Ah, es ist doch immer wieder schön alte Bekannte zu treffen. Fast wie Zuhause. :D
Und wie langweilig, ich habe immer Urlaub. xD
Druckbare Version
Aber nur "fast"
Also geh wieder dahin wo du hergekommen bist, Hormon Junkie! :D
http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/ei.gif
Hmm... Samstag früh - mal wieder eine Nacht durchgemacht.
Noch eine halbe Stunde, dann Katzen Frühstück geben und schlafen gehen. So soll es immer sein!
Ach, deine kläglichen Versuche mich zu ärgern tragen keine Früchte (sehr blumige Sprache^^)
Sag lieber an, ob dir das Lied getaugt hat.^^
Hmmm...lass mich mal überlegen...
...mein Pc problem hat sich gelöst...
...inzwischen besteht sogar hoffnung das ich doch 2007 nach Japan fliege...
...aber ob das Lied was getaugt hat? http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/think.gif
Ich denk mal schon, sonst hätt ich heute kaum 6 Stunden geschlafen. Es war gut zum entspannen und nachdenken.
thx http://www.hivtreff.de/smileys/marro...ies/knicks.gif
Schön zu hören.^^
PS: Aber ich bin vor dir in Japan. ^_^
Gute Frage... Irgendwie fällt mir nie was ein, wenn andere Leute Fehler haben die ich nich habe und somit auch nich dran rumprobieren kann o_O Ich vertrau meist auf meine Bastelkünste >_>"
Und warum fliegen alle nach Japan o_O Habt ihr zu viel Geld? xD Ich mein ich bin nich Japan-verrückt oder so, aber hin würd ich trotzdem mal gern^^
Na und?! Es ist kein Kunststück sich in einer kleinen Kiste versteckt bei der Post aufzugeben, um nach Japan zu kommen. XD Oder fliegst du wieder beim Viehtransport mit und wirst über Japan mit dem Fallschirm abgeworfen? :D
Also Geld habe ich keins, leihst du mir bitte welches? :D
Meine Mitreisenden und ich sind gerade alle knapp bei Kasse. Ein grund warum wir das ganze auf Frühjahr 2008 verschoben haben. Wir wollen nämlich nicht einfach nur nach Tokio, sondern auch durch ganz Japan touren. Bis zum Sommer heißt es jetzt sparen, aber auch wenn wir das Geld nicht zusammen bekommen - und da sind wir alle einer meinung - werde wir uns halt in unkosten stürzen müssen. :rolleyes:
Tja, manche dinge haben ihren Preis. Aber lohnen wird sich das auf jeden fall! ^.^
Ansonsten - am Donnerstag habe ich Prüfung und nach Wochenlangen lernen weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ist das schlecht? :\
Also, wenn man gar nichts mehr weiß, ist das sicherlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist das bei dir aber auch nur momentan der Fall. Entspann dich mal und suche dir einen Zeitpunkt, wo du relativ gut konzentriert bist. Wenn du da immer noch Probleme hast das widerzugeben, was du gelernt hast, dann solltest du dir wirklich Sorgen machen.Zitat:
Zitat von Marron
Ist vollkommen normal, meiner Erfahrung nach.
Hatte vor meiner LAP auch das Gefühl ich weiß absolut nix mehr, und ich hatte auch während der Prüfung das Gefühl ich weiß nix, aber ich hab mich getäuscht und hatte dann eine Auszeichnung bekommen, weil ich sämtliche Fragen schon zu genau beantworten konnte :D
Viel Erfolg, ich drück die Daumen :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Ich muss in ner halben Stunde zur Klausur für Angewandte Digitaltechnik. T_T Wobei es ganz ulkig ist, wiel völlig unklar ist was dran kommt und niemand gelernt hat. \o/
Ich drück euch und mir die Daumen. ;D
~THX~ ^.^
Ich weiß ja was du meinst. Bei meiner Kammerprüfung ging es mir nicht anders. Aber diesmal hatte ich einen totalen Blackout. Ich habe sogar einen Tag Pause gemacht um etwas abzuschalten. Aber das hat leider auch nicht geholfen. Also musste ich innerhalb von zwei Tagen mein ganzes Wissen noch mal neu erlernen. =_=
Egal, dat ding is gelaufen. Und zum Ergebnis kann ich nur denn dialog von einer Kollegin und mir wiedergeben.
Kollegin: Und wie war es?
Ich: *schulterzuck*
Kollegin: ???
Ich: Die Sadisten geben das Ergebnis erst in zwei Wochen bekannt.
Kollegin: Und was hast du für ein Gefühl?
Ich: keins
Kollegin: o_O Kein Gefühl ist aber besser als ein schlechtes, oder?
Ich: Keine ahnung
Kollegin: Weißt du überhaupt was?
Ich: das einzige was ich weiß, das ich nichts weiß.
Kollegin: =_=
Das war mal die totale Pussy-Klausur. 8[Zitat:
Wie lief es?
Der erste Teil war multiple-Choice-Kram, ~Hälfte richtig.
Dann kam die Gruppenarbeit am PC in 2-Mann-Teams. (Die es in der Aufstellung auch schon vorher im Unterricht so gegeben hatte)
Da jede der Gruppen den Kram schonmal gemacht hatte (und das nicht gerade außerordentlich schwer war~ ), gibt's da wohl schonmal 100%.
Bei einer Gewichtung von 40/60 macht das bei mir also ~11-12 Punkte, bei Cipolla weiss ich's nicht. :O
Nicht schlecht für eine Klausur, für die ich mich nicht eine Minute lang vorbereitet hab. <3
Ich glaub mal same here, war ulkig. :p Man muss zur Verteidigung des Lehrers sagen, dass der Lehrplan Dinge voraussetzt, von denen die ganze Klasse noch NIE gehört hat. :rolleyes:Zitat:
Bei einer Gewichtung von 40/60 macht das bei mir also ~11-12 Punkte, bei Cipolla weiss ich's nicht. :O
So, ich geh noch nen bissl raus, das Wochenende wird nämlich Gammeln pur. ^^''
Also sind es im Grunde keine drei LK's, sondern drei vierstündige Kurse. :rolleyes:
Glücklicherweise ist meine Schullaufbahn zu Ende, sodass ich mich mit derartigen Fragen nicht mehr rumplagen muss. Trotzdem vermisse ich meine Schulzeit irgendwie. T_T (genießt sie, Leutz!)
Sind die Fächer in ihrer Bedeutsamkeit gleich, oder hat ein Fach einen höheren Stellenwert als ein anderes? Ich denke mal schon, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass drei wichtige Klausuren in einer Woche geschrieben werden dürfen. :rolleyes: (Die spinnen doch die Rö ... ehm ... Lehrer. -.-)
Im gegensatz zu dir! ;)
Ja, sie hat es mal wieder geschafft alle von ihren Zielen zu überzeugen. Sie fliegt zwar erst in paar Wochen, bleibt aber wenn alles gut geht dort ganze ZWEI Jahre. :eek: Dagegen sind deine zweimal ein nichts :p
Seine Dealerin sollte man auch gern haben ^w^
Zwei Jahre o_O Jetzt übertreiben wir aber mal ein bisschen, nech? :D
Kennt jemand das Game Sudeki? Ich find das so genial, ich zocks jetzt schon zum zweiten mal hintereinander durch ;)
http://dragon-hoard.de/index.php?sit...ion-over&id=17Zitat:
Kennt jemand das Game Sudeki? Ich find das so genial, ich zocks jetzt schon zum zweiten mal hintereinander durch
Meine Meinung. :rolleyes: Ich könnte mich so endlos über die überstumpfen Dialoge aufregen... Ja, es ist auf der Computerbild, natürlich ist es das, die gehören zur Bild und Sudeki hat Brüste. :A
Freistunden! \o/
Da hat Cipo schon recht^^ An Story und die Charakterhintergründe sollte man keine allzu großen Ansprüche haben, die Dialoge kann man meist vergessen, sind aber auch teilweise sehr lustig, unfreiwillig :D Die Story hatte aber auch ein paar Wendungen, die ich mochte :)
Gut, im Kampf ist die KI tatsächlich ein wenig dösig, aber wenn man sich einen Fernkämpfer/Zauberer schnappt und ab und an die ganze Truppe heilt, kann man sich auch durchaus darauf konzentrieren, wie man selbst kämpft und muss nicht unbedingt immer ein Auge auf die Lebensenergie der truppe haben. Mir hat das KS jedenfalls sehr gefallen ^^
Joa, allgemein seh ich das alles nicht so negativ wie Cipo teilweise. Ich hab keine 1++++ Handlung und Charaktertiefe erwartet sondern wollt "nur" zocken - genau das hab ich bekommen. Die Optik ist wie schon gesagt auch nicht zu verachten. Geht mir weniger um die Brüste (Die natürlich auch ganz nett sind :p), insgesamt find ich die Optik stimmig und fangend.
Und wenn man bedenkt, dass der ganze Spaß nur 5€ kostet (und man nebenbei noch driver3 dazubekommt) würd ich von der investition auf keinen fall abraten.
ich hab zwar nix zu überdimensionerten comic brüsten zu sagen, aber egal, meld mich trotzdem mal ._.
war heut beim arbeitsamt um ne fahrkarte für meinen einstellungstest+gespräch nächste woche freitag bei alcatel stuttgart. natürlich lauf ich erstmal total falsch, was aber nich schlimm war da ich zu meiner berufsberaterin gewatschelt bin und die jetzt wusste dass ich wenigstens eine einladung hab. dann zur anmeldung gewatschelt, gewartet bis die dame alles in ihren tollen pc eingetippt hat und nach treppenwatscheln erstmal gewartet. dann nach so 15mins aufgerufen und erstmal wisch ausfüllen (wär sicherlich einfacher gewesen die einladung zu kopieren, die da niemand sehen wollte, und die kleinen angaben schnell extra zu erfragen. danach die erkenntnis das manche leute leider nicht richtig lesen können. fragt mich das nette mädel wirklich welchen bahnhof sie als ziel nehmen soll (stuttgart hat so einige zur auswahl) obwohl ich den genauen ort auf den wisch geschrieben hat. dann nochen bissl dies und das für die fahrkarte und dann ne fahrkarte ausgehändigt bekommen mit der ich ICE fahren darf (man beachte, es gäbe auch ne bummelzugvariante). zum schluss erfahr ich dann noch dass ich ne hotelkostenpauschale (hotelbesuch ist nicht nachzuweisen) bekomme ich hab das hotel aber schon bezahlt bekommen und schwirr ab. wie man sieht sind beamte ganz toll arbeitende menschen die einen auch im voraus dinge glauben.
gruß vom zivitier, noch 4,5 monate
@TX
Da biste aber viel durch die Gegend gewatschelt o_O Aber das kenn ich, war mal mit ner Freundin beim Arbeitsamt und so wie wir da hin und hergeschickt wurden und was wir warten mussten, das ist echt nicht mehr zu glauben, wie unorganisiert so eine Organisation sein kann o_O Naja zumindest bekommt man am Ende irgendwie das, was man will oder in deinem Fall auch mehr xD
@Sniffer
Weihnachtsgeld bekommen Zivis mit dem Geld, dass sie im Dezember bekommen... wenn du Ende Dezember Geld bekommst, bekommste dann auch das Weihnachtsgeld.
schämt euch, ich muss schon Doppelposten ;(
Oder gibts nen anderen Treffpunkt wo sich jeder unterhält?
Will nur ma hallo sagen. ._./
Ja.. Hallo~ D:
@Dune:
Gemein. Weißt du aber. Bring mir was mit. ;_; Oder schreib wenigstens was.. auch wenn du nich schreiben kannst. Dann schick mir halt ne leere Karte. <3
@Arbeitsamt:
Sie schrieben auf alle meine Briefe.. Herr... Janina Preidel.. ~_~ Und selbst die Frau beim gespräch druckte mir Daten aus mit Herr Janina Preidel drauf stehn.. nach dem 10 Dokument meinte sie dann.. huch.. da steht ja Herr.
Och.. echt. oo Du meine Güte. :rolleyes:
hallooooo~ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
ein hoch auf unsere beamten, auf das ihnen niemals auffällt das janina ein weiblicher vorname ist.Zitat:
@Arbeitsamt:
Sie schrieben auf alle meine Briefe.. Herr... Janina Preidel.. ~_~ Und selbst die Frau beim gespräch druckte mir Daten aus mit Herr Janina Preidel drauf stehn.. nach dem 10 Dokument meinte sie dann.. huch.. da steht ja Herr.
Och.. echt. oo Du meine Güte. :rolleyes:
da fällt mir grad mal so auf, ich müsst mal schaun ob ich endlich die 36€ fürs hotel von denen bekommen hab, brauch die jetzt am we >__> das hotelzimmer auch so scheiße teuer sein müssen, da helfen 36€ auch nix wenns in der woche ist. *am sonntag nach böblingen tucker, weil montag HP ist*
*nur noch rund 3 monate, freu*
Re http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ehm.. du bekommst 36€ für eine Woche? OO Wolln die dich verarschen? xD Und das für nen Hotel~
nee, für eine nacht XD aber hotelzimmer kosten wochentags gut und gerne 110€ ohne frühstück, welches auch noch mal so 15€ einnimmt. und wenn man dann nur 36€ als unterstützung bekommt hat mans echt schlecht dran. mein hotelzimmer kostet 'nur' 55€ ohne frühstück, zum glück zählt bei dem hotel die nacht vom sonntag zum montag noch als wochenende (4 sterne oder so, woho \o/)
mal schaun was dann bei HP so auf mich zukommt, steht auch garnix bei außer uhrzeit, datum,ort und dass es ein vorstellungsgespräch ist, was heutzutage ja so einiges sein kann. naja, diesmal werd ich mich vorbereiten, nich wie bei alcatel *hust* >__>'' und mit glück bekomm ich auch ein vorstellungsgespräch bei siemens, hoffe des klappt und wird einzelgespräch *pfeif*
Aso.^^ Wollt schon sagen.
naja.. ich finde eigentlich nicht das man sich da groß auf was vor bereiten kann bei solchen Gesprächen. Auser vieleicht sich über die Firma zu informiern um interresse drann zu zeigen. oo
Sonst würd ich sagen sei einfach du selbst rede offen frag auch oft, (kommt gut wie gesagt wegen interresse zeigen) und wenns geht kontacktfreudig sein. ;)
Das ist das wichtigste was ich gelernt hab. heutzutage wollen sie nur noch Leute die keine Einzelgänger mehr sind und gut Arbeiten sondern Menschen die gut mit anderen können. :)
Drück dir auf jeden fall die Daumen. ^_^ Das schaffst du schon.
@Chise: Oha, welcome back. :)
Und wenn ihr gerade beim Thema seid... meine Mutter kriegt seit Jahren auch auf allen Rechnungen und Briefen von der Telekom die Anrede "Herr" vor den Latz geklatscht, obwohl ihr Vorname mit Angela nicht wirklich männlich ist und sie auch schon mehrmals deswegen angerufen hat... :D
@Tonberry: Hui, ich wünsch dir auch viel Glück. Wird schon schiefgehen. ^_^
Wollt mich nur auch mal melden, da hier ja jetzt anscheinend wieder was geht. \o/
naja, hab mich halt nich wirklich übers unternehmen informiert, geht auch ganz toll wenn man mitteldienst hat (also 12:00-20:30 arbeiten, um 11 aufstehen, essen und sowas, und 21:00 wieder heeme mit motivation zu nix), naja, ich sehs als übungsmöglichkeit an, auch wenn es bei HP schon wieder total anders ablaufen kann. naja solang das bett bequemer is als bei alcatel bin ich schon zufrieden ^^
hilfe ;___; erfolgsdruck, da wird das doch nie was. *üb euch alle zu vergessen* klappt, könnt mir also weiter erfolg und glück wünschen ^^Zitat:
Drück dir auf jeden fall die Daumen. ^_^ Das schaffst du schon.
also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif* aber naja, die telekom hats da nich so, wie so viele andere unternehmenZitat:
Zitat von shadow
und mit was für leuten redet shadow o.o ist er jetzt shizophren oder wie? o_o
Du weißt, wie der Hase läuft. :A
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gifZitat:
Zitat von TomberryX
Wenn du auch nur eine weitere Parallele zu Frau Merkel und meiner Frau Mutter ziehst, zieh ich dir die Sackhaare lang. :D
Hä? Ich bin nicht schizophren. o.oZitat:
Zitat von TomberryX
Genausowenig wie der.
<-
vorwärts und schlägt gerne mal haken^^ und ich hab in solchen situationen garkeine konzentration um an andere menschen zu denken die einen mit erfolgswünschen zugeschüttet haben und hoffen dass mans schafft
gibt doch nur den namen als parallele o.o und ich sprach auch nur vom namen, nich von deiner mama oo kenn deine mama nichmal, also urteile ich auch nicht über sie, gehört sich ja schließlich nicht über fremde personen zu urteilen.Zitat:
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Wenn du auch nur eine weitere Parallele zu Frau Merkel und meiner Frau Mutter ziehst, zieh ich dir die Sackhaare lang. :D
die eu-gesundheitsminister warnen: zu starke dosen des Real Life gefährden ihre psyche und können zu shizophrenie, depressionen und logiozomechanophobie führen.Zitat:
Hä? Ich bin nicht schizophren. o.o
Genausowenig wie der.
<-
@Snake:
Was heißt hier Oha? :p Ok.. war wirklich lange nicht mehr da. x_x Muss ich ma ändern. =3
Du bist gemein ._. Mich einfach so vergessen... ;_;
:hehe: ok der war gut.. Sorry Snake. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von TomberryX
btw.. was is.. Logiozomechanophobie.. ._."
also ich bin aus dem grund nicht hier, aber kA wie das bei dir is, hab dich ja noch nie in der nähe einen computers erlebt :p
och mensch chise .-. so war das nun auch wieder nicht gemeint ;__; ich vergess dich nur während des vorstellungsgesprächs und sonst nicht, kamst heut sogar in nem traum von mir vor (nein, ich weiß nicht wieso, ich kapier meine träume nie, achja, rick kam natürlich auch vor >__>)Zitat:
Zitat von chisö
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
und bist selber gemein, denkst nur an dich und findest es garnicht gemein, dass ich die anderen hier vergesse ._.
streber :oZitat:
Zitat von es
Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber du kammst auch letztesmal bei einem Traum von mir vor o.o
Ich hab mit Dennis geskypt, aufeinmal waren du und Wischmop auch bei Dennis. Als ich gefragt hab, wieso, habt ihr gesagt, dass ihr gemeinsam zum Bremer Veitstanz-CT fahrt o_O"
An mehr kann ich mich nimmer erinnern, aber frag mich nicht, wieso zum Teufel ich sowas träum :D
Jetzt erklär mal lieber, wie dus schaffst, dass jeder von dir träumt ._.
hat es auch von rick geträumt? XD
und leider war mein traum viel zu kurz, blöder wecker bzw. blöder traum, kommt 2 mins vorm aufstehen >__> bei mir biste mit nem trupp leuten ausem aldi (welches genau gegenüber von lidl war, beides im selben gebäude oo) gekommen, welcher sich dauernd verändert hat, bis auf dich und irgendwann kam dann rick, hat unsinn angestellt und dann kam mein wecker x_x und wir ham geknuddelt, sind arm in arm gelaufen und ich hab dich ohne probleme auf den armen getragen. ô__o mir machen meine träume angst ._.
*versteck* (für den notfall)
Was träumt ihr nur für einen Schrott... o_O Ich meine, ich träum auch Schrott, aber nicht so einen schrottigen Schrott, verschrottet nochmal :p
Ich bin ja mal gespannt aufs nächste CT, wenn da irgendjemand schlafwandelt, weiß ich bescheid... >__>"
...Wie kann man nach 12 Stunden im Bett nur so fertig sein als hätt man nur die Hälfte geschlafen? Okay... die Hälfte war ich bestimmt auch wach -.- Ich sollt mal Schlaftabletten probieren...
und, wo bleibt nun die auflösung was du geträumt hast :p oder isses noch schlimmer als mein traum, dass de es nich erzählen willst?
also da hätteste dir auch was besseres ausdenken können o_o gibt ja so einiges was meinen traum übertrifft o.oZitat:
Zitat von es
das is nur der don, der führt dann seine lustigen raps und tänze zu auf. musst dir also keine sorgen machen, vorallem nich um mich, bin zu träge zum schlafwandeln XDZitat:
Zitat von sera
geh mal ins schlaflabor wenn sich das häuft ô.o nich dass du schlafwandelst :pZitat:
...Wie kann man nach 12 Stunden im Bett nur so fertig sein als hätt man nur die Hälfte geschlafen? Okay... die Hälfte war ich bestimmt auch wach -.- Ich sollt mal Schlaftabletten probieren...
ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^Zitat:
Zitat von chise
und fürn notfall kannste ihn ja nen paar tollige schlaftabletten aus deinem unternehmen mitbringen ._.
Ich hab nich ma was geträumt.. T_T
Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. :p Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^Zitat:
ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^
und fürn notfall kannste ihn ja nen paar tollige schlaftabletten aus deinem unternehmen mitbringen ._.
@Tabletten:
Stimmt... Mh.. vieleicht sind sie auch gerade dabei neue zu testen.. Kann Sera ja versuchskaninchen spieln. ;)
Oh na dann ist ja alles in Ordnung ;) *hust* Aber gut zu wissen dass du im Schlaf zu träge bist, was zu machen... :p
Nah, das glaub ich weniger^^ Mein zimmer is so zugemüllt dass ich garantiert irgendwodrüber fallen würde im Schlaf >_>"Zitat:
geh mal ins schlaflabor wenn sich das häuft ô.o nich dass du schlafwandelst :p
Danke für dein vertrauen... auch wenn ich mich frage, ob ich es überhaupt haben will o_OZitat:
ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^
Du vergisst deine Träume bestimmt einfach nur sobald du aufwachst, hab ich auch in den meisten fällen^^
Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben :pZitat:
Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. :p Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^
Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"Zitat:
Stimmt... Mh.. vieleicht sind sie auch gerade dabei neue zu testen.. Kann Sera ja versuchskaninchen spieln. ;)
Absolut richtig, immerhin träumen wir Menschen im Durchschnitt jede Nacht etwa 12 Träume, während mind. die Hälfte davon erotischer Natur sind... wenn ich das noch richtig im Kopf habe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber ich könnte euch noch was über REM- und NichtREM-Phasen erzählen, hab nämlich aufgepasst in Psychologie. :D
Hmm, lass dir gesagt sein: Es soll Menschen geben, die auf sowas stehen. :DZitat:
Zitat von Seraph
Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.oZitat:
Zitat von Seraph
das kenn ich .-. hier sagen sie zwar alle das man die am nächsten morgen vergisst, aber ich vergess schon während des traumes worum gings und des is dann wohl besonders extrem o.o
überzeugt, nimm die harten sachen .-. knuddeln wär ja noch was angenehmes für den ollen suffkopp ._.Zitat:
Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. :p Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^
auja, das wär perfekt, kannst ihn von mir aus auch zu anderen tests schleifen. wie gesagt, er kanns ab ^-^ auch wenn er sich hier weigert^^Zitat:
@Tabletten:
hey, ich hab geschrieben dass ich während des schlafens zu träge zum schlafwandeln bin, von anderen sachen hab ich nie geredet :pZitat:
Zitat von sera
ich glaub son professioneller schlafwandler merkt nich wenn er hinklatscht o.o und vllt müllst du es ja während des schlafwandelns erst richtig zu !_!Zitat:
Nah, das glaub ich weniger^^ Mein zimmer is so zugemüllt dass ich garantiert irgendwodrüber fallen würde im Schlaf >_>"
hää, was für vertrauen o_o ich will chise nur die angst vorm kleine torten schlagen nehmen o.o und natürlich willst du es nicht, reicht ja wenn ich will dass du es abbekommstZitat:
Danke für dein vertrauen... auch wenn ich mich frage, ob ich es überhaupt haben will o_O
ach, ich glaub wenn dich chise ko haut is das für dich genauso sanft wie ne tablette :pZitat:
Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben
ach, wir passen schon auf dass du keine tabletten schluckst wo das womöglich nebenwirkungen sind. können ja nicht zulassen dass du im real life existieren musstZitat:
Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"
und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_oZitat:
Zitat von shadow
omg, ein real life'ler, verbannt ihn !__!Zitat:
Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.o
soooo viele zitate x_x
*chise http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif*
Ich vergesse schon das ich sie vergessen hab das ich überhaupt träumte und sie eh vergesse denn träumen is unnötig wenn mans eh vergisst daher ists wol besser so... :p
Ich kann auch beim Knuddeln den Ninja skill "Schlafkriff" anwenden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gifZitat:
Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben :p
Der is wesentlich.. sanfter. ^_^
Hey das wäre lustig.. :DZitat:
Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"
"Du schuldest mir noch 5€"
"achso.. oki hier"
2 min warten. *alles vergessen hat*
"achso.. oki hier"
2 min warten. *alles vergessen hat*
"achso.. oki hier... :p
Och. D: Sei doch ma netter zu dem armen suffkopp. Weil der hat nämlich tolle Haare... =DZitat:
Zitat von TomberryX
Toller Grund ich weiß. ^^
Oha..~ XD rhr..Zitat:
Zitat von Snake
@Ego:
Oh man nur noch 4 mal Arbeiten. @_@ Dann entlich frei. Ich bin ja so froh. Ich hasse das Weihnachtsgeschäft. ~_~ Immer so viele Gäste im Casino. Is man nur am Hetzen und kommt erst um 1 Uhr nach Hause.
wie gestern. >> Hab ich noch ne stunde im Stau gestanden war dann um 2 Uhr nachs im Bett und konne heute morgen schon wieder auf die Arbeit fahrn wegen Weihnachtsfest wo se wieder Service kräfte brauchten.
Da müsste ich nochmal genauer nachhaken bei meinem Lehrer, hat wahrscheinlich damit was zu tun, dass das in der Tiefschlafphase passiert, an die wir generell keine Erinnerungen haben... oder nur ganz selten.
Oder wir dürfen uns einfach nicht daran erinnern, weil wir dann mit nem Dauerständer durch die Gegend rennen müssten. :D
Was? Ich hab doch nur gesagt, dass es sowas geben soll... oder so... ;_;Zitat:
Zitat von TomberryX
Jau. :D
Höhö ich kann mir den Sinn dieses Begriffs immer über die Band merken... die eyes moven rapid (rapid eye momvement^^) hin und her, um den Ausgang zu finden :p
Bedauerlich... Man merkt ja nicht so sonderlich viel von xDZitat:
Hmm, lass dir gesagt sein: Es soll Menschen geben, die auf sowas stehen. :D
Mist, hab ich vergessen... musst du mich dran erinnern? xD" Hatte mir grad eingeredet dass meins net kaputt ist ._.Zitat:
Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.o
Das würde erklären warum du und Rick... uh... x_X
Kann sein >_> Aber mir wärs eigentlich lieber wenn ich des ganze Zeug beim Schlafwandeln aufräumen würde... das wär ja mal ne geniale Eigenschaft^^Zitat:
ich glaub son professioneller schlafwandler merkt nich wenn er hinklatscht o.o und vllt müllst du es ja während des schlafwandelns erst richtig zu !_!
Du bist die undankbarste Einbildung, die ich kenne o_O Na okay, du bist da auch die einzige... gut so >_>"Zitat:
hää, was für vertrauen o_o ich will chise nur die angst vorm kleine torten schlagen nehmen o.o und natürlich willst du es nicht, reicht ja wenn ich will dass du es abbekommst
Glaub ich nicht :p Obwohl es dann drauf ankommt was für brutale Tabletten ihr da so habt :pZitat:
ach, ich glaub wenn dich chise ko haut is das für dich genauso sanft wie ne tablette :p
Wahrscheinlich ist dein Über-ICH selbst im Schlaf stärker als dein ES :DZitat:
und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_o
Ich glaube ich weiß was du meinst xD" Mach mal was du eminst bist ja net so fies wie unser TX hier ;)
Vielelicht meinte TX auch mich... wer weiß oO
*auf zitate stürz*
wie kannst du seine haare toll nennen ohne meine zu kennen ;___;
mach dir nix aus dem arbeiten, ich muss es ja schließlich auch ._. und ich wär froh wenn es was zu tun gäbe, das war heute so stinklangweilig x_x naja, zwischen den feiertagen wirds dann sicherlich brutal, da lagern die altenheime ihre leute aus >__>'' und einige stationen haben zu, zum glück sinds nur drei tage.Zitat:
@Ego:
Oh man nur noch 4 mal Arbeiten. @_@ Dann entlich frei. Ich bin ja so froh. Ich hasse das Weihnachtsgeschäft. ~_~ Immer so viele Gäste im Casino. Is man nur am Hetzen und kommt erst um 1 Uhr nach Hause.
wie gestern. >> Hab ich noch ne stunde im Stau gestanden war dann um 2 Uhr nachs im Bett und konne heute morgen schon wieder auf die Arbeit fahrn wegen Weihnachtsfest wo se wieder Service kräfte brauchten.
und konntest du schon was in erfahrung bringen? :p vllt kannste ja sogar mal herausfinden wie man sich träume merken kann, wobei, wenn das erotische genauso wirr ist wie das normale >__>Zitat:
Zitat von schadow
neee, eigentlich hattest du garnix in der richtung geschrieben XD jaja, man merkt die nebenwirkungen des real lifes eindeutig bei dir .-. komm wieder zurück ins echte, virtuelle leben, bevor du noch die Logiozomechanophobie bekommst und nur unter extremen anstrengungen wieder hier her zurückkehren kannst.Zitat:
Was? Ich hab doch nur gesagt, dass es sowas geben soll... oder so... ;_;
was redest du da? o_o rick war nur die unterstreichung der wirrheit meiner träume, mehr nicht, sonst hab ich noch nie was mit rick im schlaf angestellt ._. aber wer weiß was du mit ihm schon alles gemacht hast :oZitat:
Zitat von torte
du schaffst es ja nicht mal den krempel im wachen zustand wegzuräumen, wie soll es da dein unterbewusstsein im schlaf schaffen? XDZitat:
Kann sein >_> Aber mir wärs eigentlich lieber wenn ich des ganze Zeug beim Schlafwandeln aufräumen würde... das wär ja mal ne geniale Eigenschaft^^
naja, vllt kommt ja nachem 20. geburtstag die nächste einbildung hinzu, also je nach zehnerstelle erhöht sich die anzahl deiner einbildungen :p und vllt is ne dankbare dabei, kommt bestimmt auf deinen blutgehalt an o.oZitat:
Du bist die undankbarste Einbildung, die ich kenne o_O Na okay, du bist da auch die einzige... gut so >_>"
ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass dich chise ganz sanft ko hauen musst, so dass du dich nicht beduddelt oder so am nächsten morgen fühlst ^_~Zitat:
Glaub ich nicht Obwohl es dann drauf ankommt was für brutale Tabletten ihr da so habt
vllt denkt mein ES auch einfach mehr an essen und schlafen als an erotische sachen XDZitat:
Wahrscheinlich ist dein Über-ICH selbst im Schlaf stärker als dein ES
ich schneid dir deine haare ab, mal schaun ob sie dich dann immer noch so toll findet und so lieb ist o.oZitat:
Ich glaube ich weiß was du meinst xD" Mach mal was du eminst bist ja net so fies wie unser TX hier
quatsch nicht, du bist der suffkopp, shadow der mit zuviel RL und chise is das mädel was in dem pharmaunternehmen arbeitet wo die lustigen schlaftabletten hergestellt werden die ich dem großteil der schlaftablettennehmenden patienten gebe o.oZitat:
Vielelicht meinte TX auch mich... wer weiß oO
und langsam zweifel ich echt an jeglichen IQ bei beamten der arbeitsagentur O_o kommt heut nich nen brief mit der aufforderung die fahrkarte zum gespräch bei alcatel nachzuschicken (nach 15tagen ham se das mal mitbekommen, dass die fehlt) O_o nur blöd, dass niemand jemals was davon gesagt hatte und es auch nirgendwo niedergeschrieben war O_o und meine versprochenen 36€ fürs hotel hab ich auch noch nicht, nach über nem monat -___-'
hui, son langer post @_@
*Gleichzieht*
Vom Lehrer noch gar nichts, weil wir erst Donnerstags Psychologie haben. :pZitat:
Zitat von TomberryX
Und diesen Donnerstag fällt es wegen widriger Umstände aus. ;)
Trotzdem mal ein bisschen was über REM - Phasen. Natürlich von Wiki, ihr glaubt doch nicht selber, dass ich das alles nochmal selber tippe. :P
Bzw, Träume merken kann man trainieren. Es gibt Leute, die haben sich auf solche Dinge spezialisiert und das funktioniert ziemlich gut. Ist bloß die Frage, wie du das Gemerkte verkraftest, bzw. wie viel du daraus ziehen kannst. Da wirds schon viel schwieriger. :D
Auch dazu ein bisschen was.
Und geh mir aber bitte weg mit Traumdeutung, damit habe ich mich noch kaum beschäftigt. Es sei nur eins gesagt: So genial und seiner Zeit voraus Freud auch war, in manchen Dingen hat er etwas übertrieben. Und seine Theorie zur Traumedeutung gehört eindeutig in diese Kategorie. Wenn du was zum Lachen haben willst, kannst du es dir aber gerne mal durchlesen. ^_~
Hach, käme so ein Satz mal von meinen Eltern. ^_^"Zitat:
Zitat von TomberryX
Autsch, Vorsicht mit solchen Aussagen. :DZitat:
Zitat von TomberryX
Beim Traumwandeln sind die motorischen Fähigkeiten oft kaum eingeschränkt, zumindest was Grobmotorisches angeht. Und da er ja aufräumen kann, ist er wahrscheinlich beim Schlafwandeln mehr dazu in der Lage als im wachen Zustand. Im wachen Zustand kannst du nämlich immer zu faul sein und dich selber drum drücken, beim Schlafwandeln tust du es einfach. :D
AU! :DZitat:
Zitat von TomberryX
Muhaha, schon das zweite Mal voll reingedappt. xD
Sobald die Grundbedürfnisse "Essen" und "Schlafen" befriedigt sind, bzw. jedezeit ohne Probleme befriedigt werden können, kreisen deine Gedanken nicht mehr um primär zu deinem Überleben notwendige, aber zur Erhaltung der Art notwendige Dinge. Soll heißen, da wir heutzutage eigentlich immer zufrieden und voll mit Essen etc. sind, denken wir wesentlich öfter ans Vögeln als früher. Oder zumindest intensiver.
Es lebe die Zivilisation. xD
Dito. o.ôZitat:
Zitat von TomberryX
Die Frau hat Geschmack :p
Traum, Schlaf oder so? :pZitat:
aber wer weiß was du mit ihm schon alles gemacht hast :o
Mein Unterbewusstsein hat vielelicht nicht so viel zu tun wie ich?^^Zitat:
du schaffst es ja nicht mal den krempel im wachen zustand wegzuräumen, wie soll es da dein unterbewusstsein im schlaf schaffen? XD
Hm das kann gut sein... ich hoffe die nächste ist schon dankbar, dann fusionier ich euch und alles ist gut^^ Aber was ist mit dem Blutgehalt? o_OZitat:
naja, vllt kommt ja nachem 20. geburtstag die nächste einbildung hinzu, also je nach zehnerstelle erhöht sich die anzahl deiner einbildungen :p und vllt is ne dankbare dabei, kommt bestimmt auf deinen blutgehalt an o.o
Dann würde dein ES aber dem Finder des allgemeinen ES widersprechen... es wird die Weltherrschaft an sich reissen ^^Zitat:
vllt denkt mein ES auch einfach mehr an essen und schlafen als an erotische sachen XD
Das tust du nicht O_O Sonst schneid ich dir deine und noch was anderes ab xDZitat:
ich schneid dir deine haare ab, mal schaun ob sie dich dann immer noch so toll findet und so lieb ist o.o
also so wirklich haben mir deine links nicht weitergeholfen XD und ich deut doch nich meine träume O_o'' da weiß ich ja gleich garnicht mehr wie ich leben soll XD und haste vllt nen link wo beschrieben steht dass man die träume aktiv erleben kann ^_~ und von wegen auf den traum konzentrieren ._. das bringt rein garnix außer noch mehr irrsinnige wendungen die zu merken wären und somit vergess ich noch schneller was denn vor 3 sekunden war o.o
ausdrucken und vorlesen lassen? o.oZitat:
Hach, käme so ein Satz mal von meinen Eltern. ^_^"
ich bin seras einbildung, schon vergessen? ich entstamme also seinem unterbewusstsein und muss dies kennen XD und nimm dass was ich hier schreibe nicht zu ernst ^_~ dient nur der unterhaltung von mir und euch und hat nich immer logik dahinter^^ und woher weißt du denn so genau dass er in der lage ist überhaupt irgendwann aufzuräumen? O_O dass setzt du ja vorraus, obwohl soetwas ja nie bewiesen wurde (er kann ja viel behaupten, ohne videobeweis glaub ich garnix @_@). und ich würd ihm eher zutrauen, dass er während des schlafwandelns alkfreie getränke trinkt als dass er aufräumt o.oZitat:
Autsch, Vorsicht mit solchen Aussagen. :D
Beim Traumwandeln sind die motorischen Fähigkeiten oft kaum eingeschränkt, zumindest was Grobmotorisches angeht. Und da er ja aufräumen kann, ist er wahrscheinlich beim Schlafwandeln mehr dazu in der Lage als im wachen Zustand. Im wachen Zustand kannst du nämlich immer zu faul sein und dich selber drum drücken, beim Schlafwandeln tust du es einfach. :D
und schon wieder setzt du dinge voraus die du nicht 100% sicher weißt ^_~ wer sagt denn das meine grundbedürfnisse essen und schlafen während ich im bett liege und träume wirklich abgedeckt sind ^_~ okay, schlafen vllt so halbwegs, aber essen, eher nein *grad wieder hunger hab -__-*Zitat:
AU! :D
Muhaha, schon das zweite Mal voll reingedappt. xD
Sobald die Grundbedürfnisse "Essen" und "Schlafen" befriedigt sind, bzw. jedezeit ohne Probleme befriedigt werden können, kreisen deine Gedanken nicht mehr um primär zu deinem Überleben notwendige, aber zur Erhaltung der Art notwendige Dinge. Soll heißen, da wir heutzutage eigentlich immer zufrieden und voll mit Essen etc. sind, denken wir wesentlich öfter ans Vögeln als früher. Oder zumindest intensiver.
Es lebe die Zivilisation. xD
naja, auch frauen mit geschmack können sich mal irren :pZitat:
Zitat von serap ohne h
ich glaub dass denkt bei dir noch mehr an alk als du o.oZitat:
Mein Unterbewusstsein hat vielelicht nicht so viel zu tun wie ich?^^
du kannst mich nich mit irgendwas anderem fusionieren o.o ich bin die erste einbildung, ich hab sonderstatus XD und je höher dein blutgehalt desto undankbarer werden die einbildungen die du erhältst o.oZitat:
Hm das kann gut sein... ich hoffe die nächste ist schon dankbar, dann fusionier ich euch und alles ist gut^^ Aber was ist mit dem Blutgehalt? o_O
ich dachte das ES steht für die triebe und warum sollte da essen und schlafen nicht reingehören dürfen? ._. und ich habe nie geschrieben dass mein ES nie an sex denkt o.o es hat halt nur ne höhere neigung zu essen und schlafen als zu sex ._.' (essen *immer noch hunger hab*)Zitat:
Dann würde dein ES aber dem Finder des allgemeinen ES widersprechen... es wird die Weltherrschaft an sich reissen ^^
wie kannst du nur meine hemdkragenecken abschneiden wollen ;___; das find ich jetzt echt nicht mehr toll von dir ;__;Zitat:
Das tust du nicht O_O Sonst schneid ich dir deine und noch was anderes ab xD
und meine eltern werden schon noch früh genug für sorgen dass ich zum frisör muss >__>
Die waren auch nur in drei Sekunden über Google herausgesucht. xD
Wenn du willst, kann ich mich mal ernsthaft nach was Gutem umgucken, aber eben nicht mehr heute Abend. Ich bin momentan sowas von derbe müde... X_x
Hey, die Idee ist gar nicht schlecht... o.ôZitat:
Zitat von TomberryX
Aber irgendwie müssen sie dann auch noch überzeugt von dem sein, was sie vorgelesen haben. ._."
Das wusste ich ja noch gar nicht! \o/Zitat:
Zitat von TomberryX
In Kassel kamt ihr mir Beide so real vor, aber gut. Und bei uns im Form nehme ich schon lange nicht mehr die meisten Sachen ernst, mal ehrlich. :D
Naja, ich würde behaupten, dass er die körperlichen Fähigkeiten dazu hat... mehr bräuchte es ja eigentlich nicht. o.ÔZitat:
Zitat von TomberryX
Pah, du bist in der Hinsicht doch nicht anders als alle anderen Menschen. Erzähl mir nix. :OZitat:
Zitat von TomerryX
Haha, siehst du, ich hatte zumindest Recht mit meiner These. :DZitat:
Zitat von TomberryX
Und jetzt gute Nacht @all, ich bin fertig. x_x
blablablaZitat:
blablabla
blablablaZitat:
blablabla
blablablaZitat:
blablabla
... :rolleyes:
Müsst ihr hier zwanghaft eure Zitat-Penisse vergleichen? Das ist W-I-D-E-R-L-I-C-H. :p
Naja, übers Unterbewusstsein zu reden ist lustig, denn in dem Moment, in dem man über etwas redet, ist es nicht mehr unterbewusst! :eek:
Ferien! \o/
Nelly Furtado is im März in Leipzig! \o/
Bald is NATO! \o/
Verdammt, mir gehen die Gründe aus, glücklich zu sein ;___; Zudem ich am PC meines Vaters sitze und kein Volumen mehr hab. xD
Noja, auf jeden Fall angenehmen Abend noch an alle~
Wie kannst du schon Ferien haben, wenn es Donnerstag ist? >_>Zitat:
Ferien! \o/
Vielleicht geh ich da sogar hin, Sachsen ist ein Katzensprung. :pZitat:
Nelly Furtado is im März in Leipzig! \o/
...und Blank darf nicht kommen... ;_;Zitat:
Bald is NATO! \o/
Ich werde eine ruhige Nacht haben... :p Morgen ist der letzte Schultag, zu Weihnachten gibt's endlich Zelda: TP, und endlich Ruhe vor der Schule... X_xZitat:
Noja, auf jeden Fall angenehmen Abend noch an alle~
mfG ~ Blank.
na dann mal her mit besseren links o.o und dir sind 3 sekunden schon ausreichend wenn du im KK postest? :o schäm dich
das wär dann der nächste schritt. wenn sie es überhaupt erstmal aussprechen ist des glaube schon ein riesenerfolg und tut dir nur gut.Zitat:
Hey, die Idee ist gar nicht schlecht... o.ô
Aber irgendwie müssen sie dann auch noch überzeugt von dem sein, was sie vorgelesen haben. ._."
also das zu erklären wär jetzt echt zu schwer und nur von ihm und mir zu kapieren, es sei dir aber gesagt, seraph schafft es ab und zu mal aus mir ne masseneinbildung zu machen, deswegen sehen mich die ganzen leute auf ct'sZitat:
Das wusste ich ja noch gar nicht! \o/
In Kassel kamt ihr mir Beide so real vor, aber gut. Und bei uns im Form nehme ich schon lange nicht mehr die meisten Sachen ernst, mal ehrlich. :D
naja, er konnte sich in kassel ja nicht mal die schuhe ausziehen o.o also zweifel ich echt dran dass er die körperlichen fähigkeiten zum aufräumen hat.Zitat:
Naja, ich würde behaupten, dass er die körperlichen Fähigkeiten dazu hat... mehr bräuchte es ja eigentlich nicht. o.Ô
*märchenbuch aufschlag und dem shadow die unglaublichsten geschichten erzähl* und ich gebs zu, auch ich träum erotisch ._. wobei das bestimmt nur daran lag dass wir hier über sowas geredet haben, jawoll, so und nich anders !__!Zitat:
Pah, du bist in der Hinsicht doch nicht anders als alle anderen Menschen. Erzähl mir nix. :O
immer diese besserwisserschlangen, furchtbar sowas. und woher warst du dir so sicher, dass mein ES sich nicht tagsüber schon soweit im erotischen bereich auslebt dass es nachts sowas nicht mehr brauch :pZitat:
Haha, siehst du, ich hatte zumindest Recht mit meiner These. :D
natürlich müssen wir das \o/ wir wollen schließlich den thread voll bekommenZitat:
Zitat von zwiebel
oh, ego part ganz vergessen o.o
hab heut endlich mal blut an der kleidung gehabt \o/ mal schaun ob ich erbrochenes und urin auch noch dranbekomme, dann dürft ich alles durchhaben XD
auf jeden fall sind orientierungslose patienten die auch sonst nicht so klar im kopf sind die besten patienten. schrauben rädchen an flexülen (die dinger wo infusionen reinlaufen) ab und bluten dann toll, stehen dann auf obwohl sie nicht laufen können ums licht anzumachen und liegen dann lustig am boden und beschäftigen 3 personen. und das beste an solchen patienten, man kann sie nicht allein und auch nicht mit jemand anders zusammenlegen~
und ich durfte nen patienten zum hubschrauber begleiten *schon immer mal wollt* und es ist immer toll wenn der eigentlich angedachte hubi mal eben kaputt ist XD laufen arme zivis dann immer hin- und her (patient lag im hauptgebäude gegenüber von unserem, ham da noch ne untersuchung gemacht und sollte von da aus gleich weg) zum glück kam der ersatzhubi schneller als gedacht, konnt der patient noch schnell verlegt werden (wetter is ja derzeit nich sooo flugfreundlich)
Auf mich.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Arr! Meiner ist am größten! \o/
Stimmt! !_! Nudelbuffet! ^.^
... ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Will auch! :creepy: Die Welt ist ungerecht. ;_;'' :pZitat:
*märchenbuch aufschlag und dem shadow die unglaublichsten geschichten erzähl* und ich gebs zu, auch ich träum erotisch ._. wobei das bestimmt nur daran lag dass wir hier über sowas geredet haben, jawoll, so und nich anders !__!
Warum bin ich eigentlich schon wach? Das ist irgendwie kaputt. >_<''
Dann guck halt nicht hin :p Oder mach mit, dann kommt es dir nicht mehr so schlimm vor :D
Wenn wir also bewusst darüber reden was in unserem Unterbewusstsein abgeht, dann hört das Unterbewusstsein auf zu existieren oder wie?^^Zitat:
Naja, übers Unterbewusstsein zu reden ist lustig, denn in dem Moment, in dem man über etwas redet, ist es nicht mehr unterbewusst! :eek:
Beschwer dich nicht, um diese Uhrzeit war ich immer noch wach >_> Und zwar noch länger wach :pZitat:
Du träumst nich erotisch?.. oo Armes Cipo.. ._. *pat*
Dafür bin ich da.... jea... \o/ T__T :pZitat:
Oh man.. warum? oo eine halbe stunde länger und du hast meine aufstehzeit jeden Morgen. ^_^Zitat:
Schätzungsweise schon, aber ich erinnere mich nicht mehr dran. ;_; Das "Schlimmste" war mal in der 5ten Klasse ein romantisches Abendessen, voll Hardcore und so. :AZitat:
Du träumst nich erotisch?.. oo Armes Cipo.. ._. *pat*
*repat* ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Dafür bin ich da.... jea... \o/ T__T
Joah, aber du bist ja auch kaputt! :o Und ich hatte gestern gar keine Cola getrunken... Mysterien über Mysterien.Zitat:
Oh man.. warum? oo eine halbe stunde länger und du hast meine aufstehzeit jeden Morgen. ^_^