Unter den Umständen würde ich auch mitkommen. Ansonsten müsste der nächste Stammtisch ohne den großen Whigger auskommen...Zitat
![]()
Unter den Umständen würde ich auch mitkommen. Ansonsten müsste der nächste Stammtisch ohne den großen Whigger auskommen...Zitat
![]()
Darf ich mal bemerken, dass eure Nickänderungen ätzend sind, wenn man euch ne PN schreiben will und erst mal die Threads abklappern darf, welcher Name es denn heute sein darf??
Cheers
Silence
So melde mich auch mal zu Wort.
Also ersteinmal einen Herzlichen Dank das Ihr alle da wart (die auch da waren).
Dann wollte ich nur bescheidgeben das nun alle Bilder die die Hochzeit angehen hochgeladen wurden, sprich sowohl aus Südafrika als auch aus Berlin sind nun alle bei mir vorhandenen Bilder online.
Finden tut ihr die Bilder unter www.akira62.de
Passwort und Login ist bei mir zu erfragen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Na Viddy da warst du aber nicht lange ein Maeva-Groupie. Buuuh.
Sacht bescheid wann der erste Stammtisch im neuen Jahr ist. Da bin ich dann auch wieder dabei.Hat mir übrigens sehr gut gefallen. Wäre Berlin näher, bzw. wäre ich flüssiger, würde ich noch öfters vorbei kommen.
EDIT: Kanuckles krieg ich eigentlich nicht noch einen Sonderrang? Wenn ich mal so dreist fragen darf.![]()
kleene? :P
Ist eigentlich schon ein neuer Termin angepeilt?
Ich wäre ja für Mitte Dezember. Meinungen dazu?![]()
Bin leider erst Ende Dezember kurz vor Weihnachten erst wieder in Berlin also wäre ich entweder, kurz vor Heiligabend (obwohl ich nicht weiss ob ich dann wirklich da bin) oder aber irgendwann die Woche drauf.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste