mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nochmal wegen dem Stammtisch - ich gehe morgen gucken ob der Engel wieder offen hat, sofern ja, sitze ich mit zuffel um 18h im Engel. Wenn Whigger sich mal meldet, wie es mit dem Bowling aussieht, würden wir dann (wir = die, die kommen und dann mitkommen) zum Nollendorfplatz düsen, dass wir von dort dann zum Bowlingcenter gehen.

Akira, wie sieht's am 22.12. bei Dir aus? Hat sich da was bei Dir geändert? Habe mir den Termin noch freigehalten ...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    ...zum Nollendorfplatz düsen,....
    LOOOOL! Das raffe ich ja erst jetzt! I'm in!
    Und Goldy kommt auch, sonst gibbet... Ärger.

@Silence: Das Problem ist: Ich weiß das vorher selbst nicht ;_; Aber ganz lieben Dank, dass Du bei mir extra vorbeikommen willst...

Hi Leutz ich bin auch aus Berlin auch marzahn XD

in was für abständen macht ihr eigentlich diese treffen?
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

teh marzahn-connection bekommt zwillingszuwachs, wow

der stammtisch findet in der regel alle 3-4 wochen statt und fast immer, wenn akira hier ist.

@viv: goldy MUSS kommen, ich hab hier endlich was fürs auto gekauft, worüber wir (=goldy und ich) schon öfter mal gelabert haben

Zitat Zitat
    der stammtisch findet in der regel alle 3-4 wochen statt und fast immer, wenn akira hier ist. :)
    lass dir nichts erzählen! stammtisch is jeden monat und zwar genau dann wenn gammel garak sich vom letzten stammtisch ausgenüchtert hat.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich muss leider absagen. Tut mir leid.
    Wird wohl doch erst was im Januar.
    langsam machst du mich voll depressiv ._.

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    langsam machst du mich voll depressiv ._.
    Ach Hase, ich kann dich nicht leiden sehen. Ich komme zu 18:00 Uhr in den Engel. Aber zum Bowlen kann ich nicht mitkommen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ach Hase, ich kann dich nicht leiden sehen. Ich komme zu 18:00 Uhr in den Engel. Aber zum Bowlen kann ich nicht mitkommen. :D
    \o/ mach dich auf ne dicke knuddeleinlage gefasst großer. für bowling hab ichs kleingeld auch nich abgesehen davon hab ich hier noch n bisschen was zu machen
    Geändert von ive beaten tetris (14.12.2006 um 12:29 Uhr)

Was Bowling angeht bin ich gestern hingegangen, wegen Reservierung und bla. Für uns sind 2 Bahnen ab 21 Uhr freigehalten.

Herzhaft

Also zwei Trefftermine: 18h ... damnu, ich war noch nicht im Engel. Naja, mach ich nachher.
    Zweiter ist auf jeden Fall 20:45h am Nollendorfplatz.

Zitat Zitat
    Zweiter ist auf jeden Fall 20:45h am Nollendorfplatz.
    bei dem termin bin ich auf jeden fall da...
    Zitat Zitat
    18h ... damnu, ich war noch nicht im Engel. Naja, mach ich nachher.
    ...bei diesem weiß ich es noch nicht genau. werdet ihr ja dann sehen . werd aber vermutlich erst zum bowling kommen.

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen

@viv: goldy MUSS kommen, ich hab hier endlich was fürs auto gekauft, worüber wir (=goldy und ich) schon öfter mal gelabert haben
    Omg du hast doch nicht wirklich endlich zuletzt doch noch Winterreifen gekauft

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und Goldy kommt auch, sonst gibbet... Ärger.
    Ich hab aber schon letztens gesagt, dass ich nicht weiß ob ich kann, wenns nicht wird geht die Welt auch nicht unter, aber ich schau mal was ich einrichten kann

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    Oh da fallen mir nur 2 Dinge ein so ganz spontan, etwas kleines oder etwas größeres.^^

Zitat Zitat von Duke
    Omg du hast doch nicht wirklich endlich zuletzt doch noch Winterreifen gekauft
    Wie was garak mit winterreifen wo gibts dat denn?

BTW: Aye wir Marzahner werden immer mehr muhhahahahaha.

naja weil marzahn einfach supi ist! ^^

Ich kann leider nicht mitkommen, da ich no money habe so kurz vor weihnachten! Ansonsten hätte mich das schon gefreut!

hier ist mein kleines feines forum über musik und andere schöne sachen! (verlinkt)

Zitat Zitat von Skatinchen
    naja weil marzahn einfach supi ist! ^^
    Marzahn gehört ja eigtl. zu Hellersdorf.
    Und ich kenn ja noch ,, Tourist tot aufgefunden in Hellersdorf''.
    Außerdem mufft Marzahn ja vollkommen,ich find mich da nie zurecht,weils eifnach zu viele Straßen gibt,die sich ins unendliche ausstrecken(Allee der Kosmonauten zb.).Außerdem sieht Marzahn eh nicht schön aus.

Sag das lieber nicht zu laut, sonst machst du dir Feinde
    Außerdem weiß ich nciht wo du rumläufst, hier ist alles schön ruhig, nur alte Rentner und wenig los. Und bedenke Alle der Kosmonauten und wie sie alle heißen sind nur Verlängerungen der Frankfurter Allee und Landsberger und so, also haben wir damit nichts zu tun.^^

Hallo ihr Berliners

Ich stolper hier einfach mal so in euren Stammtisch rein^^. Der Grund: Ich will euch besuchen!
    Mit euch meine ich Berlin und seinen Stammtisch.

Da ich aber aus Köln eine doch etwas weitere Anreise haben werde, ist etwas Planung von Nöten, und da brauche ich Hilfe von dem einen oder anderen von euch , vor allem jemanden, der mir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann (ich bin da sehr genügsam, mir reicht auch ein Fleckchen Boden in einem beheizten Zimmer für meine Luftmatratze und Schlafsack; wenn mir allerdings jemand ein Bett oder ein Sofa anbieten möchte, sag ich natürlich auch nicht nein ) sowie eine oder mehrere Personen, die ein wenig Zeit für mich haben und mir Berlin zeigen wollen.
    Vom Zeitpunkt her dachte ich da an ein Wochenende Ende Januar, genauer gesagt vom 26. bis zum 28. Januar 2007. Wenn das aber aus irgendwelchen Gründen den meisten von euch nicht passen sollte, könnte ich das Ganze auch ne Woche früher oder später anvisieren .

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn sich welche finden würden, und wenn wir uns relativ zügig auf einen Termin einigen könnten, damit ich alles weitere planen kann (d.h. Zugfahrt oder Flug - mal schauen, was günstiger ist - buchen).

Liebe Grüße, Layana

Btw. haben zwei Freunde von mir (einer davon ist auch hier im Forum bekannt, der andere nicht) Interesse bekundet mitzukommen nach Berlin. Falls sich für diese auch noch Übernachtungsplätze finden sollten, wär es schön, wenn nicht, haben sie eben Pech gehabt, ich hatte zuerst vor zu euch zu kommen .

Zimmer für dich ist gebucht, Platz für mehr ist eher unwahrscheinlich. Zeit habe ich auch. Alles Weitere über MSN

So jetzt muss ich aber mal meckern

MARZAHN IST SCHÖN UND GEHÖRT AUCH ZU DEN GRÜNSTEN BEZIRKEN BERLINS

hier sieht man wenigstens an jeder ecke noch nen baum wenn ich dagegen nach prenlauer oder pankow oder so fahre suche ich manchmal echt verzweifelt nach nem baum

außerdem gehört nicht marzahn zu hellersdorf sondern hellersdorf zu marzahn XD (ja für mich gibts da nen unterschied)

es heißt ja nicht hellersdorf-marzahn sondern Marzahn_hellersdorf
    naja abgesehen davon sagt das eh keine sau weil marzahner nict mit hellersdorfern verglichen werden wollen und andersrum

weil hellersdorf ist wirklich scheiße das muss ich zu geben aber marzahn ist schön so

ja jetzt hab ichs euch aber gezeig ROFL *totlach*

nee spaß aber so wirsch ist marzahn doch gar nicht also ich finde das man sich hier schnell zu recht finden kann und das sagen sogar zwei freunde aus dortmund ^^

ach und noch was bevor ich es vergesse ich wohne ihr schon seit 19 jahren und hab noch nie nen nazi gesehen =P
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

Ja genau marzahn ist echt grün. Und bei mir ist es ist viel merh grün als in gesamt pankow zusammen!

Ich habe auch noch nie Nazis gesehen. Mal ganz zu schweigen von dollen schlägerein. Nichts Garnichts! Aslo sagt sowas nicht!

Und übersichtlich ist es auch besser als kreuzberg oder sowas! Aber naja das kommt warscheinlich, weil ihr nicht hier lebt. Ich würde mich auch nicht so gut in Spandau auskennen also von daher! XDDDD

@ layanna: Kan es sein das du in bei asahis und seiyas wg angemeldet bist?