Ergebnis 21 bis 40 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Alberto: Hab ausser beim Kino und beim Dodgeball nicht viel von dir Mitbekommen, waren wohl immer da wo der andere nicht war. O.o‘

@Alex:

@ApocalyArts: Warst ja nur kurze Zeit da, aber war toll sich mal wieder gesehen zu haben.

@Aurae: Du blödes Arschloch xO. Ich sag mal Tchaikovsky featunring Mayhem und so.

@Aya Etoshi: Ist eh nur QFRAT... nicht weiter wichtig! Ne spaß, bist schon ne tolle

@Barney: Ey Jenova \o/. Was hat dich da bloß geritten ey? N Ritter wars wohl nicht. Egal! Schnieker Type!

@Borky: Ja die NATO war toll. Woanders als Hamburg könnt ich mirs eh nicht vorstellen, danke nochmals. Aber ich bin dir sehr böse wegen den vielen kitzeleien

@Cappuccinofleck: Hatten diese NATO eigentlich nicht sonderlich viel zu tun ô.o

@Chaik: DU BIST MIT ABSTAND DAS GEILSTE WAS MIER JE PASSIRTE!?!!!!?!

@Chemfreak: Ähm. öh. Sorry aber sagt mir momentan nichts.

@Chise: Cheese \o/ Die die den gleichen Sandwich-geschmack hat wie ich \o/

@csg: csg der saddamte Sandwich-Mitmacher der den gleichen Sandwich-geschmack hat wie chise und ich \o/

@Daen: Orga ja. Äh aber so geredet haben wir eigentlich nicht sonderlich viel, daher enthalte ich mich mal.

@Deluxe: auch nicht sonderlich viel geredet glaube ich.

@Dennis: Danke vielmals fürs Gespräch, hat echt geholfen!. Und deine Flöte rockt.

@Der Drake: Ähm ja auch nicht viel geredet. Irgendwie Schade drum, bist irgendwie sympathisch!

@Desirer: Auch nicht viel geredet.

@DFYX: D-Fix, De ef üpsilon icks. usw. etc. Auch nciht viel geredet aber bist trotzdem irgendwie symphatisch.

@Digi Tai: Ein Schweizer wie es im Ausweise steht. Auch hier war Hamburg cool AAA Bist echt n kerl ey.

@DJn: Mh. Nur den einen Abend viel geredet. Bist aber echt ein guter. Auf jedenfall Symphatisch!

@Don Cuan: der pedo. Irgendwas hatte ich mit dir zu tun. Dodgeball? Ja glaube! \o/ Jucheii.

@Dr. Alzheim: Brüderschärfele, Chilli hat gemundet ohne ende, aber leider wars auch viel, schade drum.

@DS: Hatte ich glaube ich nicht soviel mit zu tun, aber trotzdem nicht böse sein A:

@Ellen Nox: BRA! Klingglöckchen klingelingeling und so. Ich schenk dir mal n bisschen tee ein, okay? Du bist zwar vielleicht ein ganz kleines bisschen hibbelig aber rockst trotzdem.

@Epsylon: Du rockst sowieso, mehr als Heavy. And wenn du comest with your lightsabre and stuff... DONT FEED THE TROLL. äh ja. Und DAS Gespräch rockt sowieso, bist echt lustig und toll und so.

@Fallen Angel: hatte ich nur mit im Kino großartig zu tun, und auch da warst du eher still, schade drum.

@flowster: Der Flow.

@Gala: Am ersten tag hatten wir was miteinander zu tun, sonst eigentlich nicht. Aber die Stadt war toll. Auch wenn du muffst. und unlustig bist du derbst. HASS. HASS. HASS.

@GFlügel: Ganz dicker Daumen hoch, bist echt n toller Typ, hoffentlich haben wir mal mehr miteinander zu tun

@Göfla: Verschlafener Hamburger. EMO. ich muss rechts... . OH NEIN LINKS!!11.

@GSandSDS: Hatte ich nicht viel zu tun.

@Ineluki: Selbiges ausser mal kurz oder so, aber bist trotzdem toll

@Jesus_666: Hab ich glaube ich garnicht mit geredet.

@Jiro: Siehe Jeez o.o.

@K0haccu: Wer?

@Ketzer: Verbrennt ihn. Ähm ja. Sofa. Zu still .

@kikka: Du bist knuffig. Und hast mein namensschild nicht <3.

@Kopp: Du rockst aber mach dir kurze haare . Man sieht sich sonst wo. gell?

@La Cipolla: Waschbäääär \o/.

@Lachsen: nicht viel mit zu tun gehabt. aber er hat doch schwungeffekte \o/.

@Lloyd64: Nicht viel mit zu tun gehabt.

@Lord of Suffering: Nicht viel mit zu tun gehabt.

@Losti: Mh Mülleimer... . Allein deswegen hat sich Dodgeball schon gelohnt. Du hast mein... Namensschild noch, Große . Hoffe man sieht sich noch mal. Und meld dich ^^'

@MagicMagor: nicht viel mit zu tun gehabt. Aber bist trotzdem toll A:

@Maraya: nicht viel mit zu tun gehabt.

@Medivh: o.ô. Soviel dazu. Bist auf jedenfall symphatisch und so

@mq: Auch leider nicht viel mit zu tun gehabt!

@Nena: Ähm ja. sorry aber ich weiss nicht wer o.o.

@Ranarion: Dich hab ich irgendwie garnicht gesehen .___.'

@Ratti: Kann ich deine auch haben...?

@RPG-Man: Ähm...

@S²³: Nichts mit zu tun gehabt.

@Savage: ^=^. Du grinst und rockst!

@Scavenger: Skaffänger \o/ Du bist schnieke und cool

@Seine Hoheit Jörn: Jörn rockt auch!

@Sen / Wohan: Achso. Okay. Du bist lustig, und spielst im rock fußball. Das ist strange, aber cool A:

@Shinshrii: nichts mit zu tun gehabt.

@shisha-guru: nichts mit zu tun gehabt.

@Skye: Epsylon \o/ Du rockst, und bist Niedersachser, besser gehts nicht. Was Epsy falsch macht (den wohnort) machst du richtig! Gratz!

@Tarlah: Tarlah ist der_paul?! Mag dich!

@The_question: hab dich vergessen ;_;. Ne hat spaß gemacht so. "Oh... Kinder....frühstuck, mjam": A

@Topp: Hab mir dich völlig anders von der art her vorgestellt. aber bist trotzdem cool

@Trial: Du rockst Auch wenn wi rnur am ersten Tag sonderlich viel zu tun hatten .

@V-King: Soweit ich weiss auch nciht viel zu tun gehabt ô.o.

@Vetkin: auch nciht viel zu tun gehabt.

@V_182: nicht viel zu tun gehabt.

@YoshiGreen: Danke fürs gespräch, hast echt geholfen.. Danke

@Zeph: Yo Bruder! Du bist mein einziger Bruder der nichts mit meiner Familie zu schaffen hat. Weisst du wie komisch das ist o_O'

So und im allgemeinen gesagt alle mit denen ich nichts zu tun hatte, beim nächsten mal wirds anders, sonst Kopfnuss. Und Instanttee. Naja das war erstmal. o.o mal schauen was noch kommt...

Geändert von Chaik (02.01.2007 um 23:53 Uhr)