Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh jezzuz jetzt wird schon mit wäh wäh warte bis du DEN LETZTEN LEVEL GESPIELT HAST bei Optischen Belangen angefangen.

Bayonetta sah vom ersten Artwork bis zu aktuellesten Screenshots beschiessen aus, ein fleischgewordener Erguss an Nerdgülle. Die Umgebungen sehen genauso statisch leblos lanweilig blähhh aus wie bei Devil May Cry 4.

Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.

Ehrlich gesagt nehm ich Bayonetta bisher mit einem gewissen Augenzwinkern auf. Es ist halt so abgefahren, dass im Prinzip schon wieder irgendwie witzig wirkt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.
    But but...it's Hideki Kamiya
    Okami,re1/2,dmc1,Viewtiful Joe 1/2....
    Viel. bin ich auch einfach zu voreingenommen

http://platinumgames.com/2009/04/24/modeling-bayonetta/

Aus irgendeinem Grund wirken die Proportionen diesmal nicht völlig absurd, dafür sieht das Gesicht äußerst seltsam aus.*lol Die Charakterzeichnungen hingegen sehen klasse aus.

Hab mir die Gameplay Videos noch angeschaut, einfach nur SSStylish, freu mich ebenfalls shcon sehr darauf.

http://platinumgames.com/2009/08/25/...asy-automatic/

Wow, in der DMC-Reihe verabscheue ich diese Funktion, aber in dem Game sieht das äußerst lustig aus. Jetzt kann ich endlich 2 Dinge gleichzeitig erledigen.

Muahaha, sieht das geil aus. Vorallem ist diese Funktion doch recht nützlich, wenn man roten Seelen für Waffen & Skills farmen will und dafür nicht allzuviel tun will.

Ich glaube nicht, dass die Automatic Funktion in DMC so krasse Moves vollbringt. Das hier macht ja echt alles für dich.

Scheint für Devil May Cry-Grobmotoriker wie mich der perfekte Entspannungsmodus zu sein. Die chillige Musik trägt ihr Übriges dazu bei.

Die scheinen mir beim DMC4-Zocken zugesehen zu haben, als sie sich das ausgedacht haben o_Ô

Ich liebe es ;___;

Nein danke, mit DMC4 bin ich glaub ich noch einige Zeit lang beschäftigt.

Irgendwie sieht das Spiel ja ganz nett aus, bissel bekloppt, aber hab ich jetzt nicht unbedingt was gegen einzuwenden... aber allein wegen der Musik würd ich das nicht spielen, ich find die grausam x__x

Ich würde es ja eher den *fap fap fap* Mode nennen.

Aber halte auch hier nichts davon, obwohl die Automatik-Funktion besser aussieht als bei DMC4.

Spezielle Demo im Anmarsch:

Zitat Zitat
    Thanks to translation time and the frustrating irrational fear that Modern Warfare 2 has stricken into the hearts of publishers everywhere, the US won't be seeing Bayonetta until January of 2010. Fortunately for Jim Sterling and anyone else sporting a tent for it, however, Sega plans to release a playable demo.

On Saturday, the company held its Feel Bayonetta event in Japan, giving some 300 people a chance to get some early playtime with Platinum's new game. Its producer, Yusuke Hashimoto, was on hand to speak to the press, and says that his team is currently hard at work on preparing a sampler for the rest of the public.

He then went on to say, "It will be more than just a demo that's pulled from the middle of the game. We'd like to make it so that those who've already bought the game will make new discoveries if they play the demo."

Not sure what the hell that's suposed to mean, but hey, Bayonetta demo. In the meantime, enjoy a few new screenshots in the gallery below.
    Quelle

Aha, da bin ja mal gespannt drauf. Hoffentlich können wir sie schon bald anzocken.

EDIT:

Neuer Famitsu Artikel:

Geändert von Master (02.09.2009 um 01:56 Uhr)

Hatte ganz vergessen, dass wir einen Bayonetta Thread hatten, sonst hätte ich die andere News gleich hier gepostet.^^"

Uh. Es hat sich wohl herausgestellt, dass die Playstation3 Version von Bayonetta nur ein Port der X360 Version sein wird. *sauce*

Zitat Zitat
    「ベヨネッタ」はXBOX360版とPS3版の二つがセガさんのブースに出展される予定です。
    どちらもよろしくお願いします!
    今回、僕たちはまず最初にXBOX360版を開発し、全てのデータと資料をお渡ししてセガさんでPS3版の移植開発、そして移植方法に関して僕らからアドバイスしながら、できあがってきたものを監修し、PS3版として良いものに仕上げていく、という方法をとりました。そうした理由は、XBOX360とPS3ユーザーの皆さんに同じタイミングで「ベヨネッタ」をお届けするためだったんですが、それでもここまで来るにはいろんなことがありましたから、やっとプレイアブルでふたつを出展できるということは本当に感慨無量といったところです。
    Babelfish:
    Zitat Zitat
    While this time, I first to develop XBOX360 edition first, we transferring all data and the data and at Sega advising from me in regard to transplantation development of PS3 edition, and transplantation method, the method of supervising those which are completed, keeping finishing in those which it is good making PS3 edition, was taken.
    実は最近、質問をもらいます。360版とPS3版の違いはあるのか、ということです。これには興味ある方が多いでしょう。
    僕らは「ベヨネッタ」の作者として当然両方を見ているわけですからはっきり申し上げます。360とPS3のハード特性の違い、クセ、そういったものから当然のように違いは生まれますが、両ハードのソフトともにハードの特性に合わせて楽しんでもらえるよう配慮しましたので、あとは皆さんに実際にプレイしてもらって判断していただくのが一番だと思っています。
    Mal hoffen dass es nicht wie Ghostbusters endet. *sigh*

Die nicht Babelfish Version ist da etwas deutlicher:

http://www.gamezine.co.uk/news/games...s-$1328214.htm

Da kann man nur hoffen das Sega keinen scheiß Job am Port hingelegt hat. Ich hatte nämlich vor mir die PS3 Asia Version zu importieren, da die X360 Version sehr warscheinlich Regionalcode-gesperrt sein wird. Ich warte erstmal wie die Userberichte ausfallen werden, bevor ich bestelle.

Oh lol. In Japan wird Bayonetta als PS3 Only verkauft. Zumindest geben Pixiv und Famitsu es so an ..xD

Stichworte