Boa ey, in Rechtsoziologie grad eben.....sitzen drei so richtig....unästhetische Juraerstemesterinen neben mir. Also fett, möglichst knapp angezogen und ein hässliches Tattoo auf dem Bauch und der Seite, das es ja jeder sieht*würg*
Jedenfalls machen die sich ständig über Soziologen lustig und halten net eine Minute das Maul.....ich hätte denen so eine Klatschen können echt...... irgendwie sind mir diese Juratypis derbst unsympathisch...hoffe ich lern da noch vernünftige Menschen kennen....
ansonsten habe ich Freund versprochen um 11 in die Sneak mitzugehen....muss morgen 7.45 in HS sein und mich in AG einschreiben aber
Und meine eine Woche neuen Chucks sind schon fast wieder durchgelaufen und lösen sich an der Seite schon wieder auf.....also irgendwas mach ich falsch xD
Geändert von haebman (15.04.2009 um 20:45 Uhr)
Ich hab meine seit nem Jahr und die sind noch kaum kaputt, nur etwas dreckig ._."
Was sagt uns das ? Aus irgendeinem Grund haben Chucksträger ne Macke, wenn se neue kaufen und suchen sich iwas, um sie dreckig und kaputt zu machen. Zwei bei uns in der Klasse haben sich sogar mal gegenseitig mit der Sohle drübergestriffen, damit se dreckiger werden
Hab nun seit gut 2 Wochen auch neue und die sehn bislang noch recht gut aus, also müsst ihr da wirklich was falsch machen mit eurem Gehstil *kratz
So ich bin gerade vom Subway to Sally Konzert zurück und ich muss sagen, dass der Tourauftakt genial war. Zwar hat nicht alles so funktioniert, wie es sollte (ein Hoch auf die Technik), aber die Liedauswahl und die Bühnenshow waren Extraklasse.
Naja, hab sie halt jetzt quasi 16/7 getragen....wegen Fahrrad grad nicht verfügbar muss ich durchaus weite strecken zu Fuß zurücklegen....
Meine Alten sind auch 2 Jahre alt, selbstgeflickt und mit vielen Löchern drin xD
Zieh ich aber immer noch an zum weggehen weil zum dancen und so noch super bequem und können ruhig kaput gehen ^^
o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......
aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an
Haha und vorhin Kumpel bei mir angerufen....er hat im Suff an 4 Mädels "Liebeserklärungen" verschickt....einfach nur geil![]()
Yeah, das CunninLynguists-Konzert war allererste Sahne, als Voract hat außerdem u.a. Substantial gespielt, den ich mit seiner Zusammenarbeit mit Nujabes liebe... <3. Alles sehr toll gewesen.
So, ich hätte in dem Post außerdem etwas über den Ayran schreiben können, der in mir den halben Abend ein übles Gefühl im Magen bereitet hat... aber das ist uninteressant...
Ich habe eine Netz-Bekanntschaft auf DIE Weise überhaupt kennengelernt: In eine andere Stadt fahren und sie zufällig anzutreffen, ohne zu ahnen, dass sie vor Ort ist. Ein bisschen so wie mit Zabu bei der GC 07, nur mit dem Unterschied, dass
a) wir im Gegensatz zum Treffen mit Zabu miteinander gequatscht haben
b) sie einen besseren Musikgeschmack als Zabu hat
c) sie ein hübscheres Mädel als Zabu ist
Und schon das zweite mal, dass so was in Leipzig passiert.
Haha... Noob!
So endlich ist es vollbracht!
Bitte einmal Hier klicken:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118329
ein AION Walktrough von meinem Clan und mir!
@Princess:
Buddy Ogün muss man auch suchen! der ist allererste Sahne! und ich mag den Hamburger Dialekt irgendwie, http://www.youtube.com/watch?v=F6IH2Pm5C3c das ist auch toll (mein Musikgeschmak ist sehr weitreichend(lol))
BTW: http://www.youtube.com/watch?v=V8flR...eature=related !!!
Geändert von Valnir der Schlächter (18.04.2009 um 03:46 Uhr)
Es ist Samstag... früher Morgen...
Aber hey, ich habe immerhin zwei Stunden länger geschlafen als unter der WocheUnd leider schön zum Wochenende ist auch der Regen in Berlin angekommen.