AC in Venedig? Total geil, muss ich haben. Steht schon ein Release-Datum fest?
Druckbare Version
AC in Venedig? Total geil, muss ich haben. Steht schon ein Release-Datum fest?
LoL.....
Dt. Release ausgeschlossen....
The Onion ... yeah.
http://img10.imageshack.us/img10/640...zu1tlss400.jpg
Ich hab's gestern im Vorbeigehen im TV gesehen. Was ist das schon wieder für eine tolle Erfindung unten links in der Ecke? "Vorsicht, geben Sie Jugendlichen niemals Messer in die Hand"?
Assassins Creed II Ingame
Sieht ja wirklich bildhübsch aus und gefällt mir jetzt schon um Längen besser als die Vorgängerstädte (die natürlich auch schon toll waren).
Schaut echt toll aus, ich denke, dass werd ich mir auch auf jeden Fall holen, der erste Teil hat mir trotz des eher eintönigen Gameplays gut gefallen, ich hatte das Spiel bloß satt nachdem ich mir alle Flaggen geholt hatte. :D
Ohgott, erinner mich bloß nich daran...
In Damaskus fehlte mir genau eine Flagge, weil ich irgendeine verpasst hatte, also musste ich noch mal alle durchgehen und es war Flagge #77, wenigstens war die Freude groß endlich 1000http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif zu haben :p am schlimmsten waren aber eh die verbuggten Templer, die manchmal einfach nicht da waren...
Das neue AC sieht gut aus. Beim Vorgänger hat mir das Setting besonders gut gefallen. Allerdings finde ich das neue Setting noch viel interessanter.
20 Minuten Bionic Commando Gameply
Also das Design, besonders das Nachtlevel, finde ich einfach nur geil.^^
Assassins Creed II oder nicht ?
Apropos, Assassin's Creed II
Link
Neues Thief? Den dritten hab ich mir mal für 5€ gekauft, war auf jeden Fall lustig. War das der letzte Teil, gabs dann noch nen vierten oder würde ein neuer Teil 4 sein?
Ubisoft Montreal ist nur zufällig atm an Assassins Creed 2 am arbeiten und daher geh ich schon aus dass es sich um AS2 handelt... oder gibts auf den Bildern n Hint/Thief Insider den ich nicht kennen kann? :)
Asscreed 2: The Assening wurde doch erst vor kurzem in irgen nem Mag vorgestellt. Das kann nicht mehr enthüllt werden.
Die Final Fantasy XIII Demo ist ~5gb groß. Wahrscheinlich schafft Square Enix das Spiel auf zwei Blu-ray Discs zu hauen. Mal schaun wie viele DVDs für die XBox Version benötigt werden. :hehe:
Ihr müsst einfach mal bedenken dass bei der Ps3 nichts komprimiert ist und alles einfach so gelassen wird, wie es halt ist.
Microsoft hat vor kurzem auch wieder neue Komprimierungsverfahren vorgestellt, womit die Spiele nochmal 30% kleiner werden.
Mit mehr als 4 DVD's rechne ich also mal nicht. :p
Ich um ehrlich zu sein auch nicht, denn wenn man sich Lost Odyssey anschaut, ist da nicht viel Unterschied zu Final Fantasy XIII.
Ich glaube da spricht einfach nur der Neid der Blu-ray Player mit Videospielfunktion-Besitzer, weil Microsoft Square Enix Geld für das Game gezahlt hat.
Jeezuz der FFXIII Demo Thread is ja mal ne Weeabo Todesfalle. UNd nachdem ich mir die Gamersyde Videos angesehen hab... :hehe: fuck Console Gaming. Japanische Devs haben sowas von keine Ahnung was sie die 5. Generation in Folge ihren selben mist wieder Verpacken können.
WE NEED MORE ATTACK ATTACK ATTACK ATTACK ATTACK ATTACK BUTTONS. Fuck this.
Wieder Kapmfbildschirme.
Wieder Nervende Übergangsanimationen.
Wieder BATTLE RANKINGS FÜR KLEINE RANDOM BATTLES :hehe:
Animationen die vorgekaut sind und denen es vollkommen egal ist was für ein Gegner da steht, wozu auch die Figuren haben immernoch unsichtbare Hitboxen und schieben sich währnend sie sich verprügeln wie Kisten hin und her.
And you fucking People buy this crap. Got diese Generation ist die mit abstand Deprimierenste bist jetzt.
Schrecklich Schrecklich Schrecklich.
Bin Anfang der 80er geboren und voll geil auf Retro und so :p
(Und ich habe auch nichts gegen separate Kampfbildschirme, so. Zumindest habe ich nicht vor, meinen persönlichen Spielspaß danach zu messen, ob das Spiel jetzt bei einigen als weniger innovativ gilt... schon gar nicht, bevor ich es gespielt habe.)
Es gibt weiss Gott bessere wege meine Ohnehin begrenzte Zeit zu verschwenden als mit 60 Stunden RPG's deren Zeit zu 30 % aus Lade und Übergangsbildschrimen besteht.
Von dem Stereotypen Blackface Stupid Fucking Bird in Afro Quoten Etnicity Douchebag will ich garnicht erst anfangen. :hehe:
Sprachs und dachte nicht daran, dass die PS3 Version ebenfalls installiert werden muss...
Und mich würde es wundern, wenn da bei der PS3 auch nicht einige GB für das Game benötigt werden.
Nur zur Klarstellung, ich werde mir die US PS3 Version wohl auch sofort zum Release holen, da diese Codefree ist. Sollte die XBox360 Fassung aber auch Codefree sein, wird diese ebenfalls gekauft, spätestens als UK Import.
Jetzt mal ehrlich. DAS
würde ich sogar sehr gern in Kauf nehmen. ^^
Ich denke allerdings, dass ich mir zum (vielleicht sogar Japan-)Release auch zuerst die PS3-Version holen werde. Wenn die Umsetzung auf die 360 gelungen und ohne Abstriche vonstatten gehen sollte, nehm ich mir letztere Version vielleicht für mein obligatorisches "Perfect-Savegame" vor, da sich das bestimmt wunderbar mit den Achievements ergänzt. :D
@The Judge
Wahrscheinlich läuft das Game wie so ziemlich alle Multiplatform-Games auf der XBox360 besser. :D
Oh Snap. White Engine = Unreal Engine?
Confirmed.
Als ob das mit so vielen Dvds ein Problem wär... imo wären sogar 1-2Stunden pro Dvd ok. Was bitte macht man denn bei (Anime-)Serien etc. ?
Da wechselt man doch auch alle 1-2Stunden die Dvd's...
Eine so "kurze" Spielzeit pro Dvd hat sogar den tollen Vorteil, dass man ziemlich gut seine Spiel-Session beenden kann um Pause zu machen. (Eine Art von Kapitel)
Nur glauben tu ich nicht daran, dass es 10Dvds werden, aber selbst wenn... ne Anime-Serie mit 24-26eps wird doch auch schon auf 6-13 Dvds veröffentlicht und ist grad mal 8-10 Stunden lang. Sollte also kein Problem sein, wenn ff13 wirklich so viele bekommt. *g
Wie gut, dass ich mir als Final Fantasy Hasser darüber keine Gedanken machen muss. :D
Also manchmal verstehe ich den Zoll nicht.
Ich war heute nach einigen Wochen wieder mal dort um mir etwas abzuholen. Normalerweise haben die mir auch immer Einfuhrumsatzsteuer für Artikel + Versandkosten abgeknöpft.
Heute hatte ich etwas bekommen, das 21,58 € gekostet hat und mit Versand genau auf 31 € gekommen ist. Ich dachte natürlich das ich wieder blechen muss, aber die Dame sagte, da die Summe unter 22 € war, dass ich das Ding einfach so mitnehmen kann. \o/
Was man hier und wo anders liest ist einfach nur noch...dämlich. Erinnert sich noch jemand an Resident Evil 2 für das N64? Hat da Capcom nicht alles in ein 512 Mbit (BIT! Nicht Byte) Modul gequetscht was bei der PS1 ~700MByte waren? Klar mussten Abstriche gemacht werden, aber nur um mal die Sache der "Komprimierung" zu erwähnen - wo zu PS3 Entwickler wohl nicht vernünftig fähig sind...
Ich wette auf max. 4 DVDs für FFXIII.
Du bist auch so dämlich und bildest dir über eine Reihe, aus der du kein einziges Spiel durchgespielt hast, ein Urteil. :D (Er hat nur VIII und X angespielt...)
Ich fände es stylisch, mal wieder DVDs wechseln zu dürfen. Das gibt einfach ein sehr geiles Feeling, wenn man viele Stunden mit einem Spiel verbracht hat und dann irgendwann endlich der Screen zum nächsten DVD-Wechsel kommt. Ich liebe es. Und ja, das meine ich ernst. :D
Im Übrigen wird Final Fantasy XIII wahrscheinlich das erste Spiel, das ich für beide Konsolen besitzen werde. Ich spare jetzt nämlich erstmal auf eine PS3 hin, für die das Spiel dann auch noch kommt. :D Final Fantasy gehört imo nämlich auf PlayStation. :3
Dude, ich hab FFX bestimmt 20 Stunden lang gespielt, weil ich mich einfach durch dieses gottverdammte Spiel quälen wollte, aber dann konnte ich diesen Kotzfleck meinem armen PS2-Laufwerk wirklich nicht mehr zumuten. :D Und alter, Blumenkohl ist MEIN Wort. XD Du elende in einem Pappkarton hausende Baumwollplantagenpraktikantin aus Polen, ey.
Das macht es nicht grade besser. Wird mal wieder Zeit für ne Runde GTA IV, eh? :D
Capcom hat sich sowas von westliche ausgreichtet, das sie kaum noch zählen. Rechtzeitig den Braten Gerochen. Sega* und Konami sind schreckliche beispiele da selbst die mittelmässigen sachen von ihnen von Ami Studios gemacht werden. Konami soweiso, die haben diese Generation garnichts zu melden mal abgesehen von bescheuertem Firlefanz wie Metal Gear Can't Write for Shit 4 und mieserable Kopiene und GerichtsklagenKlagen in einem Genere ab zu liefern das sie selber Erfunden haben.
Exception: Rambo Arcade
Die Konsolengeneration wird von mir übersprungen... Ich benutze den Full HD Fernseher im Sommer einfach dazu, irgendeinen Laptop anzuschließen. :p
Schade, dass die FF-Reihe keinen zehnten Teil hatte... So fehlt doch etwas in der Nummernfolge :(.
Zumindest ein Anfang :o
Und immer noch besser als von Japanern, die nichtmal vernünftig mit der ue3 umgehen können.
Außerdem ist die Aurichtung von Sega auch schon seit längerem gen westen. Dreamcast und Saturn haben gezeigt, dass es einfach nicht reicht, nur in 1 Land erfolgreich zu sein.
Ich würde es spielen :hehe:
Dann brauch ich wenigstens Keine Wii, um meine Aggressionen via Lightgun zu stillen -_^
Silent Hill Homecoming ist aber sicherlich nicht der schlechteste Teil der Serie.
Außerdem konnte man auch vor dem Release von Homecoming die Serie schon als tot bezeichnen^^
Solange sich die Leute ausrauben lassen, und sich Spiele immer noch gut verkaufen, wird die Fließbandarbeit weitergehen. War jetzt nicht an dmc oder re gerichtet, dann schon eher Richtung monster hunter :hehe:nton:
Ach, wozu...Zitat:
Wut?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Schon vorher tot? Nach nur einem missglücktem Titel? Da konnte man doch noch hoffen.Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Gut, lass SH5 eben etwas besser sein als SH4, SH5 hat dann trotzdem wesentlich dazu beigetragen, dass SH einfach nur noch mediocre ist. Und da mit SH5 in fast sämtlichen Belangen eigentlich nur aufgewärmte Scheiße geliefert wurde (back to the roots?^^), gibts da noch mal einen zusätzlichen Minuspunkt.
http://i206.photobucket.com/albums/b.../Gilgamesh.gif
Was ist an Freestyle Combos kompliziert? Scheint wohl einfach nicht dein Genre zu sein.
"Außerdem konnte man auch vor dem Release von Homecoming die Serie schon als tot bezeichnen^^"
ich hab die teile 1-4 und teil 4 mehrmals angefangen aber nie durchgespielt.
soooo super schlecht scheint es aber nicht zu sein.
mich nerven nur diese komischen geister die einen in der bahn dauernd verfolgen und wo der halbe bildschrim dauernd rot blinkt.
haltet ihr teil 5 etwa für noch schlechter.
Eigentlich fand ich SH5 gar nicht mal übel. Die Atmosphäre ist dicht wie eh und je, das Monster- und Bossdesign ziemlich toll und auch die Story fand ich persönlich gar nicht mal allzu uninteressant.
Vermutlich ist es aber tatsächlich die "Routine", die so langsam die Luft aus Silent Hill rauspustet. Aber genau diese "Routine" ist teilweise ja auch eine Serientradition, für die manche die SH-Serie eben lieben. Diese sind mit Teil 5 meiner Meinung nach eigentlich ganz gut bedient, zumindest nicht wirklich schlechter als mit Teil 3 und 4. Einzig die Technik ist manchmal etwas seltsam. Charaktermodelle und Texturen sind teilweise ziemlich mies, aber die Gesamtstimmung in den düsteren Bereichen stimmt dank der tollen Lichteffekte einfach.
Mal schauen inwiefern der neue Wii-Teil die Serie vielleicht mal erfolgreich in eine neue Richtung lenkt.
http://www.vgcats.com/comics/
eine gewisse wahrheit lässt sich nicht abstreiten
Nicht nur Logos ändern sich. Man schmeißt notfalls alles über den Haufen, wenn man eine gute Idee hat, was sich verkauft.
Das war der Moment wo Klein-Conker seine Unschuld verloren hat.
http://www.youtube.com/watch?v=clVIM5X0T_o
http://www.youtube.com/watch?v=pJ2kwUboLDQ
Now thats just Evil.
http://i42.tinypic.com/2871ja.jpgZitat:
Yes, when PopCap released their Bejeweled addon a while back, the first question on everyone's minds was: when are we getting Peggle? And here you go: as of this morning, you can download the brand new Peggle for WoW addon from PopCap's site.
WoW Insider got a chance to play with the addon from its early beta on, and it's extremely impressive -- not only will you find the usual addictive peg-hitting gameplay that we've come to know from Peggle, but PopCap and creator Michael Fromwiller (whom we interviewed about Bejeweled, and who we're told is actually being hired on full-time at PopCap as soon as he finishes school this spring) have really added a new level to the game by tying it right into World of Warcraft. The game rewards you with "Talent points" that can change the gameplay itself, and you can challenge other players within World of Warcraft to duels and score battles. There's even a "Peggle loot" setting, which, when used as Master Looter, will let your guildies and friends with the addon actually take Peggle shots against each other to determine who gets loot drops.
http://i44.tinypic.com/2nunew3.jpg
http://i44.tinypic.com/257lmhh.jpg
Peggle Looting? The Madness.
Better than that retard L4D Patch. The Lighthouse sux.Zitat:
Ich kann mich grade nicht so recht entscheiden ob das großartig oder bescheuert ist.
Survival is nix wieter als Crescendo Events auf Koks.Na super da hat sich die Zeit ja richtig gelohnt die darin Investiert wurde. Wenigstens dauern die Matches da nicht so lange.
Und Dead Air und Dead Toll spielen sich genauso wie alle anderen Maps in Versus. Ne ordentliche Methode um nur Infected für eine gnaze Campaigne zu spielen gibts immer noch nicht und STUPID CONSOLE MATCHMAKING gottverfluchtte.
Ich versteh weiss gott nicht warum so viel mehr Menschen L4D Spielen, Stupid Morons are bogging down my Steam.
Kann ich so unterstreichen. Der eine neue "Level" ist ein Witz. Der "neue" Spielmodus ist zwar ganz witzig aber absolut nix was die Lebenszeit des Spiels verlängert. Nachdem wir sämtliche Kampagnen auf Expert durch hatten war L4D für mich und einen Großteil meiner Mitzocker gestorben. Versus war eh nie so mein Ding, weil das für mich zu oft in Frust ausartet. Überhaupt ist L4D so gar nicht "Public" tauglich und sowas find ich persönlich relativ unvorteilhaft für ein ONLINE Spiel.
Das Teil braucht unbedingt neuen official Kampagnen Content oder ein ordentliches SDK damit die User mehr (hoffentlich gutes) Zeug erstellen können.
Da sieht man soweiso das immernoch hauptsächlich Turtle Rock das sagen hat und nicht Valve. Ein halbes Jahr später und ein ONLINE SHOOTER hat immernoch kein zugängliches SDK, nach der Zeit hatten wir schon die erste Version von Steel bei TF2. Und das bei einem Spiel das so linear ist.
Am meisten juckt mich immernoch das man nicht einfach einen Film komplett als Zombie durchspielen kann. I don't give a Crap about Survivors. :/ Ich hab nur 20 gezahlt und trozdem stöss mir das Spielö irgendwie sauer auf.
OMG, im Nintendo Sternekatalog gibt es Little King's Story (Wii) für 5.000 Sterne! :eek:
Und ich habe gerade alle meine Sterne für Mario vs. Donkey Kong (GBA), das es übrigens immer noch gibt, rausgehauen. :\
Haha, "ungefährlicher", ich kann nicht mehr! :D
:hehe:
Mich würde seine Meinung hierzu interessieren:
http://www.npshare.de/files/d1d4ff01..._story_wii.jpg
So ein Quatsch. Ich habe kein Problem damit, stundenlang Zombies die Köpfe wegzupusten, aber hier bekomme ich nach 10 Minuten schon die ersten Psychosen:
http://img18.imageshack.us/img18/408...tdcplss400.jpg