Verdammt. Ich kann nicht. Ich habe gerade mein Wacken-Ticket sicher, und das Festival liegt leider in genau diesem Zeitraum. Verdammter Bockmist, ich freue mich schon Monate euch wieder zu sehen...
*grummel*
Verdammt. Ich kann nicht. Ich habe gerade mein Wacken-Ticket sicher, und das Festival liegt leider in genau diesem Zeitraum. Verdammter Bockmist, ich freue mich schon Monate euch wieder zu sehen...
*grummel*
Hat eigentlich jemand Lust, The Big Lebowski zu schauen? Hatte den letztens schon mit aber niemand wollte... Dabei ist der so toll!![]()
Hier ich! Hab den noch nich gesehen, wollte ich aber schon länger mal.
Was obskure Filme angeht: Ich weiß nicht, ob schonmal die Rocky-Horror-Picture-Show angeschaut wurde
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sich nach dem Film denkt, dass er ein Erlebnis ganz besionderer Sorte war, oder zumindest so ähnlich. *schauder*
Laut Dizzy können wir den Schwenkgrill vorm Jubz benutzen. Das soll dann aber unabhängig vom offiziellen Speiseplan gemacht werden, weils zuviele Leute wären.^^
Der Punkt ist folgender:
Jeder, der schonmal gegrillt hat, weiß, wie schwierig es ist, 5 Leute zeitgenau mit Fleisch zu versorgen, damit gemeinschaftlich am Tisch gegessen werden kann.
Bei 60 Personen haben wir schlichtweg große Probleme, die Kohle permanent warm zu halten, jedem Stück Fleisch die Aufmerksamkeit zu widmen, die es braucht und würden dann außerdem unzählige Leute brauchen, die sich am Grill abwechseln. Diese wären dann die armen Seelen, die draußen stehen und grillen, während alle Anderen drinnen ihren Tätigkeiten nachgehen, denn mittlerweile kennt man seine Pappenheimer gut genug um zu wissen, dass sie keine vier Stunden in gemütlichem Beisammensein draußen sitzen würden um auf ein Stück Fleisch zu warten
Deswegen haben wir beschlossen, dass der Grill zur freien Verfügung steht und jeder ab 18 ihn benutzen und anfeuern kann, dann aber auch die Verantwortung hat. Wir werden einmal einen größeren Grillabend mit allen Freiwilligen organisieren, die Lust auf Grillfleisch haben, das geben wir dann bekannt.![]()
Hier: http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,718.0.html
Der Suche/Biete Mitfahrgelegenheitsthread des NATO-Forums![]()
Gut, dann bring ich Lebowksi mit, wenn doch Interesse besteht. Hauptsache, ein Abend ist dann noch frei an dem man das schauen kann. Das letzte Mal als ich da war, wurde dem armen Lebowski ja Sweeney Todd vorgezogen...![]()
Dann wohl doch eher die Rocky-Horror-Picture-Show? 8D
Ich find das eigenartig. Irgendwo find ich den Film echt voll bescheuert.
Auf der anderen Seite ist aber die Musik so verflucht gut. Aber die Story ist voll abgefuckt o_O
WHAT THE FUCK?!
Und wenn wir schon beim Konflikt Lebowski vs Musical sind: Wieso schauen wir einfach nicht beides Back to Back?
Hat noch niemandem geschadet, denke ich![]()
Da ich klausurbedingt die letzten Tage leider nicht bleiben kann würde ich mich über jeden Tag freuen, den ich früher aufkreuzen könnte ^^
Denn
Zitat
![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!