Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Zitat Zitat
    Komm mal runter.
    Aussage verweigern und raus aus dem Massenchat tuts auch. Zudem gibts da draußen garantiert Leute, die das dann verstehen wenn man sagt "Ich darf nich drüber reden, habs versprochen.", was mit Profilierung rein garnichts zu tun hat, im Gegenteil eher.
    Schlimmer ists, sich groß aufzuregen, weil das nur das "Pseudo-Interesse" schürt und irgendwann rutscht es einem den Fragenden gegenüber raus und dann hats wer, der damit Schindluder treibt. Einfach ignorieren und raus, dann hat sich die Sache erledigt, die Nerven bleiben geschont und das Vertrauen der betroffenen Personen gewahrt, ganz ohne Nachteile.
    ich weiß, dass es dumm ist, sich darüber aufzuregen, dass andere Leute zuviel über ein thema erzählen. >_> Aber glaub mir, es gibt wirklich Leute, die sich damit gebrüstet haben, zu wissen, was war, und auch ausgiebig herumerzählt haben, wie wenig sie darüber sagen dürfen... =_=
    Ich war nicht in dem Chat, ich habe es von 3 (!!) verschiedenen Personen gehört, die nicht auf der NATO waren. Im Ergo wurde also lustig geplaudert. Also kein "Ich darf nicht drüber sprechen.", sondern ein ständig wiederholtes "Ach, das war ja SO verdammt schrecklich alles, aber leider leider darf ich euch nichts erzählen...!" Das ist dann nur noch Profilierung. Ich hab doch nichts dagegen, wenn man Aussage verweigert. o.o''
    Ganz davon abgesehen, dass an der Stelle einfach mal verdammt viel sinnloser Lärm um fast nichts gemacht wurde...
    Dich spreche ich damit sicher auch nicht an, und die betreffenden Personen wissen gewiss Bescheid. Sowas führt nur zu dämlicher Legendenbildung.

Klar, weiß ich ja, Cipo.
    Nur... dämliche und sinnlose Legenden werden dadurch ihres Status beraubt, wenn sich keiner drum schert. Klingt verdammt dämlich, nur... naja...

Badim. Hab jetzt nochmal meinen ganzen Kram durchgewühlt, und meine hübsche Karte ist nichtmehr aufgetaucht... Ich hab zwar nicht wirklich viel Hoffnung aber, falls irgendwer eine 1GB SD-Karte mit bisschen Musik drauf in seiner Tasche findet, meldet euch bitte per PN oder direkt hier. Ahoi.

So~ schrecklich war Silvester nun auch nicht, dass man sich Seitenweise drüber belabern müsste...

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Ja, SO macht man das...
    Man schreibt einfach über beide und lässt einen Satz im Singular folgen!
    Zunächst kann man da niemanden verwechseln und außerdem braucht man niemanden angreifen, selbst wenn einem kein Kommentar sonst einfällt.

Äh.... mit einer Küchenrolle oder mit Alberto?
    Kopp wollte ja das ich ihn unbedingt noch dazu schreibe. ^^"

Edit: Meine Postings sind auch weg :P
    *schielt zu scav*

Geändert von kikka (05.01.2007 um 12:35 Uhr)

Hätte ich mehr Posts, hätt ich auch welche dazu geben können ...

Oder besser ich hätte die 10000 Posts ersteigern sollen, dann hätte ich genug um welche abzugeben \o/

Btw. was macht ihr denn hier gerade für ne Stimmung, verwendet eure Energie lieber um eine Alternative fürs Jubz zu finden, für den Fall der Fälle.
    Oder sendet all eure Energie zu Dean damit es uns erhalten bleibt.

*HändeindieLuftstreck*

*Dragonballmusikeinblende*

*Theatralischestille*

*

*

*

*Wusch*

Zitat Zitat
    Klar, weiß ich ja, Cipo.
    Nur... dämliche und sinnlose Legenden werden dadurch ihres Status beraubt, wenn sich keiner drum schert. Klingt verdammt dämlich, nur... naja...
    Und die Deppenschar setzt das nächste Mal wieder eine in die Welt, nein Danke.
    Lieber einmal sagen.

...
    Hey, eigentlich hast du diskutiert und Stoff gegeben! Sonst hätts einfach nur als Schelte dagestanden und niemanden hätts interessiert.

Hören wir auf. xD''

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Oh mann , vom wem ist dieser ZA schonwieder ....das ist einfach nur Kindisch und hört auf mit diese RITZEN SCheisse , JUNGE !!!

1. Ist das nicht lustig und 2. schon lange ausgelacht

Wie lange wollt ihr idiotischen Kiddies noch auf diesen Emo mist rumreiten,mh?
    Wie armseelig muss man sein sich über sowas lustig machen zu müßen , hoho wir sind alle emo ...lachen ..tanzen und schiessen und den Kopf weg ..ich rofl mich vom Stuhl und hoffe mir dabei das Genick zu brechen damit ich euren Dreck nicht mehr lesen muss

Was kommt als nächstes ? " Hurra ..Hurra , wir sind alle Juden und Lieben Tränengas !" ?
    Entlich mal wer ders ausspricht. O_o Mir geht der Ritz scheiß schon lange auf die nerven.. >> Weil es einfach nicht lustig ist wenn jemand wirklich so was macht.
    Naja.

Yay \o/

Die ganze Zeit haben sie mit geschrien, die ganze Zeit selber über die Emos Witze gemacht und kaum hat mal einer die Eier dazu grundsätzlich dagegen zu schwimmen und einen Haufen zu scheissen (in diesem Falle war das Wohan) kommen plötzlich die Hunde von allen Ecken und scheissen mit auf den größten Haufen.

Auch zu sehen bei "Channelsplit #rpg-maker und #rpgmaker", "Matratzenreservierungsgesülze", "Benni Lang klaut Vampires Dawn" und Wechselpete aus Lucky Luke.

Sodenn: Jeder hat seine Witze und jeder hat auch seine Witze, die gegen irgendwelchen guten Geschmack gehen. Es gibt keinen Menschen, der nicht ein brisantes Thema besitzt über das er sich lustig macht. In so einem Falle gibts dann kein "Juden im KZ sind witzig, aber AIDS ist nicht witzig", sondern man macht entweder derbe Witze und toleriert es, wenn andere Leute Witze über ein anderes herbes Thema machen (man muss es ja nicht witzig finden), oder man respektiert in den Dingen die man lustig findet die gesamte Welt mit allen ihren Minderheiten.
    Und ein solcher Mensch sollte erst noch geboren werden. Völlig gleich obs nun ne Basis für Witze ist, wenn Menschen sich ritzen, aber hier jetzt nen Anti-Witz-Kreuzzug zu starten brauchts voll nich.

EDIT: Ach BTW:
    Ein Versuch isses ja wert, wa?

Geändert von Dennis (05.01.2007 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat
    So~ schrecklich war Silvester nun auch nicht, dass man sich Seitenweise drüber belabern müsste...
    HEY! Ò_Ó Willst du den Nerds den Gesprächsstoff nehmen? Soziopathisches Arsch! >_<''

Topic: Es ist lustig. Wenn es passt. genau so wie die angesprochenen Naziwitze. Wenn es passt und sich in Grenzen hält, dann gerne.

Braaaaaaaaaaaaaa! Die NATO war toll ^^
    Ich düse dann mal wieder zurück nach Aschaffeburg. War wieder mal so ein sinnloser Ausflug nach Karlsruhe XO

3k voll... *strike*

stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Yay \o/

Die ganze Zeit haben sie mit geschrien, die ganze Zeit selber über die Emos Witze gemacht und kaum hat mal einer die Eier dazu grundsätzlich dagegen zu schwimmen und einen Haufen zu scheissen (in diesem Falle war das Wohan) kommen plötzlich die Hunde von allen Ecken und scheissen mit auf den größten Haufen.

Ich muss mich davon jetzt nicht angesprochen fühlen oder?

Ich mach nur bewusst keine witze übers ritzen weil ich mich selbst jedes mal für schäme weil ichs getahn hab und dieser Emo krahm ist manschmal wirklich lustig. Und ich fang jetzt bestimmt nicht an hier rum zu heulen wie scheiße ich es finde das man dauernd witze drüber macht. Oo
    Aber es ist nun mal wirklich so das es nur.. noch darüber geht und ich persönlich.. keine ahnung wies anderen geht nicht mehr lustig finde weils immer wieder die gleichen sprüche sind.
    Dieser Emo krahm hat sich einfach so was von ausgelutscht.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und wenn Emo-Ritzen nicht mehr gewünscht ist, dann greifen wir eben zu den alten Insidern:
    - Willkommen im Forum, ließ die Netiquette
    - U-Sugalot
    - Trinke Styx-Wasser mein Freund
    - Wööööööööööööööööh
    Du hast noch was vergessen:
    - Die Flachwitzkasse
    - Na kommen sie mal mit hier *klatsch klatsch klatsch*
    - Der W00t-Anfall (*zu V-King grins* )

Und Yeah, ich kann nochmal die 6666 kriegen } xD

Ich muss zugeben das Emo-Witze und dieser Ritz Scheiß normalerweise nicht meine Art sind,da ich selber eine Freundin hatte,die sowas gemacht hat und nun ist sie Tot.
    Daher entschuldige ich mich mal für die Schlechten Witze bei den sich angesprochenen Leuten,ich hoffe das diese Sache somit vom Tisch ist.
    @Chise:

Du hast deine verdammten Postings bekommen und so.
    Voll Gratz und so.
    w00t where is Terry Bogard?!
    @Viddy:
    Alles beglaubigt und unterschrieben.
    Ich mache keine Illegalen Sachen mehr,bin raus aus dem Geschäft.
    @Simon:
    Die Flachwitzkasse lief auch auf dieser NATO zu Höchstleistungen auf.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    @Simon:
    Die Flachwitzkasse lief auch auf dieser NATO zu Höchstleistungen auf.
    Auf einem CT wie der NATO war das doch nur abzusehen

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auf einem CT wie der NATO war das doch nur abzusehen
    Tja..^^ nur hätte man sie wirklich mal laufen lassen sollen. So wie ich das jetzt auf der Arbeit hab. Für jedes zerschmetterte Geschirr 50 Cent. Für jeden schlechten Witz das gleiche und da kähm bestimmt zum Ende ordentlich was zusammen.

@Desirer:
    Athena is viel geiler.

Geändert von Solacy (05.01.2007 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Entlich mal wer ders ausspricht. O_o Mir geht der Ritz scheiß schon lange auf die nerven.. >> Weil es einfach nicht lustig ist wenn jemand wirklich so was macht.
    Naja.

Danke , wenigstens EINE die meine Meinung teilt

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Athena is viel geiler.
    Wie du doch recht hast... :creepy: TEMOTO!
    Aber nicht so sehr wie Whip :creepy: :creepy: :creepy:
    Kula Diamond und Chris sind 14

Sie ist nicht die einzige. Wobei mich bei dem ganzen Emo-Müll mehr stört, dass er von der Zahl überreizt und gehaltlos ist, als dass er unkorrekt ist.
    Von daher begegne ich ihm auch mit mehr Sarkasmus. Und Simon, stell deine Flachwitzkasse nächstes mal im Konsolenraum auf.

Geändert von Don Cuan (05.01.2007 um 15:31 Uhr)

Ich find eure ganze Emo-Ritz-Diskussion bescheuert.
    Oder gab es wen auf der Nato, der das gemacht hat, sodass wir uns auf seine Kosten hin amüsiert hätten?

Wenn sich keiner angesprochen fühlt, muss sich auch keiner aufregen.
    Fühlt ihr euch angesprochen? Nein? Dann lasst es.

Könnten wir nun bitte wieder zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückkehren?

Richtig, dieser Thread hat einen Sinn. Nachbesprechung und Rückblick der schönen Erinnerungen.

Also hört endlich auf, euch wie kleine Kinder zu verhalten, die durch blosse Worte aggressiv werden.

Ich bitte höflichst darum.

@Chise: Gut, okay. Aber dass sich keiner über dich deswegen mit dem hier lustig macht, ist ja wohl klar, oder?
    @Mry: Wie wärs, wenn auch du nichtmehr weiter drauf rumpfefferst? Man muss auch mal wissen, wann man seinen Mund halten soll und wann nicht. Ausserdem wird dieses Thema jetzt schon lange genug breitgetreten.
    DES weiteren erkenn ich kein Pseudomodding in diesem Post.

Geändert von The_question (05.01.2007 um 15:36 Uhr)

stars5
    @Sen:
    Wieso bedankst du dich?
    Emo Witze ab und zu an der richtigen Stelle = lustig. Aber da es nun bei jedem scheiß benutzt wird den man macht. möp.. irgeht wann langweilig und überhaupt nicht mehr komisch. Eher nervig...

Sehr gutes Bsp war beim RE4 Spieln als X Leute da saßen und bei jedem kleinsten Pups der kahm sagten boa wie Emo.. Emokraut Emozombie Emoleo Resident Emo... ~ etc blah...
    Es war irgeht wann so.... nervtötend...

@TQ:
    Wie gesagt.. ich habs gemacht. und wenn man in meiner gegenwart witze drüber macht und ich dann drüber grinsen soll.. fühl ich mich dabei mehr als unwohl... auch wenn ich weiß das ich es nie mehr machen werde.. aber ich bin damit nun mal für immer gekennzeichnet und die fragen dann darüber sind genauso unangenehm wie diese ganzen witze, weils einfach nicht lustig ist wenn jemand wirklich in der situation ist wo er das als einzigstes ventil hat.

@Don:
    Warum wusst ich das das von dir kommt. XD

Geändert von Solacy (05.01.2007 um 15:35 Uhr)

oh bah mir geht die emo scheiße aufn keks convoi ... aber wir flamen über das Thema noch zwei seiten zu ...

Könnt ihr nicht einfach gala dissen wie gehabt .. das kommt nie aus der mode ..

und aus protest ;

Anmerkung; Ritzen hat nur am Rande was mit der Emokultur
    (dieser pseudomainstream), daher weis ich nicht warum ihr das so einfach über den haufen werft. keine ahnung vom Thema aber rummosern.

prooooootest...