Ne, nix im Schnee stecken geblieben. Nur den ganzen Vormittag Datenbank aufgeräumt und invalide Packages kompiliert (dazu tabellen kopiert, rechte vergeben, synonyme erstellt.. was ein chaos ^ ^)
Zum Tavernentreffen: Grundsätzlich bin ich für sowas immer zu haben, kommt drauf an, wann und wo. Durch halb Deutschland kurven ist zur Zeit zeitlich eher nicht drinnen.
Moin Taverne,
und TGIF!
So, in einer Woche bekomme ich mein 3 Zeugniss in der Oberstufe und habe somit 3/4 von dem ganzen Stress hinter mir.
@Andromeda
Hmm, ich habe dich eigentlich nicht gemeint. Du postest ja noch 1x am Tag.
@Spitfire
Das war kein Vorwurf. Bist du wieder gesund?
@BIT
Ähm...., das ist nicht dein Ernst?!? Warum ich?
Ich war das erste und einzige mal Mitte 2007 bis Ende 2008 halbwegs im QFRAT aktiv. Ich kenne 95% der User nicht mehr und da kennt michwahrscheinlichsicher keiner mehr. Da gibt es definitiv bessere Kandidaten als mich.
mfg Skyter
Glannchen und der Alpha Zentauri-Abklatsch wären sicher auch ein geniales Team![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geniales Team? Für was? Sorry, aber ich hab ne etwas lange Leitung heute...
Ich werd mich demnächst auch wieder mehr einbringen, aber da ich momentan ja noch krankgeschrieben bin, ist mein Leben momentan nicht besonders spannend, so daß es sich lohnen würde, darüber zu schreiben.
An einem Tavernentreffen hätte ich durchaus Interesse - allein, ich würde mich dann auch irgendwie verpflichtet fühlen, zur Organisation einer solchen Aktion beizutragen. Die Kraft habe ich aber im Moment einfach nicht, deshalb habe ich zu dem Thema noch nix weiter gesagt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hatte das auch nicht so aufgefasst. Ja bin wieder halbwegs gesund.
Kenn ich >.<Zitat
Trotzdem du als Mog waere sicher lustig.
Ja, ein Tavernentreffen verschieben wir dann vielleicht mal lieber um ein paar Monate und sehen dann nochmal, wer Interesse haette.
Endlich Wochenende, morgen den ganzen Tag Snowboarden![]()
Das Thema Mog ist bei mir durch, falls weuze darauf angespielt hat, ich hab genug moderiert und administriert in meinem Leben, ich hab auch genug verständnis für die armen geplagten Moderatoren hier im ForumDa wäre vll unser King of Spam weuze doch die bessere Wahl
@Glan: So aufwändig von der Organisation sind Forentreffen normal nicht. Eigentlich reicht es, einen Ort auszumachen, und jemand der da in der nähe wohnt wird schon wissen, wo man sich am besten trifft..... Also man kann schon was großes draus machen, aber die ungezwungenen, spontaneren sind normal besser.
@Skyter: Ich fühl mich doch immer gleich angesprochenehemalige Kollegen wollten mir mal ein t-shirt drucken mit dem Spruch: Ich wars nicht!
Sag ich immer als erstes aus refle, wenn jemand in die Runde fragt, wer schon wieder murks gebaut hat, auch bzw gerade wenns nicht mein aufgabenbereich war![]()
Stimmt
Location wüßte ich schonmal. Schließlich arbeite ich für ein Freizeitheim. Die Übernachtungskosten da sind moderatZitat
. Ist auch in der Nähe von Kassel, sprich ungefähr die Mitte Deutschlands. Wenn ich nervlich wieder etwas weniger zerbrechlich bin, können wir das gerne genauer planen.
Ich würd eh fast noch bis frühling oder Sommer warten.... Nicht grad im größten Schneechaos![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wer bin ich? Der freundliche User von nebenan? Ich spiel doch nicht den Hampelmann vom Dienst, reicht doch, wenn das die Mods hier besorgen![]()
Ne, also das kann wer anders machen, da müsste man sich ja stets um einen freundlichen Umgang bemühen und einen entsprechenden Sympatiewert bei allen haben usw... Ich genieße lieber das Pivileg, auch mal Müll schreiben zu dürfen (so wie jetzt gerade) ^^
*hust* ja *hust* ...
... Ich fasse das als 'Ja' auf
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"