"Achte darauf , gut zu sein."
Aber gut in WAS ? - Ungläubige jagen, Hexen zum Barbecue einladen, Ketzer filetieren ......Kirchensteuern eintreiben ? ...Es gibt soviel worin man gut sein könnte :/
Druckbare Version
"Achte darauf , gut zu sein."
Aber gut in WAS ? - Ungläubige jagen, Hexen zum Barbecue einladen, Ketzer filetieren ......Kirchensteuern eintreiben ? ...Es gibt soviel worin man gut sein könnte :/
Und DARUM muss er auf die Streckbank, damit wir ihm diese dämonischen Unarten austreiben *nickt*
Denn wir wissen alle , das unser Heiland sprach auf dem Berge Huppelkupp " So schlafe niemals mit offenen Augen, denn jene die es tun, tun es nicht ohne Grund und müßen um ihr Leben fürchten und jene die um ihr Leben fürchten haben Leichen im Keller bis zur Decke und auf dem Dachboden bis zur Giebelspitze !" und daher wissen wir, jene die so schlafen fürchten die Nacht und die Gerechtigkeit die sich dort in den Schatten verbirgt , so wie es im Kapitel 66 Seite 1 Abseits 12 geschrieben steht .....ich glaube im Brockhaus Nummer 5 : " Wenn es dunkel wird erwacht der Schatten der die Nacht durchflattert !" und wir, wir die gesegnet sind von unserem Herrn wissen das ER es ist , der Nachts die Sünder im Schlaf erwürgt .......mit einem Plüschtier ! .....aber vielleicht will er jene auch nur knuddeln und wuddeln und übertreibt es mal wieder , wir wissen es nicht, aber wissen das er es tut und dies stets erfolgreich - Haleluja
So, ich ringe mich dann doch tatsächlich mal durch und schreib eine @-Liste, wenn auch ziemlich spät. Was gibt es insgesamt zu sagen... Ich war leider nicht von Anfang an dabei und hab dadurch mit dem Pokerturnier die scheinbar einzige interessante Aktivität auf dem Plan verpasst. Irgendwie kam mir der Plan dieses Mal dann ziemlich leer vor, seit ich da war. War aber nur halb so wild, so konnte man sich mal wirklich auf die Leute an sich konzentrieren. Für mich war das BMT diesmal sogar eins der besten Treffen bisher, vielleicht sogar das beste. Liegt vielleicht daran, das ich auch mal die Alternativen zu den für mich eher uninteressanten Rollenspielabenden wahrgenommen hab, statt gelangweilt im Foyer zu sitzen. :D
Eine Sache hat in mir ein bisschen gemischte Gefühle hinterlassen. Bevor ich überhaupt richtig begrüßt wurde, wurde ich von links und rechts angesprungen, dass ich unbedingt hier und da mit Musik machen soll, dieses und jenes Lied lernen soll und woah.. Es hat ja echt Spaß gemacht, aber bitte überrennt mich bitte nie wieder so am ersten Tag. :p
@Affenprinz
Ich war echt erstaunt, dass du mich noch kanntest, wo wir eigentlich nur vor 2 Jahren mal 5 Minuten gequatscht haben. Aber umso besser, hat nämlich echt Spaß gemacht! Du bist und bleibst der beste Jack!
@Aurae
Ja, was soll ich sagen. Hab mit dir auch noch nie soviel zu tun gehabt wie bei diesem Mal. Willi im Wald war der Hammer, ich beneide dich nach wie vor um deine Musikskills. Wobei, nenn ich es lieber Bewunderung. :P Aber auch abseits der Musik wars super, hab das Gefühl wir waren fast jeden Tag zusammen unterwegs. Freu mich auf jeden Fall, falls du im Winter auch wieder dabei bist! http://bit.ly/1ckMApX
@Blank
Spacken. Verspricht 2 Jahre lang, immer zu kommen, taucht aber nie auf und heult dann rum wie sehr er es vermisst hat. Tu mal nicht so.
@Borky
Booooooorky! \o/ Hat mich voll gefreut dich mal wiederzusehen! Irgendwie komisch, dass wir eigentlich fast um die Ecke wohnen, es aber nie schaffen mal ein bisschen Kontakt zu halten. Okay, liegt vielleicht an mir. Erinner mich auf jeden Fall nochmal vor deinem Geburtstag dran, dass ich kommen wollte. Bist immer noch derselbe nette viel zu große Mensch, den ich kennengelernt hab. :'D
@Brainstar
Schade, dass wir eigentlich nur einmal kurz gequatscht haben, bevor ich gefahren bin. Mein Angebot steht. Ein bisschen musikalischer complex shit im Winter?
@Byder
Gott, aus dir ist vielleicht 'ne coole Sau geworden. Mittlerweile kann man mit dir echt super über allen möglichen Kram reden und ich hab dich abends auch immer sehr gern dabei gehabt. Und ich bin sehr froh, dass ich noch nicht geschlafen habe, als du wagemutig fast über mich rübergelaufen wärst. :p
@chibi
Den ganzen Tag seh ich dich nirgends und dann tauchst du plötzlich aus irgendeiner Ecke auf und knuddelst einen - Wie machst du das? Hat mich jedenfalls echt gefreut, dich mal wiederzusehen! :)
@Corti
Eigentlich wollte ich dich ja als einzigen in meiner @-Liste erwähnen, habs mir aber doch anders überlegt. Hatten nur den einen Abend was miteinander zu tun, wo du fleißig Taxi gespielt hast, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Netter Kerl!
@csg
Ey, wir haben uns irgendwie auch kaum gesehen dieses Mal .__. Bist du im Winter dabei?
@Daen vom Clan
Schätze wir haben uns (knapp) verpasst. :/ Bin erst Sonntag spät Abend gekommen. Echt schade, vielleicht klappts ja im Winter!
@DFYX
Auch irgendwie nichts miteinander zu tun gehabt, dank des ganzen Musikkrams diesmal... Hoffentlich beim nächsten Mal wieder mehr. Und - ich will deinen Dolch! *__*
@Dizzy
Waaaaaaas, du warst da?
@Dr. Alzheim
Alzi! \o/ Auch mit dir konnt ich nichts großartig tun diesmal, liegt aber auch an mir. Auch wenn es nicht so aussah, ich hab mich tierisch gefreut dich wiederzusehen und du bist und bleibst einer der Hauptgründe, auf dem BMT vorbeizuschneien. Du warst damals neben Borky schließlich auch derjenige, der mich überredet hat, zu meiner ersten NATO zu kommen...
@Eisbaer
Du hast dich kein Stück verändert. Das ist gut so. Machst deinem Nickname nach wie vor alle Ehre und ich seh dich gern wieder. Gabs diesmal eigentlich ein Fußballturnier?
@Gendrek
What is love? Lass uns mal mehr machen wenn ich wieder in Dresden bin. :herz:
@Hero of Happiness
Du. bist. klasse. Daran ändert sich auch nach diesem BMT nichts. Und vermutlich auch nach dem nächsten nicht. Ich muss dir aber nächstes Mal echt mehr Aufmerksamkeit schenken, tut mir Leid. Du bist und bleibst seit meiner ersten NATO neben Nicolai der einzige, zu dem ich seitdem so regelmäßig Kontakt hab, glaub ich. Aber das ist echt gut so. Und danke, dass du mich gestern Abend angerufen hast. Und ganz nebenbei, du bist und bleibst ein Mordsschlagzeuger. Ich hör jetzt aber auf mit dem Geschmalze, das sag ich dir einfach im Winter alles persönlich!
@Icetongue
Gott, wo sind deine Haare hin? Jetzt siehst du noch verdächtiger aus, wenn du mich anrempelst! Komm halt her, wenn du Stress suchst!1
:herz:
@Ineluki
Auch wenn wir kaum ein Wort gewechselt haben diesmal, zum Knuddeln hats wenigstens noch gereicht. Freu mich nach wie vor auch immer, dich zu sehen. :)
@Jack
Der Mann, der aus den Schatten kam. Bewaffnet nur mit einer Kamera und der Gabe, sich ohne jeglichen Geräuschpegel aus den entlegensten Winkeln der Dunkelheit an laute Menschenmassen anzunähern, war er stets überall und doch nirgendwo.
Hat Spaß gemacht! Ich hoffe das mit dem positiven Denken bekommen wir nächstes Mal noch besser hin. ;)
@Jörn
"Ich muss arbeiten" akzeptiere ich nach wie vor nicht als guten Grund, mich nach so kurzer Zeit wieder zu verlassen. Aber egal, hauptsache wir haben uns mal wieder gesehen. #Yolo http://bit.ly/1ckMApX
@K0haccu
Deine Singstimme ist tatsächlich noch lauter als die Werkstatt im Keller, und das will was heißen. Lang ists her, dass wir zusammen geklimpert und geträllert haben, aber es hat kein bisschen weniger Spaß gemacht. Falls du für den Geschichtenabend oder so mal wieder musikalische Untermalung brauchst, sag ruhig Bescheid!
@Ketzer
In deiner Anwesenheit kann man sich nur wohlfühlen. Ernsthaft. Ich weiß auch gar nicht, was ich zu dir großartig schreiben soll. Du bist einfach da und das ist super. Aber ich erinnere mich gerade, ich wollte dir noch Musik empfehlen...
@Ligiiihh
Komisch, dass wir jetzt nach dem BMT viel mehr Kontakt hatten als in der Woche selbst. Aber egal, besser als gar nicht. Ich freu mich schon ultimativ drauf, dass du mich besuchen kommst. ^__^
@Moyaccercchi
Noch so einer aus der Kategorie "besonders coole neue Leute". Im Ernst, ich hab dich einmal gesehen und du warst mir sofort sympathisch, das ist unnormal. Ich schulde dir noch eine ultralange Umarmung, weil ich dich bei deiner Abreise verpasst hab.
@R.D.
Viel Musik gemacht, viel Spaß dabei gehabt. Ach und vielleicht bin ich im Winter sogar mal nicht so faul und schau mir eure Crosscode-Präsentation an. :P
@Ranarion
Weiß gar nicht, was hier alle so über dich rumbitchen. So eine gesunde Portion Menschenhass ist doch heutzutage gar nicht verkehrt. Okay, vielleicht haben wir beide ein bisschen viel davon, sodass für andere nichts mehr übrig bleibt. Aber ich finde, das hält sich noch in Grenzen. Heb dir deine 10 Cent von der Straße gut auf, im Winter setzen wir uns dann bei -20°C auch in kurzen Klamotten dahin und glaub mir, das rentiert sich dann noch mehr! Und bis zum Winter hab ich hoffentlich auch mit den Breakbeats was anfangen können, damit wir dann epische Elektrometaldubstepcoremusik machen können. :)
@Ratti
Ich hoffe, ich hab deinen WeW-Song zufriedenstellend rübergebracht. ;)
@steel
Eeeeeeeeeeeeeeeeey! Boah, du kannst so unmenschlich viel labern, aber es wird einfach nicht nervig. Das musst du mir beibringen.
@Sui
Unglaublich cooler Typ, der viel zu früh abgereist ist!
@Teflo
Hat voll gut getan, mit dir auch mal mehr zu tun zu haben. Weil du echt mega in Ordnung bist. Und dazu auch noch mega talentiert. Ich hab echt gestaunt als du dann einfach mal so dein Didgeridoo aus der Hosentasche gezaubert hast quasi. Nachholbedarf!
@The_Question
Mit dir jammen war mal genau die Abwechslung, die ich seit langem zur Band brauche. Danke. Ansonsten waren wir beide diesmal nicht so übergesprächig zueinander. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden. Aber bitte lass mich nächstes Mal erst das BMT betreten, bevor du mich für Musikkram einkaufst. :P
@Unheeding
Wir haben verdammt viel gelacht. Über... alles irgendwie. :D
@V-King
Cooler Typ bleibt cooler Typ. Krass, wie ich erst am letzten Tag gemerkt hab, dass du Orga warst. Wie ich einfach mal überhaupt nicht wusste, wer überhaupt Orga war.
@Wohan
Hast du ja geschickt eingefädelt mit deinem Nickname, dass du ja ganz unten bei mir stehst und ich mir das beste zum Schluss aufheben muss. War schön dich wiederzusehen, auch wenns dir wohl zu kurz war. Dafür komm ich im Winter dann hoffentlich die volle Zeit, sieht man sich da? ;)
So, fertig. Wer sich übergangen, ans Bein gepisst oder angegriffen fühlt, der möge mir eine Hass-PN schreiben. War echt ein Super-BMT und ihr habt mich überzeugt, ich komm wieder öfter. Hab ich zwar schon oft genug gesagt, aber diesmal gibts keine böse Chefin, die mir den Urlaub verwehren kann oder sowas. Eigentlich gibts hier auch nicht mehr viel zu sagen. Wem ich noch was zu sagen habe, der wird das schon mitbekommen. In diesem Sinne - Bis in 4 Monaten! http://bit.ly/1ckMApX
@ Tony
Wenn meine Finanzen stimmen und ich zu dieser Zeit keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen muss , werde ich auf jeden Fall erscheinen :)
Tony... Tony... Hymn of Faith-Tony? Ich komm grad echt nicht drauf xD Bist du der, ders so toll fand, als ich Hymn of the Faith gepfiffen hab?
Aaaaaaaahhhhh ^^ Mir geht ein Licht auf xD Ich und mein Namensgedächtnis. Schrecklich sowas ^^ Ich schreib einfach nachträglich jetzt was zu dir:
@Tony: Du warst voll toll, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, außer Hymn of the Faith ^^
So, jetzt nochmal ein Post von mir, besser spät als nie!
Kurz zusammengefasst: Super! Wie üblich viel mit den gleichen Leuten gemacht, weil ich sie sonst viel zu selten sehe. Ansonsten aber auch wieder mal mit ein zwei "neuen" Leuten was zu tun gehabt. Mit richtig neuen glaub ich eher nix, aber hey, das ist nicht böse gemeint. Langeweile ist mir wie üblich nie gekommen, man muss sich halt zu beschäftigen wissen.
Highlights:
- Das nachgeholte Jubiläumskonzert von Willi im Wald. Hat echt Bock gemacht und scheint ja auch dem Großteil des Publikums gefallen zu haben. Vielleicht dauert es nicht nochmal 5 Jahre bis zum nächsten Auftritt.
- Die WeW-Afterparty mit geiler Mucke von DJs Marcel und Flo. Respekt an jeden, der bis zum Ende mitgetanzt hat!
- Badeausflug zum See mit Apokalypse-Gewitter, Warnung durch den einsamen alten Mann und verrücktem Hobo!
- Die Sitzungen im besten Club von Walle, der benachbarten Großraumdisco und an der Weser <3
- The FP, weil es immer ein Highlight ist, diesen Film zu schauen
- BURGER MOVE!
Lowlights:
- Meine Festplatte ist immer noch weg :( Ich will meine Festplatte wieder. Wo ist meine Festplatte?
- Hab ich erwähnt, dass meine Festplatte weg ist?
- Wo war Martin!? Und wo ist meine Platte?
@Affenprinz: http://bit.ly/1ckMApX Wir haben voll mal was zusammen gemacht. War cool. Wie erwartet. Lass mal mehr zusammen machen, MC Tiffy!
@Aurae: Woo, endlich mal wieder Marcel im Jubz! Wie oben schon gesagt fand ich alles rund um unseren Auftritt echt fett. Eigentlich warst du eh bei allen BMT-Highlights mit dabei. Mein Cube ist btw. auch kaputtgegangen beim Transport, ich vergesse wieder alles...
@Blank: Jo, du hast das Lied halbwegs hinbekommen, bis zum nächsten Mal lernst du dann das ganze Band-Repertoire bitte. Und lass dich nicht erst wieder in 2 Jahren blicken, sonst sitz ich nachher mit Nicolai alleine am Stein :O
@Byder: Der Ryder! War schon wieder cool, man sieht sich auf Pandora. Vielleicht schaffen wir ja beim nächsten Mal Axel Stoll :D
@Christina: Endlich mal der Kasseler Terror-Uni entkommen - ich freu mich immer dich zu sehen, auch wenn wir bald die letzten Original-PP-Vertreter in Deutschland sind :(
@Debbie: Zusammen mit Timo die geniale WeW-Live-Security :)
@Digi-Tai: Ich schick dir demnächst mal den Link zu meinen Fotos, sind ein paar brauchbare dabei.
@DSA-Zocker: Immer für ein Gespräch über die Schrecken des Physikstudiums gut.
@Eve: Noch jemand, mit dem ich plötzlich mal etwas mehr zu tun hatte als sonst, und es war immer ziemlich cool. Deine Isaac-Spielzeiten sind beängstigend :D
@Hero of Happiness: Yeah, Jan, jedes Mal wieder cool! Ich hoffe du hast die Cube Moves noch nicht vergessen. War auch nett, deine Freundin zu treffen. Hat Tobi dir eigentlich mal sein Videomaterial gezeigt?
@Jack:
@Jörn: Hässlicher Vogel, kann voll nicht singen. Aber das T-Shirt war ganz cool, was er beim Konzert anhatte.
@K0haccu: Beeindruckende gesangliche Leistung beim spontanen Belaman-Auftritt! die nächtliche Turnhallensession war lustig :D
@Ketzer: Yeah Marco! Ich hab zwar selten gute Antworten, aber zuhören kann ich immer :D
@La Cipolla: Viel zu selten da eigentlich. Schau mal Orphan Black!
@lachsen: Die Präsi zu eurem Spiel war cool, ich hoffe ihr zieht das echt durch.
@Maeve: Jessie! Siehe Andres Kommentar. Hab dieses Mal kaum Zeit gehabt, dich mit der Kamera zu nerven :(
@MeTaLeVeL: Ich will deinen Profi-Cube haben!
@Narrenwelt: Hauptsächlich beim Kutschfahrt-zuschauen gesehen. War witzig!
@nonsense: ?
@R.D.: Wieder mal coole Gitarrenaction, wenn auch leider nicht im Team. Ich war dieses BMT echt ein bisschen zu beschäftigt
@Ranarion: Dein neuer Bass ist so geil, dass man bei den Live-Videos nix anderes mehr hört :O Aber ne, war schon ganz geil alles. Wir können ja vor Kapitän Platte wieder ins MT gehen :P
@Sarah Kaizer: Sehr cool, dich mal wieder zu sehen, normalerweise ist die Entfernung ja doch schon etwas weiter...
@Sölf: Jo, ich war da. Musst du beim nächsten Mal wohl besser suchen.
@Sperlingsprinz: Jamina~ <3 dein Frauen"bier" muss ich natürlich jedes Mal aufs neue kritisieren, aber man kann die Menschen ja nicht zu ihrem Glück zwingen :D
@steel: Ey Rene, mach mal weniger animemarathon und mehr Ständemarathon. Wir sollten uns mal für nen Asi-abend in essen treffen, wenn ich in der Gegend bin.
@Sui: Suirene~~ Warum richten die das Wacken nich mal nach dem BMT aus? War trotzdem cool mit dir.
@Teflo: Wie gewohnt einer der coolsten BMT-Genossen! Dank deinem neuen Schlafsystem musstest du dich auch gar nicht so oft beschweren, dass dich keiner wecken wollte :D Und Leon war auch cool, den kannste mal wieder mitbringen
@The_Question: Wenn du soviel Angst vor unserem Auftritt hattest solltest du dir nochmal unsere letzten Alben anhören, die sind voll schön*. Gute Arbeit an den Drums mal wieder!
@Topp: Auf den ersten Blick nicht erkannt, aber auf den zweiten gings :D War echt schon ne Weile her.
@Unheeding: Annnaa~~ zuerst einmal: schade, dass du an meinen ersten Tagen gefehlt hast, aber dann warst du ja endlich da! Ich habe echt Respekt vor deiner Dubstep-Warfare-Performance, da hast du mindetens 123.1% gegeben. Auch sonst war eigentlich alles cool, was wir gemacht haben, wie üblich halt ;) Nächstes mal kannst du mich ja auch zu einer dieser legendären Klo-Therapie-Sessions einladen, die scheinen gut zu funktionieren. Lass dich mal wieder in Bayern blicken, wenn ich auch in der Stadt bin :O
@V-King: Du musst nicht so zwiegespalten sein, du darfst uns ehrlich geil finden!
@Jack (for realz): Na, wie fühlt sich so ein leerer Kommentar an!? :( Fands cool, dass du öfters mal mit am Start warst und ordentlich mit-gedancet hast!
*größtenteils
http://bit.ly/16mm5uk
Oh, hahahaha xD
Das ist mir echt nicht aufgefallen :p Vielleicht wollte ich irgendwas schreiben und habs dann einfach vergessen :D
Aber ja, war schon cool. Und du hast auch wesentlich geilere Fotos gemacht als ich mit meiner kleinen Digicam.
Vielleicht lässt sich nächstes Mal noch mehr machen, ich bin für alles offen. Man muss mir nur Bescheid geben. Alles ist besser als nur ein Buch zu lesen^^
@Affenprinz: Geilstes After-BMT (höhö) jemals! Ich bitte um Wiederholung. Wenn es dir passt, können wir auch mal in's Jubz und das Klo besetzen <3
@Aurae: Danke für die Tankstelle. <3
@Blank: Cooler Typ! Ich hatte sehr viel Spaß mit deinen Kommentaren in der Disko... neben dem Kühlschrank.
@Brainstar: Was war da los?! Wieso warst du nicht krass übermüdet?!
@Byder: Tja.
@Cappucinofleck: Du bist das Massagehilight!
@chibi: Nicht viel miteinander gemacht, kann das sein? :/
@Christina: Vernünftiges Mädchen, gutes Mädchen!
@Debbie: WOAH! Weil das geil, dass du da warst! Ohne Witz! Auch wenn's nicht so aussah, aber ich hab dich voll gefeiert. :D
@Dr. Alzheim: Die Orgazwiebel <3
@Einheit091: Ohhh, Simon! Dieses Comeback in der Turnhalle. Hier, nimm meinen Hut, ich ziehe ihn vor dir!
@Eisbaer: DIESES AUTO!
@Eve: Du machst mir Spaß, junge Frau. Nächstes Mal mehr PB-Lounge zusammen, ja? :)
@Gendrek: Jetzt weißt du, wie man sich ordentlich eine Perücke kämmt. :D
@Hero of Happiness: Bester Schlagzeuger auf der ganzen Welt!
@Jack: Ich hätte schwören können, du willst uns am letzten Abend umbringen. o.o Aber dancen in der Disko war mega!
@Jörn: "Glaubst du Jörn zieht das durch?" - "Das ist Jörn."
@K0haccu: Also ICH hatte meinen Spaß :D
@Ketzer: Nächstes Mal gibt es eine Packung Kekse!
@LuniToon: Hab dich kaum gesehen! Woran lag das? Hoffentlich geht es dir wieder besser.
@MeTaLeVeL: Tut mir leid, wenn du das Gefühl hattest, ich habe dir nicht trauen können. ;D War alles natürlich nur so semi ernst. ;)
@Moyaccercchi: RAWR.
@Narrenwelt: Woah. Habe ich dich unterschätzt!! xD Es tut mir sehr leid, dass ich dein Weltbild zertrümmert habe, als ich deine Crème brûlée abgelehnt habe ._.
@nonsense: Hier! Eine Tüte Selbstvertrauen. :)
@Ranarion: Ordentliche Perfomance :D PB-Lounge oder was?!
@Ranmaru: Komm nächstes Mal unbedingt wieder! Ich habe lange nicht mehr so gelacht!
@Ratti: Was soll ich denn jetzt schreiben? Das habe ich doch schon alles gesagt! :D Das mit deiner Festplatte ist scheiße... Vielleicht gebe ich sie dir irgendwann wieder, wenn ich die Lust dazu bekomme. Aber vermutlich eher nicht. Ich mag deine Fotos da drauf. Aber ohne Flachs, irgendwie muss ich meine 5 Zeilen ja vollbekommen; mhhh... Bleib mal ganz lange auf dem BMT - einer der einzig Vernünftigen und ein guter Choreotänzer! :D Noch so einer der mega gedancet hat! Kann ich voll unterschreiben. Bist in Bremen immer willkommen. :)
@Sarah Kaizer: Was du auf dich genommen hast, um hier zu sein, ist wirklich toll! Es war schön dich wieder zu sehen :)
@Sölf: Cooler Typ! Danke, dass du an der Umfrage teilgenommen hast!
@Sperlingsprinz: Hey, wir wohnen im selben Dorf! Lass mal was machen!
@steel: Mister Random! Wo war der Hähnchenhut?!
@Sui: Berlin? Auweia...
@Teflo: So viel Liebe! <3
@The_Question: Coole Gespräche :)
@Timo: KOMM MAL WIEDER! Erstmal ordentlich volllabern und dann Milchprodukte! MJAMJAM. KÄSE.
@Trial: Mega Rollenspielleiter! :D War wirklich gut! Bitte wieder!
@Ty Ni: NIEMAND FASST MEINE TRISHA AN!!!! >:(
Schnief! Ging diesmal nicht. ;_;
Fühlt euch alle geknuddelt ... oder gehandshaked ... je nachdem, was euch lieber ist. :)
Kommst du im Winter?
So, dann klatsch ich hier auch mal eine @-Liste hin http://bit.ly/1ckMApX
@Aurae
...yo ;) Du bist einfach toll! Mit dir kann man so unglaublich viel Spaß haben! Gleich am ersten Abend erstmal schön MC Fitti gehört :D Ab da war ich die ganze Zeit übelst gut drauf! Ernsthaft, ich bin verdammt froh, dass ich dich dieses BMT näher kennengelernt habe. Ob PB, der Ausflug zum See, das Willi im Wald Konzert oder auf dem Billiard-Tisch rumliegen: alles mit dir war/ist einfach schön :herz:
Und Marcel. Ich muss dir da noch was sagen:
SCHÖÖÖÖÖÖN EMOTICONS! http://bit.ly/1ckMApX
@BlackRose
Ich hab dieses Mal keine Psychotests gemacht :(
@Blank
Tony, du bist wirklich ein cooler Typ! Du warst vor 2 Jahren einer der ersten, die mich angesprochen haben! Ich fand dich damals schon sehr sympathisch! Ich freue mich, dass du diesen Sommer wieder da warst und wir auch zusammen abgehangen haben. Aber ernsthaft, wie konntest du immer dieses üble Gesöff trinken??!! o_o
@Byder
Alter, der Joe Ryder ist verdammt cool! Find' ich super, dass wir mehr zusammen gemacht haben! Es freut mich übrigens sehr, dass du mich anscheinend ganz positiv findest. Irgendwie war mir deine Meinung immer wichtig.
@Cherry
:D Vielleicht erinnerst du dich bis zum Winter noch an meinen Namen ;) btw: Du warst einer der ersten, dessen Namen ich kannte!
@chibi
*zwinker* :bogart: Josi :herz: Ich habe dich sehr lieb und du bist so unglaublich süß!! Es war schön, dass du mit zum See gekommen bist, obwohl es so stark geregnet hat! Eigentlich wollte ich noch so viel mehr mit dir machen .__. Zum Beispiel über's Zeichnen reden :% Lass uns das bei Gelegenheit mal nachholen!
@Christina
Ich mag dich! Du bist verdammt cool drauf und einfach sympathisch! Es freut mich auch, dass wir dieses Mal mehr miteinander zu tun hatten! Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder so ^.^
@Corti
Ich mag dich :3 Dein Maker-Kram sieht richtig beeindruckend aus! Ich wünschte, ich könnte nur annähernd sowas erstellen, aber meine Skills sind diesbezüglich mehr als verkümmert. Ich fand's übrigens schön, wie du dich stundenlang mit den anderen darüber unterhalten konntest! Das hat mich irgendwie sehr gefreut :)
Achja: http://www.youtube.com/watch?v=fOsdy1ZsXUs :bogart:
@csg
Wir haben eigentlich nie was miteinander zu tun, aber ich finde dich sehr sympathisch! Und du hast coole Haare :D
@Daen vom Clan
Du warst zu wenig da :(
@Dizzy
Siehe Daen :o Aber ich freue mich, dass du vor deinem Urlaub noch da warst! Und hey!! Wir wollten doch geocachen ;)
@DSA-Zocker
Dieses Mal hatten wir kaum was miteinander zu tun. Das fand ich schade, da ich dich sehr sympathisch finde!! :)
@Einheit091
Diesen Sommer hast du mich mehr als einmal extrem positiv überrascht! :A
@Eisbaer
Irgendwie hab ich dich auch kaum gesehen! Warst du eigentlich die ganze Zeit über da? xD
@Eve
Eve :herz: ES WAR SO SCHÖN MEHR MIT DIR ZU MACHEN! DAS MUSS ICH EINFACH MIT CAPSLOCK AUSDRÜCKEN!
Du bist für mich eine richtige Freundin geworden! Wir müssen uns wirklich mal treffen! Die Gespräche mit dir waren schön und oft auch aufmunternd! Unser Sparziergang durch Walle war auch ziemlich super! Ohne dich hätte ich das JubZ allerdings nie wieder gefunden :'D
@Gala
Schön, dass du da warst :) Auch wenn es nur so kurz war, waren das ein paar sehr coole Tage!! Besonders der Ausflug zum See war einfach sehr cool :A Ich freue mich, dass wir mittlerweile mehr miteinander zu tun haben! Ich hoffe, das ändert sich nicht
@Hero of Happiness
Jan ^_^ Dein Zwinkern ist wirklich der Hammer!! Ich habe es dir zwar schon vor ein paar Tagen persönlich gesagt, aber ich mag dich wirklich gerne! Du bist mir einer der liebsten auf dem BMT und ich würde mich freuen, wenn wir auch privat mehr miteinander zu tun haben!!
@Itaju
Super Kerl! Geiles Spiel! Komm beim nächsten Mal bitte wieder! Ich hätte gerne mehr mit dir zu tun! Es war einfach genial, wie du durch's Fenster in die Disko geklettert bist :D
@Jack
Ich fand's super, dass du mit zur PB und zum See gekommen bist! Jack, du solltest versuchen mehr aus dir rauszukommen! Du bist ein super Kerl! ^w^
@Jörn
http://bit.ly/1ckMApX http://bit.ly/1ckMApX http://bit.ly/1ckMApX Oh mein Gott, der Jörn! Du gehörst zu den coolsten und lustigsten Personen, die ich jemals kennenlernen durfte! Wie konnte ich erst dieses BMT mehr mit dir machen? WIE???? Das erschüttert mich. Es ist immer lustig, wenn man was mit dir macht! Du bist echt verdammt gut drauf! Das bewundere ich! Lass uns beim nächsten Mal bitte wieder so viel zusammen machen! Und hey, auf dem Konzert hast du den See-Typen echt genial hinbekommen!
Du musst mir echt noch mal den Text von dem Song über mich geben :D Und freu dich auf den Brief! Nächste Woche schick ich ihn ab :bogart:
@K0haccu
Das mit der Distanz ist mir auch aufgefallen. Vielleicht lag das an mir :( Das tut mir wahnsinnig leid! Ich habe dich auch noch immer wahnsinnig gerne und hoffe, dass wir noch im Kontakt bleiben?! Das Gespräch in deinem Auto war sehr schön und ich denke, ich konnte einige Dinge besser nachvollziehen. Danke :)
@Kael
Ich mag dich Kael D: Warum warst du nicht da? :'(
@Karl
Hachja, der Karl~ Ich mag dich wahnsinnig gerne, auch wenn wir leider nie sehr viel miteinander machen! Vielleicht können wir das im Winter mal ändern?! Du bist echt cool! Übrigens finde ich die kurzen Haare wesentlich besser! :)
@kate@net
Du bist nett! Ich hoffe, wir haben mal mehr miteinander zu tun :)
@Ketzer
Ich finde dich cool!! Du warst zwar oft auch da, wo ich war, aber leider haben wir nicht so viel miteinander geredet :(
@La Cipolla
Gab es eigentlich eine Los Muertos Runde? Ich hätte verdammt gerne gespielt!!!
@lachsen
Ich hab dich gern! :) CrossCode sieht mega gut aus!! Ich freu mich auf mehr! :A
@Layana
Ich finde es schade, dass wir dieses Mal nicht so viel miteinander zu tun hatten :( Ich mag dich total! Ich hoffe, dass wir das beim nächsten Mal ändern können!! Du bist immer so lieb und es ist einfach angenehm in deiner Nähe ^.^
@Ligiiihh
WIR MÜSSEN MEHR MACHEN!! Das war dieses Mal wirklich zu wenig .__. Dabei bist du mir so wichtig und ich habe dich soooo gern!! Vielleicht haben wir ja auch mal wieder privat was miteinander zu tun! Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen! :herz:
@LuniToon
Ich mag dich :)
@Lynx
Du bist eine tolle Person! Ich hoffe, wir haben beim nächsten Mal mehr miteinander zu tun :)
@Maeve
Schickst du mir noch den Link wegen der Ohrringe? Leider warst du nicht so häufig da :o
@MeTaLeVeL
Du bist mir verdammt sympatisch! Du wohnst ja auch ganz in der Nähe! Vielleicht kann man auch mal außerhalb des BMTs was machen?! Würde mich freuen!
Ich hoffe, du bist im Winter wieder mit dabei :o
@Moyaccercchi
Diese Massage :herz: Ich hab dich sehr gern :3
@Narrenwelt
Du bist toll!! Kutschfahrt hat richtig viel Spaß gemacht! Ich war verdammt froh, dass wir in einem Team waren :'D Wir haben ja auch zusammen "Ich habe noch nie" gespielt... Mein Bild von dir hat sich nachhaltig geändert xD Aber nicht negativ! Ich finde dich immer noch großartig!
@nonsense
Pascal :o Ich fand es wirklich schade, dass du irgendwann nicht mehr mit mir reden wolltest. Anscheinend habe ich was falsch gemacht. Das tut mir wahnsinnig leid :( Wenn du reden willst, schreib mir eine PN...Ich weiß gerade leider nicht so recht, was los war.
Ich habe mich dennoch extrem über deine Anwesenheit gefreut! Ich habe extra für dich noch ein Bild gezeichnet! Aber dann konnte ich dir das nicht mehr geben :/ Vielleicht kann ich dir das ja im Winter geben.
Ich habe mich sehr über das Buch gefreut!!! Danke! Das war superlieb von dir! ^w^
@Ocin
Du bist cool! Immer gut drauf; immer lustig!
@R.D.
Das Gespräch am Ende des BMTs war wirklich schön! Du bist mir verdammt wichtig und das wird auch immer so bleiben. Du bist einfach eine tolle Person und deine fröhliche Art schätze ich sehr an dir :3 Viel Erfolg mit CrossCode und auch bei allem anderen, was du sonst noch so anfangen möchtest ;) Ich finde das wirklich beeindruckend, was ihr da bisher geschafft habt!
@Ranarion
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass du mich nicht leiden kannst :% Wobei es dieses BMT schon besser war! Du bist auf jeden Fall 'n cooler Typ und ich fand's immer lustig, was mit dir zu unternehmen :)
@Ratti
Patrick :bogart: Du bist soooo~ toll und nett und lieb! Du gehörst wirklich zu den tollsten Menschen, die ich kenne! Ich finde es schön, dass ihr mich dieses Jahr mit nach Bizarro-Walle genommen habt bzw. dass ich es dieses Jahr auch geschafft habe mitzukommen xD Ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder mehr miteinander zu tun haben! War wirklich eine sehr schöne Zeit!
Freu dich schon auf deinen Brief :bogart: http://bit.ly/1ckMApX
@Sarah Kaizer
Du bist cool :D Wir hatten zwar nicht sooo~ viel miteinander zu tun, aber ich finde dich sehr sympatisch! Hoffentlich sieht man sich mal wieder :3
@Sölf
Alter! ÜBELST COOLE SAU! Danke übrigens für die Kekse xD Ich finde dich mega lustig! Ich hatte schon durch's Forum einen guten Eindruck von dir und der hat sich echt bestätigt :A Lass mal im Kontakt bleiben! Achja, übrigens bin ich gerade nicht sooft bei Skype online, hab noch Urlaub und bin deshalb kaum zu Hause xD Wundere dich also nicht :'D UND KOMM IM WINTER WIEDER!! Boah, und was ich noch voll vergessen habe auf dem BMT zu sagen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag xD
@Sperlingsprinz
Mein Kiki-Küken :herz: Beste Schwester auf der Welt!! Flippy-Fluppy-Plop http://bit.ly/1ckMApX Und zeig Malte mal das hier von mir: http://www.youtube.com/watch?v=17y_LadHeXU
:bogart:
@steel
Ich find' dich einfach mega sympatisch! Was du immer für Geschichten drauf hast....DER HAMMER! Aber ganz ehrlich....Bible Black auf deutsch... :D ......WARUM WAR ICH NICHT DABEI? :'(
@Sui
Das wäre voll gut gewesen, wenn man sich echt mal auf dem Festival getroffen hätte :A
@Teflo
Flo!! Du bist so toll und mit dir kann man so viel Schwachsinn machen und lustig herumhüpfen und Spaß haben und und und! War auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit dir!
Danke auch für die Gespräche. Das war wirklich sehr schön da mal drüber zu reden. Auch, die Dinge, die du mir erzählt hast...danke für dein Vertrauen :) Du bist wirklich ein lieber Mensch. Bleib so wie du bist!! ^_^
@The_Question
Irgendwie hab ich nicht soo viel von dir mitbekommen :o
@Ty Ni
Kaum mitbekommen, aber irgendwie mag ich dich einfach :3
@Unheeding
Anna :herz: Du bist so großartig!!! Und endlich haben wir es mal geschafft, was außerhalb von irgendwelchen Treffen zu machen xD After-BMT (höhö) war echt der Shit! ...und gestern auch xD Dank dir kann ich mich nun endlich weiterbilden und kann mithilfe es Internets alles über FP herausfinden xD Warum haben wir das nicht gleich gegoogelt? Lass uns auf jeden Fall im Kontakt bleiben :bogart:
@V-King
Ich hab das Gefühl, ich hab dieses Mal mehr mit dir zu tun gehabt! Ich mag dich auf jeden Fall sehr gerne und freue mich darüber! :D Du bist ein guter Kerl!!
Sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Das war nicht meine Absicht :o
und jetzt fang ich mit meinem Scheiß-Blog an
Haha, danke für das Kompliment :D
Aber ich hatte das gleiche Gefühl. Ich mein, wir hatten auf dem vorletzten BMT schon oft miteinander zu tun, aber das waren ja mehr Knuddelorgien als wirkliche Konversationen.
Dieses Mal hats mir auch sehr gefallen, mehr mit dir zu tun gehabt zu haben :)
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder :D
Jeden Tag ein Foto oder was? :pZitat:
und jetzt fang ich mit meinem Scheiß-Blog an
Lang her, dass ich eine @-Liste geschrieben habe. Aufgrund von einigen Quasi-Wetten bin ich jetzt aber quasi im Zugzwang. Ganz allgemein zähle ich dieses vergangene BMT bereits jetzt zu meinen schönsten CT-Erfahrungen überhaupt. See, PB, Stein, Burger, WEW, #besseralsanimemarathon, Fitti: Neben den tollen Leuten sechs weitere Gründe, warum das eine wunderschöne Zeit war.
@Affenprinz "...yo. ;)" MC Fitti geht halt auch einfach derbe steil, haha. FIDDÄÄÄ http://bit.ly/1ckMApX! Ich bin sehr froh, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen konnten, das möchte ich nie missen. "Sind Stein" ist immer noch mein absoluter Lieblingssatz - danke für alles. :herz:
@BlackRose & Gendrek Tut mir leid, dass ich Genny und dir bei der Ankunft so viel Kopfzerbrechen bereitet habe - war halt nur irgendwie witzig, haha! ;)
@Blank Ein feiner Kerl bist du. Ich musste mich gerade daran erinnern, dass wir vor einiger Zeit mal ein gemeinsames Lied auf einem BMT bzw. einer NATO gemacht hatten, aber das war dann auch irgendwie auch alles. Diesmal war das total anders, und das habe ich genossen. Viel Erfolg bei allem!
@Brainstar Danke für die vereinzelten coolen Gespräche. Bist ein netter Kerl, lass mich wissen, was du von meiner Arbeit hälst. ;)
@Byder Alter, hätte mir im Leben nicht ausmalen können, dass wir so viel zusammen unternehmen würden. War mega, ehrlich. :)
@Cherry Sorry, dass das mit dem MIDI-Keyboard nicht so recht hinhauen wollte. Falls du nächstes Mal noch Interesse haben solltest, schau' ich mir das mal mit an.
@chibi Hoffe, du hast den Schock vom Seemann langsam überwunden, auch wenn er uns gar nichts tun wollte, haha. Scheißä Soßialamm, herrlich. Bist eine ganz Liebe :).
@Christina An dir schätze ich am meisten, dass du so verantwortungsbewusst, unverblümt und lustig bist. Schön, dich wiedergesehen zu haben! :)
@Corti Danke für die voll sichere Autofahrt vom Walle-Center! Wär'n sicher noch 5 Leute reingegangen.
@Debbie Danke, dass du Bock auf den Security-Job hattest. War spaßig :).
@Dizzy Noch ein tolles Wiedersehen für mich. ^_^ Lass' uns bei Gelegenheit mal Billard spielen gehen, dude.
@Einheit091 Der Tanzabend wird auf jeden Fall stattfinden. Fand's toll, dass du da solches Interesse gezeigt hast - war schön. ^_^
@Eve Schön, dich näher kennen gelernt zu haben. :) Auch wenn ich dabei bleibe, dass wir uns schon mal gesehen hatten, haha. Viel Erfolg bei allem!
@Gala Schade, dass du nur so kurzzeitig da warst. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf nem Konzert oder so, spätestens beim Kapitän-Fest :).
@Hero of Happiness Vielen Dank dafür, dass du die Mühe auf dich genommen hast, dein komplettes Schlagzeug umherzutransportieren. Du bist ein super Typ, aber das weißt du ja. Wir sehen uns auf dem Flur oder in der Küche, haha. ;)
@Icetongue Würde ich jetzt gerne was ausrichten, aber leider ist gerade niemand hier, der das machen könnte. Nee, im Ernst, war cool. :) Hoffe, dir gefällt das Lush-Zeug!
@Indy Hoffe, du hattest Spaß auf deinem ersten BMT. :)
@Itaju Ich bin irgendwie nicht mehr so recht auf dem aktuellen Stand der Community... habe erst nach dem BMT erfahren, dass du der Puzzlespielmann bist. Hätte mir sooo gerne was von dir zeigen lassen! Die Musiksession war klasse, genau wie dein Einstieg durch's Discofenster. :)
@Jack War cool mit dir bei See und PB! Enschulliguuuuung, haha.
@Jörn Shit's tough. Du bist immer noch einer der coolsten MFer des Treffens, und ich schätze unsere Freundschaft sehr. Vielen Dank für all den Zauberwürfel-Swag inklusive Burgermove! Willi im Wald hat auch mega Spaß gemacht. http://bit.ly/1ckMApXhttp://bit.ly/1ckMApX
@K0haccu Fand es total lustig, dass du meine Absicht vorhergesehen hast, Ohrstecker machen zu lassen. ;) Das Belaman-Ständchen hat mich total überrascht und gefreut; deine Singstimme ist wirklich toll.
@Ketzer Immer wieder stilvoll. ;)
@La Cipolla & Maeve Schade, dass ihr eher seltener anwesend wart - war trotzdem cool. Lasst' mal demnächst wieder Spieleabend machen, ja?
@lachsen Bin beeindruckt von deiner Reiserei! Schöne Unterhaltung, danke dafür. :)
@Layana Sorry für den Frisurschock. ;)
@Ligiiihh Danke für deine lieben Worte! :herz: das ist total lieb.
@MeTaLeVeL Wir haben nicht viel miteinander unternommen, aber du warst irgendwie mega. ;) Außerdem waren wir Turnhallennachbarn, haha. Ich unterschreibe Tiffys Gedanken: Lass' uns mal was unternehmen, ist ja echt nicht weit. Davon ab: Ich bin neidisch auf deinen Zauberwürfel.
@Moyaccercchi Bist ein so netter Typ. Tolle Antworten beim Genial Daneben-Spiel!
@nonsense Noch ein Turnhallennachbar! War irgendwie echt platzarm dort in der Ecke, sorry falls du irgendwie zu wenig Schlafplatz hattest.
@Ocin Uuund noch ein Turnhallennachbar! Freut mich, dass deine Sachen noch bei mir aufgetaucht sind, haha. ;)
@R.D. Hat mich sehr gefreut, Billard mit dir zu zocken (ich glaube gar, dass uns auch der Billardtisch danken dürfte, immerhin wurde der ansonsten ja quasi nie benutzt - oha!). Nichtsdestotrotz war das MEGATISCHTENNIS-Match noch darüber erhaben, haha :D. Bist ein wirklich cooler Typ. Deine Frisur geht so steil, ey!
@Ranarion Tut mir leid, dass ich kurz vor'm WEW-Konzert so fies war, das war echt scheiße. Hat sich ja alles recht schnell geklärt und so, wollte es aber nochmal betonen. War klasse, dich wiederzusehen :) angefangen von Monkey Island III im Prä-BMT bis hin zum fulminanten WEW-Abschluss. Guter Typ! Wir hatten über irgendwas gesprochen, was ich dir noch schicken wollte, aber ich komme nicht mehr drauf...
@Ratti Du bist einfach ein Wahnsinnstyp, Mann. Ein nicht zu vernachlässigender Teil von mir freut sich bei jedem Halbjahrestreffen nur auf dich. :herz: Du erstaunst mich immer wieder auf's Neue - danke auch für die tollen Fotos, aber auch für die tolle Zeit. http://bit.ly/1ckMApX http://bit.ly/1ckMApX
@Sarah Kaizer Von allen herbeigesehnten Wiedersehen war das mit dir womöglich das tollste, liebe Sarah. :) Echt witzig, dein jetzt angestrebter Akzent. Schönes Tattoo hast du dir da machen lassen! Bis bald.
@Sperlingsprinz Du bist lieb. Nächstes Mal wieder vollzeitanwesend? ;)
@steel WHO'S DAT CHICK!? WHO'S DAT BITCH!? Voll geil, dich wiedergesehen zu haben. PB und Stein gehen einfach steil, wenn du mit dabei bist. MMMMMM!
@Teflo Du bist wundervoll, dude. :) War toll, so viel mit dir unternommen zu haben! Erstaunlich, wie viele Zahnärzte die Bremer Innenstadt beherbergt. Krass, wie unbeschreiblich großartig vegetarische Burger auf Haferflockenbasis sein können!! Wir haben's irgendwie wieder nicht geschafft, den Music Exchange zu starten, aber trotzdem schon mal danke für Culprate. Du bist Wahnsinn :herz: http://bit.ly/1ckMApX http://bit.ly/1ckMApX
@The_Question Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. :D schön, dich wiedergesehen zu haben. Bist echt einer derjenigen, die ich von diesem Treffen her am längsten kenne und die immer noch am Start sind. Schöne Tradition, irgendwie.
@Timo WEW Security Man! Du bist nett.
@Topp Krasses Comeback aus dem Nichts, dude! Klasse, dass du da warst. ^_^
@Ty Ni Ich hoffe, ihr habt die restlichen Sachen sicher nach Karlsruhe transportieren können. :)
@Unheeding Du bist immer noch die Organisatorin mit den größten Eiern von uns allen. Ganz ehrlich: Toll, dich dabei zu haben. :herz: PB war schon ziemlich geil, und niemand wird jemals etwas besser pantomimisch erklären als du "YOLO" erklärt hast. http://bit.ly/1ckMApX
@Unia Ich hoffe, es geht deinem Arm schon besser. Ich mag dein Captain Planet-Shirt, aber das weißt du ja ;).
@V-King Freut mich, dass du Spaß beim WEW-Konzert hattest. :) Ist immer gut, wenn einem der Nacken schmerzt, wenn es um sowas geht. Beim nächsten Treffen weiß ich dann jetzt auch von Anfang an vom Orga-Repertoire Bescheid, haha!
@Wetako Cool, dass das Stepmania-"Turnier" dann doch noch geklappt hat auch wenn jubeat echt mal sowas von viel zu lang dauerte, haha. ^_^ Schön, mit dir zu spielen. Ich werde mir auf jeden Fall auch ein Impact-Pad holen - wie bequem die doch sind!
Ich weiß jetzt nicht, wie es von Digis Seite mit einer DVD oder so aussieht, aber wenn gewünscht, kann ich meine Fotos als Archivdatei oder so hochladen und dann reinstellen oder per PN verschicken oder wegen mir auch direkt reinstellen blah.
Mach! :A
Wenn dann aber per PN und/oder in die BMT Gruppe (nicht MMX!) bei Facebook. So wurde das bislang gehandhabt.
Muss nicht jeder unbeteiligte die Fotos haben.
Ich lads dann morgen hoch und man kann mir eine PN schicken, zurück kommt dann der Download. In die BMT-Gruppe kommt der Link auch.
Ich moechte darauf hinweisen, dass ich nicht will, dass, wenn ich in irgendeinem dieser Photos zu sehen sein sollte, die Bilder in irgendeiner Form bei Facebook landen. Ist mir egal ob oeffentlich oder privat oder in irgendwelchen Gruppen. Entfernt diese Bilder also vorher bitte.
Danke.
Ist notiert.
Sollte noch wer irgendwas dagegen haben, wäre jetzt der Zeitpunkt, es zu sagen. Ich lads in ein, zwei Stunden hoch. Natürlich nehme ich auch gern nachträglich Bilder und Links raus, aber man weiß ja, wie das bei Facebook ist...
Ich glaube es geht eher um Bilderpakete in der BMT-Gruppe, so wie Jack es z.B. gehandhabt hat. Dagegen hat bis jetzt noch niemand etwas gesagt.
Genau, wäre natürlich BMTgruppen-intern.
Jeden einzeln kann ich nicht fragen, aber wir können natürlich auch warten bis Digitai was raushaut.
Nicht jeder ist auf Facebook und nicht jeder will da seine Bilder rumfliegen haben.
Warum nicht einfach als Archiv hochladen und per PN verteilen?
außerdem:
:hehe::hehe:Zitat:
BMTgruppen-intern
Vielleicht solltest du mal die AGB lesen.
Also bitte, wenn da in der BMT-Facebookgruppe n Link landet, der jetzt die Bilder in nem Archiv gebündelt enthält, dann braucht man da doch kein riesiges Fass aufmachen. Vor allem kann man das doch auch so regeln, dass dann der Link halt nur ne Woche gültig ist, dann hat Facebook danach noch n ungültigen Link :0
Bitte verlinkt NIE CT-Bilder auf Facebook, solange ihr nicht von ALLEN Personen, die zu sehen sind, eine EXPLIZITE Erlaubnis habt.
Wir können das gerne wieder so machen, wie im Winter: ihr lasst mir die Bilder zukommen, ich lade sie auf meinen Server und jeder, der sich dafür interessiert, kriegt von mir den Link.
Edit: Ja, ich weiß, dass wir den Link letztes Mal auf Facebook gepostet haben, aber auch das will ich dieses Mal definitiv vermeiden. Private Gruppe hin oder her, auch Facebook selbst muss den Kram nicht haben.
Ja, bitte NICHT auf Facebook! Ich bin da erstens nicht angemeldet und was die sowieso für "Gesetze" für hochgeladene Fotos einrichten (sprich, die bekommen ja die Rechte, die woanders veröffentlichen zu können, so weit ich das am Rande mitbekommen habe), bin ich wirklich nicht scharf drauf.
Dann bitte lieber einen privaten Link (vielleicht Minus?) per PN herumreichen.
- Das Inno -
Von mir bitte auch nichts auf Facebook oder vergleichbares hoch laden.
Nächstes Mal machen wir einfach eine Liste auf dem BMT, auf der sich die Leute eintragen, wenn sie keine Fotos von sich wollen. Wird dann auch klar und deutlich auf dem ersten Abend angekündigt und den Nachzüglern unter die Nase gerieben. ;) Auf so einem so großen Treffen ist es mehr als selbstverständlich, dass viele Bilder geschosseb werden, von daher sollte man das unbedingt vorher klarstellen und nicht im Nachhinein hier seine Rechte einfordern. Darf man zwar, macht aber nur Stress.
Das hat überhaupt nichts mit "keine Fotos von sich wollen" zu tun.
Und Stress machen tun höchstens die, die einer Datenkrake wie Facebook Rechte an Bildern von mir übertragen wollen.
@Ligiiihh: Und was ist wenn man Fotos will aber eben nichts auf Facebook?
@Tako: In gewisser Hinsicht schon, aber man kann den Beitrag natürlich auch nur auf eine Weise lesen. ;)
@wusch: Dazu gibt es mindestens drei Lösungen, die mir spontan einfallen.
Fotos von mir sind wirklich okay, nur will ich auch nicht, dass sie auf Facebook herumgeistern. So war das auch von mir auch gedacht, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen. Sorry!
- Das Inno -
Ich bin auch schon ganz heiß auf die Fotos (meine habe ich auch schon in meinem privaten Dropboxordner an gaaaanz ungeduldige versendet), aber ich will nicht die Arbeit von Digi-Tai zunichte machen, der ja auch Fotos von Leuten aussortieren will, die nicht abgelichtet werden wollten (oder ganz konkret sagten: "Wenn ich das auf Facebook sehe bist du tot"[okay...nicht ganz genau so, aber in dem Sinne :0]) Insofern kann ich gut noch ein wenig warten. :3
Dann warten wir. :)
Also ich meine das genau wie Inno, Fotos: ja, Fotos auf Facebook: Nein.
Cool, dann machen wir das so beim nächsten Mal. :)
Es sollten vielleicht auch alle, die, wie Ranmaru, definitiv NICHT in der Foto-CD erscheinen wollen, eine PN an Digi Tai schicken.
Ich kenne die allgemeinen Rechte beim Fotografieren und fotografiert werden, sowie die Konsequenzen, die daraus entstehen könnten, und man sollte das wirklich nicht unterschätzen, egal wie paranoid sich das anhört.
Facebook ist schon eine ganz fiese Sache und durch die ganzen Dinge in Sachen Datenschutz und Privatsphäre im Internet, die in den letzten Jahren immer wieder ans Licht gekommen sind, ist das Internet allgemein in einem ziemlich schlechten Licht derzeit.
Auch wenn es noch nicht passiert ist, aber es sollte niemand als paranoid oder ähnliches abgestempelt werden, wenn er/sie darum bittet, nicht auf Fotos zu erscheinen bzw auf jenen Fotos unkenntlich gemacht zu werden.
Also wie gesagt, wer nicht in der Foto-CD erscheinen will, bitte Digi Tai benachrichtigen.
Ihr wisst aber schon, dass das Gruppenfoto immer als erstes auf Facebook zu landen scheint? Und dann werden auch noch jede Menge Leute da getaggt. Und viele haben das anscheinend auch gerne mal als Titelbild genommen...
Das ist dann wohl ein großes Problem.
(Übrigens: Sorry, dass ich letztes Jahr dann eine Zeitlang das Foto von mir mit Katzenohren, wo noch Tony, Svend, Caro und Tako (?) draufwaren, als Profilbild hatte.)
Um mich mal der "Allgemeinheit" anzuschliessen - ich möchte gern auch keine Bilder von mir auf fb haben (; thank you~
Ich bin gerade echt froh nicht bei Facebook zu sein.
Solang mich niemand taggt alles halb so wild, solange ich es mitbekomm und im Zweifel aussortieren kann.
Wie gesagt, ich stells da nicht rein. Keine Panik. Bzw. ich lade garnix hoch. Digitai wirds deichseln. ;)
Ich fand es damals schon mehr als spooky als jemand ein Nato Gruppenbild in Facebook gepostet hatte , teilweise die Leute sogar mit Namen markiert waren und es bei den Nato bekannten Leuten dort von einem zum anderen sprang - kein schimmer wer das damals verbrochen hatte .....aber ich persönlich fand das mehr als unheimlich
Ist ja aber dieses Mal wieder so. Und war davor auch mehrmals so. Das meinte ich ja.
Warum gibt es eigentlich immer wieder leute die einfach nicht merken das es mehr als genug Leute gibt die genau das nicht wollen.
Rein theoretisch könnte man gegen dieses einfach so online stellen doch sogar juristisch vorgehen oder? (Nicht das ich das wollte, würde sicher mehr Ärger als nutzen bringen.)
Ich könnte wahrscheinlich juristisch gegen deinen Avatar vorgehen. Ist aber halt dumm, also lieber nicht.
Ich denke, das Thema ist inzwischen auch gut durchgenudelt. Das nächste Mal sollten wir vielleicht gucken, dass wir denen einen oder anderen offiziellen Passus etc. mit reinnehmen (und das Ganze mal ansprechen), und damit hat sich das. Außerdem solltet ihr wie schon angesprochen Digi bescheid sagen, sowie den Uploadern von eventuellen Bildern im Netz. Eigentlich löst sich die Sache dann sehr schnell.
Mal abseits des Fotothemas:
Wann machen wir das Yu-Gi-Oh Tunier?
Öhh... wir können nochmal rumfragen, wer Interesse hätte.
Äh, wusch. : A
Wegen dem ungefragten benutzen des Bildes eines Schauspielers ?
Oh , da muss ich dich enttäuschen, ich glaube kaum das irgendeine Journalie, die über diesen oder jenen A-B-C Promi berichtet vorher fragt ob er oder sie diese für ihren Artikel oder ähnliches benutzen darf. Was nicht heißt das sie nicht klagen könnten, aber der Erfolg wäre doch in den meißten Fällen eher fragwürdig.
Andererseits ist auch sicher die Angst und die Panik um Facebook und den Fotos sicher durch Medien und einschlägigen Extrembeispielen ala " Er war krankgeschrieben und man sieht ihn hier auf dem Foto beim jagen von Terroristen in Afghanistan" etwas naja ....aber sicher ist jedes Foto eine Momentaufnahme und im Einzelnen betrachtet oft extrem aus dem Kontext gerissen eine Gefahr der Lächerlichkeit oder Peinlichkeit preisgegeben zu werden, aber - jeder Schritt den man auf der Straße tut könnte peinlich sein, wenn man gesehen wird wie einem beim Burgeressen das Fleischpatty aus dem Brötchen flutscht und einer älteren Frau ins Dekolte oder ob einem der Hosenstall aufsteht und der Hemdzipfel einem bis zu den Knien raushängt - jedoch ist es nur Facebook der/die/das solche unglücklichkeiten für ewig an die virtuelle Werbetafel kleistert.
Was heißt das nun für uns ?
Sicher erst einmal - selbst das Hirn und den Verstand einschalten und durch eigene Prozessorleistung erkennen welche Bilder peinlich sein könnten - Gruppenfotos von Pfadfindertreffen sind es in der Regel kaum , außer eine Person auf dem Foto hebt unverkennbar den rechten Arm zu einem fragwürdigen Gruß oder jemand trägt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich F*** deine Mutter"
Zweitens wäre es sicher möglich die Gesichter jener Personen zu verpixeln die man nicht erreicht um zu fragen, ob man sie auf eine Litfasssäule des WWW klatschen darf.
Dittens wäre es sicher kein großer Umstand auf die bereits vorhandenen Strukturen zurück zu greifen und sie zu erweitern, sprich :
Wir haben die Anmeldeliste, wo man Häkchen macht ob man Selbstversorger ist, wie lang man bleibt, welche Aktivitäten man machen möchte - hier wäre es sicher kein Problem einen weiteren Spalt einzufügen mit:
" Fotos dürfen für die Foto CD benutzt werden - ja [ ] , nein [ ] , mit Einschränkung [ ]
Das würde es zumindest dahingehend erleichtern, das jene die ihre Fotos Digi zuschicken für die CD erst nicht jeden persönlich anschreiben müssen.
Ich zitiere Wikipedia:
"Das Erfordernis einer Einwilligung zur Verbreitung und Veröffentlichung ist nach deutschem Recht allerdings nach § 23 Abs. 1 KunstUrhG für „Personen der Zeitgeschichte“ eingeschränkt."
darunter zählen auch Schauspieler & Sportler
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
Ja das eine ist Urheberrecht und das andere Persönlichkeitsrecht. Müsste es nicht mittlerweile genug Threads gegeben haben damit die Leute langsam wissen was wie wo anzuwenden ist, ganz mal davon abgesehen das wir hier nicht von irgentwelchen Regeln reden sollten, sondern eher von gegenseitiger Rücksichtnahme.
Mal ganz davon abgesehen das Facebook der denkbar schlechteste Ort ist um irgentwelche Bildrechte abzuteten.
Nur wenn sie fotografiert werden, wenn sie ihren Beruf ausüben oder aus beruflichen Gründen (dazu zählen bspw. auch irgendwelche Gala-Besuche etc.) an Events teilnehmen.
Werden Schauspieler, Sportler, Politiker, etc. in privatem Umfeld fotografiert (bspw. beim Urlaub am Strand, beim Grillen auf eigenem Grundstück, etc.) benötigt man dennoch die Einwilligung jener Person, diese(s) Foto(s) veröffentlichen zu dürfen.
Was man ja bereits tut, wenn man das Bild auf Facebook hochlädt.Zitat:
Zitat von Ketzer
Sobald ihr ein Bild auf Facebook hochladet, tretet ihr damit auch alle möglichen Rechte an Facebook ab. Das clincht sich zwar teilweise mit anderen deutschen und auch europäischen Gesetzen, aber dennoch sollte man einfach mal vorsichtig sein.
Behandelt Facebook lieber mehr wie ein Forum (wo ihr ja in der Regel auch diverse Privatsachen für euch behaltet) anstatt der riesigen, unkontrollierbaren Social Network-Seite, die es ist.
ich hab minumum 3 auf fb
Das wär echt super! :>
Ich würd auch gern was mit euch außerhalb des BMT unternehmen! =D
@facebook/FotoCD: Ich will mich auch nicht mehr auf Facebook wissen. D;
Übrigens:
Meine @liste ist FERTIG!
...
...
Aber sie ist zu Hause auf meinem Laptop und ich Schnecke war zu dämlich die Liste auf 'nen Stick zu ziehen bevor ich zu meinen Eltern fahre.. ._.
So, dann schreib ich hier auch mal was. War insgesamt schon ziemlich cool, auch wenn ich wieder das Gefühl habe mit zu vielen coolen Leuten viel zu wenig gemacht zu haben. Aber das ist glaub ich immer so.^^
So meine Highlights waren (natürlich):
Willi im Wald: Das BMT hat sich ja allein schon wegen dem großartigen Konzert gelohnt. Ernsthaft, das hat mega viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank, dass ich immer bei euch Bass spielen darf! \o/
PB-Lounge und Stein: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich war da fast mehr als im JuBZ. Aber waren ja auch immer coole Leute da.http://bit.ly/1ckMApX
Rumpennern mit Tony: Werde mir im Winter extra dafür eine kurze Hose mitnehmen. Wehe wenn du dann nicht dabei bist!
Bisschen @-Liste gibts natürlich auch. Da mir nicht zu allen was einfiel hat Gala mir für einige dieser Leute was geschrieben. Vielen Dank dafür! Hätte gerne zu allen was gehabt, aber Byder ist zu unkreativ und Nonsense zu unwillig meine @-Liste fertig zu schreiben. Und ich kann ja auch nicht alles selber machen.
@Affenprinz: Du bist weder ein Prinz noch ein Affe.
Du bist nur ein Mädchen. 8(
@Aurae:
Tja, das ist eine gute Frage. Hatte mir nur gemerkt, dass ich dir noch Moop Mama zeigen wollte. :DZitat:
Zitat von Aurae
@Blank: Für immer mein Lieblingsgitarrist! <3 Fands cool, dass du endlich mal wieder da warst. Auch wenn du natürlich zu spät warst. Wir sehen uns dann wieder im September wenn wir meinen Amp kaufen und dann unser Musikprojekt planen mit dem wir reich und berühmt werden.
@Brainstar: "Mir sind diese Rythmusspiele alle zu langweilig. Da gibts nur Drei- und Viervierteltakt."
@Byder: Sieht nicht mehr aus wie ein Penner. Enttäuschend. :(
@chibi: Haben wieder mal erfolgreich nichts miteinander gemacht auf dem BMT. Aber irgendwann machen wir da auch mal wieder mehr, versprochen.^^'
@Christina: Ich hoffe du hast dir das mit Kassel gut überlegt. :D
@Corti: Hat ein Auto und fährt mich damit durch Bremen. Cooler Typ!:[/B]
@csg: Könnte mir stundenlang Zirkonia ansehen, ehrlich.*_*
@Daen vom Clan: Dann muss ich also demnächst mal zum siedlern zu euch kommen? :)
@Dr. Alzheim: Irgendwie gar nichts zusammen gemacht...aber nächstes mal dann wieder mehr!
@Einheit092: Tut mir Leid, dass ich dich beim Werwölfe spielen sofort umgebracht habe.
@Eve: Schade, dass das mit Kassel nicht geklappt hat. :/
@Hero of Happiness: Cool, dass du dein Schlagzeug wieder geholt hast. Und, dass du so lange da warst. Und, dass ich vorher nochmal zu dir konnte. Und überhaupt und sowieso! :A
@Icetongue: Hier das Rezept für die schwedische Sommersuppe von der ich nicht gesprochen habe: http://www.chefkoch.de/rezepte/10668...mmersuppe.html
@Ineluki: Da wache ich morgens auf, weil draußen Leute so laut lachen und reden und bin mega angepisst, dann höre ich, dass du es bist und freu mich, dass du da bist. :D Irgendwann klappt das hoffentlich auch nochmal mit dem Reis.
@Isgar: Im Winter dann EHTZ-Reunion. Und ich will mehr Spiele von dir sehen! <3
@Itaju: Witziger Typ. Das nächste mal aber bitte weniger Krempel nach mir werfen, okay? :D
@Jack: Doch irgendwie cooler als ich dachte. Hm...
@Jesus_666: Du warst da?
@K0haccu: Im Winter fahr ich dann auch gern wieder mit euch nach Bremen von Kassel aus denk ich.^^
@Kael: Cool, dass du da warst!
@Karl: Du siehst Liigiih immer ähnlicher.
@Ketzer: Dein Netzoberteil ist ja gut und schön, wann kommt denn die Netzunterhose?
@Ligiiihh: Ich habe dich ständig mit Karl verwechselt.
@Moyaccercchi: Verrückter, unglaublich großartiger Typ. :D
Finde es immer wieder beeindruckend wie so viel Fröhlichkeit in einen Menschen passt.
@nonsense: Schade, dass du so schlecht Billard spielst. Und keine Angst: So schnell kommen die Haare nicht ab.^^
@R.D.: Guck halt mal wenn man dir bei Skype schreibt! Wir haben ne Menge Musik zu machen. Und vielleicht mal was nicht in D Moll. :D War aber wieder sehr cool.
@Ratti:
Und ich hab schon leiser gespielt als bei den Proben...^^'Zitat:
Zitat von Ratti
Und Kapitän Platte Festival steht schon im Kalendar! \o/
@Sarah Kaizer: Hatte dich irgendwie völlig anders in Erinnerung. War witzig.^^
@Sarah: Diese Handschrift. o.o
@Sperlingsprinz: Warst viel zu wenig da! :O
@steel:http://bit.ly/1ckMApX
@Sui: Dieser Oberkörper..! <3 Ich bin so neidisch. :(
@Teflo: Diese Burger..! <3
@The_question: Immer wenn ich aus der Disko rauskam kamst du an und ich war wieder drin und hab mit euch Musik gemacht. War super. :A
@Topp: Comeback des Jahres! War cool dich mal wieder zu sehen. Tut mir Leid, dass ich das mit dem Präsi-Abend so verplant habe, dass du nichts zeigen konntest. ._.
@Ty Ni: Soooo viel Tee..! *_*
@Wetako: Lass doch den armen Isgar nicht immer Spiele für dich bauen sondern hilf ihm mal! >:O
@Wusch: Dein neues T-Shirt hat mir super gefallen!
Also erstens schreibt man so etwas persönliches selbst und ZWEITENS SPIELE ICH NICHT SCHLECHT BILLARD ICH HATTE NUR NEN SCHLECHTEN TAG
@Ranarion Kein Ding.