-
Ehrengarde
so, meine Liste, etwas dezimiert... wer sich nicht findet: war ne verdammt geniale Zeit, danke dafür... wer sich halt nicht findet zu dem kann ich halt nicht wirklich was sagen... vll nächstes mal :P
@Alberto:
"Ich hoffe du hast kein Herz!!!" o.o ^^
@ApocalyArts:
Konzert war genial... man sieht sich in 11 Tagen *knuddel*
@Aurae:
Marcel \o/ hab mich total gefreut dich wieder zu sehen... <333 wenn du da bist kann's ja nur irgendwie wieder n musikalisches Ende nehmen... xD Und du musst mir dein neues Lied schicken Großer <333 hab dich total lieb... man trifft sich sicher auch mal außerhalb der CTs... 
@Aya Etoshi:
Suiiiiiiiiiii!!!! Danke für die stürmische Begrüßung... <3 hab dich lieb Süße... und dein Bild hängt hier auch schon <333
@Borky:
Abschussliste
Tja Kleener, war wirklich wieder sehr sehr geil mit dir <3 hab mich total gefreut dich zu sehen, auch wenn ich dich zuerst fast nicht erkannt habe... und wie versprochen... wenn ich mal wieder in der Berliner Gegend oder so bin meld ich mich <333
@Cappuccinofleck:
MÖRDERIN!!! Deine Massage tat weh, das kannst du dir nicht vorstellen xD Heißer Lesbensex Runde x ? xD
@Chaik:
Kuschel \o/ tja was soll ich schon sagen... Mülleimer? 
@Chise:
Die Waschbärlady <333 Du bist soooo knuffig... und dein Outfit an Silvester... einfach nur *rrr* <3 ;] war wirklich schön dich wiedergesehen zu haben... auch wenn wir recht wenig geredet haben... ._.
@csg:
^^ auch einer aus diesem verrückten Haufen...
*knuff*
@Daen:
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Wurstkorb ^^ und das war sicher nicht das letzte Mal dass wir uns gesehen haben... Veitstanz, 17. Februar, nech? ^^
@Dennis:
Die Waschbärmami <3 und sorry... aber es war wirklich schön mal n bisschen mehr mit dir zu tun gehabt zu haben... und was Lucas Arts betrifft bist du ein Freak xD
@Digi Tai:
Mein Schweizer <333 hab mich wirklich total gefreut dass du auch da warst... <3 Hamburg wär einfach nicht das selbe gewesen ohne dich... ^^ denn ohne dich hätte es keine sichere Rückfahrt für Gölfa und den Rest gegeben xD Naja, freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen <333
@Dr. Alzheim:
einfach danke... für alles... du bist einfach nur klasse <333
@DS:
wenn du mal wieder Hilfe bei den Diensten brauchst... xD und danke für.. du weißt schon was...
@Ellen Nox:
Schaaaaatz <333 Rat mal was hier neben mir auf meinem Schreibtisch liegt!?! Genau, dein Namensschild. Es lag hier draußen vor meiner Haustür im Regen xD Scheint so als würdest du gerne mal Sachen verlieren / verlegen... ^^
Naja, aber es war wirklich wunderschön dich endlich mal kennen gelernt zu haben... du bist ne ganz besondere Person und hast nen ganz ganz großen Platz in meinem Herzen... und... wir haben sicher noch ganz lange Kontakt... lieb dich Süße... zusammen schaffen wir alles oke!?
@Epsylon:
Eps \o/ Du bist irgendwie total... knuffig <3
@Fallen Angel:
leider hast du recht wenig geredet... aber vll waren das ja nur Anlaufschwierigkeiten, auf dass es beim nächsten CT besser wird *knuff*
@flowster:
hehe, diesmal hatte ich meinen eigenen Schlafsack *knuddel* war schön dich mal wieder gesehen zu haben, bist ja denk ich am 17.2. auch beim Veitstanz bei oder?! ^^ und vll kommt Patrizia ja dann auch mit <3
*Reihenfolge beibehalt* 
@GFlügel:
Flügel <3 hab dich total lieb... du bist auch super knuffig <3 schade dass da was doofes auf der NATO passiert ist... aber klasse dass du dir nach außen hin nichts von hast anmerken lassen... du Anti-Emo ^^
@Göfla:
Göf ^^ du scheiß Ösi ey xD Naja, danke auch für alles... für das ganze Hin- und Hergefahre, Hamburg, und sowieso... war wirklich schön diese NATO mal mit dir geredet zu haben, wo wir uns doch auf SommerNATO so gut wie garnicht unterhalten haben... bzw garnicht... o.ô bist n total irrer Kerl, der aber offensichtlich auch noch ne ganz andere Seite hat... ^^ und ich glaub ich muss dir mal solche komischen Handschuhe besorgen 
@GSandSDS:
an dich auch einfach nur danke... <3
@Ineluki:
Lukiiiii <3 der mit dem tollen Bart... danke für alles, auch für dass was du bzw ihr am Silvesterabend gemacht bzw nicht gemacht habt... *knuddel*
@Ketzer:
mhm, fast garnichts von dir mitbekommen... dafür hast du jetzt deinen doofen Schlüssel wieder 
@kikka:
Knuddel-kikka <3 wie gesagt, wenn du älter bist kannst du dich vor Verehrerinnen nicht mehr retten ^^ da geh ich jede Wette ein ;] war schön n bisschen mehr mit dir zu tun gehabt haben... *knuddels*
@Kopp:
Chocobo Theme xD Du bist echt verrückt... passt hier genau rein <3 hoffe und erwarte dass du und Topp nächstes mal wieder anzutreffen seid!?! *knuddel*
@La Cipolla:
Cipo... viel Spaß mit der Mütze
*knuddel* es ist immer wieder schön dich zu sehen... bist n ganz ganz toller *knuff* <3
@Lachsen:
danke für's Frittieren... ^^
@MagicMagor:
HALLO MAGOR!!! jaja... ganz ganz süßer Magor... schade dass ich den Puderzucker nicht mehr gefunden habe... *kratz*
@Medivh:
leider wenig geredet... ._.
@Nena:
hoffe dir geht's wieder besser... bist ne ganz ganz Süße <3
@Ranarion:
der Kleene xD Sorry dass ich dich geweckt habe als wir los sind... ._.
@Ratti:
Hallo Aurae xD
@S²³:
danke für's Aufpassen auf den hässlichen namenlosen Hundegott xD Wer hat das Namensschild da eigentlich ran gemacht? 
@Savage:
Grinsekatze <3 Und wehe du isst den Lolli xD *knuddel* man sieht sich auf der nächsten NATO ^^
@Scavenger:
Scaaaaaav <3 war klasse die NATO... haben viel geredet... und hab dich noch mehr lieb gewonnen als eh schon... *knuddel* danke dafür :]
@Seine Hoheit Jörn:
viel Spaß mit dem Zucker
*knuddel* bist n ganz lieber Kerl.. ohne dich würde auf NATO auch irgednwie was fehlen...
@Sen alias Wohan:
Leider wenig geredet... hab dich lieb Großer *knuddel*
@Simon / Trigaram / DJn:
hehe... ^^ man sieht sich nech? *knuff*
@Skye:
auch bei dir sehr schön gewesen dich mal richtig kennen zu lernen... ^^ und eine eindeutig positive Bilanz :] hoffe dich auch mal wieder auf nem CT zu sehen okay? *knuddel*
@Tarlah:
du muffst *smile* ^^
@The_question:
TQ... danke für alles *knuddel* Weiß nicht wie ich das sonst so hätte schaffen sollen... bist wirkich n total toller Kerl *knuddel* ("Scheiß Ösis" xD ) Bei dir isses auch so wie bei Aurae, mit euch kann man keine 5 Minuten zusammen sein ohne dass ihr anfangt Musik zu machen xD Find ich klasse... ^^ hoffe du hast deine Zugfahrt gut überstanden... hast du es eigentlich jetzt inzwischen gefunden?
Freu mich schon darauf dich wieder zu sehen *knuddel* *flausch*... *pieks* ;]
@Topp:
wo hast du eigentlich die Melone her? und sonst, siehe Kopp... ihr seid schon so zwei... ^^ *knuddel* wie gesagt, hoffe euch mal wieder zu sehen :]]
@Trial:
*knuddel* bist auch n total toller Kerl <3 der Hund hat jetzt nen Ehrenplatz hier in meinem Zimmer *knuff*
@V-King:
auch wenn einiges nicht so wirklich... toll war... war es wirklich schön dich wieder zu sehen ^^ *knuddel* alles Gute euch zweien ^^
@Vetkin:
irgendwann lern ich es auch nochmal... ich verwechsel dich irgedwie immer... o.ô
@YoshiGreen:
*knuddel*
@Zeph:
noch ein Marcel xD Und Chaiks großer Bruder ^^ leider haben wir recht wenig geredet, aber ich denk mal man sieht sich nochmal auf nem CT, und dann wird das geändert ^^
Geändert von Miss Kaizer (03.01.2007 um 14:45 Uhr)