Verstehst nich wa?^^ Ich hab es nur gemacht um das Geld an Luki abzugeben. oô Mehr nicht. Das hätten auch nur 100 Posts sein können und ich hätt trozdem dein Preis bezahlt.
Druckbare Version
Wenn noch jemand keine Foto-CD abbekommen hat soll er sich bitte bei mir melden. Es sah ja recht gut aus aber ob nun wirklich für jeden eine mitgenommen wurde *shrug*
Ansonsten nochmal vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Hab echt überlegt mir so'n Teil zu kaufen... nunja, jetzt hab ich einen Punkt weniger auf der Liste und die Beine wirds freuen. :D
Und danke an die @s. Is mir aber zu viel zum Antworten, gelesen hab ich aber alles.
PS:
@Trial: Danke für dein Geschenk, dass ist wirklich nützlich *wieder dem Rausch verfällt*
@game: Hättest du da sein müssen. :o
Ich hab noch 2000 Posts zuviel!
Hey, hab dies Jahr gar nichts vergessen. ^_^ Die Falkenaugen hat nich zufällig jemand gefunden? ._.'' Das is voll doof. ;_;
Die Videos und Fotos werd ich mir die Tage noch bei Jörn anschauen, muss vorsichtig mit meinem Volumen umgehen.
Dieses Jahr wären die "Who the fuck?!" Momente bei mir sehr zahlreich, weshalb ich nur den Leuten was sagen werde, den ich auch was zu sagen habe. :rolleyes:
@ApocalyArts: Voll lange da, Alten, ey. Und so. -_-
@Aurae: Joah, danke und :A
@Aya Etoshi: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
@Borky: Joah, ich schließ mich Jörn an. Wer auch immer dir zwischenzeitlich in den Hintern getreten hat, ich find ihn gut. Wenn es niemand war, umso besser. ;)
@Chaik: Kuschel. xD Das is zu geil. Grins mal. ^^''
@Cappuccinofleck: Du und Jeez geben ein voll knuffiges Paar ab. ^.^
@Chise: Ihr auch, aber das wisst ihr ja. Ich esse zu Hause btw jetzt doppelt soviel Obst wie vor der NATO und werde das aus Geschmacksgründen beibehalten. Meine Mutter ist sehr froh drüber... XD''
Baboon!
@Dennis: Junge. Und so. o.o''
@Digi Tai: Lass dir Haare wachsen.
@DS: Klodienst steht bereit. Ich hoffe, ihr wisst, dass ich jetzt 4 Natos hintereinander am vorletzten Tag das Klo saubermachen durfte. :p Aber sonst Daumen Hoch. ;)
@Ellen Nox: Da du das schätzungsweise erst in kaum absehbarer Zeit liest, ruf ich die Tage lieber mal an. :p
@Epsylon: Ach Epsy. Gut, dass du nun zur Unterscheidung eine Brille trägst. Und weil ich weiß, dass es dich ankotzen würde, kriegst du noch nen Knuff. xD
@flowster: Na mal viel Glück. :rolleyes: Man sieht sich, ich bin ja gespannt. :D
@GSandSDS: Final Fantasy und DSA passen zusammen wie D&D und Monkey Island.
@Jiro: Schönes Bild, hätt ich mehr Geld mitgehabt, hätt ich Rene bei der Versteigerung noch ordentlich aus der Tasche gezogen. << Aber nur hochbieten ohne zahlen zu können is doof. ^^''
@July: Next time more, like everytime. :p
@Ketzer: Achja. Der schwule Trucker.
@kikka: Schön entwickeln, Großer. :D
@Kopp: Irgendwo ist das Gesicht von allen komischen Leutend diesmal als einzigstes hängengeblieben, was nichts schlechtes heißen kann.
@Lloyd64: Bond Bond Bond.
@Losti: Danke und Knuff für die formidable Mütze. :o
@MagicMagor: War da nicht mal ein "Solatic"...?
@Maraya-Björn-Symbiose: Ihr seid mir beide nicht unsympathisch ohne dass ich ein einziges Mal mit euch geredet habe. Nicht schlecht.
@Medivh: Verdammter Soziopath.
@Ranarion: Ey, Mann, Magic! Ò_Ó
@Ratti: Du bist Jörns großes Idol. xD
@Sceddar: Siehe July. :rolleyes:
@Seine Hoheit Jörn: *Hält sich den Arm vor die Augen und schließt und öffnet den Mund*
@Sen alias Wohan: Nächstes Mal versteigere ich vielleicht den Rang... Vielleicht. ;)
@Skye: Noch so ein Überkind. Wo kommen du und Kikka her? Ich würde mal kontrollieren, ob sie dort mit Genen spielen.
@Trial: Organisationsgenie. xD''
Til next time ~ wherever. :p
Hätte ich..
aber habs ihm sicher nicht ohne Grund gegeben.. ;) Glaub mir das.. und du hast das im Gegensatz zu dem für wen ich das gegeben hab nicht annähernd so nötig.. :rolleyes: :p
@Cipo:
Oi.. bei mir ist es genau anderst herrum... Irgeht wie bin ich wieder schwach geworden. >< Liegt wol auch daran das wir hier kaum Obst haben im moment. =x Musst erst mal selber wieder einkaufen.
So... wollte mich mal ein wenig an den @s an mich austoben :p
Dito Süsse ^_^ Hab dich auch lieb *knutscha* ^.^
Für Denjenigen, den ich in den Arsch treten werde (und wenn ich extra in den Osten fahren muss), wenn er nicht lieb und artig zu Janina ist òó
Aber ich glaube, da kann ich mir die Reise sparen ;)
Viel Glück euch <3
*schnüff* das bewegt mich jetzt echt ;__; Danke mein Großer http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
DAS ist sicherlich Geschmackssache :p
Aber beim nächsten CT müssen wir mehr miteinander reden... oder zumindest Morgens mehr Tee zusammen kochen xD
Jau und nächstes Mal können wir uns hoffentlich über etwas erfreulichere Themen unterhalten ^^
Jau, dann sach an wann oo
Na siehste, freut mich ja, das kann ich (bis auf den Teil mit "scheiße" ^^'') zurückgeben ^^
Gern geschehen :)
Du weißt gar nicht WIE nötig ich es habe ;__;.Zitat:
Zitat von Chise
@Ratti,Barney und so:
Ladet AntiColor hoch und so :o
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
aber ich hab ja auch sonst noch n paar Sachen vergessen... und so!
@ApocalyArts:Zu kurz da.
@Aurae: Aurae, das menschliche Geschicklichkeitsspiel o.o
@Aya Etoshi:Knuffig!
@Borky: Du bist viel toller als im Sommer, und selbst da warst du toll ;P
@Cappuccinofleck: Dein origami ist sehr toll.
@Chaik:Kein Viscous Vampire Sandwich ._."
@Chemfreak: Euer Phönix Soundtrack ist sehr, sehr toll.
@Chise:Ich habe keine Angst vor dir (und keine Katze T_T)
@csg:Mein Mit-Sandwich-Maker.
@Daen:Ich hoffe der Wurstkorb gefällt dir.Ich musste ihn nämlich tragen.
@Dennis:Klasse Gala-Abend Vorstellung!
@DFYX:Siehe Chemfreak.
@Digi Tai:Lebenslustiger Schweizer :O
@Dr. Alzheim:Ich erwarte nächstes mal etwas aus der Thai-küche ^^
@DS:Ich bin größer als du o.O
@Ellen Nox:Knuffig³ (Wunder dich nicht wenn ich bald den Sonderrang "Krümelmonster"trage.):3
@GSandSDS
@Lachsen: Du wirst noch einer der TopKüchentrolle!
@Losti:Knuddel-Knuff-Losti ^^
@MagicMagor:Ich hatte Recht .____."
@Medivh: Bring mal wieder Chrischplak mit, ja o.o?
@Ranarion:Wachse,Ranarion,wachse o.O
@Ratti:Kein Neujahrs Go T_T
@S²³:Nächste Nato verlange ich eine Revanche (Schach).
@Savage: Grinse-Katze ^^
@Scavenger: Digimon-Soundtrack ftw!
@Seine Hoheit Jörn: Du bist auch toll!
@Sen alias Wohan:Zu früh aufgebrochen!
@Simon / Trigaram / DJ n: Symphatischer, klasse Kerl :A
@Topp & Kopp:Wart mir symphatisch!Ich komme euch mal besuche :3
@Trial:Indische Räucherstäbchen ftw!
@Vetkin:Nächstes mal zwinge ich dich einen Elfen zu spielen!
@YoshiGreen:Nächstes mal Go?
Achja, wird noch editiert.
(Weil grad spontan über mir)
@kikka: Warum nächtes mal? KGS anywhere? @_@
Und ja Anschriften, vorzugsweise per PN, wäre cremig.
Sry, desi, aber dieser Post war echt überflüssig. Ich habe Luki auch nochma geld in ungenannter höhe nach der Versteigerung gegeben. Klar, ich hätt dies nicht tun müssen, aber auch ich weiß, für was das geld gedacht ist, und daher geb ich lieber Luki so noch etwas dazu, als wie ich es für sinnlosses Zeug gebe. und glaub mir, auch deine 25€ werden sinnvoll eingestzt. da vertrau ich luki voll und ganz.
Borky
Hey Leute,so war das nicht gemeint.
Ich weiß wofür das Geld da ist und das es in bei Luki in guten Händen ist.
Mein Post war eher ein wenig Sarkastisch und so.
Ich habe die 25€ auch ausgegeben,weil ich weiß,wofür es ausgegeben wird ;).
@Digi,RPG-Man,Zeph,Tarlah und so:
Dann lass uns mal den Contest im Sommer einführen.
Küchenrolle ftw!!! :D
Was habt ihr nur mit dieser dämlichen Küchenrolle? Ist ja schrecklich.
Da ist meine (Kindergarten-)Klasse inner Berufsschule gleich harmlos dagegen <<.
Spammt endlich diesen Thread voll,ich will wieder die WG zurück!
Ansonsten freu ich mich euch alle wieder gesund im Forum zu haben.
Ja, SO macht man das...Zitat:
Zitat von kikka
Man schreibt einfach über beide und lässt einen Satz im Singular folgen!
Zunächst kann man da niemanden verwechseln und außerdem braucht man niemanden angreifen, selbst wenn einem kein Kommentar sonst einfällt.
Äh.... mit einer Küchenrolle oder mit Alberto?Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Ich schriebs im Bezug zu ersterem.. du darfst dir aber auch gerne was anderes dazu denken :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Du kriegst dein WG-Lein schon wieder zurück, jetzt muss dir halt die NATO als Dach überm Kopf genügen :DZitat:
Zitat von Aldi Suisse
Beide in Verbindung.Zitat:
Zitat von Topp
Wobei eine Küchenrolle ausreicht um viel Spaß zu haben. :D
ALEX ftw!!!1
Ja. So. Junge!
Alex ist in Karlsruhe um euch alle zu vernichten!!! HAR! JUNGE!
>:( >:( >:( >:( >:(
Bei mir hier in Karlsruhe sind als Geiseln: So nen Drecksösi, ne Emo Tusse (mit Glöckchen), einen verrückten.. ja.. öhm... Ach, mit Trail eben, und Schatten Schnecke is auch dabei.
LOL
Stop 'n go!
Die Drecksbande hier schreibt euch dann noch später genaueres. Und so. Junge. Knie ritzen ftw!
Und angeblich war das ganze Forum in Aufruhr weil diverse Personen sich nicht gemeldet hatten, und jetzt finden sie nichtmal Kekse im PN Fach! FRECHHEIT!
>:( >:( >:(
JUNGE! http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Jetzt erstmal Welt retten! Aber vorher Pizza Reste wegräumen. LOL. 8)
Achja, und dann in den Garten von Trial. Oder Trail. Keine Ahnung.
Alex, du verdammter Emo!
endlich lässt du was von dir höhren. wir ham uns schon sorgen um dich gemacht.
mach sowas net nochma göf
emo du eh
JUNGE!!!! Komm du mir mal in meine Wohnortnähe >:( >:( >:( >:(
Alter! Ich mach dich sowas von Krankenhaus, was hast du einfach einen Leeren Akku und so :O
Boah Junge ey .... >_>
Ach ja
Stop n' Go
Knie ritzen und Hamburg \o
Alex ist ein ZA! Bann! Bann! Bann! :(
Achja: AC, vollständig überarbeitete und eventuell sogar bugfreie Version, wird in den nächsten Tagen hochgeladen undso. Wenn ich jetzt gleich ins Forum gucke, und der Thread schon existiert, ist das natürlich bisschen peinlich. Aber egal. :|
Emo ist eindeutig das Unwort des Jahres 2006, und dabei haben wir sogar schon 2007 ...
[FONT="Courier New"]Ich verlange 10.000 Postings, oder ihr seht diese Leute nie wieder!
http://upload.npcfighter.de/files/36/194emo.jpg
Wie ihr seht, sind sie schon sehr emo! Sie haben sich schon mit verschiedensten Sachen geritzt (ich habe einen Zeugen! *hust* *Luki* *hust*).
Ich meine es sehr ernst, Junge!
Die Pizzaschachtel beweist, dass es von heute ist![/FONT]
Frag mal Luki zu dem Thema! 8)
So, und jetzt die Welt retten, hurra! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
wollen wir die überhaupt wiedersehn? ^^
und eine runde ritzen für alle
Keiner will diese Leute hier haben, also behalte sie halt.
Wer weiß nochmal wer wieviel bei den 10000 Postingpunkten gespendet hat? Dennis, Ellie und Siegie? Ich weiß nicht mehr, auch nicht mehr wieviel jeder gespendet hat.
Österreicher will sowieso niemand,
Das Mädel ist aufgedreht :p
Der typ mit der Pizzaschachtel ist n n00b und der dahinter ist ne falsche Schlange, also behalt sie ruhig ^_^
Siehe Mod-Interne! HAHA, WIEDER EINE GUTE TAT GETAN! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
lol, meine gespendetet posts sin wech.
viel spaß damit käse-chan^^
war ja für nen guten zweck
Borky
EDIT: und juchhei, mein rang is auch da
Oh mann , vom wem ist dieser ZA schonwieder ....das ist einfach nur Kindisch und hört auf mit diese RITZEN SCheisse , JUNGE !!!
1. Ist das nicht lustig und 2. schon lange ausgelacht
Wie lange wollt ihr idiotischen Kiddies noch auf diesen Emo mist rumreiten,mh?
Wie armseelig muss man sein sich über sowas lustig machen zu müßen , hoho wir sind alle emo ...lachen ..tanzen und schiessen und den Kopf weg ..ich rofl mich vom Stuhl und hoffe mir dabei das Genick zu brechen damit ich euren Dreck nicht mehr lesen muss :o
Was kommt als nächstes ? " Hurra ..Hurra , wir sind alle Juden und Lieben Tränengas !" ?
:hehe:
Uhuhuuhu. :p Der war gut.
Aber der Junge hat Recht, Und ihr wisst es auch, weshalb ich ihm jetzt nicht Recht geben will.
Wohan spielt nur grad Pseudomod. :o
Schön. Noch ein wenig Unterhaltung um fünf Uhr morgens. :A
Erstmal was essen.
essen wär toll, hab aber nix._. Met is auch alle. Zock ich halt PSP bis wieder hell wird. ^.^
@Alex: Verlang lieber 5000 Postings.^^ Haste genausoviel von und sind leichter zu beschaffen. Ich mein wo soll man denn auf die schnelle 10000Postings herkriegen? Die liegen nich so einfach auf ner Bank wie ne Millionen*g
Oh Leute.... beruhigt euch nur wieder mal und zwar alle.
Dieses alberne Gebaren ist für mich auch immer so gut wie der einzige Punkt der mir an dem ganzen Ereignis nicht zusagt *seufz*
Wohan: Wieso musst du dich immer aufregen und angesprochen fühlen, wenn du das Wort Emo hörst?
Die Leute machen Witze darüber, du hingegen gehst jedesmal an die Decke, überlies das Wort doch einfach und die Posts die davon handeln, wenn es dir solche Bauchschmerzen bereitet.
Alle Anderen: Hört doch mit diesem unsinnigen Spam auf, das hier ist der Thread zur NATO-Nachlese, die WG kommt noch früh genug, versprochen :)
Ich möchte mich mal über was anderes aufregen. Ich bin nun niemand, der sich großartig in Massenchats oder ähnlichen Etablissments rumtreibt, aber wenn mich kurz nach der NATO schon drei Leute, die nicht dort waren, unabhängig voneinander ansprechen, was da "so schreckliches" passiert ist, fass ich mir doch an den Kopf! Es ist vollkommen verblödet, Fremden gegenüber zu betonen, wie schrecklich das doch war, was man nicht erzählen soll. Überlegt bitte mal eine Sekunde, bevor ihr das Maul aufreißt. O_o'' Und dann haltet einfach die Klappe!
Es ist schon arm genug, sich mit dem Leid der anderen zu profilieren, aber es is noch ärmer, sich mit der Tatsache zu profilieren, dass man etwas weiß, was man nicht sagen darf.
Die Angesprochenen dürfen sich angesprochen fühlen und nen Moment drüber nachdenken.
Guten Appetit. :o
also so langsam komme ich durcheinander. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Die 10000 Postings splitten sich wie folgt auf:
Elli: 3500
Dennis: 3500
Siegi: 3000
Muhei!
@Olli: Du hast ja voll gelügert! Ihr wart gar nich in Trials Garten. xO
Wär ich jetzt um 23 Uhr losgeheizt, dann wär ich da um 0 Uhr dagewesen und hätt doof aus der Wäsche geguckt wo ihr denn seid... denn inzwischen hättet ihr nur doof rumgeZAt!
Doof!
Und wenn Emo-Ritzen nicht mehr gewünscht ist, dann greifen wir eben zu den alten Insidern:
- Willkommen im Forum, ließ die Netiquette
- U-Sugalot
- Trinke Styx-Wasser mein Freund
- Wööööööööööööööööh
So wie's aussieht steigern wir uns von CT zu CT...
Wisst ihr eigentlich, dass es kaum Worte zur Umschreibung dahingehend gibt, wie toll ihr alle seid?
Es waren diesmal ja übelst viele neue Gesichter da, die alle durch die Bank eine Bereicherung waren. Schade wars zum Teil, dass das mit dem "Auftauen" doch etwas dauerte und erst so an den letzten beiden Tagen klappen wollte. Bedenkt einfach: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Klingt komisch, aber so isses :)
Aufgrund des Wortmangels fällt mir momentan nicht wirklich etwas ein, den Rest der NATO derart würdigend zu beschreiben, wie er beschrieben gehört.
@ all, mit denen ich ernstere Gespräche führen durfte:
Lasst den Kopf nicht hängen und falls etwas sein sollte: Ihr seid nicht allein damit :)
@ Cipo:
Komm mal runter.
Aussage verweigern und raus aus dem Massenchat tuts auch. Zudem gibts da draußen garantiert Leute, die das dann verstehen wenn man sagt "Ich darf nich drüber reden, habs versprochen.", was mit Profilierung rein garnichts zu tun hat, im Gegenteil eher.
Schlimmer ists, sich groß aufzuregen, weil das nur das "Pseudo-Interesse" schürt und irgendwann rutscht es einem den Fragenden gegenüber raus und dann hats wer, der damit Schindluder treibt. Einfach ignorieren und raus, dann hat sich die Sache erledigt, die Nerven bleiben geschont und das Vertrauen der betroffenen Personen gewahrt, ganz ohne Nachteile.
[EDIT]
Tjaja, auch meine 800 gespendeten Postings sind weg. Wie Borky schon sagte, der Zweck wars wert. Insofern: "Dito mit Borky" :)
meine Postins sind weg http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
so,ich bin ne Tastatur kaufen... xD
und ihr Verrückten fehlt mir total ;_;
*Losti hochheb, vorsichtig knuddel und wieder hinstell*
Oder kurz:
Dito :)
ich weiß, dass es dumm ist, sich darüber aufzuregen, dass andere Leute zuviel über ein thema erzählen. >_> Aber glaub mir, es gibt wirklich Leute, die sich damit gebrüstet haben, zu wissen, was war, und auch ausgiebig herumerzählt haben, wie wenig sie darüber sagen dürfen... =_=Zitat:
Komm mal runter.
Aussage verweigern und raus aus dem Massenchat tuts auch. Zudem gibts da draußen garantiert Leute, die das dann verstehen wenn man sagt "Ich darf nich drüber reden, habs versprochen.", was mit Profilierung rein garnichts zu tun hat, im Gegenteil eher.
Schlimmer ists, sich groß aufzuregen, weil das nur das "Pseudo-Interesse" schürt und irgendwann rutscht es einem den Fragenden gegenüber raus und dann hats wer, der damit Schindluder treibt. Einfach ignorieren und raus, dann hat sich die Sache erledigt, die Nerven bleiben geschont und das Vertrauen der betroffenen Personen gewahrt, ganz ohne Nachteile.
Ich war nicht in dem Chat, ich habe es von 3 (!!) verschiedenen Personen gehört, die nicht auf der NATO waren. Im Ergo wurde also lustig geplaudert. Also kein "Ich darf nicht drüber sprechen.", sondern ein ständig wiederholtes "Ach, das war ja SO verdammt schrecklich alles, aber leider leider darf ich euch nichts erzählen...!" Das ist dann nur noch Profilierung. Ich hab doch nichts dagegen, wenn man Aussage verweigert. o.o''
Ganz davon abgesehen, dass an der Stelle einfach mal verdammt viel sinnloser Lärm um fast nichts gemacht wurde...
Dich spreche ich damit sicher auch nicht an, und die betreffenden Personen wissen gewiss Bescheid. Sowas führt nur zu dämlicher Legendenbildung.
Klar, weiß ich ja, Cipo.
Nur... dämliche und sinnlose Legenden werden dadurch ihres Status beraubt, wenn sich keiner drum schert. Klingt verdammt dämlich, nur... naja...
Badim. Hab jetzt nochmal meinen ganzen Kram durchgewühlt, und meine hübsche Karte ist nichtmehr aufgetaucht... Ich hab zwar nicht wirklich viel Hoffnung aber, falls irgendwer eine 1GB SD-Karte mit bisschen Musik drauf in seiner Tasche findet, meldet euch bitte per PN oder direkt hier. Ahoi.
So~ schrecklich war Silvester nun auch nicht, dass man sich Seitenweise drüber belabern müsste... :\
Hätte ich mehr Posts, hätt ich auch welche dazu geben können ...
Oder besser ich hätte die 10000 Posts ersteigern sollen, dann hätte ich genug um welche abzugeben \o/
Btw. was macht ihr denn hier gerade für ne Stimmung, verwendet eure Energie lieber um eine Alternative fürs Jubz zu finden, für den Fall der Fälle.
Oder sendet all eure Energie zu Dean damit es uns erhalten bleibt.
*HändeindieLuftstreck*
*Dragonballmusikeinblende*
*Theatralischestille*
*
*
*
*Wusch*
Und die Deppenschar setzt das nächste Mal wieder eine in die Welt, nein Danke. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Klar, weiß ich ja, Cipo.
Nur... dämliche und sinnlose Legenden werden dadurch ihres Status beraubt, wenn sich keiner drum schert. Klingt verdammt dämlich, nur... naja...
Lieber einmal sagen.
...
Hey, eigentlich hast du diskutiert und Stoff gegeben! :D Sonst hätts einfach nur als Schelte dagestanden und niemanden hätts interessiert. :p
Hören wir auf. xD''
Yay \o/
Die ganze Zeit haben sie mit geschrien, die ganze Zeit selber über die Emos Witze gemacht und kaum hat mal einer die Eier dazu grundsätzlich dagegen zu schwimmen und einen Haufen zu scheissen (in diesem Falle war das Wohan) kommen plötzlich die Hunde von allen Ecken und scheissen mit auf den größten Haufen.
Auch zu sehen bei "Channelsplit #rpg-maker und #rpgmaker", "Matratzenreservierungsgesülze", "Benni Lang klaut Vampires Dawn" und Wechselpete aus Lucky Luke.
Sodenn: Jeder hat seine Witze und jeder hat auch seine Witze, die gegen irgendwelchen guten Geschmack gehen. Es gibt keinen Menschen, der nicht ein brisantes Thema besitzt über das er sich lustig macht. In so einem Falle gibts dann kein "Juden im KZ sind witzig, aber AIDS ist nicht witzig", sondern man macht entweder derbe Witze und toleriert es, wenn andere Leute Witze über ein anderes herbes Thema machen (man muss es ja nicht witzig finden), oder man respektiert in den Dingen die man lustig findet die gesamte Welt mit allen ihren Minderheiten.
Und ein solcher Mensch sollte erst noch geboren werden. Völlig gleich obs nun ne Basis für Witze ist, wenn Menschen sich ritzen, aber hier jetzt nen Anti-Witz-Kreuzzug zu starten brauchts voll nich.
EDIT: Ach BTW:
Ein Versuch isses ja wert, wa?
HEY! Ò_Ó Willst du den Nerds den Gesprächsstoff nehmen? Soziopathisches Arsch! >_<'' :rolleyes:Zitat:
So~ schrecklich war Silvester nun auch nicht, dass man sich Seitenweise drüber belabern müsste... :\
Topic: Es ist lustig. Wenn es passt. genau so wie die angesprochenen Naziwitze. Wenn es passt und sich in Grenzen hält, dann gerne.
Braaaaaaaaaaaaaa! Die NATO war toll ^^
Ich düse dann mal wieder zurück nach Aschaffeburg. War wieder mal so ein sinnloser Ausflug nach Karlsruhe XO >:( >:( >:( >:(
3k voll... *strike*
Ich muss mich davon jetzt nicht angesprochen fühlen oder? :p
Ich mach nur bewusst keine witze übers ritzen weil ich mich selbst jedes mal für schäme weil ichs getahn hab und dieser Emo krahm ist manschmal wirklich lustig. Und ich fang jetzt bestimmt nicht an hier rum zu heulen wie scheiße ich es finde das man dauernd witze drüber macht. Oo
Aber es ist nun mal wirklich so das es nur.. noch darüber geht und ich persönlich.. keine ahnung wies anderen geht nicht mehr lustig finde weils immer wieder die gleichen sprüche sind.
Dieser Emo krahm hat sich einfach so was von ausgelutscht.
Ich muss zugeben das Emo-Witze und dieser Ritz Scheiß normalerweise nicht meine Art sind,da ich selber eine Freundin hatte,die sowas gemacht hat und nun ist sie Tot.
Daher entschuldige ich mich mal für die Schlechten Witze bei den sich angesprochenen Leuten,ich hoffe das diese Sache somit vom Tisch ist.
@Chise:
Du hast deine verdammten Postings bekommen und so.
Voll Gratz und so.
w00t where is Terry Bogard?! :eek:
@Viddy:
Alles beglaubigt und unterschrieben.
Ich mache keine Illegalen Sachen mehr,bin raus aus dem Geschäft.
@Simon:
Die Flachwitzkasse lief auch auf dieser NATO zu Höchstleistungen auf. :D
Tja..^^ nur hätte man sie wirklich mal laufen lassen sollen. So wie ich das jetzt auf der Arbeit hab. Für jedes zerschmetterte Geschirr 50 Cent. Für jeden schlechten Witz das gleiche und da kähm bestimmt zum Ende ordentlich was zusammen. :p
@Desirer:
Athena is viel geiler. :A
Danke , wenigstens EINE die meine Meinung teilt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Wie du doch recht hast... :creepy: TEMOTO!
Aber nicht so sehr wie Whip :creepy: :creepy: :creepy:
Kula Diamond und Chris sind 14 :eek:
Sie ist nicht die einzige. Wobei mich bei dem ganzen Emo-Müll mehr stört, dass er von der Zahl überreizt und gehaltlos ist, als dass er unkorrekt ist.
Von daher begegne ich ihm auch mit mehr Sarkasmus. Und Simon, stell deine Flachwitzkasse nächstes mal im Konsolenraum auf.
Ich find eure ganze Emo-Ritz-Diskussion bescheuert.
Oder gab es wen auf der Nato, der das gemacht hat, sodass wir uns auf seine Kosten hin amüsiert hätten?
Wenn sich keiner angesprochen fühlt, muss sich auch keiner aufregen.
Fühlt ihr euch angesprochen? Nein? Dann lasst es. :rolleyes:
Könnten wir nun bitte wieder zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückkehren?
Richtig, dieser Thread hat einen Sinn. Nachbesprechung und Rückblick der schönen Erinnerungen.
Also hört endlich auf, euch wie kleine Kinder zu verhalten, die durch blosse Worte aggressiv werden.
Ich bitte höflichst darum.
@Chise: Gut, okay. Aber dass sich keiner über dich deswegen mit dem hier lustig macht, ist ja wohl klar, oder?
@Mry: Wie wärs, wenn auch du nichtmehr weiter drauf rumpfefferst? Man muss auch mal wissen, wann man seinen Mund halten soll und wann nicht. Ausserdem wird dieses Thema jetzt schon lange genug breitgetreten.
DES weiteren erkenn ich kein Pseudomodding in diesem Post.
@Sen:
Wieso bedankst du dich? :p
Emo Witze ab und zu an der richtigen Stelle = lustig. ;D Aber da es nun bei jedem scheiß benutzt wird den man macht. möp.. irgeht wann langweilig und überhaupt nicht mehr komisch. Eher nervig... :rolleyes:
Sehr gutes Bsp war beim RE4 Spieln als X Leute da saßen und bei jedem kleinsten Pups der kahm sagten boa wie Emo.. Emokraut Emozombie Emoleo Resident Emo... ~ etc blah...
Es war irgeht wann so.... nervtötend... :p
@TQ:
Wie gesagt.. ich habs gemacht. und wenn man in meiner gegenwart witze drüber macht und ich dann drüber grinsen soll.. fühl ich mich dabei mehr als unwohl... auch wenn ich weiß das ich es nie mehr machen werde.. aber ich bin damit nun mal für immer gekennzeichnet und die fragen dann darüber sind genauso unangenehm wie diese ganzen witze, weils einfach nicht lustig ist wenn jemand wirklich in der situation ist wo er das als einzigstes ventil hat.
@Don:
Warum wusst ich das das von dir kommt. XD
oh bah mir geht die emo scheiße aufn keks convoi ... aber wir flamen über das Thema noch zwei seiten zu ...
Könnt ihr nicht einfach gala dissen wie gehabt .. das kommt nie aus der mode ..
und aus protest ;
http://img101.imageshack.us/img101/8...ettritzlm6.jpg
Anmerkung; Ritzen hat nur am Rande was mit der Emokultur
(dieser pseudomainstream), daher weis ich nicht warum ihr das so einfach über den haufen werft. keine ahnung vom Thema aber rummosern.
prooooootest...