10 days until Stammtisch...
Die Tage könnten ausnahmsweise ruhig schneller vergehen. Nur Christian wird es nicht gefallen, da er dann nach einem Monat nichtstun wieder in die Arbeit muss.![]()
10 days until Stammtisch...
Die Tage könnten ausnahmsweise ruhig schneller vergehen. Nur Christian wird es nicht gefallen, da er dann nach einem Monat nichtstun wieder in die Arbeit muss.![]()
Jo also ich kenn ihn auch nicht, noch nie gesehen oder von ihm gehört...Wer das wohl sein kann, vielleicht einer der mir noch ein "Nobuo Uematsu" hinter den Moderator packen kann![]()
Das habe ich überlesen und mache ich nur gegen Bezahlung.Zitat von Golden Chocobo
Schau mal in dein Profil, vielleicht findest du dort irgendwo die Option deinen Rang zu erweitern, ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht für Mods freigeschalten wurde.
Außerdem würde ich dir nur "Yasunori Mitsuda" hinter den Rang schreiben.![]()
Zitat von Knuckles
Noooooooooooooooooooooooooooooe, kein Mitsuda...Ich mag ihn aber er ist nicht mein Idol und ich bin nicht so der Fan von ihm.^^
Und nein diese Option hab ich nicht.^^ Mh Bezahlung, ein Foto von Katie Holmes?!
Besteh auch nicht so wirklich drauf, soll jeder so handhaben wie er mag, nur kann er davon ausgehen wenn er mir was gibt bekommt er auch was (und da weiß ich nie was^^).Zitat von Miku
War gestern geiler Abend,musste zwar schon 21:00 Uhr gehen,aber trotzdem wars fetzig.
Zb. die Desirer/teabing oder Viddy/desirer theroien.
Dinge,die Byder gefuttert hat:
-Pommes Frittes
-Taccos von Viddy
-Hähnchen von Viddy
-irgendwelche japanischen kaugummies von Basti-kun
-irgendwelches merkwürdiges zeug aus japan von Basti-kun
-Brot
-Teigtaschen von Viddy
-Nudeln
BTW,das genialste für mich war immer noch,als die Kellnerin kam udn ich mir erstmal Nudeln reingestopft habe,und einer von euch meinte:,,Ja die frau kommt und Byder isst da so ganz normal sein mitgebrachtes.Am besten fragt er noch: wollen sie auch was?''
Oder mit dem Wasserkocher,dass ich mir in nem restaurant selber was zu essen mache.
War schon geiler abend.
BTW,mit wem hab ich gestern die ganze Zeit gelabert?Mit princess aiu,James Dean und...?
achja stimmt.
Er hat auch die ganzen photos gemacht.
Moment mal,das heist ja,ich habe mich mit 3 Stafflern unterhalten.![]()
Ich weiß ja nicht, ob du drauf steil gehst, aber wir hatten:
2 Admins (akira62, Knuckles)
4 Mods (garak, Golden Chocobo, James Dean, La Cipolla)
1 Webmistress/Mod (Virginie)
1 S-Mod/Mod/CGF (Da Viddmaster)
Dazu hatten einige Leute, die da waren, noch früher diverse Posten inne oder sind sowieso die <3-Stücke der Community (oder einfach die liebsten Menschen der Welt aus einer hässlichen Stadt).
Selection confirmed, added TimeMage Silence to your attack party.
butterfly: stammtishc iss wie gesagt mindestens einmal pro monat, terminlich legen wir uns selten lange im voraus fest - das einzige, was du als relativ wahrscheinlich ansehen kannst, ist, dass es an einem freitag/samstag/sonntag stattfinden wird. ^^
zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zuZitat von basti-kun
Bisher nicht, aber ich würde mich sehr drüber freuen und mir sogar NOCH eine Folge Sailor-Realo antunZitat von Knuckles
![]()