Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn bitteschön drei LK-Kurse, hab ich was verpasst?
    Narf, in drei vierstündigen Kursen. In dem neuen Schulsystem gibt es nur noch zwei- und vierstündige Kurse.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Narf, in drei vierstündigen Kursen. In dem neuen Schulsystem gibt es nur noch zwei- und vierstündige Kurse.
    Also sind es im Grunde keine drei LK's, sondern drei vierstündige Kurse.

Glücklicherweise ist meine Schullaufbahn zu Ende, sodass ich mich mit derartigen Fragen nicht mehr rumplagen muss. Trotzdem vermisse ich meine Schulzeit irgendwie. T_T (genießt sie, Leutz!)

Also sind es im Grunde keine drei LK's, sondern drei vierstündige Kurse.
    Nya, kommt aber auf's Gleiche raus, sind drei der vielstündigen Fächer. ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nya, kommt aber auf's Gleiche raus, sind drei der vielstündigen Fächer. ^^
    Sind die Fächer in ihrer Bedeutsamkeit gleich, oder hat ein Fach einen höheren Stellenwert als ein anderes? Ich denke mal schon, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass drei wichtige Klausuren in einer Woche geschrieben werden dürfen. (Die spinnen doch die Rö ... ehm ... Lehrer. -.-)

Sind die Fächer in ihrer Bedeutsamkeit gleich, oder hat ein Fach einen höheren Stellenwert als ein anderes? Ich denke mal schon, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass drei wichtige Klausuren in einer Woche geschrieben werden dürfen. (Die spinnen doch die Rö ... ehm ... Lehrer. -.-)
    Von der Wertung her sind sie vollkommen gleich, man kann sie höchstens persönlich als wichtiger einstufen. Und ja, die Lehrer können das, man kann ja auch noch einen Vokabeltest mit reinpacken.