Nicht nur, wenn alles gut läuft haben wir viele, viele Gäste da![]()
Kann noch einen C64 mit Datasette und einen Amiga 500 mitbringen wenn intresse besteht oder einen Saturn.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wusst gar nicht das du dieses WE auch in Berlin bist, aber gut zu wissen, kannst gerne kommen![]()
wtf du bist in berlin am WE? O_____O
..oder haste da jetzt einfach was falsch verstanden? ^^
Ich denke zweiteres. War bei mir auch so.Zitat von garak
Immerhin muss er dieses Wochenende in den Süden. Immerhin geht in wenigen Tagen seine Freiheit zu Ende.![]()
deswegen ja
"schatz, du...sorry, aber wir müssen das abblasen. mir iss was dazwischen gekommen *c64 + amiga unter die arme klemm*"
Manchmal muss man(n) halt Prioritäten setzen...
Ach ja... wir müssen nur noch bei der bayrischen Landesvertretung (also den stoiberischen Lobby-Verein im preußischen Feindesland) anfragen, wie man Oktoberfestbesucher auf Bierzeltentzug ohne Weizenbier und Weißwurst noch soweit bei Laune halten kann, dass sie nicht zum wahnsinnigen Ludwig mutieren und dem Architekten die Ausbauvariante von Neu-Schwanstein als zeitgenössische Kunst bei Schlossbauwettbewerb unterjubelen...
Wir sehen uns spätestens am 28.10. ... inklusive unserer "echten" ... naja ... Quasi-Berliner Currywurst im Sushi-Gewand.
...
Jetzt habe ich irgendwie Hunger...
Cheers
Silence
Geändert von Silence (28.09.2006 um 23:03 Uhr)
So, ich erinnere nochmal an den nächsten Stammtisch. 27.10. im Dicken Engel.
Achadrion? Princess Aiu? Aldinsys? Wie siehts aus?![]()
Das Wochende ist doch der 29.09 und nicht der 27.10 ?
Mist bin ich blöd, sorry![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
jo, du bist nicht special, sondern scheiße.
wird sicher gut lustig
vid: ich interpretiere das mal so, dass die wahrscheinlichkeit seines erscheinens inklusiver aller organe und glieder um die 50% liegt.
möchte wohl damit meine brutalen drohungen ihm gegenüber publik zu machen, der fiese •••••••.![]()
Watch out garak, sonst endest du vom Rang wie er^^
ich moechte die ganze zeit nur heulen..
a)weil es schon vorbei ist
und
b)weil ich endlich wieder zu euch zurueck komme..
ich glaube grad begreife ich die bedeutung des wortes "bittersuess"
it's calling...