Ergebnis 161 bis 180 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Affenprinz: Geilstes After-BMT (höhö) jemals! Ich bitte um Wiederholung. Wenn es dir passt, können wir auch mal in's Jubz und das Klo besetzen <3
    @Aurae: Danke für die Tankstelle. <3
    @Blank: Cooler Typ! Ich hatte sehr viel Spaß mit deinen Kommentaren in der Disko... neben dem Kühlschrank.
    @Brainstar: Was war da los?! Wieso warst du nicht krass übermüdet?!
    @Byder: Tja.
    @Cappucinofleck: Du bist das Massagehilight!
    @chibi: Nicht viel miteinander gemacht, kann das sein? :/
    @Christina: Vernünftiges Mädchen, gutes Mädchen!
    @Debbie: WOAH! Weil das geil, dass du da warst! Ohne Witz! Auch wenn's nicht so aussah, aber ich hab dich voll gefeiert.
    @Dr. Alzheim: Die Orgazwiebel <3
    @Einheit091: Ohhh, Simon! Dieses Comeback in der Turnhalle. Hier, nimm meinen Hut, ich ziehe ihn vor dir!
    @Eisbaer: DIESES AUTO!
    @Eve: Du machst mir Spaß, junge Frau. Nächstes Mal mehr PB-Lounge zusammen, ja?
    @Gendrek: Jetzt weißt du, wie man sich ordentlich eine Perücke kämmt.
    @Hero of Happiness: Bester Schlagzeuger auf der ganzen Welt!
    @Jack: Ich hätte schwören können, du willst uns am letzten Abend umbringen. o.o Aber dancen in der Disko war mega!
    @Jörn: "Glaubst du Jörn zieht das durch?" - "Das ist Jörn."
    @K0haccu: Also ICH hatte meinen Spaß
    @Ketzer: Nächstes Mal gibt es eine Packung Kekse!
    @LuniToon: Hab dich kaum gesehen! Woran lag das? Hoffentlich geht es dir wieder besser.
    @MeTaLeVeL: Tut mir leid, wenn du das Gefühl hattest, ich habe dir nicht trauen können. War alles natürlich nur so semi ernst.
    @Moyaccercchi: RAWR.
    @Narrenwelt: Woah. Habe ich dich unterschätzt!! xD Es tut mir sehr leid, dass ich dein Weltbild zertrümmert habe, als ich deine Crème brûlée abgelehnt habe ._.
    @nonsense: Hier! Eine Tüte Selbstvertrauen.
    @Ranarion: Ordentliche Perfomance PB-Lounge oder was?!
    @Ranmaru: Komm nächstes Mal unbedingt wieder! Ich habe lange nicht mehr so gelacht!
    @Ratti: Was soll ich denn jetzt schreiben? Das habe ich doch schon alles gesagt! Das mit deiner Festplatte ist scheiße... Vielleicht gebe ich sie dir irgendwann wieder, wenn ich die Lust dazu bekomme. Aber vermutlich eher nicht. Ich mag deine Fotos da drauf. Aber ohne Flachs, irgendwie muss ich meine 5 Zeilen ja vollbekommen; mhhh... Bleib mal ganz lange auf dem BMT - einer der einzig Vernünftigen und ein guter Choreotänzer! Noch so einer der mega gedancet hat! Kann ich voll unterschreiben. Bist in Bremen immer willkommen.
    @Sarah Kaizer: Was du auf dich genommen hast, um hier zu sein, ist wirklich toll! Es war schön dich wieder zu sehen
    @Sölf: Cooler Typ! Danke, dass du an der Umfrage teilgenommen hast!
    @Sperlingsprinz: Hey, wir wohnen im selben Dorf! Lass mal was machen!
    @steel: Mister Random! Wo war der Hähnchenhut?!
    @Sui: Berlin? Auweia...
    @Teflo: So viel Liebe! <3
    @The_Question: Coole Gespräche
    @Timo: KOMM MAL WIEDER! Erstmal ordentlich volllabern und dann Milchprodukte! MJAMJAM. KÄSE.
    @Trial: Mega Rollenspielleiter! War wirklich gut! Bitte wieder!
    @Ty Ni: NIEMAND FASST MEINE TRISHA AN!!!!

Geändert von Unheeding (12.08.2013 um 23:15 Uhr)