mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Bin leider erst Ende Dezember kurz vor Weihnachten erst wieder in Berlin also wäre ich entweder, kurz vor Heiligabend (obwohl ich nicht weiss ob ich dann wirklich da bin) oder aber irgendwann die Woche drauf.
    Die Woche drauf ist geil, da will Sceddar eventuell auch mal reinschauen

Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt einen Termin für den Dezember?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt einen Termin für den Dezember?
    Jau, 16. Dezember. Abends. Ich muss noch gucken ob der Dicke Engel wieder offen hat, aber der Termin steht. Ich bring zuffel mit

Zitat Zitat
    Jau, 16. Dezember. Abends. Ich muss noch gucken ob der Dicke Engel wieder offen hat, aber der Termin steht. Ich bring zuffel mit
    Äh, mom. Kannst du mich auch mitnehmen? xD''
    Ich glaub, dann wärs ne Überlegung wert. Wenn nicht, interessiert mich eher der Januar Termin.

Bin nämlich am 14.01 eh in Berlin (Tanz der Vampire), wenn das da der Samstag wär, würd ich vorbei kommen.

Also bei mir steht es nun fest das ich Abends (gegen 20h, alleine) am 22.12 in Berlin mit dem Auto einfliegen werde. Meine Frau ist ein paar Tage früher da wegen Geburtstag ihrer Mutter, sprich ich könnte falls am 22.12 was geplant sein würde direkt hinkommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Für mich wäre der 22.12. ok! (oder habe ich akira62 falsch verstanden?)
    Ich kann an beiden Terminen. Ich werde auch auf weihnachtliche Nikolausdekorationen verzichten.

Der 16. ist auf jeden Fall fix. Da können wir dann ja auch nochmal über den 22sten reden.

Zitat Zitat
    Der 16. ist auf jeden Fall fix. Da können wir dann ja auch nochmal über den 22sten reden.
    ...und Hitler tanzt dazu.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ...und Hitler tanzt dazu.
    Und ich dachte, Du bist mittlerweile wieder nüchtern...

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich am 16 nicht kann. der nikolaus hat mir für diesen abend 2 karten für die philarmonie gebracht....und da würde ich ihn nicht enttäuschen wollen. also geh ich hin.
    it's calling...

Whigger schlägt vor:
    http://www.berolinabowling.de/html/preisliste.html

"Samstags ist sogar Cosmic Bowling ab 21 uhr =)
    da gibt es für jeden Strike eine Runde Alk für die Bahn
    aber halt nur so ein Vodka-Gläschen oder so..aber egal, wenn jeder einen schafft, reicht das ja schon "

Ich finde, das ist eine wunderbare Idee und da sollten wir zu 21h hingehen. Meinungen? Le Whigg müsste dann reservieren

och man das is gemein.. ich will auch endlich mal zum stammtisch und euch alle mal persönlich kennen lernen .. nur leider kann ich da echt nicht.. in den winterferien vielleicht mal.. also so 11.2. - 14.2. oder so .. muss ich mal kay denn noch überreden

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Whigger schlägt vor:
    http://www.berolinabowling.de/html/preisliste.html

"Samstags ist sogar Cosmic Bowling ab 21 uhr =)
    da gibt es für jeden Strike eine Runde Alk für die Bahn
    aber halt nur so ein Vodka-Gläschen oder so..aber egal, wenn jeder einen schafft, reicht das ja schon "
    Lol,ich bin an dem Tag rein zufällig auch beim Bowlen,weil ich meinen Geburtstag mit meinen Schulfreunden nochmal nachfeiern will. Aber schon von 17-19 und leider in dem Bowlingcenter am Adenauer Platz.
    Schade,dass ich bei euch nicht auch mitmischen kann,aber das wäre wohl zuviel des guten.

Okay, ich wollt' dann nur mal sagen, dass ich auch dabei bin
    Ich freu' mich

am 16. bowlen?

bin dabei ^_-.

Joa, noch mehr Stimmen wären ganz geil, damit man sieht, wer so kommt und wer mitkommen wollen würde

Viv? gammel? Bei Silence weiß ich, dass er es noch nicht weiß, bei Goldy weiß ich, dass er eigentlich keine Zeit hat. Haruuuu? Miku? Acha?

Wäre auch die Frage, ob man dennoch so um 18h im Engel aufschlägt und sich dann zu 21h dahin begibt, fänd ich ganz supie eigentlich.

nein, denn ich fahr morgen in den urlaub, 4 wochen karibik........

was für ne dumme frage

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Bei Silence weiß ich, dass er es noch nicht weiß...
    Dann weißt Du jetzt, dass der Silence weiß, dass er nicht teilnehmen kann :/...

ich hoffe, du hast jetzt nach dem letzten privat ST die schnauze voll von uns T_T
    hoffe, dem teppich gehts wieder gut....und deinen nerven auch

Mal gucken, wie sich meine Motorik bis zum 16. eingespielt hat. o.O
    Ggf. bin ich nicht mal in der Lage, eine Kugel zu heben...

Ich muss mal sehen, was meine Gesundheit sagt.
    Ist der Dicke überhaupt schon wieder auf?