Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach guck mal, meine zweite Wahl lässt sich auch mal hier blicken. Ich hoffe doch sehr, dass du die Wahl auch annimmst.
    Naja, wie ich im entsprechenden Thread bereits gesagt habe: wenn ich mindestens 4 mal nominiert werde, nehm ich es an.

Mich würde aber mal brennend interessieren, wie du gerade auf mich kommst.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, ich nominiere mal gerne Leute, die mir bei Guardian Force Aktionen auffallen. Der zweite Kandidat wird dann allerdings traditionell aus dem Topf der Taverne gezogen, auch wenn die sich hier seit neuestem immer sehr zieren.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal so fies sein und fragen, ob sies das nächste Mal einrichten könnten.
    Ach, komm schon. Du willst doch nur mit deinen guten Kontakten zur Chefetage posen!

Außerdem bist du nicht nur BIT aufgefallen .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ach, komm schon. Du willst doch nur mit deinen guten Kontakten zur Chefetage posen!
    Ehrlich gesagt, kenn ich da überhaupt keinen. Ich machs nur gerne.
    Zitat Zitat
    Außerdem bist du nicht nur BIT aufgefallen .
    Wem denn noch?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, wo ich schon einmal beim Thema Guardian Force Aktionen bin, möchte ich euch gerne noch einmal auf unser diesjähriges Tetris-Turnier aufmerksam machen. Bisher haben sich nur acht Leute gemeldet und wir sind der Meinung, dass da doch noch mehr gehen muss.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wem denn noch?
    Äh... mir?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Äh... mir?
    Wie komm ich zu der Ehre? xD

Naja, nichtsdestotrotz erstmal gucken, ob ich überhaupt unter den ersten 6 bin xD

Zitat Zitat
    Wenn man positiv auffällt, kann schon einmal ein solcher Effekt entstehen.
    Ganz ehrlich: Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Außerdem gibts genug Kandidaten die mehr Stimmen haben. Versteht das jetzt nicht falsch, BIT und Glan, ich finde es super das ihr mich nominiert, aber dafür habe ich zur Zeit keinen Kopf und weiterhin zu wenig Stimmen.

Ich bin heute erst um 16:00 aufgestanden, obwohl ich schon um 2:00 zu Hause war. Nachher geht's wieder in mein lieblings Pub zur Arbeit. Und ich bin immernoch nicht richtig wach.... -.-

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Versteht das jetzt nicht falsch [...]
    Paßt schon, Skyter. Ich kenn das ja irgendwoher.
    Eine angenehme Schicht wünsche ich dir.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Immer nur das Beste, immer nur das beste.

Moinsen Kneipe

Ich hab heute meine erste DnD-Session als DM hinter mir. Ich hab ne neue Gruppe zusammen und auch erfolgreich eine Kampagne gestartet ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Meistern, Tiki. Ich bevorzuge zwar eher die OWOD, aber DnD ist natürlich auch eine nette Variante.

Sry, auch wenn mans im Obli-Forum nachlesen kann, aber das war jetzt mal ein Einblick in mein Bewusstsein... und ja, das konnte ich mir nicht verkneifen ^^

Edit:
    Ja ganz klasse... die offiziellen Bethesdaforen sind total überlastet -_-

Ich hab gerade was Tolles gekocht: Lachs mit Tomaten-Sahnesauce, ein Rezept von Mama .

Ich schreibs einfach mal auf:

4 Lachsfilets, aus der Tiefkühltruhe.

Für die Sauce:
    1 Becher Schlagsahne
    Saft von 1 Zitrone
    1 Dose geschälte Tomaten
    1 TL Tomatenmark
    1 1/2 EL Bärlauch (getrocknet). Alternativ kann man auch 1 Knoblauchzehe nehmen.

Dazu Reis.

Lachs mit etwas Öl anbraten (in einer Teflonpfanne ist das einfacher), Sauce dazugeben, kurz aufkochen lassen, fertig.

Reicht locker für zwei Personen. Vorsicht: Wer Katzen hat, sollte diese vorher einsperren .

Nein, wie toll! Ausgerechnet jetzt, nachdem ich vor 2 Tagen gefragt habe, wie es denn mit TES V aussieht wird es announced! Leider noch ein Jahr warten aber das kann man verkraften.
    Ja heute ist hier wahrscheinlich nichts los, werd einfach nur zuhause bleiben und vorm pc hocken
    @Glan: Rezept hört sich lecker an! Hab das mal mit Geflügel und dann überbacken gemacht, hat auch gut geschmeckt!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge zwar eher die OWOD
    OWOD? Kenn ich ned :-(

Ich kenne:
    DSA (Das Schwarze auge)
    Star Wars (West end Games edition)
    DnD (Dungeons & Dragons) von v2 bis v4
    Cyberpunk
    Shadowrun

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    OWOD = Old World Of Darkness

Eigentlich dürfte das System wahrscheinlich jeder kennen, wenn man sagt, dass "Vampire: The Masquerade" ein Teil dieses Systems ist.

Vampire the Masquerade sagt mir was vom Titel her, aber das System kenn icht trotzdem nicht

Guten Morgen *Gähn*

Dem Bafög-Amt entkommt niemand, ich hab mich schon gewundert wann die endlich ihr Geld wieder wollen... Am Samstag kam der Brief. Naja, soviel Bafög hab ich nie bekommen, das geht noch und Ende nächstes Jahr hab ichs dann schon komplett zurückgezahlt. Blöd nur dass ich anscheinend vergessen hab, denen meine neue Anschrift mitzuteilen, weswegen die jetzt ein halbes Jahr gebraucht haben, um die neue zu ermitteln und noch 25 Euro dafür wollen. Ich weiß ja jetzt nicht was ich schlimmer finde, dass die ein halbes Jahr dafür brauchen, wo ich ganz normal an der Adresse gemeldet bin, oder für die langsame Arbeit noch 25 Euro wollen.

Hier hats über Nacht wieder gut geschneit, nachdem am We fast alles weggetaut war.... Und noch 8x früh aufstehen, dann hab ich urlaub zwischen Weihnachten und Silvester ^^

Bin ja auch mal auf TES V gespannt, schade dass es noch fast ein Jahr dauert.

Tach Taverne ^^

Eigentlich habe ich ja gar keinen Grund zu grinsen... denn einmal mehr häts mich heute morgen schier verrissen vor Magenschmerzen Seit ner knappen Stunde ist es wieder einigermaßen erträglich, aber naja, um einen Arztbesuch werd ich wohl kaum herumkommen...

Dafür aber spendet das außerordentlich geniale Winterwetter ein wenige Trost: -5° im Schnitt, blauer Himmel mit Sonnenschein, hin und wieder zieht eine Wolkenfront auf und lässt hübsche kleine Schneeflöckchen durch die Luft tanzen

Stichworte