Ich hab durchaus was übrig für hübsch anzuschauende Frauen ;) Ich find sie einfach zickig. Aber vll wirds ja noch besser. Oder sie zickt nur so rum, wenn der SC eine Frau ist?
Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass die NPCs durchaus Charakter haben und einem nicht völlig egal sind, und das schon relativ am Anfang (jedenfalls gings mir so)
Ich war ja bei Mass Effect2 auch immer skeptisch und bin oft drann vorbei gelaufen, auch wegen den Rezensionen auf Amazon von wegen mehr Shooter als alles andere, aber vom Unterhaltungswert isses so oder so nicht schlecht, auch von der Grafik, ob mans jetzt als Actionspiel, RPG oder sonstwas betitelt.
An Dragon Age lauf ich auch immer wieder vorbei.... Wie ist das so im vergleich?
edit: The Witcher II gibts am 16. Mai 2011 :D :D :D Ich hatte zwar noch was vom 1. Quartal 2011 im Kopf, aber wenigstens gibts jetzt schon einen Termin :D (hoffentlich verschiebt sich das nicht nochmal) Seit wann gibts den Termin schon? Habs grad erst zufällig auf Amazon gesehen...
edit2: Und schon wieder ein nackter Australier in München.... http://www.abendzeitung.de/muenchen/231307
Kann mal jemand nach mir einen Post schreiben? :p bevor ich noch dreimal was neues reineditieren muß ^^ doppelposts mag ich nicht