Als wenn ich bei der Arbeit Chucks tragen würde ^^"
Obwohl es bei einem House Event ganz cool kommen würde, wenn ich Anzug, Krawatte und Streetstyle kombinieren würde ^^
Druckbare Version
So ich bin gerade vom Subway to Sally Konzert zurück und ich muss sagen, dass der Tourauftakt genial war. Zwar hat nicht alles so funktioniert, wie es sollte (ein Hoch auf die Technik), aber die Liedauswahl und die Bühnenshow waren Extraklasse.
Euer aktueller Mogerator, Zabu, steigt armen betrunkenen Sanderln auf die Füße. :O
o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......:rolleyes:
aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an :)
Haha und vorhin Kumpel bei mir angerufen....er hat im Suff an 4 Mädels "Liebeserklärungen" verschickt....einfach nur geil :D
Yeah, das CunninLynguists-Konzert war allererste Sahne, als Voract hat außerdem u.a. Substantial gespielt, den ich mit seiner Zusammenarbeit mit Nujabes liebe... <3. Alles sehr toll gewesen.
So, ich hätte in dem Post außerdem etwas über den Ayran schreiben können, der in mir den halben Abend ein übles Gefühl im Magen bereitet hat... aber das ist uninteressant...
Ich habe eine Netz-Bekanntschaft auf DIE Weise überhaupt kennengelernt: In eine andere Stadt fahren und sie zufällig anzutreffen, ohne zu ahnen, dass sie vor Ort ist. Ein bisschen so wie mit Zabu bei der GC 07, nur mit dem Unterschied, dass
a) wir im Gegensatz zum Treffen mit Zabu miteinander gequatscht haben
b) sie einen besseren Musikgeschmack als Zabu hat :p
c) sie ein hübscheres Mädel als Zabu ist :D
Und schon das zweite mal, dass so was in Leipzig passiert :D.
Haha... Noob :p!
So endlich ist es vollbracht!
Bitte einmal Hier klicken:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118329
ein AION Walktrough von meinem Clan und mir!
@Princess:
Buddy Ogün muss man auch suchen! der ist allererste Sahne! und ich mag den Hamburger Dialekt irgendwie, http://www.youtube.com/watch?v=F6IH2Pm5C3c das ist auch toll (mein Musikgeschmak ist sehr weitreichend(lol))
BTW: http://www.youtube.com/watch?v=V8flR...eature=related !!!
tssss...........Zitat:
Zitat von '[...
Es ist Samstag... früher Morgen...
Aber hey, ich habe immerhin zwei Stunden länger geschlafen als unter der Woche :D Und leider schön zum Wochenende ist auch der Regen in Berlin angekommen.
Was ist ein Sanderl? :D
Sanderl :hehe:
pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe :rolleyes:
Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich :\
Wer sich noch nie (und vorallem mit dem Laptop am Bauch) vertippt hat, schiebe den ersten Buchstaben. ;)
So ist das Leben. Oder anders ausgedrückt, was der Mog nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;)
Über Dinge die mich nicht interessieren, oder einfach auf den Sack gehen, würde ich erst gar nicht Nachdenken.
Und wenn ich dicke Menschen mit Tattoos sehe, die sich über andere lustig machen, muss ich selbst schon lachen...allein die Vorstellung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Die wollen doch insgeheim nur von sich selbst ablenken :3
naja ich denk halt über alles immer nach....kann ich ja nix für *sniff*...is ja nicht so das ich jetzt ewig in Depressionen verfalle :D
aber das im mittlere Zitat nervt mich dann doch im nachhinein :D
und is sowieso weak sich im I-Net Lebenshilfe zu holen :o:
Selbst wenn mein Handy auf lautlos gestellt ist, funktioniert der Wecker noch. Aber selbst wenn er nicht funktionieren würde, wäre ich auf Grund des grellen Lichtes, dass es beim Klingeln verbreitet sehr schnell wach. Das Ding kann im Zweifelsfall echt meinen Raum beleuchten. :D
Ich habe einen echten Wecker. So einen, wo man draufhaut, damit er Ruhe gibt.
Gestern bei nem Kumpel habe ich neben dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an" noch einen alten Splatterfilm (jedenfalls zum Teil geguckt). Normalerweise guck ich sowas nicht, weils meistens krank ist. Aber der war neben Krank auch noch total lächerlich. Der Film hieß "Versus". Lauter Japaner und Zombies die sich gegenseitig getötet haben. Und das auch noch so unheimlich affig. Ich hab mich kaputt gelacht. XD
Kennt jemand von euch den Film? :D
Ich auch. Nun gut, draufhauen mach ich zwar ab und an, und dann fällt er runter, aber eigentlich gibts da so nen Knopf auf den man drücken muss, damit er ruhig ist. Aber es ist ein Wecker, der noch eins zwei kleine Zusätze hat. ^^Zitat:
Zitat von mq
Ich laß mich inzwischen nur noch von meinem iPod wecken. Da schmeiß ich die große Uhr an, wenn ich ins Bett gehe und dann laß ich das Ding piepen, wenn ich aufstehen will. Paßt mir wunderbar so. Dann brauche ich auch das Handy nicht mehr die ganze Nacht aktiviert lassen. ^^
Früher habe ich das immer getan, weil ich meine Nummer nur Leuten gegeben habe, die mich auch gerne mitten in der Nacht anrufen dürfen, wenn was wichtiges ist … aber nachdem meine halbe Familie die Nummer auch hat, ist das nicht mehr drin.
Und Versus ist toll. :D
Nee noch nie was gehört... Eben so wie Krieg der Planeten da laufen die Menschen vor den Viehern immer nur weg und zum Schluss heisst es die Vieher da krepieren an irgendwelchen Bakterien... So ein blöder Film.
Hat der Film eigentlich eine Geschichte? Was hat z.B. der Typ mit den Roten Haaren da auf einmal verloren, oder dieser komische Mönch, der mit dem Stab, der den Typ vom Anfang zerhäckselt hat?Zitat:
Zitat von Ranmaru
Am bescheuertsten war aber immer noch dieser komische Typ, der immer so komische Geräusche gemacht hat und vom Baum geklettert ist XD, ich konnt da nicht mehr aufhören zu lachen.
Irgendwann haben wir uns den Film dann nur noch im Vorspulmodus angeguckt, war auch witzig. :D
Es ist ein japanischer Splatterfilm. Die Geschichte ist völlig egal … die kriegt man vor Bauchschmerzen eh nicht mehr mit, weil man sich totlachen muß. Ich liebe diese Filme. Falls Dir Versus gefallen hast, wirf mal einen Blick auf Tokyo Zombie, Tokyo Gore Police, Machine Girl oder Stacie — Attack of the Schoolgirl Zombies. :D
Gut zu wissen. :DZitat:
Zitat von Ranmaru
Lustig war der Film allemal. XD
Mal hören ob mein Kumpel die hat (bestimmt >_<). ^^Zitat:
Zitat von Ranmaru
Re und so.
Gabs was neues, was ich unbedingt wissen sollte? :D
diese woche hatten wir für eine stunde ein paar schüler in der arbeit.
ich finde es amüsant, in so einer schublade ist es sicher schön eng und gemütlich. 1,60 große zwergerl, schwarze, quer über das gesicht gekämmte haare, totenköpfe überall um schön zu symbolisieren, dass man sich schon bei zeiten mit dem thema tot beschäftigt hat und seine subjektive meinung gebildet hat... nä, weils geil aussieht und jeder macht. :D ich hätte nur noch auf das eine plakative ausdrucksweise gewartet, wurde aber enttäuscht :(
wer älter als 18 ist und so markant rumläuft, hat entweder seinen stil gefunden, oder steckt als mitläufer in ner schublade fest.
2 von 10 schienen "normal", ohne äusserlich irgendwie auffällig zu sein alla gangster cap oder pseudo gothic. das sind dann sicher die aussenseiter gewesen *g*
aber irgendwie hat es mir auch gezeigt, dass ich langsam alt werde, weil ich so über die jugend denke bzw es für mich befremdend wirkt
nenne mir eine alternative denkweise als "schubladensystem oder nicht" was ich oben erwähnt habe ôo
gibt doch nur ja oder nein. entweder zieht er es an, weil es ihm gefällt oder weil er in ner schublade steckt oder beides.
ein vielleicht gibts hier nicht als antwort. und das ab 18 ist subjektiv.
gotchya, byderman
Selbstverständlich.
- Vielleicht zwingt seine Mutter ihn es anzuziehen
- Vielleicht ist es Teil seiner Religion
- Vielleicht sind es Klamotten seinen Vaters
- Vielleicht muss er die Klamotten seiner Geschwister auftragen weil sie zu arm sind
Oder so... ^^"
Ach so. Jetzt weiß ich, wo die ganzen Disney Kinder herkommen. Ein aufschlussreicher Bericht.
Wäre eine Idee...wenn ich nicht dazu neigen würde, meine PIN zu vergessen...
Was glaubst du, wie lange ich das letzte Mal das Schreiben mit der PUK gesucht hatte, nachdem der Akku beim Handy nach mehr als einem Jahr kein Saft hatte und ich meine PIN nicht mehr zusammenbekommen habe? :D
Mach Gedächtnistraining, bis du in der Lage bist, dir 'ne vierstellige Zahl zu merken. Oder nimm Sesos Postingcounter als Pin, den kannst du wenigstens immer nachgucken :P
Fuck yeah! Ich bin jetzt im Besitz von Hochzeitsmonster-Zeitschriften!
Da eine Bekannte von mir dieses Jahr heiraten wird und ihr Partner ihr in den Staaten den Antrag gemacht hat, hat sie eine paar Spezialpublikationen zum Thema Hochzeit von drüben hier rüber geschleppt. Das Zeug ist endlos unterhaltsam. Da sind Ringe...mit Ringen, auf denen Diamanten mit Diamanten besetz wurden...über den gesamten Ring hinweg. Und Brautkleider, die vermutlich den Gegenwert eines Monatslohnes haben. :D Und Tipps, wie jedes einzelne Photo der Hochzeit aussehen wird wie ein Filmstill.
Ah, die Kinder sind doch irrelevant. Die haben nicht mal die Geduld, um Jean Amery durchzulesen und zu erfahren, was ein wirklich beschissenes Überleben ist.Zitat:
totenköpfe überall um schön zu symbolisieren, dass man sich schon bei zeiten mit dem thema tot beschäftigt hat und seine subjektive meinung gebildet hat... nä, weils geil aussieht und jeder macht.
Mein Handy ist so toll, selbst wenn es aus ist, funktioniert die Weckerfunktion immernoch :D Das gilt auch für alle anderen neuen Sony Ericsson Modelle.
http://www.youtube.com/watch?v=b_gcPGI-ZMI
O_O
Alten, der Kerl ist real life Zoro. Nur, daß er nur ein Schwert hat. Aber das mit dem Gummiball hat mich schon stark daran erinnert. :D
morgen ist hitlers geburtstag und schon heute rennen hier holländer mit hakenkreuzfahnen herum :D die polizei, welche aus dem schatten hinter plakatwänden mit radarpistolen gekrochen kommen, wo sie auch nur bei schönwetter ihren arsch vor die tür bewegen, ist natürlich unterwegs. jedes jahr der selbe, witzige anblick
ps: es soll nochmal wer sagen, holländer und wohnwagen sind klischees xD
Unter anderem. :D
-> http://www.notdoppler.com/files/pointer.swf
Macht süchtig!
Motorola c 139 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Sau alt....das gabs für 1€, mit 5€ Startguthaben. Also haben die mir im Endeffekt 4€ geschenkt. Wenn ich das Handy nicht mehr brauche, kann ich den Akku auch noch gewinnbringend weiterverkaufen :A
Ach sowas gibt es doch schon seit Jahren :o
Wahrscheinlich auch noch von uns erfunden :3schau
glückwunsch. Gib mir noch seine Adresse und ich kann ihm was schenken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Allerdings habe ich noch nie einen Brief nach Japan verschickt...
ich weiß wer morgen nen burzeltagsthread aufmacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Muha, bei mir gehts gleich auf "Abenteuer Tour". Wir fahren mit dem Auto einfach IRGENDWO hin und bleiben dann da, um zu grillen und Spaß zu haben. Mal sehen was daraus wird und wo wir landen. Bericht gibt es dann morgen irgendwann. :D
Das hört sich irgendwie wie eine Maitour an. Nur lassen wir da immer das Auto aus schnell verständlichen Gründen weg. :D
Da fällt mir gerade auf, dass ich dringend nochmal bei einigen Leuten "anklopfen" muss wegen unserer diesjährigen Tour. Das wird das erste Mal in knapp zehn Jahren, dass wir keinen Auftritt am 01. Mai haben. Da muss einiges nachgeholt werden ...
Uuuh, ich habe gerade zum ersten Mal was im Internet bestellt. Irgendwie aufregend. :)
Bei mir ist das mittlerweile keine Aufregung mehr, sondern vielmehr Routine. Insbesondere dann, wenn ich Bücher für das Germanistikstudium suche, die heute nur noch antiquarisch zu bekommen sind, ist das Internet eine große Hilfe.
Boah! Meine Mutter hat gestern eine selbstgemachte Bärlauchpesto gemacht, die so mächtig ist, das mir schon beim Essen die Tränen in die Augen gestiegen sind. Aber sowas von dermaßen lecker... :creepy:
Es geht nichts über selbstgemachte Pesto! :A http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Doch: Pestokäse! :D
Und wehe ich höre jemanden lachen, den gibt es nämlich wirklich. Allerdings muss man dafür schon einen Käsehändler finden, der über ein gut sortiertes Sortiment verfügt.
Der Käse selbst sieht dann interessant aus (eben sehr grün), schmeckt aber wirklich hervorragend.
Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^
Okay, es gibt Ausnahmen was spezielle Gerichte angeht, aber so über den Daumen gepeilt …
Na gut, soweit würde ich jetzt doch nicht gehen, aber selbstgemache Gerichte schmecken, wie du schon gesagt hast, besser. :A
Tu ich auch. Die paar Minuten kann ich auch zur Bank gehen und mir dabei ein bisschen die Beine vertreten.
Dito! ;___; Dabei wollte ich doch grad XIII spielen...
Nein. Ich koche einfach so verdammt gut. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Fernsehen und den Besten von 100 Versuchen senden machts möglich. Was die Metallstange angeht - Kinderkacke. Säbel wurden krasser getestet und bei den Chinesen war es normal, dass man eine Daumendicke Messingstange durchschlagen musste. Bis zu sechs von denen stellten den Rekord dar.
Da läge die Betonung aber auf Mini. Mehr als drei Leute kann ich hier nicht bekochen. :D
Auf der Nato könnte man da aber was arrangieren. Ich würde eh für mich selber kochen, dann kann auch gerne noch der ein oder andere mitessen. ^^
Du musst unbedingt mal versuchen für 10, 15 Leute ein richtiges Festessen zuzubereiten - einfach genial! Von Vorspeise, Hauptgang, über Nachspeise bis zum anschließenden Kaffee, mit Kuchen und Co. Da steht man zwar zwei Tage in der Küche, aber man lernt verdammt viel dabei, wie wenig Erfahrung man eigentlich beim Kochen hat, obwohl man sich jeden Tag etwas zubereitet.