Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Vom Lehrer noch gar nichts, weil wir erst Donnerstags Psychologie haben.
Und diesen Donnerstag fällt es wegen widriger Umstände aus.
Trotzdem mal ein bisschen was über REM - Phasen. Natürlich von Wiki, ihr glaubt doch nicht selber, dass ich das alles nochmal selber tippe. :P
Bzw, Träume merken kann man trainieren. Es gibt Leute, die haben sich auf solche Dinge spezialisiert und das funktioniert ziemlich gut. Ist bloß die Frage, wie du das Gemerkte verkraftest, bzw. wie viel du daraus ziehen kannst. Da wirds schon viel schwieriger.
Auch dazu ein bisschen was.
Und geh mir aber bitte weg mit Traumdeutung, damit habe ich mich noch kaum beschäftigt. Es sei nur eins gesagt: So genial und seiner Zeit voraus Freud auch war, in manchen Dingen hat er etwas übertrieben. Und seine Theorie zur Traumedeutung gehört eindeutig in diese Kategorie. Wenn du was zum Lachen haben willst, kannst du es dir aber gerne mal durchlesen. ^_~
also so wirklich haben mir deine links nicht weitergeholfen XD und ich deut doch nich meine träume O_o'' da weiß ich ja gleich garnicht mehr wie ich leben soll XD und haste vllt nen link wo beschrieben steht dass man die träume aktiv erleben kann ^_~ und von wegen auf den traum konzentrieren ._. das bringt rein garnix außer noch mehr irrsinnige wendungen die zu merken wären und somit vergess ich noch schneller was denn vor 3 sekunden war o.o

Zitat Zitat
Hach, käme so ein Satz mal von meinen Eltern. "
ausdrucken und vorlesen lassen? o.o

Zitat Zitat
Autsch, Vorsicht mit solchen Aussagen.
Beim Traumwandeln sind die motorischen Fähigkeiten oft kaum eingeschränkt, zumindest was Grobmotorisches angeht. Und da er ja aufräumen kann, ist er wahrscheinlich beim Schlafwandeln mehr dazu in der Lage als im wachen Zustand. Im wachen Zustand kannst du nämlich immer zu faul sein und dich selber drum drücken, beim Schlafwandeln tust du es einfach.
ich bin seras einbildung, schon vergessen? ich entstamme also seinem unterbewusstsein und muss dies kennen XD und nimm dass was ich hier schreibe nicht zu ernst ^_~ dient nur der unterhaltung von mir und euch und hat nich immer logik dahinter^^ und woher weißt du denn so genau dass er in der lage ist überhaupt irgendwann aufzuräumen? O_O dass setzt du ja vorraus, obwohl soetwas ja nie bewiesen wurde (er kann ja viel behaupten, ohne videobeweis glaub ich garnix @_@). und ich würd ihm eher zutrauen, dass er während des schlafwandelns alkfreie getränke trinkt als dass er aufräumt o.o

Zitat Zitat
AU!
Muhaha, schon das zweite Mal voll reingedappt. xD
Sobald die Grundbedürfnisse "Essen" und "Schlafen" befriedigt sind, bzw. jedezeit ohne Probleme befriedigt werden können, kreisen deine Gedanken nicht mehr um primär zu deinem Überleben notwendige, aber zur Erhaltung der Art notwendige Dinge. Soll heißen, da wir heutzutage eigentlich immer zufrieden und voll mit Essen etc. sind, denken wir wesentlich öfter ans Vögeln als früher. Oder zumindest intensiver.
Es lebe die Zivilisation. xD
und schon wieder setzt du dinge voraus die du nicht 100% sicher weißt ^_~ wer sagt denn das meine grundbedürfnisse essen und schlafen während ich im bett liege und träume wirklich abgedeckt sind ^_~ okay, schlafen vllt so halbwegs, aber essen, eher nein *grad wieder hunger hab -__-*

Zitat Zitat von serap ohne h
Die Frau hat Geschmack
naja, auch frauen mit geschmack können sich mal irren
Zitat Zitat
Mein Unterbewusstsein hat vielelicht nicht so viel zu tun wie ich?^^
ich glaub dass denkt bei dir noch mehr an alk als du o.o
Zitat Zitat
Hm das kann gut sein... ich hoffe die nächste ist schon dankbar, dann fusionier ich euch und alles ist gut^^ Aber was ist mit dem Blutgehalt? o_O
du kannst mich nich mit irgendwas anderem fusionieren o.o ich bin die erste einbildung, ich hab sonderstatus XD und je höher dein blutgehalt desto undankbarer werden die einbildungen die du erhältst o.o
Zitat Zitat
Dann würde dein ES aber dem Finder des allgemeinen ES widersprechen... es wird die Weltherrschaft an sich reissen ^^
ich dachte das ES steht für die triebe und warum sollte da essen und schlafen nicht reingehören dürfen? ._. und ich habe nie geschrieben dass mein ES nie an sex denkt o.o es hat halt nur ne höhere neigung zu essen und schlafen als zu sex ._.' (essen *immer noch hunger hab*)
Zitat Zitat
Das tust du nicht O_O Sonst schneid ich dir deine und noch was anderes ab xD
wie kannst du nur meine hemdkragenecken abschneiden wollen ;___; das find ich jetzt echt nicht mehr toll von dir ;__;
und meine eltern werden schon noch früh genug für sorgen dass ich zum frisör muss >__>