ich hab gehört das es nur in Japan rauskommt, ebenso wie diese Garten Simulation -_-. Wobei Afrika ja auch Interresant aussieht, obwohl ich nicht sagen kann wie fesselnd diese Fotosafari sein wird.
ich hab gehört das es nur in Japan rauskommt, ebenso wie diese Garten Simulation -_-. Wobei Afrika ja auch Interresant aussieht, obwohl ich nicht sagen kann wie fesselnd diese Fotosafari sein wird.
Hmm..ich weiß immer noch nicht,was ich von dem Spiel halten soll....Zitat:
Wir konnten neue Informationen rund um das allseits beliebte und heiß erwartete Spiel Little Big Planet finden.
So soll es insgesamt 50 Level geben und die Bossgegner sind ziemlich harte Burschen welche das letzte vom Spieler abverlangen.
Es wird keinen Custom Soundtrack geben, da der normale Soundtrack von Little Big Planet reichen soll.
Das Spiel erscheint am 21.10.08.
Das Feature für eigens erstelle Maps wurde nun verbessert insofern der Spieler selbst entscheiden kann ob er diese für eine Gegenleistung (Bezahlung) oder zur freien Verfügung anbieten möchte!
Oder um es mit den Worten von Herrn David Reeves ( President von Sony Computer Entertainment Europe ) zu sagen:
Mit “LittleBigPlanet” versuchen wir, eine Kombination aus iTunes und
eBay zu schaffen; wenn also z. B. ein Entwickler bestimmte Level oder
andere Extras produziert, kann er sie verkaufen und damit Geld
verdienen. Womöglich gibt es schon bald den ersten
“LittleBigPlanet”-Millionär!
Quelle
das mit dem Exklusivtitel für die ps3 könnte jetzt auch enthüllt worden sein..
Zitat:
Final Fantasy VII
Neue Version in Arbeit? Klassiker bald im PSN?
Wie der Blog PlayStation LifeStyle berichtet, arbeitet Square Enix an einer neuen, exklusiv für die PS3 vorgesehenen Version des Rollenspiel-Klassikers „Final Fantasy VII“. Außerdem soll das Originalspiel ab Ende des Jahres über das PlayStation Network erhältlich sein. „Final Fantasy VII“ ist 1997 zunächst für die PlayStation und später auch für den PC erschienen.
Mit einer offiziellen Ankündigung der beiden Spiele sei auf einem Square-Enix-Event im August oder im Rahmen der kommenden Tokyo Game Show im Oktober zu rechnen. Teil sieben der legendären RPG-Reihe gilt als einer der beliebtesten Serienableger.
Quelle
Ich hab bis heute, wo ich Videos nach dem Spiel gesucht habe, nicht mal gewusst, um WAS es sich für ein "heiß ersehntes" Spiel handelt.
Naja, sieht ganz nett aus. Läuft der Coop Online ab oder kann man auch offline mit drei weiteren Spielern die Puzzle bewältigen?
Und lieber hätten sie mal den Custom Soundtrack einbauen sollen, damit die Spieler selbst entscheiden können, welche Musik sie laufen lassen.
Und mit dem neuen, exklusiven Teil lassen wir einfach mal so stehen. Mal sehen wie lange es exklusiv bleibt.
Die FF7 Remake Info auf dem Lifestyle Blog wurde bereits verändert. Nun wird behauptet das es kein Remake sondern ein Spinoff oder Sequell sein wird. Desweiteren wird über eine neu Ankündigung am 3 Augus berichtet, dieses Game soll PS3 Exklusiv sein und Games wie Killzon2, inFamous und MAG wie Nichts aussehen lassen soll, diese ankündigung soll aber nicht mit dem Squex Event zusammenhängen.
Also so wie es aussieht steht uns ein interresanter August bevor, mich stört nur dass wir auf die Releases dieser Neuankündigungen wahrscheinlich bis 2010 warten können.
"Nun wird behauptet das es kein Remake sondern ein Spinoff oder Sequell sein wird"
nargh das will keiner >:(
"Desweiteren wird über eine neu Ankündigung am 3 Augus berichtet, dieses Game soll PS3 Exklusiv sein und Games wie Killzon2, inFamous und MAG wie Nichts aussehen lassen soll, diese ankündigung soll aber nicht mit dem Squex Event zusammenhängen."
hm tippt ihr auf was ganz neues oder ein follow up ?
Laut Lifestyle soll es ganz was neues sein.
Ich würde aber eher auf einen ICU oder SOTC Nachfolger hoffen, obwohl die halt leider nicht so erfolgreich waren. Ich hoffe doch sehr das diese bedien Ankündigungen ( neuer Sqex Titel für PS3 und ein weiterer exklusiv TItel) nicht als Enten erweisen oder dass sie nur papiertiger sind.
Hab schon im Internet dazu gesucht, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Nun, es ist nicht wirklich ein Problem. Es ist einfach etwas eigenartiges.
Ich kann mit meiner Ps3 ganz normal ins Internet. Ich kann Freunde einladen, mit ihnen schreiben, im PS Store Demos, Wallpapers und Designs runterladen, und das in einer guten Geschwindigkeit. Ich kann GTA IV normal im Internet spielen, teilweise auch mit bis zu 15 anderen Spielern. Lief alles einwandfrei, die Verfolgungsjagden sind fast wie im Einzelspieler, ich kann mit der Sniper gezielt auf Köpfe schiessen oder mich in letzter Sekunde hinter eine Mauer verstecken, wenn ich beschossen werde. Auch wenn manche Server mich dann rauskicken, weil andere keine gescheite Verbindung hinkriegen. Es läuft alles 1A.
Aber beim Verbindungstest, wenn ich den mache, steht beim "Playstation Network" immer "Gescheitert". Und ich frage mich: Warum? Ich habe mal danach gegoogelt, aber die meisten haben immer diese Meldung UND kommen nicht ins Internet. Ich dagegen KOMME ins Internet und es klappt auch alles wunderbar, nur steht die Meldung trotzdem, wenn ich den Verbindungstest mache. Aber auch nur da. Sonst erscheinen keine Meldungen von wegen "Verbindung fehlgeschlagen" etc.. (Ausser der Fall bei GTA IV, bei manchen Servern).
Falls es interessiert: Beim Nat-Typ steht da, dass ich Typ 2 bin. Anscheinend soll ja Typ 1 das beste sein.
Wie gesagt: Weiss da jemand Rat? Ich mein, ich hab so keine Probleme, aber es ist eben schon sehr seltsam, wenn ja alles klappt...
tut mir leid, wenn ich mich kurz vor shooters frage stelle, aber ich musste gerade herzlichst lachen:
I guess, he is the worlds biggest sonyfanboy :DZitat:
Zitat von gamefront.de
und vorallem ist das PS3 lineup atm auch sooo~ überwältigend, mit diesen unzähligen exclusivtitel (3 an der zahl, kann das sein? xD), die xboxuser alt aussehen lassen.
Kleines Fazit von mir, Sony hat vll viel falsch gemacht in der vergangenheit und manches sicher auch richtig, aber sowas setzt als ne krone auf.
Vor kurzem musste ich schon leicht schmunzeln, wo bekanntgegeben wurde, das preissenkungen noch weit nicht in aussicht stehen (Blueray, damn ?) aber jetzt bin ich
wirklich gespannt auf den weiteren verlauf der gameschine der sonycooperation :A
Kein Ding, hab schon selber Nachforschungen angestellt. Zwar habe ich immer noch nicht heraus gefunden, warum da "Gescheitert" steht, aber das ich NAT-Typ 2 bin, ist wohl das beste, wenn man nen Router hat. NAT-Typ 1 ist einfach, wenn die Ps3 direkt am Modem angeschlossen ist, was wohl unsicher ist. Und mit NAT-Typ 2 soll man keine Probleme haben, online spielen zu können, was ich auch kann. :)
Nur seltsam, warum beim Verbindungstest beim Playstation Network "Gescheitert" steht... ich muss dann wohl weiter suchen.
@Hirai
:hehe:nton:
Was hast du denn erwartet, was er auf diese Frage antworten würde? Er ist ein Sony-Offizieler.... Da bleibt ihm gar nichts anderes Übrig, egal wie scheiße die Gamesparte auch ist.
100?! Hört sich für mich irgendwie noch zuviel an. Den ganzen Online-Mist sollte man nicht dazuzählen. Alles was zählt sind Titel, die irgendwo im Regal stehen und die man anfassen kann.
Kürzlich ist ja Siren: New Translation rausgekommen und laut den angaben bei Playasia verfügt die Asia-Version über englische Untertitel. Da ich auf diesen ganzen PSN-Kram keinen Bock habe, muss ich irgendwie an diese Version rankommen. Hat hier jemand 'ne Ahnung, wo ich die importieren kann?
http://www.yesasia.com/global/101100...0-en/info.html
Aber wie war das nochmal mit der Zollsicherheit bei dem Shop. Hab gehört die versenden direkt aus Europa sodass keine Zollgefahr besteht.
Dann nimm doch die hier: http://www.yesasia.com/global/siren-...0-en/info.html
Geht auch mir paypal, wenn du das benutzt.
Das triffts ganz gut :D
Ich spare aktuell für den Herbst/Winter des Jahres. Weiß nicht genau mit welchem Spiel ich den Anfang machen werde, aber es erscheinen noch so viele Kracher... und da ich mir eh nicht alles leisten kann (oder überhaupt die Zeit dafür habe) muss ich sorgfältig auswählen was ich nehm^^ Die PS3 wird aber gut gefüttert, das weiß ich jetzt schon ;] Und mein nächster PSN Titel wird wohl Ratchet Quest for Booty sein, allerdings in der in Europa erscheinenden BluRayDisc Version.
QuelleZitat:
Interview mit Shu Yoshida von den Sony Worldwide Studios
31.07.08 - Venturebeat führte ein Interview mit Shu Yoshida, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
- In den Sony Worldwide Studios arbeiteten im letzten Jahr 2.500 Leute.
- Sony steckt jedes Jahr mehr Geld in die internen Entwicklungsabteilungen, damit man auch mehr Exklusiv-Titel hat.
- Die Spieleentwicklung wird immer teurer, weshalb sich Sony über die PSN-Titel freut, deren Kosten niedriger sind als bei disk-basierten Spielen.
- Spiele wie SingStar und Guitar Hero, aber auch Nintendos Wii und NDS würden mehr Leute zu den Videospielen bringen, was laut Yoshida eine gute Sache ist.
- PSP verkauft sich zwar sehr gut. Doch leider läuft es mit den Spielen nicht so gut, von denen sich Sony bessere Verkaufszahlen versprochen hat.
- Die Zielgruppe von PSP ist jünger als Sony ursprünglich gedacht hat.
- Yoshida denkt, dass es zu früh ist, sich jetzt schon über PS4-Spiele Gedanken zu machen.
- Die PS3 ist jetzt an einem Punkt angekommen, wo die Konsole sich an ein größeres Publikum richtet. Deshalb freut sich Sony auch über Titel wie LittleBigPlanet, SingStar und Buzz Quiz TV.
- Über den Entwicklungsstopp von The Getaway sagt Yoshida, dass Sony das Spiel sehr früh ankündigte. The Getaway machte seitdem gute Fortschritte und es gab eine schöne, technische Demo. Doch dann stellte man fest, dass man sehr viel investieren muss, um die Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Sony schaute sich an, welche anderen Spiele man noch in Arbeit hat und was sie an Ressourcen benötigen. Danach entschied man sich, The Getaway nicht weiterzuentwickeln.
Sony hat in der Vergangenheit schon andere Spiele gestoppt und die Produktion eingestellt. Das hätten die Kunden aber nie mitbekommen, weil man einen solchen Titel nicht so früh angekündigt hatte, wie es bei The Getaway der Fall war.
- Auf der E3 ging's Sony in erster Linie darum, zu zeigen, was die Kunden Weihnachten 2008 erwarten können.
- Die God of War III-Ankündigung war nur dazu da, um den Fans offiziell zu sagen, dass Sony an dem Spiel arbeitet.
- Für Massive Action Game (MAG) von Zipper Interactive gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Yoshida sagt, dass man noch viele Tests durchführen muss, ehe Sony einen Termin nennen kann.
- Dass in Massive Action Game 256 Leute zusammen spielen können, sei eine technische Herausforderung. Doch Sony hat es hinbekommen, weshalb man das Spiel auch angekündigt hat. Jetzt konzentrieren sich die Macher auf die Spielmechanik und probieren aus, wie das alles funktioniert.
- Die auf der E3 gezeigten Szenen von Massive Action Game sollen die Qualität des Spiels repräsentieren, die es nach Fertigstellung haben soll.
- Yoshida sagt, dass Socom oft dafür kritisiert wurde, dass es die Spielmechanik über die Grafik gestellt hat. Sony hat erkannt, dass das etwas sei, was man ändern muss; auch, weil die Erwartungen der Kunden in dieser Generation sehr hoch sind.
- Die Entwicklung von MMOs (Massively Multiplayer Online-Spielen) stellt auch für Sony Online Entertainment eine Herausforderung da. Es sei kein leichtes Genre, für das man zudem viel Geld braucht.
Yoshida sagt, dass man extrem geduldig sei und seinen Teams vertrauen muss. Da man Sony Online Entertainment im Boot hat, haben die Sony Worldwide Studios sich nicht mit MMOs befasst. Massive Action Game ist deshalb das erste Spiel seiner Art.
- Damit sich ein disk-basiertes Spiel rechnet, müssen davon heutzutage 1 Mio. Stück verkauft werden. Gerade die Entwicklungskosten mitsamt Marketing sind z.B. mit USD 20 Mio. bis USD 30 Mio. sehr hoch.
Wenn das Spiel dann USD 60 kostet, man eine Gewinnspanne von USD 35 oder USD 40 hat, dann ist der Punkt, wo man alles wieder hereinbekommt, sehr hoch. Es hängt aber auch von der Plattform ab. Bei Spielen fürs PlayStation Network sind die Kosten beispielsweise bei USD 2 Mio., was Sony dann entspannter angehen kann.
- Yoshida hofft, dass man den Online-Service Home endlich im Herbst 2008 veröffentlichen kann. Derzeit will man noch mehr Leute in den geschlossenen Beta-Test holen.
- Nach Phil Harrisons Weggang bei Sony sagt Yoshida, dass Harrison ein großartiger Visionär war. Er habe den Weg vorgegeben, den Sony gehen soll und man würde ihn seitdem auch weitergehen.
- Zur Zeit der ersten PlayStation hatte man die Unterstützung von Namco sicher, weil Namco auf dem Super Nintendo keine Zukunft für seine 3D Arcade-Technologie sah. Deshalb hatte Sony es auf Namco auch als Partner abgesehen, der zum Verkaufsstart der PlayStation Spiele beisteuert.
Am schwersten war es, Square Enix zu überzeugen, PlayStation-Spiele zu machen. Es habe mehrere Jahre gebraucht, bis sie die Entscheidung fällten, Final Fantasy VII zu machen.
- In den Anfangstagen der PlayStation fühlte Sony sich eher wie ein Außenseiter. Die Industrie habe Sony damals nicht ernst genommen. Die Schwierigkeiten, die man gerade mit der PS3 hat, würden Yoshida an diese Anfangszeit erinnern. Deshalb will Sony mt seinen Partnern zusammenarbeiten und herausfinden, was Kunden und Entwickler wollen.
- Überzeugendere Software als irgendwelchen PSN Käse oder diesen dann auch konsequent auch auf BD. Z.B. Ico, Wipeout HD, Gran Turismo 5, Final Fantasy 13 oder auch LBP. Dazu fehlt auch rückblickend betrachtet die Aufbruchstimmung aus der PS1 Zeit, wo man sich einfach wegen F1 und CL Lizenzen (oder FF, DQ etc.) eine PS ins Wohnzimmer gestellt hat. Heute sollen diese Funktion irgendwelche seelenlosen Spiele von 1st Parties übernehmen? Man wird ja sehen wie diverse PSN Projekte, LBP, Home oder auch Killzone 2 ankommen werden... verdient hätten sie jedenfalls mehr Aufmerksamkeit (= Erfolg) als das eine oder andere Projekt der PS1/2 Ära :3
- Die meisten Entwickler wollen einfach eine möglichst einfach zu programmierende Plattform und eine große Userbase. Ersteres hat die PS3 leider nur wenn man die meisten Features der Konsole ignoriert oder nun ja, die jeweilige Software nicht fürchterlich aufwändig aussieht. Und die Userbase liegt nach knapp 1 1/2 Jahren bei 10 - 15 Millionen. Letzteres ist in Relation gesetzt tatsächlich vergleichbar mit der Anfangszeit ':D
also damals das war doch was völlig anderes.
eine firma die bisher nur mittelmässige software entwickelt hat bringt plötzlich eine konsole raus die auch noch 600 DM gekostet hat.und das 1995 als der durchschnittsalter der gamer 12~14 war und die konkurenz konsolen mit den bekannten marken wie sonic und super mario grade die hälfte gekostet haben.
heute hat man eine der stärksten marken der hifi branche aufgebaut.
playstation ist für viele das synnonym für videospielkonsole überhaupt.
also wii ist eine playstation so wie die psp ein gameboy ist.
und das man trotzdem nur ein solches ergebnis eingefahren hat sollte sony wirklich zu denken geben denn hätte man das selbe gerissen obwohl tatsächlich eine ausgangssituation wie zur psone zeit gehabt hätte wäre sony wahrscheinlich schon pleite.
Und hier der neue TrailerZitat:
Endlich ist er da, der neue Trailer zu Valkyria Chronicles von Sega. Segas Infos zum Spiel: Valkyria Chronicles versetzt dich in eine fiktive Welt, die an das Europa der 30er Jahre erinnert. Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel in
Endlich ist er da, der neue Trailer zu Valkyria Chronicles von Sega.
Segas Infos zum Spiel:
Valkyria Chronicles versetzt dich in eine fiktive Welt, die an das Europa der 30er Jahre erinnert. Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel in der Beobachterperspektive mit einem spektakulären Grafik-Stil. Als das Empire in ein kleines unabhängiges Land einmarschiert, geben der heldenhafte Welkin und seine Freundin Alicia alles, um ihre Heimat und ihre Familien zu verteidigen. Sie führen ihre Kameraden des 7. Zuges der Federation an und müssen eine ganze Reihe epischer Schlachten überleben.
Das "Canvas"-Grafiksystem ermöglicht eine atemberaubende Optik und sorgt für eine unverwechselbare Grafik im Aquarellstil .
Taktisches "Blitz"-Kampfsystem - Bewege deine Einheiten im Kampfgebiet strategisch sinnvoll und tauch in das Geschehen ein, um die Aktionen in Echtzeit zu steuern.
Eigene Charaktere und Truppen erstellen - Wähle unter 50 verschiedenen Charakteren aus und stelle deine eigene, selbst individuelle Truppe zusammen.
Quelle
Zitat:
Was für verwirrende News. Die PlayStation 3 wird billiger und zugleich umfangreicher. So wurde auf der diesjährigen E3 in Los Angeles von Sonys David Reeves verkündet, dass eine 80 GB Version in Planung sei. Diese wurde nun in Europa zum ersten mal gesichtet.
Zur 40 GB Version kann man dazu sagen, dass diese bald nicht mehr erhältlich ist. Derzeit werden aus Restbeständen verkauft, da die 80 GB Version die 40er ablösen wird. Die 40 GB Version kostet bei unterschiedlichen Händlern nun (nur) noch 349 EUR. Somit schnell zuschnappen!
Die 80 GB Version wird im kommenden Monat erscheinen, so Sony!
Quelle
Ui, auf dem Square-Enix Event wurde ja nun schon die exclusive PS3 FFXIII Demo bestätigt. Hoffe aber mal, dass der große Knall noch morgen kommt.
http://www.pic-upload.de/02.08.08/5flje6.jpg
Das finde ich sehr krass, was rauskommt, wenn man die Buchstaben verdreht. Ist nun damit schon nen Remake von FF7 sicher, oder sollen die Fans nur in die Irre geführt werden? :)
Der Ramek zusatz schein ein Fake zu sein, da auf den Original Logos nichts davon zu sehen ist. Die Buchstaben die beim Remake verwendet werden kommen auch alle oben vor:
SOnst zum Thema:
FF13 Agito For PSP
Parasite EVE for PSP
FF 13 Demo with FF7 Adventchildren BLuRay Version
Nomura sagte auch noch was von einem shocking announcement......war das schon?
ja und was zur hölle solll:
DKE3713 sein?
setzten wir mal die zahlen mit buchstaben gleich:
> cgac für 3 7 1 3
oder
> cgm für 3 7 13
DKECGAC
DKECGM
öhm ein neues donkey kong?!..... hey moment mal :eek:
Es war glaube ich schon lange bekannt, dass die Zahlen und Buchstaben dieses Events auf bereits bekannte Titel schließen lassen. Zwar denke ich auch das irgendwann mal ein FF 7 Remake kommt, aber sicher nicht jetzt angekündigt wird.
Dissidia, Kingdom Hearts, http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Sigma, 7 AC etc. :o
Langsam sollte diese Gerüchte aber mal aufhören, ausserdem würde SE sowas nicht vorher ankündigen, nicht offen und auch nicht versteckt :D . Und vor allem hat man in letzter Zeit auch eine merkwürdige Art den Fokus von einigen Titeln wegzulenken.
Das wär auch nicht schlecht ^_^Zitat:
Zitat von noRkia
Hey, wollte mal fragen, ob jemand einen link kennt, wo es die tracklist von PixelJunk's Eden gibt, wäre sehr dankbar darüber.
http://i200.photobucket.com/albums/a...oveminimal.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
wie ist eigentlich super stardust hd ?
lohnt sich die investition von 8 euro ?
will anfangen paar trophäen zu sammeln xD
Super Stardust HD ist sehr toll, im US Store gibts afaik auch ne Demo davon (vielleicht auch im Deutschen? Weiß nicht mehr ^^' ).
Die Uncharted Trophäen sind übrigens da bzw. stehen zum Download bereit. Wird bald Zeit für nen fünften Durchgang :D
http://npshare.de/files/37/4548/little4.jpg
Ich warte jetzt nur noch auf den Solid Snake Sandsack :D
wenns es doch nur wahr wäre...
In Japan findet momentan übrigens ein sehr geiles little big planet event statt,vielleicht wird es dass auch bei uns geben,die Motorstorm aktion und das noch andauernde gt event waren ja auch sehr erfolgreich :D
[QUOTE=miuesa;2138554]Super Stardust HD ist sehr toll, im US Store gibts afaik auch ne Demo davon (vielleicht auch im Deutschen? Weiß nicht mehr ^^' ).[QUOTE]
also stardust hd macht wirklich derbst laune. auch wenn die späteren planeten ziemlich knifflig sind. hba auch schon paar trophäen gesammelt. überlege jetzt noch ob ich die 2 addons kaufe.
orchestrial 5.1 soundtrack klingt verlockend ;)
Was ist daraus jetzt eigentlich geworden? Hab gar nix mehr gehört von diesem "großen Knall" ... (ernsthaft)
Zu den Sackboys: Das Spiel ist ein dickes Plus bei mir in der PS3-Spieleliste ... blöd nur, dass sonst nicht viel auf dieser Liste steht (MGS4 fällt flach, weil mir da schon der zweite Teil nicht gefallen wollte).
Ich glaube der Artikel,sprach davon dass es auf der gc einen großen Knall geben soll,die angekündigten psp SPiele die ihr meint,sind ja von se ^^
Sony meinte eine Exklusive Selbstentwicklung :D
SInd ja nur noch n parr Tage bis zur gc,endlich....
eine cyberankündigung auf ner deutschen spasstyshow?
das wär das erstemal-nein halt ich habe eine vision: es kann sich nur um so einen geniestreich vom kaliber wie wiiwixchsaction oder wie das heisst handeln.für familien und mit ganz wenig killergehalt.
Hmm..fehlen noch 2 Spiele....Zitat:
Auch Sony ist auf der diesjährigen Games Convention vertreten. Jetzt wurde das vorläufige Line Up, was Sony den Besuchern präsentieren will bekannt. Allerdings dürften das noch nicht alle Spiele sein, den schließlich will Sony bis zu 12 PS3 Titel bewerben. Worin auch die Neuankündigen fallen sollen.
* MotorStorm: Pacific Rift
* LittleBigPlanet
* Resistance 2
* Free Realms
* The Agency
* DC Universe Online
* Infamous
* Home
* Killzone 2
* Heavy Rain
http://www.eprison.de/news/1782
Ein neues vid. zu gow 3,und die Vorstellung von wild arms 6 :D
Übrigens
Vielleicht was neues aus der Secret-Theater Sektion :confused:Zitat:
KΣ3713 movies for Japanese PSN this week
This Famitsu page apparently confirms that movies containing footage from Square’s DKΣ3713 event will be included in the Japanese PSN update this week.
That’s according to Forever Fantasy, anyway. Don’t blame us if it’s bollocks.
http://www.videogaming247.com/2008/0...psn-this-week/
Und das hier auch noch ;)
Mal schauen ob es im psn nur 800 Punkte kostet,ms hat den Preis gegen den Willen des Entwicklers ja in die Höhe getrieben...fragt sich nur wie lange das Spiel exklusiv für den xbox live Marktplatz gekauft wurde, 3 Monate,2 Jahre???Zitat:
Jonathan Blow, developer of the incredible Xbox Live Arcade title Braid recently sat down with Game Focus and answered some questions.
He did let us know that a Playstation Network version may come later on after the timed exclusivity of the game ends sometime in the future. Jonathan also mentioned that a Wii Ware version just will not happen because of the download size of the actual game is just too large for the Wii’s internal storage, a complaint we have heard many times from many developers.
also wenn er nicht weis obs überhaupt für ps3 kommt hat er wohl noch nicht mit der entwicklung angefangen.hm auch wenns kein vollpreis spiel is sony konvertierung dürfte sicher etwas dauern...und da die meisten entwickler bereits vor ablauf der exklusivverträge anfangen solche converierugen zu entwickeln...> 1 jahr!?
Ich hatte mir bei Yesasia vor einiger Zeit die asiatische (nicht japanische) Version von Siren Blood Curse (New Translation) bestellt, aber jetzt mitgeteilt bekommen, dass es out of stock ist.
Weiß jemand, wo ich sonst noch an das Spiel herankomme?
Hmmm.. Games Convention????Zitat:
Sony entwickelt Savage Moon
Sony arbeitet an dem militärischen Strategiespiel Savage Moon. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor. Nähere Angaben zu dem Spiel liegen nicht vor. Release: TBA (Europa)
gamefront.de
Oh man... :D
Warum sind solche Fälle nur in den USA zu sehen? :D
QuelleZitat:
GC 2008: Sony kündigt 160GB PS3 an
Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat soeben auf der GC Pressekonferenz in Leipzig eine limitierte 160GB-Version der Playstation 3 für dieses jahr angekündigt. Laut SCEE Boss David Reeves soll das Modell 50€ mehr als das 40- und 80GB-Modell kosten, somit 449 €. Die 160GB-PS3 wird dieselben Hardware-Komponenten wie die 80GB-PS3 enthalten und wird zudem LittleBigPlanet enthalten.
Mhm, 160 GB + LittleBigPlanet = 449€
Ist schon eine Steigerung, aber für die meisten dann wohl doch noch ein Stück zu teuer.
Ich hab eine kurze Frage zum spielen von ausländischen Spielen auf einer PAL Konsole. Bisher war ich immer der auffassungs, dass es keine Beschränkungen mehr gibt (= region-free), aber in einer ebay Auktion einer amerikanischen Version von Disgaea 3 wurde nun als Warnhinweis eingefügt, dass das Spiel nur mit umgebauter/amerikanischer PS3 läuft und nicht auf einer 40GB PAL Konsole.
Ist das 40er Model nicht "region-free fähig"?
Hab mal n wenig gegoogled, da mich das nun auch mal interessiert hat (trotzdem ohne Gewähr):
Es sieht so aus, dass die Spiele prinzipiell regionfrei sind, jedoch durch die Signale (50Hz/60Hz) oder sowas Probleme bereiten können. Es scheint auch die Zeichen für eine Region auf den Verpackungen zu geben (auf allen), trotzdem scheinen sie zu funktionieren. Irgendwas ist da aber wohl noch im unklaren^^ (50Hz etc ist ja bei HD eigentlich irrelevant oO)
http://npshare.de/files/37/4035/Detail.jpg
Bye Bye Leipzig :(
Aber es geht ja schon weiter :D
HIER kann man sich noch einmal die SOny-Pressekonferenz von der gc anschauen :)Zitat:
Sony Computer Entertainment Europe has announced its line-up of PlayStation Network titles that are on show at this week's Games Convention.
While titles such as Heavy Rain, LittleBigPlanet and MotorStorm: Pacific Rift are getting plenty of attention, there's plenty on the way for PSN that is worth getting excited about.
PSN Games on show at Games Convention 2008. (the following is direct from a press release)
Und das hier fand ich auch noch lustiug :)
Zitat:
Everbodys Golf: World Tour Kratos schwingt den Schläger
Everbodys Golf: World Tour: Kratos schwingt den Schläger News Die Golf-Simulation Everbodys Golf: World Tour, die im Comiclook daher kommt, erhält ab sofort ein interessantes Update. So kann man ab sofort Kratos, den Zocker bereits aus den God of War – Spielen kennen, als Charakter wählen und mit ihm die virtuellen Golfplätze unsicher machen.
„Kratos zu integrieren, indem wir mit dem God of War - Team zusammen gearbeitet haben, war ehrlich gesagt eines unserer besten Experimente.“ gibt Chris Hinojosa-Miranda, Produzent bei Sony, diesbezüglich zum Besten. Laut ihm soll das Spielen mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Golfer einen großen Spaß machen und die Entwickler hatten gar soviel zu lachen, dass ihnen Tränen in die Augen kamen.
Das Update kann ab sofort im amerikanischen Playstation Store heruntergeladen und genutzt werden, sofern man das Playstation 3 - Spiel Everbodys Golf: World Tour besitzt. Ob und wann es auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt.
Zitat:Hmmm...wäre interessant zu wissen ob es dann ein ganz neuer Teil wird ???Zitat:
Metal Gear Acid for PSN “possible” - Kojima
Hideo Kojima told Eurogamer at Games Convention this week that a PSN version of Metal Gear Acid’s a possibility.
“I’ll say yes to that idea, but not because it is already running or anything,” he said.
“I’m just saying yes because it’s possible. I think it is possible. Sorry to say we don’t have specific plans at the moment, but it is possible, yes.”
Der Preis für das Playstation 3 Wireless keypad wurde jetzt auf amazon gelistet.
An sich keine schlechte Idee ;)
Wisst ihr was?
Ich fühle mich von Sony nur noch verarscht...
Nicht nur,dass die gesamte Hardware der PS 3 unausgereift ist...werden die Kunden jetzt noch mit den neuen Modellen gnadenlos verarscht.
Ich habe vor gut 1,5 Jahren für die 60GB -Version sage und schreibe 600€ auf den Ladentisch gelegt.
Als Belohnung ist mir mein Laufwerk nach einem Jahr kaputt gegangen.
Anstatt der versprochenen 3 Wochen Bearbeitungszeit vergingen 6 Wochen.
Neeeeein,ich bekam meine alte PS 3 natürlich nicht zurück...alle Speicherstände sind flöten gegangen und ich habe eine neue 60 GB-Version bekommen (obendrein wurde mir noch dringends ein Garantieabschluss empfohlen->5 € im ersten Jahr,8€ im zweiten).
Jaja...es reicht ja auch nicht,dass ich 70€ für ein läppisches PS 3-Spiel bezahlen muss,NEEEEEIN,jetzt werden auch noch 80GB-Modelle erstellt,welche 200 € billiger sind...nicht zu vergessen,dass ich hier gerade 160GB-Modelle gelesen habe...die nur wenig mehr Geld kosten...
Ich bin bitter von Sony enttäuscht...natürlich war sowas irgendwie abzusehen...aber SO krass...das hätte ich nicht gedacht..
(Wehe einer sagt mir,dass ich selbst Schuld habe:D)
Soo...ich wollte nur mal eben meine Meinung sagen und meinen Frsut ablassen..
Sei doch froh, dass du die 60GB Version hast. Die 60GB Version hat immer noch die Abwärtskompatibilität zu PS2 Games, die Flash Readers und 4 USB Anschlüsse. Dies haben die neueren Versionen leider nicht. Ausserdem kannst du deine 60GB schnell auf 160GB aufrüsten, so teuer sind die 2.5 Zoll HDs auch nicht.
- Ich hab noch nie mehr als 55€ für ein PS3 Spiel bezahlt, neu und auch zum Release, also keine reduzierten Preise oder sowas. 70€ kosten sie vielleicht beim Media Markt direkt neben Call of Duty 3 für 360, welches 75€ gekostet hat (kein Witz).
- Das Konsolen billiger werden und verbessert werden ist normal.
Was sollen die PSP Besitzer sagen? Erst gabs die fette PSP, dann die Slim & Lite, jetzt erscheint die Slim mit verbessertem Display und Micro. Die 360 hat Anfangs auch viel gekostet, ist so gut wie sicher kaputt gegangen und nur 20Gb Speicher (wovon dir natürlich nicht alles zur Verfügung steht). Jetzt erscheint die neue mit 60GB Festplatte die ziemlich Rodfrei ist. Und die 360 Festplatte sind keine normalen 2,5" Teile, sondern vollkommen überteuerte Platten imo..
Es ist normal dass Entwickler ihre Systeme neu ausstatten oder etwas verändern, das war schon damals zu SNES Zeiten (oder noch früher, kA) so. Ich weiß ja nicht wie lange du schon zockst, aber so langsam muss man das doch wissen :p
Wenns dir zu teuer ist/war, dann warte nächstes mal einfach bis die nächste Konsole billiger geworden ist.
Ich will auch da wohnen wo du wohnst. Spiele in anderen Bundesländern kosten immer verschieden, in Hamburg z.B. ein sehr reiches Bundesland, sind Spiele wirklich überall teuer (Xbox 55-59€, Playstation 65-75€) Und ja ich reise wirklich viel um mal Schnäppchen zu finden aber in Hamburg kann man sowas vergessen. Wer aber auch Spiele in Deutschland kauft hat einfach selber Schuld, wieso soll ich mir Infinite Undiscovery in Deutschland für 60€ kaufen wenn ich mir fürs gleiche Geld einfach IU und das neue Star Wars irgendwo anders bestelle, und sogar deutsche Sprache habe wie jeder andere? :O
Und wer 600€ für eine Konsole auf den Tisch legt der ist dumm... Anfangs gabs noch nichtmal anständige Spiele für die PS3... Einfach nur unnötig, BlueRay Filme kann man auch am PC gucken.
Jep und die 60 gb soll am angeblich bei ebay sehr gut verkaufen können ;)
Stimm ich dir volkommen zu.
Ich wohne in Niedersachsen,und hier gibt es einen Elrktr. Großkonzern,der seine Preise dank nicht vorhandener Konkurrenz beliebig verändern kann.
Ich wollte mir da Odin sphere zum Release kaufen,aber als ich das Preisschild sah 60 € :eek::eek::eek:
Da hab ich mir das Spel bei amazon für 30 euro geholt.Und das Spiel war am nächsten tag schon da :A
Der hier ansässige Großkonzern untermauert seine Preise mit den hohen Transportkosten in diese Region(angeblich schlechtes Straßennetzwerk und so http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif),da lach ich doch nur drüber http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich würde sowieso nie eine Konsole zum realease kaufen:
1. Zu teuer
2. Hardware noch nicht ausgereift(stichwort bannanenprodukt,reif beim Kunden)
3. nicht genügend interessante Spiele zum Launch
4. man weißt nicht,ob die Konsole nach 1 Jahr schon wieder weg ist(gamecube etc.)
Also erstmal die Entwicklung beobachten.
Ich kauf schon seit mehreren Jahren keine Spiele mehr in diversen Läden WEIL sie eben zu überteuert sind. Wie gesagt, letztens hab ich Call of Duty 3 für die 360 für 75€ gesehen, direkt neben der CoD4 GotY Version für den selben Preis. In meiner Umgebung ist es also genauso teuer. Manchmal sind die "Fachmärkte" noch für ein paar Schnäppchen gut, ansonsten bestell ich immer im Internet. Es gibt ja genügend Shops. Vor allem PS3 Spiele kann man sich sogar leicht unter 50€ importieren (neu, zum Release oder sogar früher als der PAL Release; teilweise mit deutscher Sprache/Texte), da sie Regionfree sind. Nur mit dem Zoll muss man etwas Glück haben ;)
Und die größte Verarsche kommt mit Infinite Undiscovery, Fable II (LE), Banjo etc. ja noch. Deshalb wirds alles aus England bestellt. Dann spar ich mir die 20€ wenigstens. Da spiel ich gern erst ein paar Tage später wenns mit der Post nicht hinhaut, ich muss ja nicht der erste sein ders zockt. Und als netter Nebeneffekt bekomm ich die hübschen Verpackungen ohne den fetten USK-Sticker :D
Nichts an der PS3 Hardware ist unausgereift, nun ja, zumindest im Vergleich mit anderen Konsolen und vor allem den ersten beiden PlayStations.
Ich denke ohne diesen Defekt wären das die ganz normalen Leiden eines Early Adopters... und die 160er Platte kostet sowohl in der PS3 für Endkunden als auch im Einzelhandel ~50€. Ist nicht so dass Sony da plötzlich was verschenkt (mal abgesehen von dem PSN Gutschein oder was bei der 160er PS3 noch dabei ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif )
Man kann die auch auf einem BD Player gucken. Kostenpunkt vor 2 Jahren aber auch deutlich über 500€ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Genius
Da waren es 2 - 3 Jahre an dessen Ende der GC mit deutlich unter 100€ aber auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis aufweisen konnte :3Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Wo ist das Verarsche wenn nach 3 Jahren endlich mal gute Keksbox Kekse äh... Software kommt ^w^ ? Dazu bleibt IU zum Glück in Englisch und Banjo bekommt hierzulande mit Schraube locker einen passenden Untertitel.Zitat:
Zitat von miuesa
Generell ganz okay, aber Bananenprodukte sind eigentlich nur Software. Bei Hardware ist das ganze anders, da der Kunde, wenn er was besseres will, sich eine neue Version kaufen muss.
Aber direkt zum Release etwas zu kaufen macht wirklich nur Sinn, wenn es da auch schon richtig tolle Spiele gibt. Wenns mal ne Konsole schafft, einen must-have Titel zum Release anzubieten.. bitte. Aber diese sind meistens länger in Entwicklung, wodurch das eher nicht passieren wird.
Da momentan bei den Konsolen etc. eigentlich größenteils immer wieder neue Modelle erscheinen oder das ganze zumindest billiger wird, lohnt sich das warten schon. :)
Aber so viel Geld wie die Ps3 kostet... find selbst 400Euro sind noch recht happig. Naja, noch gibts eh nix was mich an den Spielen interessiert. Mal abwarten, vllt wirds dann später ne Ps3-Slim oder so. :D
Wie funzt das mit den Trophies? Hab mir mal Strike 1942 gesaugt, sehe aber keine Trophies für das Spiel.
Zitat:
PS3: Offenbar diverse neue Bundles geplant
Es scheint, dass Sony statt einer Preissenkung (die auf der Games Convention für dieses Jahr nochmals ausgeschlossen wurde) eine Reihe neuer Bundles mit dem 80 GB-Modell der Playstation 3 schnürt.
Amazon listet beispielsweise Bundles mit Little Big Planet, MotorStorm 2 und Resistance 2 für je 458,99 (was eigentlich kein tolles Angebot wäre, da Konsole und Spiel einzeln nur ein paar Euro teurer wären).
Ein befreundeter Händler hat unbestätigte Gerüchte über weitere Bundles zu FIFA 09, SingStar 3 und Mirror's Edge zu vermelden und als UVP 439,95 Euro, was zumindest preislich realistischer erscheint, entspräche das doch dem Preis der letzten Bundles (Metal Gear Solid 4, GTA IV). Natürlich sollen nicht alle Bundles zeitgleich erscheinen, sondern jeweils zum Release des beiliegenden Spiels.
Es bleibt abzuwarten, was Sony offiziell ankündigen wird.
http://www.gamecaptain.de/News/17751...s_geplant.html
"für je 458,99 "
-.-
Danke für die Liste mit den Trophies. Wobei mich persönlich die Dinger gar nicht soo interessieren...
Viel mehr interessieren würde mich das Feature, welches mal schon per Video vorgestellt wurde: Nämlich beim spielen alles auf Video aufnehmen, zu bearbeiten und anschließend bei Youtube hochladen zu können. Dann könnte ich endlich auf der Ps3 ein paar Gameplay-Vids aufnehmen. :)
Ähm ja, 20 GB mehr (pi mal Daumen 10€, wenn auch für Sony irrelevant), ein neues Spiel (50 - 65€) und ein zweiter DualShock3 (60€!!!) für knapp 60€ Aufpreis ist ein gutes Angebot. Allerdings kommt zunächst erstmal nur das Bundle mit GT5 Prologue ._.
Denn bei 400€ UVP dafür müsste die PS3 ohne Bundle 299€ kosten - OK das wäre dann für europäische Verhältnisse ein gutes Angebot :rolleyes:
Ja stimmt irgendwie :)
Zum Glück hab ich noch keine ps2,aber vielleicht wird ews ein Bundle mit dem neuen ICO Spiel geben :D.....oder god of war 3.....
Und das zur Entwicklung von Spielen auf der PS3Zitat:
Neues Spiel von Team ICO soll bald gezeigt werden
Das neue Spiel vom Team ICO (Shadow of the Colossus PS2) soll bald gezeigt werden. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios.
Ob das Spiel schon auf der Tokyo Game Show zu sehen sein wird, ist ungewiss.
Zitat:
Itagaki: 'PS3-Entwicklung ist leichter als beim Famicom'
Die Spieleentwicklung auf Nintendos Famicom (NES) war schwerer als für die PS3. Diese Ansicht vertritt Tomonobu Itagaki, ehemaliger Tecmo-Angestellter und Dead or Alive Click Picture -Schöpfer.
'Gebt jemandem, der für die PS3 entwickelt, mal ein Famicom und schaut, ob er dafür ein Spiel machen kann. Er wird dazu gar nicht in der Lage sein', meint Itagaki.
Hm, wenn das nicht ironisch gemeint ist, dann ist der Kerl echt... ach was solls.
Im Endeffekt ist aber klar, dass es quatsch ist. Wenn man für die Ps3 entwickeln kann, kann man noch lange nicht für den Nes entwickeln.. das stimmt.
Aber die Einarbeitungszeit und vor allem der Verbrauch von Ressourcen ist beim Nes deutlich geringer^^
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist wirklich, dass beim Nes einem einfach viele Grenzen gesetzt werden. Man hat halt nur relativ wenige Farben, einen nicht wirklich guten Soundchip etc. zur Verfügung. Mit der heutigen Hardware lässt sich schon viel mehr anstellen, aber das kostet auch mehr Geld. :)
Naja, und vor allem gab es klare und enge Spritebegrenzungen und eine superlahme CPU ;) . Wenn man sich auf keine Uber-Grafik konzentriert, hat man solche Probleme bei den aktuellen Konsolen weniger. Dann allerdings ist es wohl auch dort ordentlich Arbeit ^^'
ich hab ein par fragen zu home...denn mir kam eben beim nickerchen eine master vision :D
-kann man 3dmodelle von irgendwelchen einrichtungsobjekten in die wohnungen stellen die man selbst entworfen und hochgeladen hat?
-kann man livevideo und audiostreams in seiner wohnung haben.
-wieviele gäste passen in eine wohnung?
-kann man eintritt für eine wohnung nehmen?
bzw. was glaubt ihr wird davon nachgerüstet?
naja meine idee ist recht offensichtlich deshalb werde ichs nicht weiterausführen..aber wenn das klappt...harhar ^o ^
²norkia: Porno Kino? ^^
Nee von denen Fragen ist glaube ich keine einzige Sache angekündigt. Es gibt vorgegebene Möbel und Eintritt und Maximum Anzahl ist mir unbekannt
Afaik kann man keine Modelle (Möbel) selbst erstellen, sondern nur welche mit echtem Geld kaufen. Und Eintritt o.ä. wird man wohl auch nicht verlangen können. Zumindest weiß ich davon nichts.
Ist mein aktueller Wissensstand, kann sein dass sich daran etwas verändert hat^^
Auf den 2 Seiten kann man dazu auch noch rumstöbern :)Zitat:
White Knight Chronicles to be “awakening soon”
Both Sony Japan and Level-5 have updated their White Knight Chronicles pages with the (roughly) translated text, “The days of awakening is coming soon.”
TGS please thanks. There’s some new artwork up on the Sony page as well. So look.
Thanks, PS3Hyper.com
http://www.videogaming247.com/2008/0...wakening-soon/
http://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/
http://www.level5.co.jp/products/shirokishi/index.html
tzt schon wieder eine millionenidee die bachgass runner gespült ;(
Das wird sich noch zeigen,Level 5 hält sich bei ihren Spieleentwicklungen ja immer sehr bedeckt 8)
btw. hier der us-packshot zu little big planet :)
http://npshare.de/files/37/2116/pic-97-popup.jpg
Das ist auch sehr interessant.
Zitat:
Nachdem nun eigentlich alle Details zum Release bzw. zu den Funktionen des neuesten PSP-Modells bekannt zu sein schienen, berichten die britischen Kollegen von pocketgamer.co.uk unter Berufung auf maxconsole.net über ein mögliches weiteres Feature: So soll die PSP 3000 mit dem Dual-Shock Controller der Playstation 3 kompatibel sein - im Klartext bedeutet dies, dass man in der Lage sein soll mit dem PS3-Controller Spiele auf der PSP zu spielen. Als Quelle wird ein ein "Best Buy"-Insider genannt, weswegen diese Meldung also lediglich als Gerücht aufgefasst werden sollte. Desweiteren soll die neue PSP Composite-Kabel unterstützen, was bedeutet, dass dann auch in einer 480i-Auflösung anstatt den bisherigen 480p am TV spielen kann.
Die PSP 3000er Serie wird ab dem 15. Oktober käuflich zu erwerben sein.
Stell ich mir eigentlich umständlich vor. Wo will man dann die PSP vernünftig hinstellen, so das man auch genug sehen kann? Und konnte man sowieso nicht die PSP an die PS3 anschließen und dann über TV + Controller zocken?
Die sollen mal lieber mein heisserwartetes Feature rausbringen! :A
"Wo will man dann die PSP vernünftig hinstellen, so das man auch genug sehen kann?"
das frag ich mich auch,das macht doch gar keinen sinn.soll man sie sich auf die knie legen oder was?