..... *der typ hat keine ahnung*

juhu meine glaube ich 3. post in diesem thread xDDD

Achja Archeo welcome back

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Fußball ist mein leben
    Dein Leben muss schrecklich sein.

(Stimme Sk... äh, Rufus zu und makere jetzt wieder.)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    ok ..... *der typ hat keine ahnung*
    ... aber du, weil du einn "Norbit" Thread aufgemacht hast. Meinungen gibts

Zitat Zitat
    Dein Leben muss schrecklich sein.
    Nein

Zitat Zitat
    ... aber du, weil du einn "Norbit" Thread aufgemacht hast. Meinungen gibts
    ob nun positiv gemeint oder negative Nrobit war ganz ok wobei ich mir davon mehr versprochen habe ^^"

Users Awaiting Email Confirmation

fussball *sigh*
    naja , unter freunden ist das immer mal wieder lustig , vor allem wenn man wie ich nicht mal geradeaus schiessen kann. es macht halt spass fussball nach dem zufallsprinzip spielen zu müssen ^^. ansonsten schau ich mir das im fernsehen aber nicht an . ich sehe da nur 22 überbezahlte männer die nem ball hinterherlaufen , nicht wirklich interessant imho . ich habe allerdings mal gezwungenermassen in einem verein gespielt , das ganze ist aber auch schon mehr als ein dutzend jahre her .
    natürlich mutiere ich wie viele andere auch bei einer WM zum absoluten allesversteher was fussball angeht ( und zum amokläufer wenn deutschland ein gegentor kassiert ) .

Ich soll euch alle ganz lieb von mir grüßen!

Uuuh, ich hab schwarze Sterne

Gratz zum GF @ V-King

Zitat Zitat
    Ich soll euch alle ganz lieb von mir grüßen!
    och is ja nett grüß in mal nett zurück

Zitat Zitat
    Uuuh, ich hab schwarze Sterne