Unter den Umständen würde ich auch mitkommen. Ansonsten müsste der nächste Stammtisch ohne den großen Whigger auskommen...:rolleyes:Zitat:
solange da nicht jeder singen muss :D
Druckbare Version
Unter den Umständen würde ich auch mitkommen. Ansonsten müsste der nächste Stammtisch ohne den großen Whigger auskommen...:rolleyes:Zitat:
solange da nicht jeder singen muss :D
Darf ich mal bemerken, dass eure Nickänderungen ätzend sind, wenn man euch ne PN schreiben will und erst mal die Threads abklappern darf, welcher Name es denn heute sein darf?? ;)
Cheers
Silence
So melde mich auch mal zu Wort.
Also ersteinmal einen Herzlichen Dank das Ihr alle da wart (die auch da waren;)).
Dann wollte ich nur bescheidgeben das nun alle Bilder die die Hochzeit angehen hochgeladen wurden, sprich sowohl aus Südafrika als auch aus Berlin sind nun alle bei mir vorhandenen Bilder online.
Finden tut ihr die Bilder unter www.akira62.de
Passwort und Login ist bei mir zu erfragen.
Na Viddy da warst du aber nicht lange ein Maeva-Groupie. Buuuh. :D
Sacht bescheid wann der erste Stammtisch im neuen Jahr ist. Da bin ich dann auch wieder dabei. ;) Hat mir übrigens sehr gut gefallen. Wäre Berlin näher, bzw. wäre ich flüssiger, würde ich noch öfters vorbei kommen.
EDIT: Kanuckles krieg ich eigentlich nicht noch einen Sonderrang? Wenn ich mal so dreist fragen darf. :D
kleene? :P
Stimmung!!!
Joo wann is der nächste St geplahnt??
Will euch Säcke doch mal wiedersehen;)
>OSSU<:D
Ist eigentlich schon ein neuer Termin angepeilt?
Ich wäre ja für Mitte Dezember. Meinungen dazu? :D
Bin leider erst Ende Dezember kurz vor Weihnachten erst wieder in Berlin also wäre ich entweder, kurz vor Heiligabend (obwohl ich nicht weiss ob ich dann wirklich da bin) oder aber irgendwann die Woche drauf.
Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt einen Termin für den Dezember? ;)
Äh, mom. Kannst du mich auch mitnehmen? xD'' :rolleyes:Zitat:
Jau, 16. Dezember. Abends. Ich muss noch gucken ob der Dicke Engel wieder offen hat, aber der Termin steht. Ich bring zuffel mit
Ich glaub, dann wärs ne Überlegung wert. Wenn nicht, interessiert mich eher der Januar Termin.
Bin nämlich am 14.01 eh in Berlin (Tanz der Vampire), wenn das da der Samstag wär, würd ich vorbei kommen.
Also bei mir steht es nun fest das ich Abends (gegen 20h, alleine) am 22.12 in Berlin mit dem Auto einfliegen werde. Meine Frau ist ein paar Tage früher da wegen Geburtstag ihrer Mutter, sprich ich könnte falls am 22.12 was geplant sein würde direkt hinkommen.
Für mich wäre der 22.12. ok! (oder habe ich akira62 falsch verstanden?) :D
Ich kann an beiden Terminen. Ich werde auch auf weihnachtliche Nikolausdekorationen verzichten. ;)
Der 16. ist auf jeden Fall fix. Da können wir dann ja auch nochmal über den 22sten reden.
...und Hitler tanzt dazu.Zitat:
Der 16. ist auf jeden Fall fix. Da können wir dann ja auch nochmal über den 22sten reden.
ich wollte nur bescheid sagen, dass ich am 16 nicht kann. der nikolaus hat mir für diesen abend 2 karten für die philarmonie gebracht....und da würde ich ihn nicht enttäuschen wollen. also geh ich hin.
Whigger schlägt vor:
http://www.berolinabowling.de/html/preisliste.html
"Samstags ist sogar Cosmic Bowling ab 21 uhr =)
da gibt es für jeden Strike eine Runde Alk für die Bahn
aber halt nur so ein Vodka-Gläschen oder so..aber egal, wenn jeder einen schafft, reicht das ja schon :D"
Ich finde, das ist eine wunderbare Idee und da sollten wir zu 21h hingehen. Meinungen? Le Whigg müsste dann reservieren :D
och man das is gemein.. ich will auch endlich mal zum stammtisch und euch alle mal persönlich kennen lernen .. nur leider kann ich da echt nicht.. in den winterferien vielleicht mal.. also so 11.2. - 14.2. oder so .. muss ich mal kay denn noch überreden ;)
Lol,ich bin an dem Tag rein zufällig auch beim Bowlen,weil ich meinen Geburtstag mit meinen Schulfreunden nochmal nachfeiern will. Aber schon von 17-19 und leider in dem Bowlingcenter am Adenauer Platz.
Schade,dass ich bei euch nicht auch mitmischen kann,aber das wäre wohl zuviel des guten. ;)
Okay, ich wollt' dann nur mal sagen, dass ich auch dabei bin ^.^
Ich freu' mich :D
am 16. bowlen?
bin dabei ^_-.
Joa, noch mehr Stimmen wären ganz geil, damit man sieht, wer so kommt und wer mitkommen wollen würde ;)
Viv? gammel? Bei Silence weiß ich, dass er es noch nicht weiß, bei Goldy weiß ich, dass er eigentlich keine Zeit hat. Haruuuu? Miku? Acha?
Wäre auch die Frage, ob man dennoch so um 18h im Engel aufschlägt und sich dann zu 21h dahin begibt, fänd ich ganz supie eigentlich.
nein, denn ich fahr morgen in den urlaub, 4 wochen karibik........
was für ne dumme frage :D
ich hoffe, du hast jetzt nach dem letzten privat ST die schnauze voll von uns T_T
hoffe, dem teppich gehts wieder gut....und deinen nerven auch
Mal gucken, wie sich meine Motorik bis zum 16. eingespielt hat. o.O
Ggf. bin ich nicht mal in der Lage, eine Kugel zu heben...
Ich muss mal sehen, was meine Gesundheit sagt.
Ist der Dicke überhaupt schon wieder auf?
verdammt und ich kann nicht dabei sein. :(
Yoooooosh bin dabei !!!!:D
Und ihr anderen versucht das auch mal in die Wege zu leiten!!!! bitte!!!:p
>OSSU<:D
Also los, Whigger. Hol uns die Bahn(en) :D
Nochmal zum mitmeißeln:
Teppich geht es gut nach einer Intensivreinigung. Da ihr Salz, Pfeffer und Kerzen ignoriert habt, ging es meinen Nerven auch sehr gut und wenn ich die Schnauze voll hätte, würde ich das mehr oder weniger diplomatisch zum Ausdruck bringen ^^. Falls Du mir das nicht glaubst, können Du und Pi mich ja vor den Kadi zerren ... Allerdings engagiere ich dann Viddy, der sagt immer so schön "Objection". Das hat mich schwer beeindruckt :p!
@Virginie:
Ich weiß ja, dass Schweigen Gold ist, aber in dem Falle würde ich mich auch mal mit Silber zufrieden geben ;).
Cheers
Silence
Ich muss leider absagen. Tut mir leid. :(
Wird wohl doch erst was im Januar.
Hi,
ich bin auch aus der wunderschönen Hauptstadt. Ich hoffe hier sind auch ein paar Marzahner???
Los, garak, dein Stichwort ;)
Also nochmal wegen dem Stammtisch - ich gehe morgen gucken ob der Engel wieder offen hat, sofern ja, sitze ich mit zuffel um 18h im Engel. Wenn Whigger sich mal meldet, wie es mit dem Bowling aussieht, würden wir dann (wir = die, die kommen und dann mitkommen) zum Nollendorfplatz düsen, dass wir von dort dann zum Bowlingcenter gehen.
Akira, wie sieht's am 22.12. bei Dir aus? Hat sich da was bei Dir geändert? Habe mir den Termin noch freigehalten ...
Cheers
Silence
Ich wäre für den 22. Wie soll ich sonst Christian sein Weihnachtsgeschenk überreichen, wenn er noch gar nicht da ist? xD
Hi Leutz ich bin auch aus Berlin auch marzahn XD
in was für abständen macht ihr eigentlich diese treffen? :)
teh marzahn-connection bekommt zwillingszuwachs, wow :D
der stammtisch findet in der regel alle 3-4 wochen statt und fast immer, wenn akira hier ist. :)
@viv: goldy MUSS kommen, ich hab hier endlich was fürs auto gekauft, worüber wir (=goldy und ich) schon öfter mal gelabert haben :D
lass dir nichts erzählen! stammtisch is jeden monat und zwar genau dann wenn gammel garak sich vom letzten stammtisch ausgenüchtert hat.Zitat:
der stammtisch findet in der regel alle 3-4 wochen statt und fast immer, wenn akira hier ist. :)
langsam machst du mich voll depressiv ._.Zitat:
Zitat von Achadrion
Was Bowling angeht bin ich gestern hingegangen, wegen Reservierung und bla. Für uns sind 2 Bahnen ab 21 Uhr freigehalten.
Herzhaft :D
Also zwei Trefftermine: 18h ... damnu, ich war noch nicht im Engel. Naja, mach ich nachher.
Zweiter ist auf jeden Fall 20:45h am Nollendorfplatz.
bei dem termin bin ich auf jeden fall da...Zitat:
Zweiter ist auf jeden Fall 20:45h am Nollendorfplatz.
...bei diesem weiß ich es noch nicht genau. werdet ihr ja dann sehen :D. werd aber vermutlich erst zum bowling kommen.Zitat:
18h ... damnu, ich war noch nicht im Engel. Naja, mach ich nachher.
Ich hab aber schon letztens gesagt, dass ich nicht weiß ob ich kann, wenns nicht wird geht die Welt auch nicht unter, aber ich schau mal was ich einrichten kann ^.^
Oh da fallen mir nur 2 Dinge ein so ganz spontan, etwas kleines oder etwas größeres.^^
Wie was garak mit winterreifen wo gibts dat denn?Zitat:
Zitat von Duke
BTW: Aye wir Marzahner werden immer mehr muhhahahahaha.
naja weil marzahn einfach supi ist! ^^
Ich kann leider nicht mitkommen, da ich no money habe so kurz vor weihnachten! Ansonsten hätte mich das schon gefreut! :D
Marzahn gehört ja eigtl. zu Hellersdorf.Zitat:
Zitat von Skatinchen
Und ich kenn ja noch ,, Tourist tot aufgefunden in Hellersdorf''.
Außerdem mufft Marzahn ja vollkommen,ich find mich da nie zurecht,weils eifnach zu viele Straßen gibt,die sich ins unendliche ausstrecken(Allee der Kosmonauten zb.).Außerdem sieht Marzahn eh nicht schön aus.
Sag das lieber nicht zu laut, sonst machst du dir Feinde;)
Außerdem weiß ich nciht wo du rumläufst, hier ist alles schön ruhig, nur alte Rentner und wenig los. Und bedenke Alle der Kosmonauten und wie sie alle heißen sind nur Verlängerungen der Frankfurter Allee und Landsberger und so, also haben wir damit nichts zu tun.^^
Hallo ihr Berliners ^.^
Ich stolper hier einfach mal so in euren Stammtisch rein^^. Der Grund: Ich will euch besuchen!
Mit euch meine ich Berlin und seinen Stammtisch.
Da ich aber aus Köln eine doch etwas weitere Anreise haben werde, ist etwas Planung von Nöten, und da brauche ich Hilfe von dem einen oder anderen von euch :), vor allem jemanden, der mir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann (ich bin da sehr genügsam, mir reicht auch ein Fleckchen Boden in einem beheizten Zimmer für meine Luftmatratze und Schlafsack; wenn mir allerdings jemand ein Bett oder ein Sofa anbieten möchte, sag ich natürlich auch nicht nein :D) sowie eine oder mehrere Personen, die ein wenig Zeit für mich haben und mir Berlin zeigen wollen.
Vom Zeitpunkt her dachte ich da an ein Wochenende Ende Januar, genauer gesagt vom 26. bis zum 28. Januar 2007. Wenn das aber aus irgendwelchen Gründen den meisten von euch nicht passen sollte, könnte ich das Ganze auch ne Woche früher oder später anvisieren ;).
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn sich welche finden würden, und wenn wir uns relativ zügig auf einen Termin einigen könnten, damit ich alles weitere planen kann (d.h. Zugfahrt oder Flug - mal schauen, was günstiger ist - buchen).
Liebe Grüße, Layana
Btw. haben zwei Freunde von mir (einer davon ist auch hier im Forum bekannt, der andere nicht) Interesse bekundet mitzukommen nach Berlin. Falls sich für diese auch noch Übernachtungsplätze finden sollten, wär es schön, wenn nicht, haben sie eben Pech gehabt, ich hatte zuerst vor zu euch zu kommen :D.
Zimmer für dich ist gebucht, Platz für mehr ist eher unwahrscheinlich. Zeit habe ich auch. Alles Weitere über MSN ;)
So jetzt muss ich aber mal meckern :p
MARZAHN IST SCHÖN UND GEHÖRT AUCH ZU DEN GRÜNSTEN BEZIRKEN BERLINS
hier sieht man wenigstens an jeder ecke noch nen baum wenn ich dagegen nach prenlauer oder pankow oder so fahre suche ich manchmal echt verzweifelt nach nem baum
außerdem gehört nicht marzahn zu hellersdorf sondern hellersdorf zu marzahn XD (ja für mich gibts da nen unterschied)
es heißt ja nicht hellersdorf-marzahn sondern Marzahn_hellersdorf
naja abgesehen davon sagt das eh keine sau weil marzahner nict mit hellersdorfern verglichen werden wollen und andersrum
weil hellersdorf ist wirklich scheiße das muss ich zu geben aber marzahn ist schön so :p :p :D
ja jetzt hab ichs euch aber gezeig ROFL *totlach*
nee spaß aber so wirsch ist marzahn doch gar nicht also ich finde das man sich hier schnell zu recht finden kann und das sagen sogar zwei freunde aus dortmund ^^
ach und noch was bevor ich es vergesse ich wohne ihr schon seit 19 jahren und hab noch nie nen nazi gesehen =P
Ja genau marzahn ist echt grün. Und bei mir ist es ist viel merh grün als in gesamt pankow zusammen!
Ich habe auch noch nie Nazis gesehen. Mal ganz zu schweigen von dollen schlägerein. Nichts Garnichts! Aslo sagt sowas nicht!
Und übersichtlich ist es auch besser als kreuzberg oder sowas! Aber naja das kommt warscheinlich, weil ihr nicht hier lebt. Ich würde mich auch nicht so gut in Spandau auskennen also von daher! XDDDD
@ layanna: Kan es sein das du in bei asahis und seiyas wg angemeldet bist?
Bin ich froh, dass ich Weddinger bin :D
Ich habs btw zeitlich nun komplett verplant, noch zum Dicken Engel zu fahren. Falls das Ding also wie beim letzten Mal zu sein sollte, einfach vom Eingang aus umdrehen, auf der anderen Straßenseite an der Ecke im Lichtblick oder wie das heißt, da sind wir dann alternativ.
Wer meine Handynummer braucht, falls man uns nicht findet, bitte melden ;)
Ich wünsche euch allen viel viel viel spaß!^^
Ich hoffe ihr schreibt einen 5 - 10 seitigen bericht! *rofl*
Ne Ne werde an euch denken!
Mein gott,wenn ich das schon nur höre.
Frankfurter Alle und Landsberge Straße ist de Evil.:rolleyes:
Also schon erstmal darfst du niemals erwähnen,dass du von der Landsberger Alle abbiegen musst,um irgendwo hinzufahren.
Ich habs geschafft zum Kulturforum Marzahn zu fahren und 3 mal die Landsberger alle zu betreten.
Ebenso lang müsste auch der Blumenberger Damm sein.Nur dass der Blumenberger Bamm imho noch größer ist.
BTW fällt mir zum Thema Alle der kosmoknauten ein,dass ich mal von Jeremy aus mit Bahn und Straßenbahn zu irgend nem großen Kino gefahren bin,genau über der Alle der Kosmonauten.Das lustige ist ja,das Heim,in dem Jeremy wohnt,ist knapp 3 Straßen weiter.:rolleyes:
Also da kann ich schon so froh sein,in Hellersdorf zu wohnen.:D
@Viddy:
Morgen gehts höchstwahrscheinlich nicht,da ich halt Pleite bin.War Weihnachtsgeschenke einkaufen und hab mein ganzes Geld verprrasselt.
Edit:
Selbst wenn ich jetzt Geld hätte,würde ich nicht kommen können,mir gehts ziemlich dreckig,ich hab mich irgendwo angesteckt.
Das währ mir sowieso viel zu blöde,mich denn da wach zu halten,oder euch sogar anzustecken. >_>
Ja, bin ich ;) War nur schon was länger nicht mehr da. Aber wenn du Tine bist, dann kennen wir uns :D Ebenso wie Styx, von der ich eben erst festgestellt hab, wer sie denn eigentlich ist. Huhu Jen^^ *wink*
@Viddy: Danke, dass du dich schon um ne Unterkunft für mich gekümmert hast. Wär schön, wenn wir dann im Laufe dieser Woche, d.h. bis Weihnachten, klären könnten, ob es bei dem von mir vorgeschlagenen Termin bleibt (also ob dann auch viele Stammtisch-Teilnehmer Zeit haben), oder ob ich das um eine Woche verschieben soll :)
Öhm Miku,
Wo warst du bitte? Nach dem du so laut gemault hast, hast du mich sitzen lassen.
Glücklicher Weise haben Garak und Virginie mch getröstet. Sonst hätte ich den ganzen Laden unter Wasser gesetzt. ;)
War ein schöner Abend. Schade das ich nit mit zum Bowlen kommen konnte (allerdings hätte ich mich da wahrscheinlich zum Voll Horst gemacht!). :D