Als ob das mit so vielen Dvds ein Problem wär... imo wären sogar 1-2Stunden pro Dvd ok. Was bitte macht man denn bei (Anime-)Serien etc. ?
Da wechselt man doch auch alle 1-2Stunden die Dvd's...
Eine so "kurze" Spielzeit pro Dvd hat sogar den tollen Vorteil, dass man ziemlich gut seine Spiel-Session beenden kann um Pause zu machen. (Eine Art von Kapitel)
Nur glauben tu ich nicht daran, dass es 10Dvds werden, aber selbst wenn... ne Anime-Serie mit 24-26eps wird doch auch schon auf 6-13 Dvds veröffentlicht und ist grad mal 8-10 Stunden lang. Sollte also kein Problem sein, wenn ff13 wirklich so viele bekommt. *g
Also manchmal verstehe ich den Zoll nicht.
Ich war heute nach einigen Wochen wieder mal dort um mir etwas abzuholen. Normalerweise haben die mir auch immer Einfuhrumsatzsteuer für Artikel + Versandkosten abgeknöpft.
Heute hatte ich etwas bekommen, das 21,58 € gekostet hat und mit Versand genau auf 31 € gekommen ist. Ich dachte natürlich das ich wieder blechen muss, aber die Dame sagte, da die Summe unter 22 € war, dass ich das Ding einfach so mitnehmen kann. \o/
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du bist auch so dämlich und bildest dir über eine Reihe, aus der du kein einziges Spiel durchgespielt hast, ein Urteil.(Er hat nur VIII und X angespielt...)
Ich fände es stylisch, mal wieder DVDs wechseln zu dürfen. Das gibt einfach ein sehr geiles Feeling, wenn man viele Stunden mit einem Spiel verbracht hat und dann irgendwann endlich der Screen zum nächsten DVD-Wechsel kommt. Ich liebe es. Und ja, das meine ich ernst.
Im Übrigen wird Final Fantasy XIII wahrscheinlich das erste Spiel, das ich für beide Konsolen besitzen werde. Ich spare jetzt nämlich erstmal auf eine PS3 hin, für die das Spiel dann auch noch kommt.Final Fantasy gehört imo nämlich auf PlayStation. :3
--
Geändert von Kate (17.04.2009 um 14:19 Uhr)
Dude, ich hab FFX bestimmt 20 Stunden lang gespielt, weil ich mich einfach durch dieses gottverdammte Spiel quälen wollte, aber dann konnte ich diesen Kotzfleck meinem armen PS2-Laufwerk wirklich nicht mehr zumuten.Und alter, Blumenkohl ist MEIN Wort. XD Du elende in einem Pappkarton hausende Baumwollplantagenpraktikantin aus Polen, ey.
Das macht es nicht grade besser. Wird mal wieder Zeit für ne Runde GTA IV, eh?![]()
Capcom hat sich sowas von westliche ausgreichtet, das sie kaum noch zählen. Rechtzeitig den Braten Gerochen. Sega* und Konami sind schreckliche beispiele da selbst die mittelmässigen sachen von ihnen von Ami Studios gemacht werden. Konami soweiso, die haben diese Generation garnichts zu melden mal abgesehen von bescheuertem Firlefanz wie Metal Gear Can't Write for Shit 4 und mieserable Kopiene und GerichtsklagenKlagen in einem Genere ab zu liefern das sie selber Erfunden haben.
Exception: Rambo Arcade
Die Konsolengeneration wird von mir übersprungen... Ich benutze den Full HD Fernseher im Sommer einfach dazu, irgendeinen Laptop anzuschließen.![]()
Schade, dass die FF-Reihe keinen zehnten Teil hatte... So fehlt doch etwas in der Nummernfolge.