mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Jep, sorry, sind einige kaputt gegangen, meins auch bloß. : A

Mache nächstes Mal mehr, damit was übrig bleibt. Und auf den heulenden Byder könn wir doch auch mal gerade noch so verzichten. XD

Tss.
    Das geniale an dem bild ist doch,dass ich garnicht heule.

Aber es wird ne Zeit für mich keinen Stammtisch geben. >_>
    Trotzdem wars schön.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wir waren 15
    (oder so.)
    Wenn ich richtig nachgezählt habe in Gedanken, waren es sogar 18.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, bin zwar schon seit 4 h daheim, war aber mindestens 2 h davon mit telefonieren beschäftigt.
    Es war sowohl am Freitag als auch Samstag richtig klasse und ich würde gerne öfter nach Berlin kommen. Das wird sich aber nächstes Jahr sicherlich einrichten lassen.^^
    Aber zuerst muss ich nach Hamburg, sonst bekomme ich Haue.
    Besonderes Dank geht an akira62, für den genialen Samstag, der so ohne ihn nicht möglich gewesen wäre und an <3-allerliebste Virginie, die mir zwei Nächte Asyl gewährt hat. Vielen vielen lieben Dank dafür.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

das mit kay und mir hat leider nicht geklappt.. wir wären gerne gekommen .. aber wir hoffen darauf dass wir zum nächsten stammtisch da sein können.. wann soll denn der nächste statt finden?? steht überhaupt shcon ein datum fest??

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    das mit kay und mir hat leider nicht geklappt.. wir wären gerne gekommen .. aber wir hoffen darauf dass wir zum nächsten stammtisch da sein können.. wann soll denn der nächste statt finden?? steht überhaupt shcon ein datum fest??
    Nope, haben noch keinen Termin.

@Cipo
    Thx für die Bilder.
    Sind echt klasse geworden.

Ist jetzt eigentlich der dicke Engel für immer geschlossen?

Ne nur Renovierung.
    Und ich war der erste,der das mitbekommen hatte
    Man bin ich stolz auf mich.

Mehr Smilies als Worte ^^

abgegeben

Cheers
    Silence

ich bin mittlerweile auch gany gut ausgenuechtert und habe aber irgendwie mein schlafdefizit noch nicht ganz ausgeglichen..gestern in meiner china-vorlesung bin ich in der ersten reihe doch glatt eingeschlafen, ich werd wohl so 10-15 minuten weggewesen sein...mann mann mann...was fuer ein toller student ich doch bin
    it's calling...

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    Schade das ihr nicht da wart. Da bin ich mal dabei und dann sowas. @.@
    Mal sehen,ob ich das nächste mal kann.

btw. : Ich seh irgendwie ein wenig bekifft auf dem Foto aus,wenn ich das mal so sagen darf. Bin sowieso nicht so fotogen.

War ganz schön der Abend. Habe endlich mal Cipo getroffen. Hätte mir Byder ganz anders vorgestellt,fand ihn doch ganz sympathisch.
    Mit den anderen hatte ich leider nicht so viel Kontakt, aber Akira ist mir rein vom optischen schon ebenfalls symphatisch. (Stelle mir so meinen Boss vor,wenn ich später mal einen habe. )

Wieso gehen wir nicht einmal in eine Karaoke-Bar oder so,vielleicht wäre das auch mal ganz witzig,aber ist nur ein Vorschlag.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wieso gehen wir nicht einmal in eine Karaoke-Bar oder so,vielleicht wäre das auch mal ganz witzig,aber ist nur ein Vorschlag.
    Wär auch mal geil - meine Schwester und ich wären sicherlich dabei

karaoke geht nur mit abgeteilten kabinen....karaoke-bars gehoeren abgeschafft oder verbrannt...oder beides!
    it's calling...

nicht zu vergessen: das geht auch nur angeheitert....mindestens

@aiu: mach dir nichts draus, wie du bei meinem bild sehen kannst, trifft das auf mich auch zu - das iss für mich mittlerweile standard, ka, wie das immer kommt ;/

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    @aiu: mach dir nichts draus, wie du bei meinem bild sehen kannst, trifft das auf mich auch zu - das iss für mich mittlerweile standard, ka, wie das immer kommt ;/
    Kann ich Dir/Euch sagen: Es werden immer die komprimitierenden Fotos zur Belustigung der allgemeinen Leserschaft von den Aushilfspaparazzis herausgesucht. Die normalen Fotos (alles was nett und süß ist, also die Schokoladenseite[daher wohl der Begriff "zum anbeißen"]) wird unter fadenscheinigen Ausreden wegzensiert. Was bleibt? Naja... ein bleibender Eindruck }.

Ich glaube außerdem: Selbst wenn garak kurz vorm Delirium stehen würde, bekämen wir ihn nicht zum Singen. Wozu auch? Er unterhält uns doch auch so immer wieder aufs Neue... auch ohne musikalische Untermalung...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Wär auch mal geil - meine Schwester und ich wären sicherlich dabei
    Toll,vielleicht finden wir ja etwas nettes,ansonsten muss es ja nicht unbedingt sein,wenn einige es nicht wollen.

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    ^^ Danke für die Aufmunterung. Vielleicht hat Silence ja doch recht.... @.@

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir/Euch sagen: Es werden immer die komprimitierenden Fotos zur Belustigung der allgemeinen Leserschaft von den Aushilfspaparazzis herausgesucht. Die normalen Fotos (alles was nett und süß ist, also die Schokoladenseite[daher wohl der Begriff "zum anbeißen"]) wird unter fadenscheinigen Ausreden wegzensiert. Was bleibt? Naja... ein bleibender Eindruck }.

Cheers
    Silence
    Kann Cipo so pöse sein?
    Ich kann das nicht glauben.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Ich glaube außerdem: Selbst wenn garak kurz vorm Delirium stehen würde, bekämen wir ihn nicht zum Singen. Wozu auch? Er unterhält uns doch auch so immer wieder aufs Neue... auch ohne musikalische Untermalung...

Cheers
    Silence
    im auto hab ich schon öfter mal gesungen, frag viddy
    aber ich mags definitiv nicht, in großer runde etwas zum besten zu geben.

*g*

Nee, das war alles die böse Kamera! >_<'' Nächstes Mal mach ich ein kostenloses FotoShooting für Byder, Silence, Garak und Aiu. ^^''

Und Karaoke, gern, ich hab mal vor 100 Leuten "Born to be wild" gesungen. \o/ Was noch lange nicht heißt, dass meine Stimme eine verrostete Gieskanne an Qualität übertrifft.

Achja, an alle kultur-asozialen Berliner, das Alte Museum ist toll, und zwei Hallen im Pergamon auch, den Rest kann man sich sparen. ^^''

Kann Cipo so pöse sein?
    Ich kann das nicht glauben.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    *g*
    Nee, das war alles die böse Kamera! >_<''
    Da hast Du Deine Antwort }

Zitat Zitat von La Cipolla
    Nächstes Mal mach ich ein kostenloses FotoShooting für Byder, Silence, Garak und Aiu. ^^''
    Aufgrund mangelnder Objektivität sämtlicher Stammtischfoto-Video-und-Audioaufnahme-dingens passe ich da lieber...

@garak:
    So hatte ich es auch gemeint: Vor der großen Masse... und darauf läuft es hinaus in den hiesigen Karaokebars. Da kann man ehrlich gesagt auch gleich im Quatsch-Comedy-Club im Friedrichstadtpalast auftreten ^^. Müssten nur klären, wie das mit dem Hausverbot ist wegen:
    a) Lärmbelästigung
    b) Sachbeschädigung durch unsere Hobbypyromanen
    c) Landstreicherei

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (02.11.2006 um 14:05 Uhr)

Schade das ihr nicht da wart. Da bin ich mal dabei und dann sowas. @.@
    Mal sehen,ob ich das nächste mal kann.
    ja ich muss auch erst mnal schaun ob ich da überhaupt kann.. aber solange könnte ich bestimmt nciht bleiben weil ich denn zu meiner cousine nach hause muss und das ist bestimmt ne halbe - bis dreiviertelstunde fahrt.. und berlin im dunkeln ist auch äußerst gruselig

Zitat Zitat
    solange da nicht jeder singen muss