Was Bowling angeht bin ich gestern hingegangen, wegen Reservierung und bla. Für uns sind 2 Bahnen ab 21 Uhr freigehalten.
Was Bowling angeht bin ich gestern hingegangen, wegen Reservierung und bla. Für uns sind 2 Bahnen ab 21 Uhr freigehalten.
Herzhaft
Also zwei Trefftermine: 18h ... damnu, ich war noch nicht im Engel. Naja, mach ich nachher.
Zweiter ist auf jeden Fall 20:45h am Nollendorfplatz.
bei dem termin bin ich auf jeden fall da...Zitat
...bei diesem weiß ich es noch nicht genau. werdet ihr ja dann sehenZitat
. werd aber vermutlich erst zum bowling kommen.
Ich hab aber schon letztens gesagt, dass ich nicht weiß ob ich kann, wenns nicht wird geht die Welt auch nicht unter, aber ich schau mal was ich einrichten kann
Oh da fallen mir nur 2 Dinge ein so ganz spontan, etwas kleines oder etwas größeres.^^
Wie was garak mit winterreifen wo gibts dat denn?Zitat von Duke
BTW: Aye wir Marzahner werden immer mehr muhhahahahaha.
Marzahn gehört ja eigtl. zu Hellersdorf.Zitat von Skatinchen
Und ich kenn ja noch ,, Tourist tot aufgefunden in Hellersdorf''.
Außerdem mufft Marzahn ja vollkommen,ich find mich da nie zurecht,weils eifnach zu viele Straßen gibt,die sich ins unendliche ausstrecken(Allee der Kosmonauten zb.).Außerdem sieht Marzahn eh nicht schön aus.
Sag das lieber nicht zu laut, sonst machst du dir Feinde
Außerdem weiß ich nciht wo du rumläufst, hier ist alles schön ruhig, nur alte Rentner und wenig los. Und bedenke Alle der Kosmonauten und wie sie alle heißen sind nur Verlängerungen der Frankfurter Allee und Landsberger und so, also haben wir damit nichts zu tun.^^
Hallo ihr Berliners
Ich stolper hier einfach mal so in euren Stammtisch rein^^. Der Grund: Ich will euch besuchen!
Mit euch meine ich Berlin und seinen Stammtisch.
Da ich aber aus Köln eine doch etwas weitere Anreise haben werde, ist etwas Planung von Nöten, und da brauche ich Hilfe von dem einen oder anderen von euch, vor allem jemanden, der mir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann (ich bin da sehr genügsam, mir reicht auch ein Fleckchen Boden in einem beheizten Zimmer für meine Luftmatratze und Schlafsack; wenn mir allerdings jemand ein Bett oder ein Sofa anbieten möchte, sag ich natürlich auch nicht nein
) sowie eine oder mehrere Personen, die ein wenig Zeit für mich haben und mir Berlin zeigen wollen.
Vom Zeitpunkt her dachte ich da an ein Wochenende Ende Januar, genauer gesagt vom 26. bis zum 28. Januar 2007. Wenn das aber aus irgendwelchen Gründen den meisten von euch nicht passen sollte, könnte ich das Ganze auch ne Woche früher oder später anvisieren.
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn sich welche finden würden, und wenn wir uns relativ zügig auf einen Termin einigen könnten, damit ich alles weitere planen kann (d.h. Zugfahrt oder Flug - mal schauen, was günstiger ist - buchen).
Liebe Grüße, Layana
Btw. haben zwei Freunde von mir (einer davon ist auch hier im Forum bekannt, der andere nicht) Interesse bekundet mitzukommen nach Berlin. Falls sich für diese auch noch Übernachtungsplätze finden sollten, wär es schön, wenn nicht, haben sie eben Pech gehabt, ich hatte zuerst vor zu euch zu kommen.
Zimmer für dich ist gebucht, Platz für mehr ist eher unwahrscheinlich. Zeit habe ich auch. Alles Weitere über MSN![]()
So jetzt muss ich aber mal meckern![]()
MARZAHN IST SCHÖN UND GEHÖRT AUCH ZU DEN GRÜNSTEN BEZIRKEN BERLINS
hier sieht man wenigstens an jeder ecke noch nen baum wenn ich dagegen nach prenlauer oder pankow oder so fahre suche ich manchmal echt verzweifelt nach nem baum
außerdem gehört nicht marzahn zu hellersdorf sondern hellersdorf zu marzahn XD (ja für mich gibts da nen unterschied)
es heißt ja nicht hellersdorf-marzahn sondern Marzahn_hellersdorf
naja abgesehen davon sagt das eh keine sau weil marzahner nict mit hellersdorfern verglichen werden wollen und andersrum
weil hellersdorf ist wirklich scheiße das muss ich zu geben aber marzahn ist schön so![]()
![]()
![]()
ja jetzt hab ichs euch aber gezeig ROFL *totlach*
nee spaß aber so wirsch ist marzahn doch gar nicht also ich finde das man sich hier schnell zu recht finden kann und das sagen sogar zwei freunde aus dortmund ^^
ach und noch was bevor ich es vergesse ich wohne ihr schon seit 19 jahren und hab noch nie nen nazi gesehen =P
Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
Ja genau marzahn ist echt grün. Und bei mir ist es ist viel merh grün als in gesamt pankow zusammen!
Ich habe auch noch nie Nazis gesehen. Mal ganz zu schweigen von dollen schlägerein. Nichts Garnichts! Aslo sagt sowas nicht!
Und übersichtlich ist es auch besser als kreuzberg oder sowas! Aber naja das kommt warscheinlich, weil ihr nicht hier lebt. Ich würde mich auch nicht so gut in Spandau auskennen also von daher! XDDDD
@ layanna: Kan es sein das du in bei asahis und seiyas wg angemeldet bist?
Ich habs btw zeitlich nun komplett verplant, noch zum Dicken Engel zu fahren. Falls das Ding also wie beim letzten Mal zu sein sollte, einfach vom Eingang aus umdrehen, auf der anderen Straßenseite an der Ecke im Lichtblick oder wie das heißt, da sind wir dann alternativ.
Wer meine Handynummer braucht, falls man uns nicht findet, bitte melden![]()
Ich wünsche euch allen viel viel viel spaß!^^
Ich hoffe ihr schreibt einen 5 - 10 seitigen bericht! *rofl*
Ne Ne werde an euch denken!
Mein gott,wenn ich das schon nur höre.
Frankfurter Alle und Landsberge Straße ist de Evil.![]()
Also schon erstmal darfst du niemals erwähnen,dass du von der Landsberger Alle abbiegen musst,um irgendwo hinzufahren.
Ich habs geschafft zum Kulturforum Marzahn zu fahren und 3 mal die Landsberger alle zu betreten.
Ebenso lang müsste auch der Blumenberger Damm sein.Nur dass der Blumenberger Bamm imho noch größer ist.
BTW fällt mir zum Thema Alle der kosmoknauten ein,dass ich mal von Jeremy aus mit Bahn und Straßenbahn zu irgend nem großen Kino gefahren bin,genau über der Alle der Kosmonauten.Das lustige ist ja,das Heim,in dem Jeremy wohnt,ist knapp 3 Straßen weiter.![]()
Also da kann ich schon so froh sein,in Hellersdorf zu wohnen.
@Viddy:
Morgen gehts höchstwahrscheinlich nicht,da ich halt Pleite bin.War Weihnachtsgeschenke einkaufen und hab mein ganzes Geld verprrasselt.
Edit:
Selbst wenn ich jetzt Geld hätte,würde ich nicht kommen können,mir gehts ziemlich dreckig,ich hab mich irgendwo angesteckt.
Das währ mir sowieso viel zu blöde,mich denn da wach zu halten,oder euch sogar anzustecken. >_>
Geändert von Byder (16.12.2006 um 09:44 Uhr)
Ja, bin ichWar nur schon was länger nicht mehr da. Aber wenn du Tine bist, dann kennen wir uns
Ebenso wie Styx, von der ich eben erst festgestellt hab, wer sie denn eigentlich ist. Huhu Jen^^ *wink*
@Viddy: Danke, dass du dich schon um ne Unterkunft für mich gekümmert hast. Wär schön, wenn wir dann im Laufe dieser Woche, d.h. bis Weihnachten, klären könnten, ob es bei dem von mir vorgeschlagenen Termin bleibt (also ob dann auch viele Stammtisch-Teilnehmer Zeit haben), oder ob ich das um eine Woche verschieben soll![]()
Öhm Miku,
Wo warst du bitte? Nach dem du so laut gemault hast, hast du mich sitzen lassen.
Glücklicher Weise haben Garak und Virginie mch getröstet. Sonst hätte ich den ganzen Laden unter Wasser gesetzt.![]()
War ein schöner Abend. Schade das ich nit mit zum Bowlen kommen konnte (allerdings hätte ich mich da wahrscheinlich zum Voll Horst gemacht!).![]()