Zitat:
Zitat von
Zaburaska
*seufz* OK zu spät..... Is aber dann doch für 70 € weggegangen. In den letzten 10 Minuten haben die sich noch richtig ausgestochen. :D
Ahso, eBay...:rolleyes: Hätte ich dir gleich sagen können. <___<
Zitat:
Hmmmm, kann natürlich sein, ich werd nochmal schauen, denn es sieht schon irgendwie doof aus, das man alle Missionen geschafft hat, aber so eine poplige schafft man nicht. <___< Das mit den Silver Angels.... naa lohnt sich vielleicht nich wirklich, weil ich nie mit Anastasia spiele, aber mir gefällt dieses Spiel so unglaublich gut, das ich, glaube ich, noch gute 30-40 Stunden dranhängen werde. ^^
Ziemlich sicher nicht so viel, soviel geben die Sidequests (leider .___.) nicht her. ;) Ich hab's aber auch so gemacht, habe mir für alle Charaktere (obwohl man am Ende eigtl. nur mehr 4 braucht, außer für einen Quest) die ultimativen Waffen und Rüstungen und Bonusoutfits geholt. ^^ Und jetzt kann ich behaupten, wirklich durch zu sein, bis auf zwei Sachen, die man praktisch nur beim zweiten Durchspielen schaffen kann. :D
Zitat:
ok ^^ *raus ausm Internet* *rein in Kari.....Shadow Hearts: Covenant <_______<*
Oho. o_O
Ahja, bei dem habe ich auch endlos rumgesucht. o_O''
Zitat:
Ah gut, den habe ich noch garnicht bemerkt, gut dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. ^^
Mach das! ^_^
Zitat:
Ein Kumpel hat Shadow Hearts: Covenant auch und hab ihn mal nach seinem Spielstdan gefragt. Der hatte so ziemlich alles, hat aber gesagt, er hat alles im Internet nachgeschaut, die komplette Lösung und die ganzen Nebenquests.... Find ich eher lame. Lieber spiele ich etwas länger, aber schaffe dann das meiste alleine. Machtdoch viel mehr Spaß.....
Naja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch nachgeschaut, was es noch so gibt, als ich selber nichts mehr gefunden habe. ^^' Die Quests habe ich dann wieder größtenteils alleine gemacht, aber solche Sachen wie die Standorte der Lotterie-Mitglieder muss man ja fast nachschauen. <___<
Zitat:
EDIT: Hui, Froschvampir wurde ja gebannt. ^^
Schon wieder? o_O'
*nachschau* Ahja, wirklich! o_O'' Langsam übertreibt er's...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Gute Nacht zusammen! :D