Deswegen sag ich ja
Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira![]()
Deswegen sag ich ja
Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira![]()
Jau![]()
Irgendwas Freitags wäre vielleicht auch toll. Denn man ist ja nciht alle tage mal eben in Berlin, und Berlin ist groß glaub ich![]()
findet jetzt im februar eigentlich noch ein stammtisch statt??
wenn ja könntet ihr denn vielleicht schon so einen eventuellen termin planen, damit man planen kann? ^^
Geändert von Butterfly (06.01.2007 um 15:24 Uhr)
End of January... data confirmed... loading specific information... you've cleared the bonus stage ... still processing ... Silence is now available in your character selection table!
Special Moves: Greater Quietness, Tranquility, Serenity, Barrier of Silence
Activation: unknown.
Status: unknown.
Equipment: unknown (It's rumored, he wields some ancient stuff).
Constellation: unknown.
...
Are you sure you want to have this guy in your party?
<<<<<<Yes>>>>>>>> <<<<<<<NO>>>>>>>>>
Selection confirmed, added TimeMage Silence to your attack party.
butterfly: stammtishc iss wie gesagt mindestens einmal pro monat, terminlich legen wir uns selten lange im voraus fest - das einzige, was du als relativ wahrscheinlich ansehen kannst, ist, dass es an einem freitag/samstag/sonntag stattfinden wird. ^^
zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zuZitat von basti-kun
Du darfst dich auch mit mir unterhalten.Ich würd mich gern mit dir unterhalten.Zitat von Miku
außerdem rühr ich keine Nudeln erstmal mehr an >_>.
Frage, was ist der Lichtblick? Das Ding gegenüber? Ich ziehe eventuell in Anbetracht, vorbei zu kommen, aber nur eventuell. Würde dann so gegen 11 wieder fahren, damit ich noch mit dem WE Ticket wieder heim komme.
Noch jemand aus dem südlicheren Osten der Lust hätte?