1. Bitte zwei "a" und nicht zwei "s".
2. Ist Ansichtssache, denke ich. o.o
Druckbare Version
Öh, ich schmeiß hier als Neuling einfach mal eine Fragen in den Raum.
Habt ihr euch gerne Digimon, Pokemon usw. angesehen(ich meine jetzt speziell diese zwei Sachen).
Na ja, als die gerade neu auf RTL II liefen war ich ka 8-10 Jahre alt. Also ich fand die ersten 2-3 Staffeln besonder von Digimon ganz drollig.
(Auch wenn ich heute nicht verstehen kann wie ich die teilweiße so dämlichen Texte der Protagonisten(schreibt man das so oô?)ertragen konnte^^.)
Vor allen Dingen, weil die Dialoge in den verschiedenen Serien teilweise fast exakt gleich waren :D .Zitat:
(Auch wenn ich heute nicht verstehen kann wie ich die teilweiße so dämlichen Texte der Protagonisten(schreibt man das so oô?)ertragen konnte^^.)
I finde es schade, dass es si so zuam Negativn entwickelt hod. Früha gob es Trickfilmserin, de auf RTL2 liafa und sehr scheene Dialoge hattn. Heid laufa zuameist nur irgendwelche oberflächlichn Battle/Dul Gschichtn, de eigentli nur zua Merchandising Zweckn deann.
Gleiches gilt aa fia Oimadionsfilme. Toy Stoay und Findet Nemo warn ja guad, aba des wird heid auf de Spitze getriebn und des auf de Kostn von klassischn oitn Zeichentrickfilma.
Herst Aldi Süd. Wenn du ned aufherst in Mundort zren fong i a glei o in meim dialekt zren. Moi schaun obsd des nu verstähst.
Die gonzn Trickserien von heid versteh i a gor nimma. Olles nur noch der söbe Einheitsbrei, der amoi schnö aus 3 ondan serien "zaumgmixt" wird. Und des wird donn wieda gewinnbringad verkaft.
Wenigstens versteht man dich wieder. ;)
Doch leider kann man jetzt nicht mehr die Phantasie spielen lassen, um den Inhalt deiner Beiträge zu erschließen.
Und ich habe jetzt die 900 voll, wuhuuuuu!
Ach, normalerweise schreibst du ja gar nicht so!:)Zitat:
Vielen Dank. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Bayrisch Übersetzer ein wenig vermissen werde. Da ich aber von einigen Mitstafflern Morddrohungen erhalten würde, lasse ich es lieber.
Ich habe mich vorher gefragt, ob es auch Leute aus Bayern hier gibt.
Wie seit ihr denn auf die Idee gekommen, so was zu machen?:confused:
Ach, das war ein Übersetzer? Und ich dachte du hättest selbst in solcher Mundart geschrieben.Zitat:
Vielen Dank. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Bayrisch Übersetzer ein wenig vermissen werde
Wie ich schon im QFRAT erwähnte:Zitat:
Wie seit ihr denn auf die Idee gekommen, so was zu machen?
Die spinnen, die Staffl... :p
"Und dann steigen sie in den Hauptbahnhof ein und kommen 20 Minuten später am Flughafen mit dem Transrapid im Hauptbahnhof an..."
Soetwas haben die dort? Ich möchte das auch haben! Gibt es dafür 'ne Greencard oder muss ich beim Maßkrugwettsaufen gewinnen oder wie kommt man da heran? :confused: :confused: :confused: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
(Boah, hätte beinahe noch die Newb-Smilies vergessen!!!)
Fährt da nicht auch der Edmund 10 Minuten mit?
Mal ne Frage an euch ( da im Unbekannte Spiele-Thread es keiner zu kennen scheint)
Als ich den Maker damals bekommen hatte, bekam ich von einem Kumpel ein Spiel mit dem Namen "Camu Legend"
es ist auf deutsch und meiner Meinung nach ein Meisterwerk^^
Doch leider finde ich im Netzt dazu rein gar nix...
Ich würde gerne wissen ob einer von ecuh dieses Spiel kennt o.o
mfg R.D.
Nein, Edmund muss ja am Südbahnhof umsteigen, um dann wieder im Nordbahnhof einzusteigen, sozusagen. :D
Der alte Verbrecher! :p
Ja natürlich gibt es soetwas dort, am besten du schickst eine Email an Hermann Regensburger (CSU)hermann.regensburger@stmi.bayern.de und erbittest dir die Zugangsrechte.
Wünsche dir viel Erfolg dabei...
War ein blöder Vorschlag. Der Herr Regensburger hat mir nochmal ausdrücklich mitgeteilt, dass ich doch das Zuspammen seines Postfaches unterlassen soll.... :(
Aaah, ich habe total die Kopfschmerzen. Mein Schädel tut weh und ich höre seltsame Stimmen in meinem Kopf...
Ahso, ich habe es. Es liegt an der nervigen Musik...
Edit: Ah, schon viel besser.
Na ja, ich werd' lernen~ in 'ner Woche hab ich Grundkurs-Abi. Dann zwischendurch noch etwas durch die Gegend fahren, ich wollt mit ner Freundin noch ins Kino gehen. Gibt's 'nen empfehlenswerten Film ATM? Oder würd sich ne andere Aktivität besser bezahlt machen? Ich genieß das Wetter mal 'n bisschen~ Und versuch die Woche dann 'n bisschen mein Japanisch aufzubessern, weil wie alle 2 Jahre mal wieder Japaner unser tolles Kaff besuchen =D
Falls es noch irgendwo läuft, musst du dir unbedingt das Waisenhaus anschauen. So einen intelligenten, atmosphärischen Horrorfilm hab ich noch nicht gesehen. Der Film hat mich übelst begeistert.
Gratuliere... :) was war das denn für eine Zwischenprüfung?
Dir ebenfalls Gratulation... aber was zur Hölle soll eine "die Simma" sein. *kopfkratz*
Jop Moped. Simson s51 hame noch rumstehen und die reicht fürn Anfang außerdem ist es billiger als Busfahren während der 11. und 12. klasse
Prüfung in Werkzeugmechanik. Schön, Bauteile nach Zeichnung fertigen und das komplette Ding zusammenbauen. Lief ganz gut, mal sehen was dabei herumkommt.
Wenn es auch 'ne DVD sein kann, ist Shoot 'em up nicht schlecht. Keine Handlung, überzeichnet dargestelltes, unrealistisches und ständiges Herumgeballere, doch mir hat es richtig gut gefallen. :)Zitat:
Zitat von Noa
Alle heut abend zu mir Pokalfinale gucken, ich hab neuen Fernseher:
Thomassonhof 40a
Einfach klingeln. :A
Du solltest vorsichtiger mit solchen Einladungen sein… hätte ich mein Auto nicht vor ein paar Monaten verscherbelt, wäre ich doch glatt nach Dinslaken gekommen, da ich in der nähe groß geworden bin. :o
Nun ja, falls es den Thomassonhof 40a überhaupt gibt.
Find ich gut das es noch Menschen gibt die nicht WBL studieren…
Wieviel müßte man denn ungefähr für so ein mittelmäßiges Teil hinlegen?
Ja ja, das gute WBL ist schon ein aufstrebender Studiengang.
:p
So viele studieren das an den Unis übrigens gar nicht. Es ist nur Mainstream, weil jede Wald-und-Wiesen-Fachhochschule das anbietet.
2500€Zitat:
Wieviel müßte man denn ungefähr für so ein mittelmäßiges Teil hinlegen?
Mit ein bisschen Sparerei kommt man schon gut hin.
Nun ja, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass irgendwann jeder unstudierte Arbeitnehmer seinen egenen Betriebswirt hat, der ihn dann gehörig rumscheucht bei der Masse an baldigen Betriebswirten. :D
Schluck... 2500€. Vielleicht sollte ich doch noch mal den WBL Studiengang in Augenschein nehmen...
Naja, in der World Boxing League einzusteigen ist jetzt auch keine Lösung.
BWL ist ein sehr offener Studiengang. Man kann damit alles oder nichts werden. Einige studieren das, weil sie denken, sie werden reich. Andere wollen in Unternehmen verantwortungsvolle Rollen übernehmen, andere wollen einen sicheren Studiengang.
Die BWL Fächer sind mir aber ein bisschen zu erbsenzählerisch, ich mag VWL viel mehr. Das macht Spaß.
Find ich gut :) , aber zum Studium ist es eh viel zu spät für meine spärliche Persönlichkeit.
Nun mal kurz zu dir... wie schafft man es als Student 2500€ beiseite zulegen?
Gut, ich kann eh nicht wirklich mit Geld umgehen... egal wie viel ich auch bekomme, ungefähr Mitte des Monats hab ich es durchgebrannt und ich bin pleite. Aber als Student hat man doch nicht viel...
Naja, ich bin nicht der einzige im Haushalt. Und wenn man zusammen spart, kommt man erstaunlich weit. Ansonsten bin ich aber nicht gerade jemand, der Geld besonders begehrt und auch nie prahlt, wenn er etwas hat. Vielleicht hilft mir das ja nach dem Wirtschaftsstudium der Korruption fern zu bleiben. ;)
Wer nichts wird, wird Volkswirt. :)
300ster BEITRAG JUHUUUUU!!!!!!!
Ne, ich finde Politik und Wirtschaft total interessant. Außerdem mag ich Finanzmathematik sehr. Und auch jetzt bin ich mit dem Studium total zufrieden. Mir fällt nichts ein, was ich stattdessen lieber studieren würde.
Man sollte sein Studium sowieso nach Interessen wählen.
Ja eigentlich wollte ich Frührentner werden, aber aus dieser Karriere wurde nichts. :p
NÖ, der 300ster iser... bzw... war erZitat:
Nö, #205 ist deiner.
Zitat:
Ort: In Franken,Hirschaid und manchmal auch in Nürnberg.
Hmn, ich gehe diesen Juli nach Frankreich, nach Paris, in die Kulturhauptstadt Europas? k.A. mir ist das egal. Ich bin am Nationalfeiertag drüben und würde gerne am Place de la Concorde französische Flaggen anzünden, wer ist dabei?
Du lebst gefährlich. Hast aber meine moralische Unterstützung. Französisch hat mich in der Schule immer gequwält.Zitat:
Ich bin am Nationalfeiertag drüben und würde gerne am Place de la Concorde französische Flaggen anzünden, wer ist dabei?
Ohne Mathe wär das mit dem RPGs ziemlich schwierig. Aber stimmt schon, ohne Anwendung fänd ichs auch grauenhaft.Zitat:
Und Mathe ist generell total uninteressant.
Würde ich nicht was ähnliches machen, ich wär schockiert :D.Zitat:
Außerdem mag ich Finanzmathematik sehr.
SIG AUS! >:( - Mop
Bitte erklär mir das mal genauer.Zitat:
Ohne Mathe wär das mit dem RPGs ziemlich schwierig. Aber stimmt schon, ohne Anwendung fänd ichs auch grauenhaft.
Ohje, jetzt hab ich was gesagt was nur auf wagen Vermutungen beruht :) .
Naja, ich nehm doch an, dass die meisten selbstgemachten Menüs und KS Systeme Plus, Minus, Mal, Geteilt brauchen. *Hoffentlich aus der Schlinge gezogen*.
Naja, sonst im allgemeinen wirkt für mich Informatik doch auch recht mathematisch. Naja und ohne Programme geht kein RPG Maker.
ahhh... ok ich gebs zu, ich hab keine Ahnung. ;)
Ich glaub gemeint sind, Formel für die darstellung von HP-Leisten, oder die Berechnung bei HP-heilung^^
Ne bisel Ahnung von Mathe reicht, man muss nich wissen, wie Vekoren eine Körper bilden wenn man sie Verschiebt XD
+ - * / und vllt auch noch mod sollte man beherrschen denk ich.
Aus den Rechenarten kann man dann auch Wurzel ziehen machen und zum ² rechnen.
und mehr^^
mfg R.D.
Eigentlich gar net so blöd. Über RPGs und Pictures könnte man kleinen RPG neulingen Vektorrechnung beibringen. X Y Achsen sind ja schon mal die Grundlage. ^^.Zitat:
Vektoren
Ha! ich schwöre hier feierlich, die Welt wird von Zahlen und Zahlenfetischisten beherrscht.
Edit: :o meine Sig, wie peinlich, bitte tausendfach die Höllenhunde vor meinem Heim zu verbannen. Es wird auch nie wieder vorkommen.
Nicht übel, Kaltblut. Du hast innerhalb einer halben Stunde das geschafft, wofür andere viiiiieeel länger brauchen. Dreimal Siganlassen, ich würde sagen, ich lösch ab sofort deine Postings, die Signaturen drinnen haben, und mit dem nächsten Posting ist dein Counter auf null. :) Letzte Ermahnung, ne. (wobei das so fix ging, dass das eigentlich gleichzeitig auch die erste ist *g*)
Für mehr Informationen bitte den Sigsünder-Bußkatalog auf Seite 1 konsultieren. ;)
Edit: Oh. Sorry. Das Gleiche gilt für R.D.
Zahlen sind nur ein Werkzeug, dahinter stecken Ideen und logisches Denken. Und das ist bei jedem Menschen wichtig. Mathe muss man nicht unbedingt abgöttisch verehren und man wird kein besserer Mensch, wenn man besser rechnen kann, allerdings finde ich notorische Mathehasser ein wenig beschränkt. Ich kann auch nicht gut zeichnen, allerdings finde ich Zeichnungen, Architektur und Malerei dennoch sehr interessant und schaue mir sowas gerne an.
ohje jetzt bin ich verwirrt. :'(Zitat:
Letzte Ermahnung, ne. (wobei das so fix ging, dass das eigentlich gleichzeitig auch die erste ist *g*)
Für mehr Informationen bitte den Sigsünder-Bußkatalog auf Seite 1 konsultieren.
Edit: Oh. Sorry. Das Gleiche gilt für R.D.
Jop ich auch.Zitat:
llerdings finde ich notorische Mathehasser ein wenig beschränkt.
Und wer Mathe verehrt endet einsam. Naja oder auch nicht :).
Stimmt schon, nur meistens wenn man es auf sowas wie eine Gesellschaft anwendet, dann wird die Mathe viel zu kompliziert. Oder man vernachlässigt ne Menge und dann stimmts so irgendwie im Mittel.Zitat:
Zahlen sind nur ein Werkzeug, dahinter stecken Ideen und logisches Denken.
Übrigens VWL ist ne verdammt verzwickte sache. Wer das wirklich von vorn bis hinten versteht: Meine Hochachtung.
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Mathe wird leider von vielen unterschätzt oder nicht all zu ernst genommen. Ist immer traurig mit anzusehen, wenn einige meiner Kollegen nicht einmal die einfachsten Formeln umstellen können.
Aber dafür gibt es, wie ich letztens gesehen habe, sogar Formelbücher, in denen viele Formeln in allen Varianten umgestellt vorkommen. Aber wenn man in Mathe aufpasst und Verständnis für die Regeln entwickelt, kann man sich das geld auch sparen.
THXZitat:
Freu dich und geh sterben. :>
Weiß jemand woher die ganzen Newbies herkommen? Gabs irgendwo einen Bericht oder 'ne Werbung oder so? O_o
Screenfun?
Ahhhhhhr Hilfe Propaganda, NAZI, NAZI!!!! :rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens. ;)
Omg he said Nazi! Stone him!
Habt ihr auch so tolles Wetter? Wir haben's hier doch mal wieder auf 18°C geschafft, das wundert mich... Wenn ich nur nicht diesen verdammten, verflixten, !)%/!)=(?=!"§&!(/ Heuschnupfen hätte! >:( Kaum geht man raus und will das Wetter auskosten, wird man durch seine Monsternieser automatisch wieder ins Haus geschleudert. Danke!
Heute ist es ziemlich windig draussen,das hat vorteile und nachteile.
Hm ein ziemlich,sich ausgleichendes Wetter.:eek:
Bei uns ist es ebenfalls super Wetter!
Perfekt um die Fenster auf zu machen:p !
Sig aus! - Dizzy
Hab mich mittlerweile an das miese Wetter gewöhnt. Zwar berichten Radio und Klatschpresse (Zeitung) immer ein anderes Wetter. Aber irgendwie ist es die ganze Zeit windig, kalt und regen gibt es auch.
Lasst ihr euch eigentlich vom Wetter beeinflussen?
Also schließt ihr euch in eure Zimmer ein wenn es stürmt oder habt ihr dann miese Laune?
Bin letztens bei Regen und Sturm joggen gegangen, die Leute haben vielleicht geguckt. ^-^
mfg waterboynation
ps.:zeit für schoko-cappo...
ist mir eigetnlich immer egal^^
Wenn ich skaten will muss nich unbedingt die Sonne scheinen, sollte bloß nich regnen XD
mfg R.D.
Also hier ist tolles Wetter.
Bin in meinem Auto sogar schon mit offenem Schiebedach und offenen Fenstern heute nach Hause gefahren. Das ist bei solchem Wetter einfach genial.
OMFG, phylomortis.com is gone.
Scheint so als wäre die Domain verkauft und die letzten News waren auch länger nicht mehr aktuell. RPG Advocate ist anscheinend weg. Dhan wird sich freuen.
Weiß jemand wo man seine RGSS-Scripte noch findet? :(