Nun ja, ich nominiere mal gerne Leute, die mir bei Guardian Force Aktionen auffallen. Der zweite Kandidat wird dann allerdings traditionell aus dem Topf der Taverne gezogen, auch wenn die sich hier seit neuestem immer sehr zieren.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach ja, wo ich schon einmal beim Thema Guardian Force Aktionen bin, möchte ich euch gerne noch einmal auf unser diesjähriges Tetris-Turnier aufmerksam machen. Bisher haben sich nur acht Leute gemeldet und wir sind der Meinung, dass da doch noch mehr gehen muss.![]()
--
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Zitat
Außerdem gibts genug Kandidaten die mehr Stimmen haben. Versteht das jetzt nicht falsch, BIT und Glan, ich finde es super das ihr mich nominiert, aber dafür habe ich zur Zeit keinen Kopf und weiterhin zu wenig Stimmen.
Ich bin heute erst um 16:00 aufgestanden, obwohl ich schon um 2:00 zu Hause war. Nachher geht's wieder in mein lieblings Pub zur Arbeit. Und ich bin immernoch nicht richtig wach.... -.-
mfg Skyter
--
Moinsen Kneipe
Ich hab heute meine erste DnD-Session als DM hinter mir. Ich hab ne neue Gruppe zusammen und auch erfolgreich eine Kampagne gestartet ^^
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Meistern, Tiki. Ich bevorzuge zwar eher die OWOD, aber DnD ist natürlich auch eine nette Variante.
--
Sry, auch wenn mans im Obli-Forum nachlesen kann, aber das war jetzt mal ein Einblick in mein Bewusstsein... und ja, das konnte ich mir nicht verkneifen ^^
Edit:
Ja ganz klasse... die offiziellen Bethesdaforen sind total überlastet -_-
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hab gerade was Tolles gekocht: Lachs mit Tomaten-Sahnesauce, ein Rezept von Mama.
Ich schreibs einfach mal auf:
4 Lachsfilets, aus der Tiefkühltruhe.
Für die Sauce:
1 Becher Schlagsahne
Saft von 1 Zitrone
1 Dose geschälte Tomaten
1 TL Tomatenmark
1 1/2 EL Bärlauch (getrocknet). Alternativ kann man auch 1 Knoblauchzehe nehmen.
Dazu Reis.
Lachs mit etwas Öl anbraten (in einer Teflonpfanne ist das einfacher), Sauce dazugeben, kurz aufkochen lassen, fertig.
Reicht locker für zwei Personen. Vorsicht: Wer Katzen hat, sollte diese vorher einsperren.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein, wie toll! Ausgerechnet jetzt, nachdem ich vor 2 Tagen gefragt habe, wie es denn mit TES V aussieht wird es announced! Leider noch ein Jahr warten aber das kann man verkraften.
Ja heute ist hier wahrscheinlich nichts los, werd einfach nur zuhause bleiben und vorm pc hocken
@Glan: Rezept hört sich lecker an! Hab das mal mit Geflügel und dann überbacken gemacht, hat auch gut geschmeckt!
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
OWOD = Old World Of Darkness
Eigentlich dürfte das System wahrscheinlich jeder kennen, wenn man sagt, dass "Vampire: The Masquerade" ein Teil dieses Systems ist.
--
Vampire the Masquerade sagt mir was vom Titel her, aber das System kenn icht trotzdem nicht![]()
Guten Morgen *Gähn*
Dem Bafög-Amt entkommt niemand, ich hab mich schon gewundert wann die endlich ihr Geld wieder wollen... Am Samstag kam der Brief. Naja, soviel Bafög hab ich nie bekommen, das geht noch und Ende nächstes Jahr hab ichs dann schon komplett zurückgezahlt. Blöd nur dass ich anscheinend vergessen hab, denen meine neue Anschrift mitzuteilen, weswegen die jetzt ein halbes Jahr gebraucht haben, um die neue zu ermitteln und noch 25 Euro dafür wollen. Ich weiß ja jetzt nicht was ich schlimmer finde, dass die ein halbes Jahr dafür brauchen, wo ich ganz normal an der Adresse gemeldet bin, oder für die langsame Arbeit noch 25 Euro wollen.
Hier hats über Nacht wieder gut geschneit, nachdem am We fast alles weggetaut war.... Und noch 8x früh aufstehen, dann hab ich urlaub zwischen Weihnachten und Silvester ^^
Bin ja auch mal auf TES V gespannt, schade dass es noch fast ein Jahr dauert.
Tach Taverne ^^
Eigentlich habe ich ja gar keinen Grund zu grinsen... denn einmal mehr häts mich heute morgen schier verrissen vor MagenschmerzenSeit ner knappen Stunde ist es wieder einigermaßen erträglich, aber naja, um einen Arztbesuch werd ich wohl kaum herumkommen...
Dafür aber spendet das außerordentlich geniale Winterwetter ein wenige Trost: -5° im Schnitt, blauer Himmel mit Sonnenschein, hin und wieder zieht eine Wolkenfront auf und lässt hübsche kleine Schneeflöckchen durch die Luft tanzen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt