Yoooooosh bin dabei !!!!![]()
Und ihr anderen versucht das auch mal in die Wege zu leiten!!!! bitte!!!![]()
>OSSU<![]()
Nochmal zum mitmeißeln:
Teppich geht es gut nach einer Intensivreinigung. Da ihr Salz, Pfeffer und Kerzen ignoriert habt, ging es meinen Nerven auch sehr gut und wenn ich die Schnauze voll hätte, würde ich das mehr oder weniger diplomatisch zum Ausdruck bringen ^^. Falls Du mir das nicht glaubst, können Du und Pi mich ja vor den Kadi zerren ... Allerdings engagiere ich dann Viddy, der sagt immer so schön "Objection". Das hat mich schwer beeindruckt!
@Virginie:
Ich weiß ja, dass Schweigen Gold ist, aber in dem Falle würde ich mich auch mal mit Silber zufrieden geben.
Cheers
Silence
Hi,
ich bin auch aus der wunderschönen Hauptstadt. Ich hoffe hier sind auch ein paar Marzahner???
Also nochmal wegen dem Stammtisch - ich gehe morgen gucken ob der Engel wieder offen hat, sofern ja, sitze ich mit zuffel um 18h im Engel. Wenn Whigger sich mal meldet, wie es mit dem Bowling aussieht, würden wir dann (wir = die, die kommen und dann mitkommen) zum Nollendorfplatz düsen, dass wir von dort dann zum Bowlingcenter gehen.
Akira, wie sieht's am 22.12. bei Dir aus? Hat sich da was bei Dir geändert? Habe mir den Termin noch freigehalten ...
Cheers
Silence
Ich wäre für den 22. Wie soll ich sonst Christian sein Weihnachtsgeschenk überreichen, wenn er noch gar nicht da ist? xD
Hi Leutz ich bin auch aus Berlin auch marzahn XD
in was für abständen macht ihr eigentlich diese treffen?![]()
Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
teh marzahn-connection bekommt zwillingszuwachs, wow
der stammtisch findet in der regel alle 3-4 wochen statt und fast immer, wenn akira hier ist.
@viv: goldy MUSS kommen, ich hab hier endlich was fürs auto gekauft, worüber wir (=goldy und ich) schon öfter mal gelabert haben![]()
lass dir nichts erzählen! stammtisch is jeden monat und zwar genau dann wenn gammel garak sich vom letzten stammtisch ausgenüchtert hat.Zitat
langsam machst du mich voll depressiv ._.Zitat von Achadrion