Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sega* und Konami sind schreckliche beispiele da selbst die mittelmässigen sachen von ihnen von Ami Studios gemacht werden.
    Zumindest ein Anfang
    Und immer noch besser als von Japanern, die nichtmal vernünftig mit der ue3 umgehen können.
    Außerdem ist die Aurichtung von Sega auch schon seit längerem gen westen. Dreamcast und Saturn haben gezeigt, dass es einfach nicht reicht, nur in 1 Land erfolgreich zu sein.
    Exception: Rambo Arcade
    Ich würde es spielen
    Dann brauch ich wenigstens Keine Wii, um meine Aggressionen via Lightgun zu stillen -_^

Geändert von Lucian der Graue (19.04.2009 um 16:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku
    Capcom hat sich sowas von westliche ausgreichtet, das sie kaum noch zählen. Rechtzeitig den Braten Gerochen.
    ...und dann DMC4 und RE5 abgeliefert.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zumindest ein Anfang
    Für Silent Hill war's wohl eher das Ende.
    Das soll nicht heißen, dass es die Japaner unbedingt besser gemacht hätten, aber gebracht hat es trotzdem nichts.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    ...und dann DMC4 und RE5 abgeliefert.
    Wut?

DMC 4 is still utter J-Crap.

RE5 is awesome so shut your filthy mouth you.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Für Silent Hill war's wohl eher das Ende.
    Das soll nicht heißen, dass es die Japaner unbedingt besser gemacht hätten, aber gebracht hat es trotzdem nichts.
    Silent Hill Homecoming ist aber sicherlich nicht der schlechteste Teil der Serie.
    Außerdem konnte man auch vor dem Release von Homecoming die Serie schon als tot bezeichnen^^

DMC 4 is still utter J-Crap.

RE5 is awesome so shut your filthy mouth you.
    Solange sich die Leute ausrauben lassen, und sich Spiele immer noch gut verkaufen, wird die Fließbandarbeit weitergehen. War jetzt nicht an dmc oder re gerichtet, dann schon eher Richtung monster hunter nton:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Wut?
    Ach, wozu...
    RE5 is awesome

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Silent Hill Homecoming ist aber sicherlich nicht der schlechteste Teil der Serie.
    Außerdem konnte man auch vor dem Release von Homecoming die Serie schon als tot bezeichnen^^
    Schon vorher tot? Nach nur einem missglücktem Titel? Da konnte man doch noch hoffen.

Gut, lass SH5 eben etwas besser sein als SH4, SH5 hat dann trotzdem wesentlich dazu beigetragen, dass SH einfach nur noch mediocre ist. Und da mit SH5 in fast sämtlichen Belangen eigentlich nur aufgewärmte Scheiße geliefert wurde (back to the roots?^^), gibts da noch mal einen zusätzlichen Minuspunkt.

Geändert von Damien (20.04.2009 um 21:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Haha, "ungefährlicher", ich kann nicht mehr!

Mich würde seine Meinung hierzu interessieren:

Geändert von Master (25.04.2009 um 12:59 Uhr)

So ein Quatsch. Ich habe kein Problem damit, stundenlang Zombies die Köpfe wegzupusten, aber hier bekomme ich nach 10 Minuten schon die ersten Psychosen:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Ich habe kein Problem damit, stundenlang Zombies die Köpfe wegzupusten, aber hier bekomme ich nach 10 Minuten schon die ersten Psychosen:

Hey, nichts gegen Cooking Mama! Das ist total episch. Spielen wir immer während der Pausen in der Schule. xD

Der Kerl vom Spiegel hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber naja, sowas sollte man am besten gar keine Aufmerksamkeit schenken, dann verschwindet's weit schneller wieder von der Bildfläche. :/

@ auak: Oh ja, darauf warte ich auch sehnlichst.

Hat hier eigentlich außer mir noch jemand Digimon World 2003 gespielt? Fällt mir gerade nämlich so ein... Ich hab's damals gleich am Release Date bekommen und nach etlichen Wochen ausgiebigen Spielens immer noch nicht den Hals voll gehabt. Es ist einfach ein verdammt geniales RPG. Das Problem ist nur, auf dem Amaterasu-Server wusste ich irgendwann nicht mehr weiter. Ich hab alle Digimon besiegt, von denen man diese besonderen Items bekam, ich hab diese besonderen Digimon-Tamer geschlagen, ich hatte alle möglichen Karten (glaube ich)... Aber ich hab keine Ahnung, was eigentlich genau das Ziel dieses Servers war. Ich weiß aber auch nicht mehr genau, was ich da noch alles gemacht habe. Auf jeden Fall wusste ich irgendwann nicht mehr, was ich machen sollte (hab eine längere Pause dazwischen gehabt) und nach ewigem Leveln aufgehört, es zu spielen. Hab's dann nochmal irgendwann von vorn angefangen, war aber das selbe Dilemma.^^

Any idea?

Was fällt auf?*lol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was fällt auf?*lol
    Du bist doof?

Wobei die Anspielung auf die Freigabe absolut geil ist.

Das ist ja nicht einmal Fake, das verkaufen die ja wirklich so

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht einmal Fake, das verkaufen die ja wirklich so
    schön, dass es noch kreative designer gibt.
    auf jeden fall, eine gelungene aktion

Ich mußte lachen... sehr geil! ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist doof?

What the ...?! Hört sich ja wie ein Aprilscherz an

Zitat Zitat von YouTube Comment
    WHERE DA WHITE PEEPLE AT?

Zum Mäh-Jong: Super!

Still alive?