Wie gut, dass ich mir als Final Fantasy Hasser darüber keine Gedanken machen muss.![]()
Also manchmal verstehe ich den Zoll nicht.
Ich war heute nach einigen Wochen wieder mal dort um mir etwas abzuholen. Normalerweise haben die mir auch immer Einfuhrumsatzsteuer für Artikel + Versandkosten abgeknöpft.
Heute hatte ich etwas bekommen, das 21,58 € gekostet hat und mit Versand genau auf 31 € gekommen ist. Ich dachte natürlich das ich wieder blechen muss, aber die Dame sagte, da die Summe unter 22 € war, dass ich das Ding einfach so mitnehmen kann. \o/
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du bist auch so dämlich und bildest dir über eine Reihe, aus der du kein einziges Spiel durchgespielt hast, ein Urteil.(Er hat nur VIII und X angespielt...)
Ich fände es stylisch, mal wieder DVDs wechseln zu dürfen. Das gibt einfach ein sehr geiles Feeling, wenn man viele Stunden mit einem Spiel verbracht hat und dann irgendwann endlich der Screen zum nächsten DVD-Wechsel kommt. Ich liebe es. Und ja, das meine ich ernst.
Im Übrigen wird Final Fantasy XIII wahrscheinlich das erste Spiel, das ich für beide Konsolen besitzen werde. Ich spare jetzt nämlich erstmal auf eine PS3 hin, für die das Spiel dann auch noch kommt.Final Fantasy gehört imo nämlich auf PlayStation. :3
--
Geändert von Kate (17.04.2009 um 14:19 Uhr)
Dude, ich hab FFX bestimmt 20 Stunden lang gespielt, weil ich mich einfach durch dieses gottverdammte Spiel quälen wollte, aber dann konnte ich diesen Kotzfleck meinem armen PS2-Laufwerk wirklich nicht mehr zumuten.Und alter, Blumenkohl ist MEIN Wort. XD Du elende in einem Pappkarton hausende Baumwollplantagenpraktikantin aus Polen, ey.
Das macht es nicht grade besser. Wird mal wieder Zeit für ne Runde GTA IV, eh?![]()
Capcom hat sich sowas von westliche ausgreichtet, das sie kaum noch zählen. Rechtzeitig den Braten Gerochen. Sega* und Konami sind schreckliche beispiele da selbst die mittelmässigen sachen von ihnen von Ami Studios gemacht werden. Konami soweiso, die haben diese Generation garnichts zu melden mal abgesehen von bescheuertem Firlefanz wie Metal Gear Can't Write for Shit 4 und mieserable Kopiene und GerichtsklagenKlagen in einem Genere ab zu liefern das sie selber Erfunden haben.
Exception: Rambo Arcade
Die Konsolengeneration wird von mir übersprungen... Ich benutze den Full HD Fernseher im Sommer einfach dazu, irgendeinen Laptop anzuschließen.![]()
Schade, dass die FF-Reihe keinen zehnten Teil hatte... So fehlt doch etwas in der Nummernfolge.
Zumindest ein Anfang
Und immer noch besser als von Japanern, die nichtmal vernünftig mit der ue3 umgehen können.
Außerdem ist die Aurichtung von Sega auch schon seit längerem gen westen. Dreamcast und Saturn haben gezeigt, dass es einfach nicht reicht, nur in 1 Land erfolgreich zu sein.
Ich würde es spielen
Dann brauch ich wenigstens Keine Wii, um meine Aggressionen via Lightgun zu stillen -_^
Geändert von Lucian der Graue (19.04.2009 um 15:27 Uhr)
Silent Hill Homecoming ist aber sicherlich nicht der schlechteste Teil der Serie.
Außerdem konnte man auch vor dem Release von Homecoming die Serie schon als tot bezeichnen^^
Solange sich die Leute ausrauben lassen, und sich Spiele immer noch gut verkaufen, wird die Fließbandarbeit weitergehen. War jetzt nicht an dmc oder re gerichtet, dann schon eher Richtung monster hunternton:
Ach, wozu...Zitat
Schon vorher tot? Nach nur einem missglücktem Titel? Da konnte man doch noch hoffen.Zitat von Lucian der Graue
Gut, lass SH5 eben etwas besser sein als SH4, SH5 hat dann trotzdem wesentlich dazu beigetragen, dass SH einfach nur noch mediocre ist. Und da mit SH5 in fast sämtlichen Belangen eigentlich nur aufgewärmte Scheiße geliefert wurde (back to the roots?^^), gibts da noch mal einen zusätzlichen Minuspunkt.
Geändert von Damien (20.04.2009 um 20:46 Uhr)