Huch! :eek:
Seine Daenigkeit ist sehr erfreut, wieder mal nur dass zu lesen, was er gerne lesen würde! :)
Druckbare Version
Na gut, dann zahlen wir den Versand. Da ist dann aber auch das "Extra Geld" mit drin. Es sei denn, das wäre nur die Hälfte des Versands, dann kriegst du natürlich noch etwas.
Ich appelliere somit an deine Ehrlichkeit. Aber dir kann ich schon vertrauen, denk ich. :0
Btw. komm ich morgen doch nicht zu dir. Erst am Mittwoch, aber da ist nicht das Problem, oder? Ich muss nämlich noch was für meine Präsentationsprüfung machen. :|
Aber wäre super, wenn du bis Mittwoch bescheid weißt. Dann könnten wir das nämlich auch gleich verplanen und so.
Ansonsten bin ich dafür, dass Supermike strippt.
Dafür würde ich sogar bezahlen. :A
Ja dann komm halt Mittwoch xD Hab ich mehr Zeit am Ende der 3.VC3 Demo zu arbeiten.
Und prügel dir diese perversen Gedanken ausm Kopf!!! :o
Aber ich würd auch nicht nein sagen xD
Und wo ist deine Bestellung? o_o
YES, i very likely can! Muss das nur noch ans Büro faxen :D
Na dann werd ich mal die nächsten 2 Monate nich soviel kaufen um genug Geld zu haben.
Sehr schön!
Allerdings folgendes Problem:
Die NATO beginnt an einem Montag und endet an einem Mittwoch.
Wir kommen also garnicht dazu, uns mit nem Schönen Wochenendticket durchzuschlängeln.
Daen, wäre es möglich, dass ~Jack~ und ich am Sonntag, den 26. 7. bei dir nächtigen können? Das wäre nämlich erheblich billiger für uns.
Und wie das mit der Rückfahrt aussieht, weiß ich auch nicht.
So ein Mist. Würde sich einer von euch Bremer bereit erklären, und bis Samstag aufzunehmen? Wir putzen auch die Wohnung oder so. XD
Merci. :D
Was ist mit Übernachtungsmöglichkeiten nach der NATO bis Samstag? =0
Will keinen unnötigen stress machen, allerdings würde meine Anwesensheit(sdauer) davon abhängen, ob ich am Wochenende fahre oder nicht.
Naja, das wäre dann auch nur wichtig, wenn ich weiß, wann ~Jack~ fährt.
Naja, ich müsste auch schon am 5. zurückfahren, denn sonst müsste ich ja noch 3 weitere Tage Urlaub nehmen und das wären dann schon 2 Wochen.
Ich könnte natürlich auch früher zurück, aber ich würd schon gern bis zum Ende bleiben. Geld hab ich ja eigentlich genug.
Gut. Wenn du am 5. fährst, dann ich ebenfalls.
Wir sparen zwar so nichts, aber auch gut. ^^
Kann man, wenn man vorbei kommt, auch spontan entscheiden, wie lang man auf der NATO bleibt (wenn man das nötige Geld dabei hat) ? (also je nach dem, ob es einem gefällt, keine oder mehrere Nächte dort verweilen)
Yay. ^_^ Die Freakz rocken die Nato. Sonst war ich ja immer der Einzige von uns. Schade, dass wir Horst und Bauzi nicht dazu kriegen.
Aber Jason, du, Underserial, Pantoffelninja und ich sind ja auch schon was. :D
Dir ist aber klar, dass du nun auch mit in unsere Präsi eingespannt wirst und bis dahin was zu sehen sein muss von WtE.
@Eisbaer
Unter Freakz kann man mich auch einordnen, frag mal Josi (chibi), die kennt mich ja in Realz.
Ich hoffe btw., dass sich diesmal wieder 2-3 Leute finden, die Lust auf ne Runde Heroes of Might and Magic 3 haben.^^ Unsere Runde im Winter konnten wir ja leider nicht beenden.
Sicher. Mit Isgar dann. Und noch jemanden.Zitat:
Zitat von Danny
Kein Geschnarche, keine Unruhe, kein Sauerstoff. :A
Du ich aber 8) *einbild
@Eisbaer
aso ich dachte du meisnt so Leute, die zb ne Schule ne Zwiebel mitbrignen, einen dann fragen ob er mitmacht, beim "Wer als erster eine Hälft gegessen hat"-Contest. Nicht das mich das je einer gefragt hat...
@Heroes of Might and Magic
Ist das zufällig so ne Art West-RPG? Ich meine davon auch einen Teil gehabt zu haben^^°
Oder sich für nen Snickers mitten im Unterricht auf den Tisch stellen, im Kreis drehen und dabei "Bisasam" rufen. :D Wirklich geschehen. Er wollte mein letztes Snickers und ich habe ihm diese Bedingung gestellt. Wer ahnt denn sowas? -.-
Rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel. ;)Zitat:
@Heroes of Might and Magic
Ist das zufällig so ne Art West-RPG? Ich meine davon auch einen Teil gehabt zu haben^^°
lol xD da wär ich gern bei gewesen.
Sone Quatsch haben wir auch immer gemacht. Schade das sich im Abi kaum noch einer findet (Nur einer, mit dem kann man aber auch Blödsinn machen)
Wenn ihr nix dagegen habt, würd ich gern mal zugucken. Mal sehen ob dass das is, was ich hatte xDZitat:
Rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel. ;)
Da ist nur relativ wenig Platz.
http://npshare.de/files/c8dbbce1/jungenraum.gif
Aber das kriegen wir schon hin.
Zur Not kuschelst du halt mit Duke. Oder einer von uns legt sich in Fötusposition hin. Damit hätte ich notfalls keine Probleme. ôo
Passt schon.
http://img30.imageshack.us/img30/3530/jungenraum.gif
Ich glaub Duke hat was dagegen, wenn du ihn mit deinem abstehendem Y berührst. :(
Dann lass Duke und das Möbel Gedöhns die Plätze tauschen. Mein Y hat nichts dagegen.
Damit ich nen Stuhl über mir habe? Vergiss es.
Zumal du laut dem Bild sowieso in der Wand kleben würdest.
das is sicher beabsichtigt.
Ich bringe nen Vorschlaghammer mit, dann passt das schon.
Ihr redet vom Jungenraum im Keller ? Der ist letzten Sommer schön übergelaufen, als draußen so ein Unwetter tobte. :D
Aww~
Heroes Might and Magic 3 würde ich auch gerne mitspielen! *nicknick*
(hab das Spiel auch X3)
Bei mir ist bloß das Problem,dass mein kleines Netbook,warum auch immer,das Spiel unangekündigt oft wieder aus macht. .__o'
Vllt kennt ja einer das Problem und kann das beheben? ó,ò'
(obwohl ich denke,dass das vllt an dem externen CD laufwerk liegt...? @datenverbindung halten..? ..denke ich aber eher nicht,aber ist halt eine mögliche Vermutung .__.)
Oder einer leiht mir für ein kleines Spielchen seinen Schleppi.... .__.'
...loool~
ich hab erst "jungfrauenraum" gelesen XDDDDDDDDDDDDD'''
*dröp*
----
edit:
XDDD'Zitat:
Zitat von RD
lol
Neee~
In real biste Pflegeleichter als im Internet XDD *lach*
und an das freakige von einigen Leutz der nato kommst du nicht ran. XD
Wirste schon sehen,was ich meine. XDDDD *rumkuller*
Naja Josi, ich geb dir dann schon meinen^^ (Und glaub mir mein MONSTER hält das aus). Will das ja auch mal daddeln.
Und ich dachte ich wäre faul...
*drinks a mixture of Fastfood and Icetee
@Josi
Ok, zugegebn als du hier warst konnten wir ja nicht großartiges machen :|
Ich hab aber auch schon Paintball OHNE waffe gespielt. (mehrheitliches Werfen eben)
http://npshare.de/files/8b9ddfed/soundslikeaplan.gif
Wäre auch ne Möglichkeit!
*drinks nothing because it´s too far away
E: Oder wir stopfen das Gedöhns ins Fenster, sodass das Wasser nicht reinkommt!
Damits dann auf Isgar fällt?
Ich schlag vor, wir holen uns aus dem RTP Fässer und Kisten und stellen die dann dort ab. Erinnert mich an die Tabu Runde.
"Was packt man in RTP-Maps hin, damit der Raum voller aussieht?"
-"Keine Ahnung!"
"Keine Kisten. Ist im Upper Chipset!"
-"Bodentexturen!"
"Im Upper Chipset!"
Und dann war Zeit aus. :(
Was haltet ihr von nem Tabu Turnier? :0
Mit Pantomimenspiel xO
E: Am besten muss man dann daran ein Spiel rkennen. Bei Mario funktionierts bestimmt ^^
Der Bund will mich am 1. Juli, von daher gibt's die NATO diesmal nicht für mich. Viel Spaß euch! :)
Ja klar! du springst in die Luft und schlägst dir deinen Kopf irgendwo an und weil die anderen nicht checken das es absicht war, bist du gezwungen das zu wiederholen und weils dann immer noch keiner weiss schlägst du dir deinen Kopf mit absicht noch dutzende male an.
Wenn du schmerzgeil bist funktioniert das vielleicht...
Das war echt heftig. Das geht doch garnicht.
"Was sind die Posts von [User]?"
-"Müll...Dreck?"
"Jaha... Müll wars :D"
Dominik, pennst du bei uns?
Mhh wenn ihr mit meinem Sägewerk klarkommt, joar, dann...ja ne :).
@gendrek, byder:
Langsam wirds aber eng xD
@Supermike:
Dann hole ich mir eben nen Pilz aus der Küche und spring drauf!
Zum glück war das jetzt nicht auf meinen letzten Satz bezogen. XD
Jetzt wirds mir zu pubertär.
Wo sind die ganzen erwachsenen, die auf uns aufpassen sollten? :D
Wurden wohl mit Panzertape irgendwo festgeklebt.
E: Omg ich habe grade eben Panzertappe geschrieben. Das ist ja fast wie Panzerpappe. Stellt euch sowas mal vor!
Trecker fahren!
Toll, ein Wochenende nicht da, und hier gehts drunter und drüber.
@Lachsen:
Detroid metal city wollt ich auch schon immer mal sehen, ich wär dabei. Und 13 folgen sind ja wirklich nichts, das ist ja schon vorbei bevor man richtig angefangen hat. :D
@Cippo:
Bitte bring wieder das Werwolfspiel mit, BITTE! :(
Und um mal von den gezeichneten Filmen weg zu kommen, wäre ich wieder für nen Abend mit Oskuren Filmen. Ich würde spontan Tetsuo - the iron man und Pi vorschlagen. Als ich ersteres gestern das erste mal sah, hatte ich angst. Und das hatte ich schon seit Jahren nichtmehr bei einem Film :A
Pi hätte ich auf DVD, hab ich selbst aber noch nich gesehen :D
@Aurae: teh suck! :(
*sich das vorstellt
http://npshare.de/files/4eeb5643/Unbenannt%202.png
Oh Leute, dass ist doch... ;)
Byder, Ryo, Gendrek, Chibi:
http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,723.0.html
*hust* Dass musste eigentlich gesagt werden, nichts gegen Vorglühen, aber ihr seid kurz vorm Siedepunkt ;)
Verdammt. Ich kann nicht. Ich habe gerade mein Wacken-Ticket sicher, und das Festival liegt leider in genau diesem Zeitraum. Verdammter Bockmist, ich freue mich schon Monate euch wieder zu sehen...
*grummel*
Hat eigentlich jemand Lust, The Big Lebowski zu schauen? Hatte den letztens schon mit aber niemand wollte... Dabei ist der so toll! :o
@ Blanky:
Uhm... also warum nicht? Ich kenn den auch nich, den Big Lebowski... also schon zwei Zuschauer^^
Hier ich! Hab den noch nich gesehen, wollte ich aber schon länger mal.
Was obskure Filme angeht: Ich weiß nicht, ob schonmal die Rocky-Horror-Picture-Show angeschaut wurde http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sich nach dem Film denkt, dass er ein Erlebnis ganz besionderer Sorte war, oder zumindest so ähnlich. *schauder*
Bin für Lebowski, da ich nie dazu kam, den zu schauen.