mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Deswegen sag ich ja

Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
    Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja

Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
    Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira
    Jup, find ich gut

Und wer von euch hat Lust und Zeit am Freitag Abend was mit uns zu unternehmen?

Jau
    Irgendwas Freitags wäre vielleicht auch toll. Denn man ist ja nciht alle tage mal eben in Berlin, und Berlin ist groß glaub ich

findet jetzt im februar eigentlich noch ein stammtisch statt??
    wenn ja könntet ihr denn vielleicht schon so einen eventuellen termin planen, damit man planen kann? ^^
    Geändert von Butterfly (06.01.2007 um 15:24 Uhr)

End of January... data confirmed... loading specific information... you've cleared the bonus stage ... still processing ... Silence is now available in your character selection table!
    Special Moves: Greater Quietness, Tranquility, Serenity, Barrier of Silence
    Activation: unknown.
    Status: unknown.
    Equipment: unknown (It's rumored, he wields some ancient stuff).
    Constellation: unknown.

...

Are you sure you want to have this guy in your party?

<<<<<<Yes>>>>>>>> <<<<<<<NO>>>>>>>>>

Selection confirmed, added TimeMage Silence to your attack party.

butterfly: stammtishc iss wie gesagt mindestens einmal pro monat, terminlich legen wir uns selten lange im voraus fest - das einzige, was du als relativ wahrscheinlich ansehen kannst, ist, dass es an einem freitag/samstag/sonntag stattfinden wird. ^^

eventuell zu ner heißen milch mit honig könnt ich kurz mal vorbei schauen

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    eventuell zu ner heißen milch mit honig könnt ich kurz mal vorbei schauen
    Ich freu mich über jeden, der kommt . Wenn ich schon einmal nach Berlin komme, dann will ich auch so viele wie möglich von euch wieder sehen bzw. kennen lernen!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über jeden, der kommt ^.^. Wenn ich schon einmal nach Berlin komme, dann will ich auch so viele wie möglich von euch wieder sehen bzw. kennen lernen! ;)
    normal bin ich eigentlich immer da aber bevor ich da wieder den ganzen abend vor mich hingammle weil niemand mit mir redet verbring ich die zeit lieber sinnvoller

normal bin ich eigentlich immer da aber bevor ich da wieder den ganzen abend vor mich hingammle weil niemand mit mir redet verbring ich die zeit lieber sinnvoller
    oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? :D lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
    zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu

Zitat Zitat von Miku
    da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu
    Du darfst dich auch mit mir unterhalten.Ich würd mich gern mit dir unterhalten.
    außerdem rühr ich keine Nudeln erstmal mehr an >_>.

zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu
    soziale kompetenz, anyone?
    it's calling...

witme mir doch gleich nen thread und frag öffentlich wer mich beschäftigt :0

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
    Bist du eigentlich Samstag dabei?

Termin immer noch diesen Samstag. Zwischen 17-18h schlage ich mit zuffel, Layana, Scavenger, höchstwahrscheinlich Byder und meiner Schwester wohl beim Dicken Engel bzw. alternativ im Lichtblick auf.

Zitat Zitat
    Termin immer noch diesen Samstag. Zwischen 17-18h...
    bin dann vermutlich gegen 18:00 da.

Frage, was ist der Lichtblick? Das Ding gegenüber? Ich ziehe eventuell in Anbetracht, vorbei zu kommen, aber nur eventuell. Würde dann so gegen 11 wieder fahren, damit ich noch mit dem WE Ticket wieder heim komme.

Noch jemand aus dem südlicheren Osten der Lust hätte?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Frage, was ist der Lichtblick? Das Ding gegenüber? Ich ziehe eventuell in Anbetracht, vorbei zu kommen, aber nur eventuell. Würde dann so gegen 11 wieder fahren, damit ich noch mit dem WE Ticket wieder heim komme.

Noch jemand aus dem südlicheren Osten der Lust hätte?
    Ja, wieder das Ding gegenüber. Aber auch nur, wenn der Engel zu hat.

Und hier lesen potentielle Mitfahrer eher selten mit

Und hier lesen potentielle Mitfahrer eher selten mit
    Objection!!! Prove this statement!!

Bist du eigentlich Samstag dabei?
    affirmative.
    it's calling...