Na gut, dann zahlen wir den Versand. Da ist dann aber auch das "Extra Geld" mit drin. Es sei denn, das wäre nur die Hälfte des Versands, dann kriegst du natürlich noch etwas.
Ich appelliere somit an deine Ehrlichkeit. Aber dir kann ich schon vertrauen, denk ich. :0
Btw. komm ich morgen doch nicht zu dir. Erst am Mittwoch, aber da ist nicht das Problem, oder? Ich muss nämlich noch was für meine Präsentationsprüfung machen.
Aber wäre super, wenn du bis Mittwoch bescheid weißt. Dann könnten wir das nämlich auch gleich verplanen und so.
Ansonsten bin ich dafür, dass Supermike strippt.
Dafür würde ich sogar bezahlen.![]()
Geändert von Byder (17.05.2009 um 12:56 Uhr)
Ja dann komm halt Mittwoch xD Hab ich mehr Zeit am Ende der 3.VC3 Demo zu arbeiten.
Und prügel dir diese perversen Gedanken ausm Kopf!!!
Aber ich würd auch nicht nein sagen xD
YES, i very likely can! Muss das nur noch ans Büro faxen
Na dann werd ich mal die nächsten 2 Monate nich soviel kaufen um genug Geld zu haben.
Sehr schön!
Allerdings folgendes Problem:
Die NATO beginnt an einem Montag und endet an einem Mittwoch.
Wir kommen also garnicht dazu, uns mit nem Schönen Wochenendticket durchzuschlängeln.
Daen, wäre es möglich, dass ~Jack~ und ich am Sonntag, den 26. 7. bei dir nächtigen können? Das wäre nämlich erheblich billiger für uns.
Und wie das mit der Rückfahrt aussieht, weiß ich auch nicht.
So ein Mist. Würde sich einer von euch Bremer bereit erklären, und bis Samstag aufzunehmen? Wir putzen auch die Wohnung oder so. XD
Merci.
Was ist mit Übernachtungsmöglichkeiten nach der NATO bis Samstag? =0
Will keinen unnötigen stress machen, allerdings würde meine Anwesensheit(sdauer) davon abhängen, ob ich am Wochenende fahre oder nicht.
Naja, das wäre dann auch nur wichtig, wenn ich weiß, wann ~Jack~ fährt.
Naja, ich müsste auch schon am 5. zurückfahren, denn sonst müsste ich ja noch 3 weitere Tage Urlaub nehmen und das wären dann schon 2 Wochen.
Ich könnte natürlich auch früher zurück, aber ich würd schon gern bis zum Ende bleiben. Geld hab ich ja eigentlich genug.
Kann man, wenn man vorbei kommt, auch spontan entscheiden, wie lang man auf der NATO bleibt (wenn man das nötige Geld dabei hat) ? (also je nach dem, ob es einem gefällt, keine oder mehrere Nächte dort verweilen)
Yay.Die Freakz rocken die Nato. Sonst war ich ja immer der Einzige von uns. Schade, dass wir Horst und Bauzi nicht dazu kriegen.
Aber Jason, du, Underserial, Pantoffelninja und ich sind ja auch schon was.
Dir ist aber klar, dass du nun auch mit in unsere Präsi eingespannt wirst und bis dahin was zu sehen sein muss von WtE.
Ich hoffe btw., dass sich diesmal wieder 2-3 Leute finden, die Lust auf ne Runde Heroes of Might and Magic 3 haben.^^ Unsere Runde im Winter konnten wir ja leider nicht beenden.