Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 394

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe btw., dass sich diesmal wieder 2-3 Leute finden, die Lust auf ne Runde Heroes of Might and Magic 3 haben.^^ Unsere Runde im Winter konnten wir ja leider nicht beenden.
    Wenn ich bis dahin endlich nen Laptop habe (was ich hoffe, da ich sonst 9 Tage nach Ende der NATO ein Problem habe xD ) kannst du mich in jedem Fall einrechnen =D

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wenn ich bis dahin endlich nen Laptop habe (was ich hoffe, da ich sonst 9 Tage nach Ende der NATO ein Problem habe xD ) kannst du mich in jedem Fall einrechnen =D
    Ach, es finden sich doch bestimmt genug Rechner. Im Winter konnten wir uns damit doch totschmeißen.

Zitat Zitat von Danny
    Aja, quartier0rn wir uns wieder in den viel zu engen Raum ein?
    Sicher. Mit Isgar dann. Und noch jemanden.
    Kein Geschnarche, keine Unruhe, kein Sauerstoff.

Unter Freaks kann man so ziemlich jeden einordnen, der auf der NATO erscheint, brauchst dir also nichts drauf einbilden...
    Du ich aber 8) *einbild

@Eisbaer
    aso ich dachte du meisnt so Leute, die zb ne Schule ne Zwiebel mitbrignen, einen dann fragen ob er mitmacht, beim "Wer als erster eine Hälft gegessen hat"-Contest. Nicht das mich das je einer gefragt hat...

@Heroes of Might and Magic
    Ist das zufällig so ne Art West-RPG? Ich meine davon auch einen Teil gehabt zu haben^^°

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du ich aber 8) *einbild

@Eisbaer
    aso ich dachte du meisnt so Leute, die zb ne Schule ne Zwiebel mitbrignen, einen dann fragen ob er mitmacht, beim "Wer als erster eine Hälft gegessen hat"-Contest. Nicht das mich das je einer gefragt hat...
    Oder sich für nen Snickers mitten im Unterricht auf den Tisch stellen, im Kreis drehen und dabei "Bisasam" rufen. Wirklich geschehen. Er wollte mein letztes Snickers und ich habe ihm diese Bedingung gestellt. Wer ahnt denn sowas? -.-

Zitat Zitat
    @Heroes of Might and Magic
    Ist das zufällig so ne Art West-RPG? Ich meine davon auch einen Teil gehabt zu haben^^°
    Rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel.

Da würde ich mich wohl wieder dazugesellenwenn das der Fall sein sollte... je mehr NATO diesmal desto besser (für mich und mein Seelenheil :-P )
    Es wäre uns eine Ehre
    Mal sehen, wann wir die inoffiziellen Pforten öffnen, wahrscheinlich Sonntag Abend, bis dahin machen wir wohl - je nach Menge - wieder ein Auffangbecken bei uns zuhause in der Wohnung

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sicher. Mit Isgar dann. Und noch jemanden.
    Kein Geschnarche, keine Unruhe, kein Sauerstoff.

Hm....ich könnte ja diesmal zu euch reingehen....aber irgendwie traue ich euch nicht so richtig. Oder besser gesagt traue ich euch zuviel Schlimmes zu

Oder sich für nen Snickers mitten im Unterricht auf den Tisch stellen, im Kreis drehen und dabei "Bisasam" rufen. Wirklich geschehen. Er wollte mein letztes Snickers und ich habe ihm diese Bedingung gestellt. Wer ahnt denn sowas? -.-
    lol xD da wär ich gern bei gewesen.
    Sone Quatsch haben wir auch immer gemacht. Schade das sich im Abi kaum noch einer findet (Nur einer, mit dem kann man aber auch Blödsinn machen)

Zitat Zitat
    Rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel.
    Wenn ihr nix dagegen habt, würd ich gern mal zugucken. Mal sehen ob dass das is, was ich hatte xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nix dagegen habt, würd ich gern mal zugucken. Mal sehen ob dass das is, was ich hatte xD
    Lässt sich doch einfach an Screens ausmachen.^^

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hm....ich könnte ja diesmal zu euch reingehen....aber irgendwie traue ich euch nicht so richtig. Oder besser gesagt traue ich euch zuviel Schlimmes zu
    Da ist nur relativ wenig Platz.

Aber das kriegen wir schon hin.
    Zur Not kuschelst du halt mit Duke. Oder einer von uns legt sich in Fötusposition hin. Damit hätte ich notfalls keine Probleme. ôo

Lässt sich doch einfach an Screens ausmachen.^^
    Stimmt >.<
    Ja, das isses. das hab ich gezockt. aber immer verloren (War halt noch jung xD)

Ich glaub Duke hat was dagegen, wenn du ihn mit deinem abstehendem Y berührst.

Dann lass Duke und das Möbel Gedöhns die Plätze tauschen. Mein Y hat nichts dagegen.

Damit ich nen Stuhl über mir habe? Vergiss es.
    Zumal du laut dem Bild sowieso in der Wand kleben würdest.

das is sicher beabsichtigt.

Ich bringe nen Vorschlaghammer mit, dann passt das schon.

Ihr redet vom Jungenraum im Keller ? Der ist letzten Sommer schön übergelaufen, als draußen so ein Unwetter tobte.

Ihr redet vom Jungenraum im Keller ? Der ist letzten Sommer schön übergelaufen, als draußen so ein Unwetter tobte.
    Wir machen halt Fenster zu und ersticken.

Aww~
    Heroes Might and Magic 3 würde ich auch gerne mitspielen! *nicknick*
    (hab das Spiel auch X3)
    Bei mir ist bloß das Problem,dass mein kleines Netbook,warum auch immer,das Spiel unangekündigt oft wieder aus macht. .__o'
    Vllt kennt ja einer das Problem und kann das beheben? ó,ò'
    (obwohl ich denke,dass das vllt an dem externen CD laufwerk liegt...? @datenverbindung halten..? ..denke ich aber eher nicht,aber ist halt eine mögliche Vermutung .__.)
    Oder einer leiht mir für ein kleines Spielchen seinen Schleppi.... .__.'

...loool~
    ich hab erst "jungfrauenraum" gelesen XDDDDDDDDDDDDD'''
    *dröp*
    ----
    edit:
    Zitat Zitat von RD
    @Eisbaer
    Unter Freakz kann man mich auch einordnen, frag mal Josi (chibi), die kennt mich ja in Realz.
    XDDD'
    lol
    Neee~
    In real biste Pflegeleichter als im Internet XDD *lach*
    und an das freakige von einigen Leutz der nato kommst du nicht ran. XD
    Wirste schon sehen,was ich meine. XDDDD *rumkuller*

Geändert von chibi (17.05.2009 um 20:30 Uhr)