Wurden wohl mit Panzertape irgendwo festgeklebt.
E: Omg ich habe grade eben Panzertappe geschrieben. Das ist ja fast wie Panzerpappe. Stellt euch sowas mal vor!
Toll, ein Wochenende nicht da, und hier gehts drunter und drüber.
@Lachsen:
Detroid metal city wollt ich auch schon immer mal sehen, ich wär dabei. Und 13 folgen sind ja wirklich nichts, das ist ja schon vorbei bevor man richtig angefangen hat.
@Cippo:
Bitte bring wieder das Werwolfspiel mit, BITTE!
Und um mal von den gezeichneten Filmen weg zu kommen, wäre ich wieder für nen Abend mit Oskuren Filmen. Ich würde spontan Tetsuo - the iron man und Pi vorschlagen. Als ich ersteres gestern das erste mal sah, hatte ich angst. Und das hatte ich schon seit Jahren nichtmehr bei einem Film![]()
Pi hätte ich auf DVD, hab ich selbst aber noch nich gesehen :D
@Aurae: teh suck! :(
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Oh Leute, dass ist doch...
Byder, Ryo, Gendrek, Chibi:
http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,723.0.html
*hust* Dass musste eigentlich gesagt werden, nichts gegen Vorglühen, aber ihr seid kurz vorm Siedepunkt![]()
Verdammt. Ich kann nicht. Ich habe gerade mein Wacken-Ticket sicher, und das Festival liegt leider in genau diesem Zeitraum. Verdammter Bockmist, ich freue mich schon Monate euch wieder zu sehen...
*grummel*
Hat eigentlich jemand Lust, The Big Lebowski zu schauen? Hatte den letztens schon mit aber niemand wollte... Dabei ist der so toll!![]()
Hier ich! Hab den noch nich gesehen, wollte ich aber schon länger mal.
Was obskure Filme angeht: Ich weiß nicht, ob schonmal die Rocky-Horror-Picture-Show angeschaut wurde
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sich nach dem Film denkt, dass er ein Erlebnis ganz besionderer Sorte war, oder zumindest so ähnlich. *schauder*